VfB Stuttgart

Begonnen von iym, Dienstag, 13.Jun.2017, 13:37:00

« vorheriges - nächstes »

FC Karre

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 15.Sep.2022, 09:23:22
Passt zum Foto ganz unten.
https://forum.vfb.de/viewtopic.php?f=37&t=15751&start=1100

Uiiii da brennt ja der Weihnachtsbaum. Das fing ja fix, Alex.

die forenstruktur ist aber auch eine zeitreise ins jahr 2000.

Humorkritik

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 15.Sep.2022, 11:09:51
die forenstruktur ist aber auch eine zeitreise ins jahr 2000.
Tja, und die Damen, die damals so um die 30 waren, sind heute über 50. Das hat allerdings mit VfB weniger zu tun, wie Du weißt.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Eigelsteiner

ich glaube der wehrle ist ein ganz grauenhafter mensch.
Babbsagg
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Eigelsteiner am Donnerstag, 15.Sep.2022, 11:25:39
ich glaube der wehrle ist ein ganz grauenhafter mensch.

Der Wehrle ist ein Käpsele, das schlicht erkannt hat, wie wenig Einsatz und intellektuelles Vermögen nötig ist, um im Profifussball auf ein Monatsentgelt zu kommen, das sonst erst wieder in DAX-Konzern-Vorständen bezahlt wird.
三人成虎。

FC Karre

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 15.Sep.2022, 11:11:29
Tja, und die Damen, die damals so um die 30 waren, sind heute über 50. Das hat allerdings mit VfB weniger zu tun, wie Du weißt.

ich verstehe. morgen geht's weiter.

Eigelsteiner

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 15.Sep.2022, 11:33:38
Der Wehrle ist ein Käpsele, das schlicht erkannt hat, wie wenig Einsatz und intellektuelles Vermögen nötig ist, um im Profifussball auf ein Monatsentgelt zu kommen, das sonst erst wieder in DAX-Konzern-Vorständen bezahlt wird.

und lustiger ist es auch.
Babbsagg

Müngersdorf

•  

KHHeddergott

Zitat von: Eigelsteiner am Donnerstag, 15.Sep.2022, 11:54:31
und lustiger ist es auch.

Ich hab da jetzt länger drüber nachgedacht, und bin zu der Überzeugung gekommen, daß es nicht lustiger ist. Klar gibt es ein paar drollige Protagonisten, über die man herzhaft lachen kann, wenn sie den Raum verlassen haben, die meisten sind aber einfach nur enervierend beschränkt. Man stelle sich ein Unternehmen vor mit 1.000 Angestellten, und davon haben 999 einen Abschluss in BWL oder "irgendwas mit Marketing und Medien". Das hält man keine zwei Wochen durch.
三人成虎。

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Oxford

Zitat von: Kurt Sartorius am Freitag, 16.Sep.2022, 12:34:36
Was ist ,,Rino" eigentlich für ein beschissener Spitzname? Dann lieber Dudi.

Hauptsache Gente ist wieder im Team, Mann!
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

bibo

Zitat von: Müngersdorf am Freitag, 16.Sep.2022, 11:21:51
https://www.kicker.de/aussprache-mit-mislintat-wehrle-raeumt-fehler-ein-917730/artikel
Ich habe mich gerade ganz kurz gefragt, warum man solche Zitate wie "Es wäre im Nachhinein sicher besser gewesen, Markus Rüdt und Sven Mislintat frühzeitig einzubinden." in eine Pressemitteilung einbaut, denn selbst der/die durchschnittliche Leser*in kann daraus doch eigentlich nur entweder auf Inkompetenz oder auf intrigantes Verhalten schließen.

Dann fiel mir aber wieder ein, wer diese PM wohl verfasst haben wird. :)
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.

Helgoland_United

Augsburg und Hertha ergaunern sich im Zweifel ihre Siege.
Stuttgart stirbt weiterhin im vermeintlichen spielerischen Potential, fehlender Entschlossenheit und Mislintats Selbstzufriedenheit.
Wehrle passt dorthin wie die Faust aufs Auge und kann bei einem Abstieg gerne die saubere finanzielle Bilanz und irgendwelche übergeordneten Perspektiven feiern.
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Oxford

Dem hundsdämlichen Materazzo (und seiner Tretertruppe) gönn ich das von Herzen. Son Schwätzer. Mir unbegreiflich, wie son untalentierter, uncharismatischer Typ immer noch einen Bundesligaverein trainieren kann.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

FC1948

•  

Kurt Sartorius

Wen? Die sollen endlich Horst Heldt holen!
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: FCMartin

FCMartin

•  

FC1948

•  

Helgoland_United

Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 17.Sep.2022, 20:34:32
Wen? Die sollen endlich Horst Heldt holen!

Dann aber auch Gisdol als neuen Trainer
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

MG56

Zitat von: Helgoland_United am Samstag, 17.Sep.2022, 21:27:13

Dann aber auch Gisdol als neuen Trainer

Die Saison ist ja noch jung.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Mirai_Torres

Der VfB macht jetzt auch in NFTs und es gibt ein "digitales Trikot"

https://www.vfb.de/de/vfb/aktuell/neues/club/2022/partnerschaft-the-football-company/

""Wir möchten das klassische Fußballerlebnis und Ideen aus der digitalen Welt zusammenbringen und dabei schwäbisch innovativ im Sinne des VfB handeln", sagt der VfB-Vorstandsvorsitzende Alexander Wehrle. "Jedes Unternehmen und auch jeder Club hat die Herausforderung, junge Menschen über digitale und internationale Wege zu erreichen und für sich zu begeistern. Mit TFC haben wir daher nicht nur ein Sponsoring hinzugewonnen, sondern können vor allem wertvolle Erfahrungen im Web 3.0 sammeln, die uns bei der weiteren strategischen Entwicklung helfen werden. Dass schon der Start hervorragend aufgenommen wurde, freut uns sehr und macht neugierig auf alle weiteren Schritte und Ideen." "

Ich muss ja sagen dass mir dieser NFT Quark ja echt zu hoch ist. Wozu braucht man das?

*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Mirai_Torres am Dienstag, 20.Sep.2022, 13:42:30
Ideen aus der digitalen Welt zusammenbringen und dabei schwäbisch innovativ

Da hätte ich ja jetzt spontan eher auf Cyberspätzle getippt.
三人成虎。

Sprühwurst

NFT sind doch schon wieder durch. NFT winter is coming....
  •  

Orneo

Ein "Produkt" wie gemalt für Finanzmagier. War nur eine Frage der Zeit, die Antwort kommt glücklicherweise nach dem Vereinswechsel.
  •  
    The following users thanked this post: Aldous

CMBurns

Web 3.0. LMAA! Habe mich immer noch nicht an 2.0 gewöhnt.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Jupp23

Ich muss ja sagen dass mir dieser NFT Quark ja echt zu hoch ist. Wozu braucht man das?
Wozu braucht man einen Fanschal, ein Trikot, ein Panini-Album, eine alte Eintrittskarte?

Was für ältere Generationen analoge Erinnerungsstücke/Sammelobjekte sind, sind für Teile der Generation Tiktok digitale Sammelobjekte. Du wirst demnächst auf Instagram, Tiktok und Co. NFT-zertifizierte Fotos/Bilder posten können. Für Leute, deren Leben sich im Internet abspielt, die sich mit Freunden im digitalen Wohnzimmer statt im echten treffen, eine logische Konsequenz.

Nichts für mich, aber für mich auch nichts Kritisches. Das wird es nur da, wo es um NFT als Investition/Spekulation geht.
  •  

uan

Zitat von: Helgoland_United am Samstag, 17.Sep.2022, 17:52:32
...
Wehrle passt dorthin wie die Faust aufs Auge und kann bei einem Abstieg gerne die saubere finanzielle Bilanz und irgendwelche übergeordneten Perspektiven feiern.
Und natürlich  --  Tataaaa, das Eigenkapital....
-------o-------
FC to the bones
  •  

uan

Der VfB macht jetzt auch in NFTs und es gibt ein "digitales Trikot"

https://www.vfb.de/de/vfb/aktuell/neues/club/2022/partnerschaft-the-football-company/

""Wir möchten das klassische Fußballerlebnis und Ideen aus der digitalen Welt zusammenbringen und dabei schwäbisch innovativ im Sinne des VfB handeln", sagt der VfB-Vorstandsvorsitzende Alexander Wehrle. "Jedes Unternehmen und auch jeder Club hat die Herausforderung, junge Menschen über digitale und internationale Wege zu erreichen und für sich zu begeistern. Mit TFC haben wir daher nicht nur ein Sponsoring hinzugewonnen, sondern können vor allem wertvolle Erfahrungen im Web 3.0 sammeln, die uns bei der weiteren strategischen Entwicklung helfen werden. Dass schon der Start hervorragend aufgenommen wurde, freut uns sehr und macht neugierig auf alle weiteren Schritte und Ideen." "

Mr Teflon wird immer besser darin, sich neuerdings mit noch mehr Worten noch kryptischer auszudrücken, dabei noch weniger inhaltliches zu sagen, mit besonderem spitzfindigen Augenmerk darauf, auf möglicherweise ansatzweise gemachte Aussagen auf gar keinen Fall festgenagelt werden zu können...

Er kann nicht viel, aber darin ist er wirklich gut.
-------o-------
FC to the bones
  •  

Helgoland_United

Mit Kontinuität in den Abgrund. Wehrle passt das super hin.
Der Streit mit Mislintat passt auch dazu.
Dieser wiederum ist auch ein absoluter Schönredner.
3 Siege in den letzten 27 Bundesligaspielen - Aber man sieht Entwicklung, kann auf die Leistungen bauen und die Lage wird (wie bei Werder mit Florian Kohfeldt) völlig verklärt. Die Mannschaft ist labil und findet keinen Weg, aber man feiert die vermeintlichen Transferwerte.

Ich bin sehr froh über den Kontrast Steffen Baumgart.
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •