VfB Stuttgart

Begonnen von iym, Dienstag, 13.Jun.2017, 13:37:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

mrtom81

Zitat von: Wormfood am Freitag, 02.Sep.2022, 08:44:56
Guirassy wurde doch bestimmt von Wehrle gescoutet.

Einmal bei Wehrle auf der Liste, gibt es immer wieder was abzugreifen. Wehrle's Rentensicherungsliste. Was bin ich froh, dass dieser Typ weg ist. Totengräber. Hoffe sehr, dass er sich weiterentwickelt und in Stuttgart vollendet, was er in Köln fast geschafft hätte.
  •  

Orneo

Guirassy und Stuttgart steht bei mir für einen vom VAR kassierten, potenziell spielentscheidenden "Kann"-Elfmeter in letzter Minute, im direkten Gegenzug fiel ein abgefälschtes Kacktor und zerstörte die lange Tradition der Punkteteilung mit Stuttgart durch gegenseitige Auswärtssiege. Bei dem jetzt hervorgeholten Clip seines Fehlschusses gegen Bremen erspähe ich Freddie Sørensen zentral vor dem Tor, Danke Alex holt auch wirklich die finstersten Erinnerungen hervor.

Helgoland_United

Die werden auch dieses Jahr gegen den Abstieg kämpfen.
Gegen uns sahen sie auch deswegen so gut aus, weil Baumgart rotierte hatte und die Mannschaft insgesamt müde war.


Die Stimmung  mit Materazzo und Mislintat dort ist immer "viel positives gesehen, unsere Gegner kommen noch, Schiedsrichter /Verletzungspech schuld, "etc. Das Gegenteil von dem was Baumgart vermittelt.
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

altbierhasser

Zitat von: FC 88/89 am Sonntag, 04.Sep.2022, 19:14:58
Sasa K. direkt mit Kreuzbandriss im ersten Spiel für Wolverhampton!



Aha! Wayne?! Ist das hier der Wolverhampton-Faden??????!!!!!!!Sicher nicht !!!!!!!!!!
  •  

Botteron

Zitat von: altbierhasser am Sonntag, 04.Sep.2022, 20:36:37
Aha! Wayne?! Ist das hier der Wolverhampton-Faden??????!!!!!!!Sicher nicht !!!!!!!!!!

Du hast ein Ausrufezeichen vergessen.. mindestens!!!!
Mahlzeit
  •  

lynnejim

VfB Stuttgart Wanderers.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

john doe

die sollen mal in die zweite liga abwandern. würde diese penner nicht vermissen.
  •  

altbierhasser

Zitat von: john doe am Sonntag, 04.Sep.2022, 21:40:29
die sollen mal in die zweite liga abwandern. würde diese penner nicht vermissen.

Du kennst den VFB? Leck mich fett.
  •  

mrtom81

Zitat von: FC 88/89 am Sonntag, 04.Sep.2022, 19:14:58
Sasa K. direkt mit Kreuzbandriss im ersten Spiel für Wolverhampton!



Das wünscht man keinem. Trotzdem #ausgesorgt
  •  

john doe

Zitat von: altbierhasser am Sonntag, 04.Sep.2022, 22:19:20
Du kennst den VFB? Leck mich fett.

ich hab ein paar jahre in dieser stadt gearbeitet und im hotel gewohnt. nette stadt, aber die können nicht nur kein hochdeutsch. da zum vfb zu gehen war irgendwie rentnertreff mit kindergeburstadt. das beste waren am spieltag die typen, die meinten ich dürfte in der sbahn kein bier trinken. oder die typen, dass man im stadion nicht rauchen darf. bin dann zu den kickers gegangen.

Oxford

Zitat von: john doe am Sonntag, 04.Sep.2022, 22:50:15
ich hab ein paar jahre in dieser stadt gearbeitet und im hotel gewohnt.

Ich auch. Deswegen frage ich mich, wie du zu dieser Einschätzung..

Zitatnette Stadt

... kommst?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

john doe

Zitat von: Oxford am Montag, 05.Sep.2022, 07:29:42
Ich auch. Deswegen frage ich mich, wie du zu dieser Einschätzung..

... kommst?

es gab mehrer nette plätze an denen man was leckeres essen und trinken konnte.
  •  

bollock

Zitat von: john doe am Montag, 05.Sep.2022, 09:26:36
es gab mehrer nette plätze an denen man was leckeres essen und trinken konnte.
Dann sind alle Städte nett, selbst Gelsenkirchen ;-)
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

john doe

Zitat von: bollock am Montag, 05.Sep.2022, 09:38:52
Dann sind alle Städte nett, selbst Gelsenkirchen ;-)

was gibt es in gelsenkirchen den für nette plätze? bin bis jetzt immer nur die strecke vom bahnhof zum stadion mit der bahn gefahren. das sah nicht nett aus. für mich war da hauptsächlich unbewohnbare ruinen. dagegen war die dortmunder nordstadt im richtigen topszustand.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Sprühwurst

Auch Gelsenkirchen hat ganz nette Ecken. Aber während andere Ruhrgebietsstädte ihre schöneren Viertel ja gerne am Ruhrgebietsrand haben, ist Gelsenkirchen ziemlich eingekesselt.
  •  

bollock

Zitat von: john doe am Montag, 05.Sep.2022, 10:18:47
was gibt es in gelsenkirchen den für nette plätze? bin bis jetzt immer nur die strecke vom bahnhof zum stadion mit der bahn gefahren. das sah nicht nett aus. für mich war da hauptsächlich unbewohnbare ruinen. dagegen war die dortmunder nordstadt im richtigen topszustand.
JEDE Stadt hat ein paar nette Ecken. Das war die Aussage.
Ich persönlich fand Stuttgart hässlich, unübersichtlich und unsympathisch. Gegessen hab ich da trotzdem nett und gut ;)
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

KHHeddergott

Zitat von: john doe am Sonntag, 04.Sep.2022, 22:50:15
bin dann zu den kickers gegangen.

Hat den charmanten Vorteil, im höchstgelegenen Ortsteil der Stadt zu verweilen, der folgerichtig "-loch" genannt wird. Aber das Teehaus im Weißenburgpark auf dem Weg gen Degerloch ist wirklich nett. Oder war es zumindest, früher.
三人成虎。
  •  

john doe

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 05.Sep.2022, 11:07:47
Hat den charmanten Vorteil, im höchstgelegenen Ortsteil der Stadt zu verweilen, der folgerichtig "-loch" genannt wird. Aber das Teehaus im Weißenburgpark auf dem Weg gen Degerloch ist wirklich nett. Oder war es zumindest, früher.

ich bin hauptsächlich zacke gefahren. durch den wald hoch bin ich auch mal gelaufen. da gab es auf dem weg leckeres eis.
  •  

mrtom81

Zitat von: john doe am Montag, 05.Sep.2022, 11:10:47
ich bin hauptsächlich zacke gefahren. durch den wald hoch bin ich auch mal gelaufen. da gab es auf dem weg leckeres eis.

Du hast Bier falsch geschrieben.
  •  
    The following users thanked this post: Palindrom

john doe

Zitat von: mrtom81 am Montag, 05.Sep.2022, 14:18:46
Du hast Bier falsch geschrieben.
bier gab es da auch. war jetzt aber nichts wofür man sich zu fuß dahin bewegen muss.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

  •  

p_m

https://www.kicker.de/vfb-holt-lahm-khedira-und-gentner-ins-boot-917017/artikel

Gute Nachrichten. Wehrle beschneidet Mislintats Einfluss und errichtet ein Triumvirat von Altinternationalen.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

tollibob

Der 37-Jährige, der 373 Spiele im Trikot der Schwaben bestritten hat und parallel bereits das Zertifikatsprogramm Management im Profifußball von DFB und DFL erfolgreich abgeschlossen hat, beendet dafür vorzeitig seine Spielerlaufbahn beim FC Luzern, bei dem er noch bis Ende Juni 2023 unter Vertrag stünde.


Ah, das ist also das, was Marco Höger "studiert hat"?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

THC-Ben

Zitat von: p_m am Sonntag, 11.Sep.2022, 16:27:36
https://www.kicker.de/vfb-holt-lahm-khedira-und-gentner-ins-boot-917017/artikel

Gute Nachrichten. Wehrle beschneidet Mislintats Einfluss und errichtet ein Triumvirat von Altinternationalen.

Steht wohl auf ehemalige.
Gut das er weg ist
  •  

shorty

Zitat von: tollibob am Sonntag, 11.Sep.2022, 22:22:37
Der 37-Jährige, der 373 Spiele im Trikot der Schwaben bestritten hat und parallel bereits das Zertifikatsprogramm Management im Profifußball von DFB und DFL erfolgreich abgeschlossen hat, beendet dafür vorzeitig seine Spielerlaufbahn beim FC Luzern, bei dem er noch bis Ende Juni 2023 unter Vertrag stünde.


Ah, das ist also das, was Marco Höger "studiert hat"?

Ne ich glaub Höger hat das bei ner unabhängigen Akademie "studiert". Das hier ist das was Kess als Erstling durchlaufen hat.
  •  

Jupp23

Das ist wirklich fantastisch. Gleich drei Altinternationale auf einen Streich und damit dem anscheinend sehr fähigen Mislintat die Tür gezeigt. Danke Alex!
  •  

Nekoelschekrat

"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Der Templer

Wenn ich das eben richtig überflogen habe, kostet der aktuelle VFB-Kader laut Stuttgarter Nachrichten 60 Millionen Euro im Jahr.
FC: spürbar schlecht
  •  

fuNi

Das geht ja schnell, dass Wehrle auch den VfB zu zerstören scheint. Die VfB Fans auf Twitter jedenfalls not amused
  •  

Conjúlio

Zitat von: Der Templer am Montag, 12.Sep.2022, 16:06:08
Wenn ich das eben richtig überflogen habe, kostet der aktuelle VFB-Kader laut Stuttgarter Nachrichten 60 Millionen Euro im Jahr.

Dann warte mal ab bis Clewehrle dort auch sein Werk vollendet hat.

Der baut sich jetzt schon wieder sein Netzwerk der Macht dort aus und rückt die benötigten "Bauernopfer" (Mislintat) schon einmal prominent ins Scheinwerferlicht. Wer sich den ins Haus holt ist nun mal selber Schuld.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

r9naldo

Der wehrle thread im vfb forum ist höchst amüsant

Gesendet von meinem COL-L29 mit Tapatalk

  •