VfB Stuttgart

Begonnen von iym, Dienstag, 13.Jun.2017, 13:37:00

« vorheriges - nächstes »

dark1968

Zitat von: altbierhasser am Sonntag, 20.Feb.2022, 18:25:28
Keine Ahnung. Haben bisher alle nur Kacke abgeliefert. Und bei dem Vogel komme ich ohnehin mit den Identitäten durcheinander.

Wie bei Jatta vom HSV :D
  •  

fc-Markus

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 20.Feb.2022, 18:21:13
Ich dachte der war gerade erst von einem Kreuzbandriss genesen...

Stimmt auch , der kam aus der Verletzung und hat halt jetzt die nächste längere Verletzungspause . Dabei hatte man vermutlich gerade in ihn und Kalajdzic große Hoffnung gesteckt 
  •  

KimJones

Zitat von: wiedster am Sonntag, 20.Feb.2022, 13:30:44
sagen wir mal so. der effzeh hat seit einiger zeit an letzten spieltagen nicht mehr so arg viel furcht in den herzen der gegner verursacht.

Wenn das so ist....wenn es für FC um was ging wie 2017 und 2021 hat er am letzten Spieltag geliefert
  •  

KHHeddergott

Zitat von: der Pate am Sonntag, 20.Feb.2022, 18:13:31
Jedesmal wenn die abkacken freue ich mir einen Ast. Was hat mein Schwiegervater (VfBler) sich schon das Maul über den Effzeh zerrissen. Es gibt da Unten ja einige Mannschaften denen ich den Abstieg gönne, aber der VfB ist da trotzdem bei mir auf der linken Spur im Porsche mit Lichthupe unterwegs, dass er runter muss.

Auf dem schwäbischen Dorf habe ich in der Grunschule jeden Montag "uffd Labb" bekommen, viele hier denken jetzt sicher "völlig zu recht", da ging es aber nur darum, ob der Effzeh am Samstag gewonnen und/oder der VfB verloren und aber oder umgekehrt. Also wegen des Fussballs, egal, wie die Spiele ausgingen. Das hat mich in der Diaspora enger an den Effzeh gebunden, gleichwohl ist der VfB mir immer egal gewesen, sieht man von den Nazis in Wangen ab, mit denen ich später "Kontakt" hatte. 
三人成虎。
  •  

Divinho

Die Stuttgarter Mercedes-Benz-Arena wird für die Europameisterschaft 2024 modernisiert. Der Gemeinderat gab am Donnerstag grünes Licht. https://www.kicker.de/890701/artikel/stuttgart-97-millionen-euro-fuer-stadion-modernisierung-bewilligt

97 Mios?? Da bauen andere ein komplett neues Stadion auf dem Acker
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

MG56

Einfach faszinierend, wie oft das Stuttgarter Stadion seit den 1990er Jahren schon umgebaut wird.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Cikaione

Da hat man schon damals die Gomez Millionen mit dran verbraten anstatt sie in den Kader zu stecken, jetzt ist es wieder sanierungsbedürftig und die Mannschaft erst recht.
  •  

Hennessy 8

Zitat von: Divinho am Montag, 21.Feb.2022, 14:37:08
Die Stuttgarter Mercedes-Benz-Arena wird für die Europameisterschaft 2024 modernisiert. Der Gemeinderat gab am Donnerstag grünes Licht. https://www.kicker.de/890701/artikel/stuttgart-97-millionen-euro-fuer-stadion-modernisierung-bewilligt

Das reicht doch nicht. Dafür bekommt man noch nicht mal ein komplettes Segelschiff
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

frankissimo

Die Verlockung ist groß. Den VfB in Liga 2 zu sehen. Wird nur relativiert davon das Augsburg oder Hertha als Absteiger ebenso einiges an Genuss bieten würden.
Oder evtl. in der Relegation gegen Schalke oder den HSV. Einfach nur geil so viele Rivalen krebsen zu sehen und wir gucken uns das mit 35 Punkten nach 23 Spielen aus der Ferne an.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: MG56 am Montag, 21.Feb.2022, 15:23:29
Einfach faszinierend, wie oft das Stuttgarter Stadion seit den 1990er Jahren schon umgebaut wird.

Und trotzdem ist bis jetz noch keiner auf die Idee gekommen, das Stadion in den Untergrund zu verlegen.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: MG56

weisweiler

Zitat von: Divinho am Montag, 21.Feb.2022, 14:37:08

Die Zeiten sind vorbei.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

tikap

Die haben doch erst vor 2-3 Jahren das Ding in eine reine Fußballarena umgebaut? Oder ist das schon wieder so lange her, dass man das mordenisieren muß? Und dann für fast 100Millionen?!
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Meenzer_FC_69

Lasst das Stadion vom Auswärtspunktelieferant Nr.1 in Ruhe.
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  
    The following users thanked this post: frankissimo

koelner

Zitat von: tikap am Montag, 21.Feb.2022, 17:56:36
Die haben doch erst vor 2-3 Jahren das Ding in eine reine Fußballarena umgebaut? Oder ist das schon wieder so lange her, dass man das mordenisieren muß? Und dann für fast 100Millionen?!
2011 haben die das Teil zur Fußballarena umgebaut.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

tuenn1960

Wie oft sind wir abgestiegen.... da darf Stuttgart noch ein paar Mal....Eigentlich egal wer absteigt wenn wir nicht dabei sind, aber Augsburg, das würde ich begrüßen.
  •  

KimJones

Zitat von: tikap am Montag, 21.Feb.2022, 17:56:36

Die Überdachung hat Mercedes-Benz 1993 spendiert...dafür gab es dann den Stadionnamen...
  •  

Divinho

Der VfB Stuttgart baut die Mercedes-Benz Arena für die EM 2024 erneut um und nannte jetzt Einzelheiten. Vor allem die Haupttribüne bekommt ein neues Gesicht, aber auch in der Cannstatter Kurve tut sich was. https://www.kicker.de/893008/artikel/vfb-bekommt-neben-neuer-haupttribuene-auch-mehr-stehplaetze

Einfach mal 2000 Stehplätze mehr, da träumen wir von (auch wenn der Spaß zugegebenermaßen alles andere als günstig ist) :roll:
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

J_Cologne

wofür brauchen die jetzt noch das Cleverle?
  •  

Divinho

Zitat von: J_Cologne am Montag, 07.Mär.2022, 21:02:42
wofür brauchen die jetzt noch das Cleverle?

Der kann sich ganz aufs Anteile verkaufen konzentrieren
  •  

FC Karre

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 10.Mär.2022, 14:41:28
https://www.kicker.de/jako-wird-auch-neuer-investor-beim-vfb-stuttgart-893445/artikel

jako übernimmt 1,16% der anteile für 4 mio.
Und damit auch den Ausrüstervertrag bis 2029 verlängert. Herzliches Beileid!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

koelner

Bewertung also 350 Millionen... Wie waren die bisherigen Verkäufe?
Und was zahlt Jako denen pro Jahr?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Helgoland_United

3:2 gegen Gladbach. Hätte man nicht gedacht.
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

odenwälder2

Zitat von: koelner am Donnerstag, 10.Mär.2022, 16:06:59
Bewertung also 350 Millionen... Wie waren die bisherigen Verkäufe?
Und was zahlt Jako denen pro Jahr?
Gemunkelt wurde beim Vertragsabschluss damals es wären 4,5 Mio jährlich
  •  

Poldragon

Die haben einige interessante Spieler.....aber leider zu teuer für uns. Gönne denen einen weiteren Abstieg. 2007 noch Meister und jetzt Fahrstuhlclub
  •  

frankissimo

Das läuft nach der heutigen Niederlage in Richtung Relegation. Wahrscheinlich gegen einen der Hamburger Vereine.
Bielefeld scheint mausetod. Hertha ist 4 Punkte davor. Also ziemlich sicher 16. am Ende.
Sollte überraschend Bielefeld die Hertha schlagen kann man sich noch retten. Man könnte aber dann auch noch direkt absteigen.   
Für uns alles höchstinteressant. Am nächsten Spieltag treffen sich Stuttgart und Wolfsburg. Unsere dann folgenden Gegner.
  •  

Supermay

Zitat von: frankissimo am Sonntag, 24.Apr.2022, 21:26:59
Das läuft nach der heutigen Niederlage in Richtung Relegation. Wahrscheinlich gegen einen der Hamburger Vereine.
Bielefeld scheint mausetod. Hertha ist 4 Punkte davor. Also ziemlich sicher 16. am Ende.
Sollte überraschend Bielefeld die Hertha schlagen kann man sich noch retten. Man könnte aber dann auch noch direkt absteigen.   
Für uns alles höchstinteressant. Am nächsten Spieltag treffen sich Stuttgart und Wolfsburg. Unsere dann folgenden Gegner.

Bielefeld schlägt Hertha und gewinnt dann in Bochum, Stuttgart verliert gegen VW und in München und schwups ist Stuttgart abgestiegen vor unserem Spiel!
  •  

koelner

Wenn Stuttgart gegen uns die Relegation auch schon "sicher" hat, ist ja auch die Frage wie Stuttgart in das Spiel gegen uns geht und ob das dann unsere Chancen steigert? Von Stammspieler schonen, Spieler mit 4 gelbe Karten schonen, über Halbgas bis hin zu Powerplay ist ja alles möglich.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Povlsen

Bielefeld gewinnt kein Spiel mehr. Völlig harmlose Truppe. Die Absteiger stehen fest. Stuttgart wird die Relegation gewinnen. Für nächste Saison steigen leider die Falschen ab.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool