VfB Stuttgart

Begonnen von iym, Dienstag, 13.Jun.2017, 13:37:00

« vorheriges - nächstes »

Okudera

Zitat von: tollibob am Dienstag, 22.Nov.2022, 09:06:44
https://www.fussballtransfers.com/a3539757005629501196-sky-berichtet-mislintat-trennung-beschlossen

Bahn frei. Irgendwo in München packt einer schon die Marlboro Stangen in die Tasche.

Sehr edel.

In einem knappen Jahr hat der sprechende Schal den Verein personell auf Kurs gebracht.
Jetzt nur noch die Presse durch Hausverbote u.ä. gleichschalten, dann gibts auch die passende Berichterstattung, die Alex eine solide Finanzplanug bescheinigt.

MG56

Chips und Popcorn sind gebunkert.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

ben

Aufgrund der letzten Woche werden die Fans die Füße still halten oder gibt es weiterhin Kritik?
Veni, vidi, risi.
  •  

Oxford

Immer wieder schlau, langfristige und strategische Entscheidungen anhand von zufällig gerade vorliegendem, kurzfristigen sportlichen "Erfolg" zu bewerten.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

1317

Werhle allein hat uns wieder in den internatioalen Wettbewerb gebracht. Dafür Danke Alex! Nun heißt es in Stuttgart: ASCHE ODER CHAMPIONS LEAGUE?
Wer macht dort den Trippel? :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

frikamäuschen

Zitat von: Oxford am Dienstag, 22.Nov.2022, 13:33:44
Immer wieder schlau, langfristige und strategische Entscheidungen anhand von zufällig gerade vorliegendem, kurzfristigen sportlichen "Erfolg" zu bewerten.

Es kann ja nunmal nicht jeder so kluk sein wie wir hier in Kölle.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

bollock

Interessant dass Clewehrle hier einst als Messias und Hoffnungsträger erschien. Davon ist nix mehr übrig.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Der Templer

Zitat von: bollock am Dienstag, 22.Nov.2022, 15:02:29
Interessant dass Clewehrle hier einst als Messias und Hoffnungsträger erschien. Davon ist nix mehr übrig.

Der Mann hat ja spätestens seit 2017 sein "Denkmal" selbst eingerissen.
FC: spürbar schlecht
  •  

bollock

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 22.Nov.2022, 16:13:27
Der Mann hat ja spätestens seit 2017 sein "Denkmal" selbst eingerissen.
Tja... als Spinner, Schumacher und Ritterbach Präsidium wurden und Wehrle als GF Finanzen dazu kam, hatte ich das erste Mal seit langem das Gefühl dass der FC auf dem richtigen Weg war.
Ich lecke heute noch meine Wunden aufgrund der brachialen Bruchlandung.
Poah war das bitter.
Legendär die Hoodie MV. Dass die Wolles Abgangs MV noch toppen konnte... sensationell
Ich bin froh dass Wehrle weg ist und es ist mir dabei völlig egal was er jetzt macht.

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Der Templer

Zitat von: bollock am Dienstag, 22.Nov.2022, 16:46:34
Tja... als Spinner, Schumacher und Ritterbach Präsidium wurden und Wehrle als GF Finanzen dazu kam, hatte ich das erste Mal seit langem das Gefühl dass der FC auf dem richtigen Weg war.
Ich lecke heute noch meine Wunden aufgrund der brachialen Bruchlandung.
Poah war das bitter.
Legendär die Hoodie MV. Dass die Wolles Abgangs MV noch toppen konnte... sensationell
Ich bin froh dass Wehrle weg ist und es ist mir dabei völlig egal was er jetzt macht.

Wir waren ja auch auf einem guten Weg. Aber man hat dann mitten im Erfolg (Mai 2017) eben zu viele Fehler gemacht.
Bei Wehrle muss ich immer an das Zitat aus Game of Thrones denken "chaos is a ladder".
FC: spürbar schlecht
  •  

CMBurns

Zitat von: bollock am Dienstag, 22.Nov.2022, 16:46:34

Hooooooooooooooodddddiiiiiiiiiiiieeeeeee!!!

Ich tue mich ein wenig schwer, das im Peinlichkeitsranking zweifelsfrei abzubilden. Wolle, der Fitzepräsident mit Kranz und der Klosterfrau waren auch in der Zusammenstellung legendär. Die waren auf eine ehrlichere Art und Weise dämlich.

Dagegen waren Prinz Karneval, der sich als Gewalts-Demagoge präsentierte, Tünn, der sich als richtiger Asi präsentierte, sowie der Intrigen spinnende schwäbische Schal eine ganz andere Qualität. Wesentlich durchtriebener und berechnender, schlicht und einfach gefährlicher, weil das Volk auch gerne auf das Blendwerk reingefallen ist.

Ich freue mich, dass diese Zeiten endlich vorbei sind. Als Externer ist es aber schon spannend zu beobachten, was diese Protagonisten anderswo treiben. Obwohl spannend ist es eigentlich nicht, weil man die meisten Züge schon erahnen kann.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

tollibob

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 22.Nov.2022, 19:37:13
Hooooooooooooooodddddiiiiiiiiiiiieeeeeee!!!

Ich tue mich ein wenig schwer, das im Peinlichkeitsranking zweifelsfrei abzubilden. Wolle, der Fitzepräsident mit Kranz und der Klosterfrau waren auch in der Zusammenstellung legendär. Die waren auf eine ehrlichere Art und Weise dämlich.

Dagegen waren Prinz Karneval, der sich als Gewalts-Demagoge präsentierte, Tünn, der sich als richtiger Asi präsentierte, sowie der Intrigen spinnende schwäbische Schal eine ganz andere Qualität. Wesentlich durchtriebener und berechnender, schlicht und einfach gefährlicher, weil das Volk auch gerne auf das Blendwerk reingefallen ist.

Ich freue mich, dass diese Zeiten endlich vorbei sind. Als Externer ist es aber schon spannend zu beobachten, was diese Protagonisten anderswo treiben. Obwohl spannend ist es eigentlich nicht, weil man die meisten Züge schon erahnen kann.

Zu deinem Geschreibsel wüsste ich gerne mal die Meinung von Lars "Darf ich Ihnen an Ihrem ersten Tag in Köln mein Du anbieten" Werner.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

FC Karre

oder christian "ich esse dann halt zwei streuselkuchen" löer.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: 1317 am Dienstag, 22.Nov.2022, 14:06:28
Werhle allein hat uns wieder in den internatioalen Wettbewerb gebracht. Dafür Danke Alex! Nun heißt es in Stuttgart: ASCHE ODER CHAMPIONS LEAGUE?
Wer macht dort den Trippel? :)

Fritzl(e)
  •  

JoeFC

Mislintat wurde mit sofortiger Wirkung freigestellt.

ben

Was ist Wehrle für ein Clown.
Veni, vidi, risi.

Gorki25

Geil der Wehrle. Horst Heldt und Markus Gisdol frohlocken schon...
  •  

Fehlpass

Läuft nach Plan im Schwabenland. 
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

DSK333

•  

Conjúlio

Grandios...mal schauen wann Hotte und Sahler dort in führenden Positionen aufschlagen. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

koelner

Krasser Scheiss eigentlich in welchem Rekordtempo der Verein an die Wand gefahren wird. #VfB #Wehrleraus
https://mobile.twitter.com/PowderPrinz/status/1597944575058120704

Wir sind der mit Abstand peinlichste Verein Deutschlands
Der VfB Schaft es einen in der WM Pause zu brechen
https://twitter.com/SammyVfB/status/1597944197767901187?s=20&t=5ty--tx6T61Tfn7n9zkXwA

Mitleid von einem Kölner Fan (Foto zu ein Forumsbeitrag) und eine Warnung. "[...] auf jeden Fall muss man sehr skeptisch sein, was langfristig daraus wird, wenn Wehrle zuviel Macht in eurem Verein bekommt [...]." #VfB
https://twitter.com/Danny1893_/status/1597943117772357633?s=20&t=5ty--tx6T61Tfn7n9zkXwA

Wehrle bei seinem Amtsantritt
Du dreckiger Heuchler, verpiss dich
https://twitter.com/vfbilder1893/status/1597925661322383360?s=20&t=5ty--tx6T61Tfn7n9zkXwA

Mislintat war wie ein Sechser im Lotto für den #VfB. Ein absolutes Geschenk, dass ein Mann von der Qualität sich so in Stadt, Klub und Fans verliebt, dass er länger geblieben wäre, als das "karrieretechnisch" für ihn Sinn ergibt. Der VfB hat Mislintat überhaupt nicht verdient.
https://twitter.com/SPOX_Regelmann/status/1597928833155375104?s=20&t=5ty--tx6T61Tfn7n9zkXwA

"Ein aus Sicht des VfB absolut marktgerechtes Angebot zur Vertragsverlängerung hat Sven Mislintat abgelehnt."
Dieser Satz hallt nach. Der ist unprofessionell und peinlich und lässt mich schwer an der Kommunikationsabteilung des #VfB zweifeln. #KaufmannRaus
https://twitter.com/der_zweitokrat/status/1597940635646169088?s=20&t=5ty--tx6T61Tfn7n9zkXwA

Irgendwie scheinen die VfB Fans bei Twitter die Entscheidung nicht so toll zu finden... Wehrle und Kaufmann haben da jetzt nicht gerade ein Stein im Brett :D :tu:

https://mobile.twitter.com/search?q=%23VfB&src=typeahead_click&f=top

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

JoeFC

Das Gehalt von 2 Mio auf 1,5 zu kürzen und dann von einem marktgerechten Angebot zu sprechen, ist aber auch speziell.
Wenn man Angestellte halten möchte, geht man nicht so mit denen um.
  •  

CMBurns

Freut mich sehr, dass unsere alten Hashtags ein neues Leben haben. :)
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

DSR-Schnorri

Wie marktgerecht bezahlt sich Wehrle denn?  :) :D

Mich freut es für einen Konkurrenten, dass Wehrle und Kaufmann halten, was sie aufgrund ihrer Vergangenheit hier versprechen. Jetzt noch ein paar Bekannte ,,marktgerecht" installieren und ab geht die wilde Fahrt. Die nächsten Anteile schon mal zum Verkauf bereit halten, ewig halten die am Markt viel zu hoch gehandelten VfB Spieler nicht, ehe sie durch überteuerte Graupen ersetzt werden.

Conjúlio

Zitat von: JoeFC am Mittwoch, 30.Nov.2022, 14:49:38
Das Gehalt von 2 Mio auf 1,5 zu kürzen und dann von einem marktgerechten Angebot zu sprechen, ist aber auch speziell.
Wenn man Angestellte halten möchte, geht man nicht so mit denen um.

Dafür wird Clewehrle ja sicherlich Verständnis haben, wenn man sein Gehalt auch "Marktgerecht" neu einordnen wird.

Der ist wirklich wie eine Hydra...schlägt man ihm einen Arm ab, greifen die anderen beherzt nach weiterer Macht und Geld. Mit dem wären wir längst auf Asche.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Lobi

Wehrle duldet halt keine anderen Götter neben sich. Finde ich högschd underhaltsam und freue mich demnächst Hotte Heldt in der Bundesliga zurück zu sehen.
  •  

Oxford

Zitat von: JoeFC am Mittwoch, 30.Nov.2022, 12:57:20
Mislintat wurde mit sofortiger Wirkung freigestellt.

Haha, ich fasse es nicht. Der Wehrle is so ein Hirni.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Kopfschmerztablette

Bei Wehrle muss ich immer an seinen Auftritt 2016 an der WISO-Fakultät in Köln denken. Da hat er soooo sein wahres Gesicht gezeigt.

60 Minuten nur davon geschwadet, wie toll die Zahlen sind, wie anstrengend sein Job, ... , von einem 75.000er Stadion gefasselt, ....

...und dann kamen kritische Fragen von ein paar FC-Fans/Studenten und der ist total an die Decke, weil man seine Arbeit nicht würdigen würde. Ich frage mich ernsthaft, wie man so jemanden, jemals in einen Verein holen kann. Der würde in der freien Wirtschaft nichts rei?en.

Lobi

Zitat von: Kopfschmerztablette am Mittwoch, 30.Nov.2022, 15:08:20
Bei Wehrle muss ich immer an seinen Auftritt 2016 an der WISO-Fakultät in Köln denken. Da hat er soooo sein wahres Gesicht gezeigt.

60 Minuten nur davon geschwadet, wie toll die Zahlen sind, wie anstrengend sein Job, ... , von einem 75.000er Stadion gefasselt, ....

...und dann kamen kritische Fragen von ein paar FC-Fans/Studenten und der ist total an die Decke, weil man seine Arbeit nicht würdigen würde. Ich frage mich ernsthaft, wie man so jemanden, jemals in einen Verein holen kann. Der würde in der freien Wirtschaft nichts rei?en.

Er kann halt gut mit der Presse und wird dort entsprechend positiv dargestellt. Das hat hier ja auch super funktioniert, bis zu seinem Abgang und teilweise danach war das ja für einen Großteil der Fans (nicht hier aber auf anderen Plattformen) gewissermaßen Gotteslästerung wenn man St Alex kritisiert hat. Besonders die Mär dass er ja den FC im Alleingang gerettet hat hört man ja teilweise heute noch in der Bahn zum Stadion.
  •  
    The following users thanked this post: drago

Seb

und selbst wenn er den VfB irgendwann mit Ansage und Vollgas vor die Wand gefahren hat, wird er in Windeseile einen neuen (natürlich exorbitant marktgerecht entlohnten) Posten im Fußballzirkus ergattern.
  •