VfB Stuttgart

Begonnen von iym, Dienstag, 13.Jun.2017, 13:37:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Oxford

Zitat von: Badabing am Montag, 29.Aug.2022, 09:48:51
Ich weiß, Unschuldsvermutung und so, aber ich habe gestern gedacht, dass ich als Fan keinen Spieler unterstützen könnte, bei dem ein Vergewaltigungsverdacht im Raum steht. Da würde ich auch vom Verein eine entsprechende Position erwarten.

Find ich auch seltsam. Mich irritiert aber eher, dass der Verein den derzeit einsetzt. Bin grad nicht 100% über den Stand im Bilde, aber ich hätte vermutet, dass ein Verein einen Spieler erstmal suspendiert, bis alles geklärt ist (auch zum Selbstschutz). edit: oder ist das juristisch bereits abgeschlossen? Dann wäre es für mich völlig normal, dass sie ihn einsetzen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Kurt Sartorius

Zitat von: Oxford am Montag, 29.Aug.2022, 12:39:57
Find ich auch seltsam. Mich irritiert aber eher, dass der Verein den derzeit einsetzt. Bin grad nicht 100% über den Stand im Bilde, aber ich hätte vermutet, dass ein Verein einen Spieler erstmal suspendiert, bis alles geklärt ist (auch zum Selbstschutz).

Vor allem, wenn er dann vom Auftritt her auch eher so der Typ Graf Koks ist.

Juristisch geklärt ist das, soweit ich weiß, nicht.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Kurt Sartorius am Montag, 29.Aug.2022, 12:52:15
Juristisch geklärt ist das, soweit ich weiß, nicht.

Auf Kaution frei.
三人成虎。
  •  

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Kurt Sartorius am Montag, 29.Aug.2022, 12:56:05
Heißt das, dass es abgeschlossen ist?

Ich nehme an, daß die eigentliche Gerichtsverhandlung noch gar nicht begonnen hat, so es je nach Stand der Ermittlungen denn zu einer kommt.
三人成虎。
  •  

tollibob

Zitat von: Badabing am Montag, 29.Aug.2022, 11:28:06Abgesehen davon würde ich auch erwarten, dass man gesellschaftlich weiter ist als Ende der 90er.



Das kann man definitiv ausschließen.

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 29.Aug.2022, 13:18:24
Ich nehme an, daß die eigentliche Gerichtsverhandlung noch gar nicht begonnen hat, so es je nach Stand der Ermittlungen denn zu einer kommt.

Draußen auf Kaution nach Untersuchungshaft heißt für mich aber auch nicht, dass es juristisch erledigt ist. Aber gut, wir werden es verfolgen können.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

KHHeddergott

Zitat von: tollibob am Montag, 29.Aug.2022, 13:26:42
Das kann man definitiv ausschließen.

Wenn das Talent genug verspricht, wird man Mittel und Wege finden. Vielleicht lässt sich das ja auch finanziell "aus der Welt" schaffen. In der Folge wurde er dann nie verurteilt, was einem Freispruch gleichkommt, der Logik der Sportbild-Leser nach.

Zitat von: Kurt Sartorius am Montag, 29.Aug.2022, 13:29:12
Draußen auf Kaution nach Untersuchungshaft heißt für mich aber auch nicht, dass es juristisch erledigt ist. Aber gut, wir werden es verfolgen können.
Das wollte ich mit "auf Kaution frei" ja auch zum Ausdruck bringen, daß da nichts abgeschlossen ist.

三人成虎。
  •  

Sprühwurst

Fairerweise muss man sagen, dass das spanische Rechtssystem vollkommen bescheuert ist.
  •  

MG56

Vier verletzte Kölner und die versuchte, aber nicht erfolgreiche Körperverletzung gegen Hübers sind schon eine beachtliche Jagdstrecke.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

john doe

ich dachte minslistat ist so ein scouting genie. silas scheint sich ja als flop zu entpuppen. was der am samstag so in den sand gesetzt hat, dass würde selbst ein selke nicht schaffen. nun soll es guirassy machen.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

  •  

FC1948

Guirassy wird liefern, der hat sich gemacht u d das er damals schon Talent hatte, dass konnte man auch erkennen

john doe

Zitat von: FC1948 am Donnerstag, 01.Sep.2022, 16:41:30
Guirassy wird liefern, der hat sich gemacht u d das er damals schon Talent hatte, dass konnte man auch erkennen
das glaube ich auch. dafür muß man kein minslitat sein.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

  •  

Sprühwurst

Bisher ist Guirassy noch mit jedem Bundesligisten abgestiegen!

usual-suspect

Zitat von: john doe am Donnerstag, 01.Sep.2022, 16:42:54
das glaube ich auch. dafür muß man kein minslitat sein.


nee, stimmt, das würde auch Bjarne Mädel erkennen und der wurde immerhin unmittelbar nach der Geburt von Mislintat getrennt.
Je suis Charlie

KUJAN: Do you believe in him, Verbal?
VERBAL: Keaton always said: "I don\'t believe in God, but I\'m afraid of him." Well I believe in God, and the only thing that scares me is KEYSER SOZE.
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: FC1948 am Donnerstag, 01.Sep.2022, 16:41:30
Guirassy wird liefern, der hat sich gemacht u d das er damals schon Talent hatte, dass konnte man auch erkennen

Naja, mal abwarten. Ich tippe auf 4-5 scorerpunkte.
  •  

DSR-Schnorri

  •  

Draper

Was ihr alle an Guirassy gefressen habt. Ich fand den immer tünseliger als den Tünsel. Vor allem fehlte es zwischen den Ohren.
  •  

john doe

Zitat von: Draper am Donnerstag, 01.Sep.2022, 17:43:43
Was ihr alle an Guirassy gefressen habt. Ich fand den immer tünseliger als den Tünsel. Vor allem fehlte es zwischen den Ohren.
das ist bei fußballern nun wirklich nicht schlimm. mit einem t. müller oder r. lewandowski wird es sicherlich auch schwer über einfachste gesellschafts relevante themen zu sprechen. die jungs können gut kicken. mehr würde ich da nicht wirklich erwarten.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

  •  

FC1948

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Donnerstag, 01.Sep.2022, 17:07:31
Naja, mal abwarten. Ich tippe auf 4-5 scorerpunkte.

Da wette ich aber mal geschmeidig gegen
  •  

Oxford

Zitat von: FC1948 am Donnerstag, 01.Sep.2022, 17:55:48
Da wette ich aber mal geschmeidig gegen

? Guirassy wird doch in der Saison locker auf 4 Scorer kommen, wenn er fit bleibt. Der ist doch in Stuttgart der Einäugige unter den Blinden.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Zauselking2016

Vielleicht wird er in Stuttgart umgeschult.
Also ziemlich sicher sogar, weshalb sollten die ihn sonst leihen?
  •  

drago

stuttgart ist ein scheissverein, die sollen absteigen, verdammt nochmal (wie 15-17 andere auch, hm, blöde sache!)

dass die guirassy geholt haben macht mich richtig sauer.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

FC1948

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 01.Sep.2022, 18:12:34
? Guirassy wird doch in der Saison locker auf 4 Scorer kommen, wenn er fit bleibt. Der ist doch in Stuttgart der Einäugige unter den Blinden.

Der wird mindestens 10 Scorer machen

Eigelsteiner

Mir kackegal was Guirassy macht.
Babbsagg

Oxford

Zitat von: FC1948 am Freitag, 02.Sep.2022, 04:50:42
Der wird mindestens 10 Scorer machen

Ach so, sorry. Irgendwie dachte ich, du hättest auf weniger als 4 getippt :-/ hab nicht richtig gelesen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

bollock

Zitat von: FC1948 am Freitag, 02.Sep.2022, 04:50:42
Der wird mindestens 10 Scorer machen
Wenn er es schafft überhaupt 10 Spiele zu machen...?

Um keine Missverständnisse zu erzeugen: Ich mochte Guirassy und empfand seine Verletzungshistorie als sehr tragisch für alle Seiten.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

J_Cologne

Zitat von: bollock am Freitag, 02.Sep.2022, 07:41:42
Wenn er es schafft überhaupt 10 Spiele zu machen...?

Um keine Missverständnisse zu erzeugen: Ich mochte Guirassy und empfand seine Verletzungshistorie als sehr tragisch für alle Seiten.

letzte Saison ist er in der Liga in 37 Spielen zum Einsatz gekommen, 7x Startelf, 30x eingewechselt und hat in 991 Minuten 9 Tore erzielt, ziemlich gute Quote. Wenn er, wie es scheint, seine gesundheitlichen Probleme in den Griff bekommen hat und man auf ihn vertraut, wird er mehr als seine 10 Scorer machen
  •  

Wormfood

Zitat von: john doe am Donnerstag, 01.Sep.2022, 16:42:54
das glaube ich auch. dafür muß man kein minslitat sein.

Guirassy wurde doch bestimmt von Wehrle gescoutet.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •