VfB Stuttgart

Begonnen von iym, Dienstag, 13.Jun.2017, 13:37:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.


MG56

Unstimmigkeiten?

Man kann tatsächlich alles nett ausdrücken.  :D
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

tollibob

Wehrle, Heldt, Kaufmann und Stöger. Das wäre was. Wer diese Leute holt kann nur mit sehr viel Glück froh sein, wenn der Verein das überhaupt überlebt.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Okudera

Zitat von: MLM am Freitag, 14.Okt.2022, 17:33:59
https://sport.sky.de/fussball/artikel/vfb-stuttgart-zwischen-sven-mislintat-und-alexander-wehrle-gibt-es-unstimmigkeiten/12720424/34942

Zitat:

Nach Sky Informationen wurden auch schon Gespräche mit einem möglichen Mislintat-Nachfolger geführt, sollte eine Vertragsverlängerung nicht zustande kommen. So soll Horst Heldt der Wunschkandidat von Alexander Wehrle sein. Wehrle und Heldt arbeiteten bereits von 2019 bis 2021 beim 1. FC Köln zusammen.
  •  

SmithWesson

Zitat von: Okudera am Freitag, 14.Okt.2022, 22:09:17
Zitat:

Nach Sky Informationen wurden auch schon Gespräche mit einem möglichen Mislintat-Nachfolger geführt, sollte eine Vertragsverlängerung nicht zustande kommen. So soll Horst Heldt der Wunschkandidat von Alexander Wehrle sein. Wehrle und Heldt arbeiteten bereits von 2019 bis 2021 beim 1. FC Köln zusammen.

Dann bitte auch Gisdol.
  •  

Müngersdorf

Unglaublich, dieses ,,Geschäft". Ein sich selbst prostituierender Puff sondergleichen.



ben

Wehrle direkt beim Franky angerufen, die vermelden das es eine Ente ist, dass der VFB Sportdirektoren kontaktiert hätten. 
Veni, vidi, risi.
  •  

hegoat

Und den Blender Veh nicht vergessen!
  •  

Poldragon

Zitat von: Okudera am Freitag, 14.Okt.2022, 22:09:17
Zitat:

Nach Sky Informationen wurden auch schon Gespräche mit einem möglichen Mislintat-Nachfolger geführt, sollte eine Vertragsverlängerung nicht zustande kommen. So soll Horst Heldt der Wunschkandidat von Alexander Wehrle sein. Wehrle und Heldt arbeiteten bereits von 2019 bis 2021 beim 1. FC Köln zusammen.


:D :D :D :D :D :D Da fällt mir nichts mehr zu ein
  •  

tollibob

Zitat von: ben am Freitag, 14.Okt.2022, 22:20:40
Wehrle direkt beim Franky angerufen, die vermelden das es eine Ente ist, dass der VFB Sportdirektoren kontaktiert hätten. 

Express hatte ja heute auch einen Artikel mit dem Tenor "Gegendarstellung" online. Ob man sowas schon als "Anzeige" kennzeichnen müsste?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: ben, Oropher

mutierterGeißbock

Zitat von: Müngersdorf am Freitag, 14.Okt.2022, 22:20:13
Unglaublich, dieses ,,Geschäft". Ein sich selbst prostituierender Puff sondergleichen.
Wenn das wirklich so kommen sollte, würden mir dazu auch die Worte fehlen. Das ist schon ein einzigartig beklopptes Business.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

MG56

Gut, dass die ganze Bande in Köln vom Hof geritten ist.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Angelripper

FC Karre

wehrle ist ja eigentlich nicht "dumm", ich frage mich dennoch, wie er ernsthaft einen heldt erneut in betracht ziehen kann. er muss doch wissen, dass ihn das seinen job kosten kann.
  •  

Renato

Zitat von: FC Karre am Freitag, 14.Okt.2022, 23:47:58
wehrle ist ja eigentlich nicht "dumm", ich frage mich dennoch, wie er ernsthaft einen heldt erneut in betracht ziehen kann. er muss doch wissen, dass ihn das seinen job kosten kann.

Wahrscheinlich ist er dumm, wenn er auch nur erwägt die Stuttgarter Fanszene mit Namen wie Gisdol oder Heldt konfrontieren zu können.
Wehrle hatte nur begrenzte Zeit ein überdurchschnittliches Standing in der aktiven Fanszene beim FC. In der Stuttgarter Ultraszene wird er weitaus kritischer gesehen. Die DFL- Tätigkeit, auf die Wehrle so stolz ist, erhöht nicht gerade seine Popularität. Die Erwartungshaltung war, dass er anfängt sich eine Wagenburg zu schaffen. Kaufmann war der erste Schritt, hoffentlich kommt noch was.



"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

FC Karre

Zitat von: Renato am Samstag, 15.Okt.2022, 00:10:24
Wahrscheinlich ist er dumm, wenn er auch nur erwägt die Stuttgarter Fanszene mit Namen wie Gisdol oder Heldt konfrontieren zu können.
Wehrle hatte nur begrenzte Zeit ein überdurchschnittliches Standing in der aktiven Fanszene beim FC. In der Stuttgarter Ultraszene wird er weitaus kritischer gesehen. Die DFL- Tätigkeit, auf die Wehrle so stolz ist, erhöht nicht gerade seine Popularität. Die Erwartungshaltung war, dass er anfängt sich eine Wagenburg zu schaffen. Kaufmann war der erste Schritt, hoffentlich kommt noch was.

erwartungshaltung oder befürchtung?
  •  

Renato

Zitat von: FC Karre am Samstag, 15.Okt.2022, 00:18:56
erwartungshaltung oder befürchtung?

Erwartungshaltung. da kursierten schon bei seinem antritt Namen von Leuten, die Alex reaktiviert.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Conjúlio

Ganz heißer Kandidat für die große Selbstzerstörung in diesem Jahr.

Wer sich den Teufel ins Haus holt ist auch selber Schuld. Konnte ja keiner ahnen, dass das Clewehrle ein schmieriger Intrigant ist der seine Buddys nahe bei sich haben will und darüberhinaus seine Beutel finanziell auszehrt.

Ich finde dies äußerst amüsant.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Conjúlio

Wenn ich diesen dämlichen Clown gerade bei Sky im Interview sehe, dann bin ich so froh das er bei uns nichts mehr verantwortet.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Geissbock1977

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 15.Okt.2022, 15:12:07
Wenn ich diesen dämlichen Clown gerade bei Sky im Interview sehe, dann bin ich so froh das er bei uns nichts mehr verantwortet.

Und das geblubber was dabei raus kommt...der quatscht ja einen Mist...
  •  

FCMartin

Ekelhafter Typ!
Gut das er weg ist!
  •  


Wormfood

https://de.wikipedia.org/wiki/Jess_Thorup

Hat in den 90ern zwei Jahre für Uerdingen gespielt und war zuletzt Solbakken-Nachfolger beim FC Kopenhagen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  


Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

qwick

  •  

frankissimo

  •  

tollibob

Wehrle solls machen. Der weiß und kann sowieso alles am allerbesten. Wenn es eng wird kann er sich ja beraten lassen 👍[/font]
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

MG56

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 26.Okt.2022, 12:55:47
Wehrle solls machen. Der weiß und kann sowieso alles am allerbesten. Wenn es eng wird kann er sich ja beraten lassen 👍

Am besten von Struth.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

drago

Zitat von: frankissimo am Mittwoch, 26.Okt.2022, 12:47:23
https://www.msn.com/de-de/sport/fussball/bereut-der-vfb-stuttgart-die-matarazzo-entlassung/ar-AA13mcwe?ocid=msedgdhp&pc=U531&cvid=c060630430c54a0ca2c293dc427dc063

Immerhin fehlt es nicht an Selbstbewusstsein. Dem Trainer von Ajax Amsterdam ein Angebot machen zu wollen.

der typ wäre komplett auf drogen wenn er zu so nem scheissverein gehen würde. lieber bei ajax mit netten talenten und cl spaß haben.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •