VfB Stuttgart

Begonnen von iym, Dienstag, 13.Jun.2017, 13:37:00

« vorheriges - nächstes »

bollock

Zitat von: Orneo am Donnerstag, 01.Dez.2022, 10:11:57
Stimmt eigentlich das Gerücht, dass in ihrer landespolitischen Vergangenheit auch ein aktueller Bundestagsvizepräsident sowie ein amtierender Bundeswirtschaftsminister dort verkehrten? Hätte das Umfeld aber wohl nicht besser gemacht.
Man müsste dann etwas über die Parkplatzsituation erfahren und das Herrenwitzniveau diskutieren!
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

rusk

Zitat von: Orneo am Donnerstag, 01.Dez.2022, 10:11:57
Stimmt eigentlich das Gerücht, dass in ihrer landespolitischen Vergangenheit auch ein aktueller Bundestagsvizepräsident sowie ein amtierender Bundeswirtschaftsminister dort verkehrten? Hätte das Umfeld aber wohl nicht besser gemacht.
Kubicki hat nen Doppelgänger - habe ich gehört :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Pizanti76 am Donnerstag, 01.Dez.2022, 08:41:35

Seh ich genauso. Kann nicht behaupten, dass ich mich darüber freuen würde. Einen einjährigen Effekt hat der eigentlich überall gehabt.
glaube in wolfsburg sogar länger und dann von schmaddi sinnlos gekickt worden, gut ok, mit glasner kam dann ein besserer der dann auch von schmaddi gekickt wurde, schmaddi issn debb.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Eigelsteiner

Zitat von: bollock am Donnerstag, 01.Dez.2022, 09:37:56
Und langfristig?
Sorry, Labbadia als Option zu sehen geht nur mit Rosa Vorhang vor der Brille.
Ebenso wie als Spieler, ist er doch auch als Trainer ein Wanderpokal. Es hat Gründe, warum er nirgendwo auf Dauer bleibt. Die Gründe möchte ich hier bei uns aber nicht ausprobieren.
bullshit
Babbsagg
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Eigelsteiner am Donnerstag, 01.Dez.2022, 13:18:51
bullshit

Da stimme ich zu. Bollock hat kein recht, für Spielerfrauen zu sprechen.
三人成虎。
  •  

Povlsen

Zitat von: Okudera am Donnerstag, 01.Dez.2022, 09:53:12
Mit Gisdol hat Wehrle doch erstklassige Erfahrungen.
Warum das Experiment mit Labbadia?

Wehrle wollte Labbadia doch schon vor Gisdol zum FC holen, der hatte aber hier abgesagt. Das war ihm zu riskant. So langsam muss Labbadia aber wieder aufs Karussell, sonst erinnert sich bald niemand mehr an ihn. Eine naheliegendere Lösung gibt es kaum.

KHHeddergott

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 01.Dez.2022, 13:41:39
Eine naheliegendere Lösung gibt es kaum.

Und in Bochum-Hustadt steht Peter Neuruhrer am 11.Loch des Golfplatzes und tanzt einen traurigen Tanz.
三人成虎。

bollock

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 01.Dez.2022, 13:35:58
Da stimme ich zu. Bollock hat kein recht, für Spielerfrauen zu sprechen.

spielerfrauenbumsenistkeinverbrechen *klatschklatschklatsch*
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

FC1948

Haben Fabian Wohlgemuth als Sportdirektor und Nachfolger für Mislintat geholt.
Zahlen wohl an Paderborn eine Ablöse von 600000€
  •  

Byakugan

Ohne deren neuen Sportdirektor jetzt sportlich bewerten zu können, ist das alles wirklich wie aus dem Clewehrle-Lehrbuch.

- Mitarbeiter mit hohem Ansehen (insbesondere in der Fanszene) und selbstbewusster Persönlichkeit wird rausgeekelt; nicht, dass da mal jemand dem Alex gefährlich werden könnte
- Sein weitgehend unbekannter Ersatz wird gegen Ablöse verpflichtet
- Dessen Vita und Reputation ist nicht annähernd auf einem Niveau, als dass er Wehrle in naher Zukunft Paroli bieten könnte

Es würde mich schon sehr wundern, wenn Wolgemuth sich nicht in die Reihe mit Kaufmann und Konsorten einreiht, um niederkniend Alex' Ring zu küssen. Schön, wenn man das Schauspiel zur Abwechslung nicht beim Effzeh mitansehen muss.
  •  

altbierhasser

Die Wehrlelinge im Vereinsumfeld werden sich jetzt einen Ast freuen, dass er keinen alten Buddy geholt hat.

"Sehr ihr, der holt gar nicht nur alte Bekannte! Er agiert weitsichtig und ist offen für Neues. In your face, ihr Hater!"
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

mrtom81

Zitat von: FC1948 am Samstag, 03.Dez.2022, 10:56:41
Haben Fabian Wohlgemuth als Sportdirektor und Nachfolger für Mislintat geholt.
Zahlen wohl an Paderborn eine Ablöse von 600000€

Wurde der nicht auch in Köln gehandelt, bevor Keller kam? Meine mich an was erinnern zu können. Einmal in Wehrles Notizblock, immer in Wehrles Notizblock.
  •  

chg

Erst holen die sich Wehrle, dann kündigen Sie Mislinat und installieren Labbadia... Kann man sich ja nicht besser ausdenken.
Stuttgart setzt die Segel in die Vergangenheit und beschließt rumwurschteln zur Strategie zu erheben. Nichtabstieg ist damit natürlich gut möglich. Mittelfristig gehts wohl wieder runter...

•  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Domstadt

•  

koelner

Der VfB Stuttgart geht mit einem neuen Trainer ins neue Jahr: Bruno Labbadia kehrt nach über neun Jahren zurück.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/927869/artikel/labbadia-unterschreibt-bis-2025-beim-vfb-wimmer-geht
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MG56

Wenn ich wetten würde, würde ich darauf wetten, dass Labbadia 2025 überall sein könnte, aber nicht mehr beim VfB Stuttgart.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Rheineye

In Wolfsburg hat er ja nicht so schlechte Arbeit geleistet meine ich, bis Saisonende wird das vermutlich funktionieren aber langfristig ist Labbadia eigentlich überall recht fix entlassen worden.
7x Absteiger
  •  

ruhrpott

Zitat von: MG56 am Montag, 05.Dez.2022, 16:28:09
Wenn ich wetten würde, würde ich darauf wetten, dass Labbadia 2025 überall sein könnte, aber nicht mehr beim VfB Stuttgart.
da hat er ne gute abfindung für sich verhandelt :)
ich hasse internet
  •  

Wormfood

Zitat von: koelner am Montag, 05.Dez.2022, 16:11:57
Der VfB Stuttgart geht mit einem neuen Trainer ins neue Jahr: Bruno Labbadia kehrt nach über neun Jahren zurück.

Nicht lange her, da wurde er hier für den FC gewünscht. War ja auch logisch. Die Kabinen und Duschen im GBH kannte er eh' noch aus seiner aktiven Zeit.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Kamikaze

Zitat von: Rheineye am Montag, 05.Dez.2022, 16:29:11
aber langfristig ist Labbadia eigentlich überall recht fix entlassen worden.
Aha.....  :roll:
このために特に翻訳者を始めましたか?

lynnejim

Zitat von: ruhrpott am Donnerstag, 01.Dez.2022, 09:55:10
vielleicht auf wunsch der spielerfrauen? ;)

Das inzwischen doch schüttere Haupthaar spricht dagegen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

CMBurns

https://twitter.com/vfb/status/1599781175802744832?s=46&t=2wUMGGWLtb0K3-i7_2ioRA

Die Drukos sind wirklich Gold. Ein kräftiges #DankeAlex für das großartige Entertainment. Ich mag dich - sofern du woanders bist.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Wildharry

Damit ist Stuttgart für mich aus dem Abstiegskampf raus
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Micknick

bis 2025 Vertrag ... Yeah, super Wehrle, super Wehrle ...hey hey hey :D
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

FC Karre

Zitat von: CMBurns am Montag, 05.Dez.2022, 18:25:16
https://twitter.com/vfb/status/1599781175802744832?s=46&t=2wUMGGWLtb0K3-i7_2ioRA

Die Drukos sind wirklich Gold. Ein kräftiges #DankeAlex für das großartige Entertainment. Ich mag dich - sofern du woanders bist.

am besten finde ich die interaktion mit der polizei.
  •  

p_m

neun sekunden, von denen die letzten stark an stephen king erinnern: https://twitter.com/i/status/1598097148402610176
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

THC-Ben

MG56

Zitat von: p_m am Montag, 05.Dez.2022, 20:39:23
neun sekunden, von denen die letzten stark an stephen king erinnern: https://twitter.com/i/status/1598097148402610176

Es sieht aus wie ES  :oezil:

Aber bitte entspannen  :D
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •