VfB Stuttgart

Begonnen von iym, Dienstag, 13.Jun.2017, 13:37:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sprühwurst

Baumgart glaubt ja auch noch an den Abstieg.
  •  

WES FC

gestern ein Spiel, das typisch für eine Abstiegssaison ist
Haben wir selbst x-fach erlebt.


Unsicher im Spiel
Verletzungsbedingter Ausfall eines Hoffnungsträgers
1-0 Führung, dann besser im Spiel
2-0 mit einer 100% Chance verpasst
kurz vor Schluß, einer Elfer verursacht der dämlicher fast nicht möglich ist
1-1 Ende


dazu Schöngeredet von allen Verantwortlichen
...
  •  
    The following users thanked this post: drago, ben

FCMartin

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 20.Feb.2022, 09:30:26
Mislintat wird total überschätzt, der glaubt ja jetzt noch die Champions-League.

Er wäre besser seinem alten Aufgabengebiet treu geblieben! Den in dem Bereich ist er top!
  •  

Okudera

Materazzo im Sky-Interview wie der Führer persönlich im Mai 1945:

Diese Situation werden wir als Mannschaft gemeinsam meistern. Jeder Rückschlag macht uns am Ende stärker, da wir am Ende eine umso größere Aufgabe bezwungen haben.
Davon wird die Mannschaft und jeder Spieler ein Leben lang profitieren"

Manchmal wünsche ich mir doch, dass Augsburg gewinnt
  •  

Double 1978

Zitat von: Okudera am Sonntag, 20.Feb.2022, 10:57:42
Materazzo im Sky-Interview wie der Führer persönlich im Mai 1945:

Diese Situation werden wir als Mannschaft gemeinsam meistern. Jeder Rückschlag macht uns am Ende stärker, da wir am Ende eine umso größere Aufgabe bezwungen haben.
Davon wird die Mannschaft und jeder Spieler ein Leben lang profitieren"

Manchmal wünsche ich mir doch, dass Augsburg gewinnt
gut dass wir uns das aus tabellarisch weiter Entfernung entspannt anschauen können.
Schade, dass es nur zwei direktabsteiger gibt und Fürth schon weit abgeschlagen ist.
  •  
    The following users thanked this post: drago, hegoat

hegoat

Zitat von: WES FC am Sonntag, 20.Feb.2022, 10:39:39

dazu Schöngeredet von allen Verantwortlichen

Mann muss aber auch konstatieren, dass sie gestern klar die bessere Mannschaft waren - allerdings ohne selbst besonders gut gewesen zu sein.
  •  

Okudera

Jetzt kommen die Wochen der Wahrheit
Hoffenheim, Augsburg, Gladbach, Union, Bielefeld

Da müssen sie punkten. Wenn der VfB aber Zählbares aus den Spielen  mitnimmt und drei Spiele gewinnt, würden sie wohl über dem Strich stehen.
Am letzten Spieltag spielen die auch bei uns.
Man muss also jetzt schon drei Punkte mehr beim VfB berücksichtigen
  •  

Nekoelschekrat

Sooooo geil, dass die Bochumer in der Nachspielzeit noch ausgeglichen haben.
Die Gesichter der Schwaben in ihrem Leid zu sehen war nach dem FC-Sieg einfach toll.
Ich hoffe das hat ihnen psychisch einen ordentlichen Knacks gegeben.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

KimJones

Zitat von: Okudera am Sonntag, 20.Feb.2022, 12:01:23
Jetzt kommen die Wochen der Wahrheit
Hoffenheim, Augsburg, Gladbach, Union, Bielefeld

Da müssen sie punkten. Wenn der VfB aber Zählbares aus den Spielen  mitnimmt und drei Spiele gewinnt, würden sie wohl über dem Strich stehen.
Am letzten Spieltag spielen die auch bei uns.
Man muss also jetzt schon drei Punkte mehr beim VfB berücksichtigen


Am letzten Spieltag spielen wir aber in Stuttgart...und warum sollte der FC auf drei Punkte verzichten wenn es um Europa geht?...noch immer so klein wenn es um den FC geht?
  •  

FC1948

Sollten die wirklich absteigen, dann bin ich mal gespannt was mit den Spielern passiert, die jetzt so einen hohen Marktwert haben?
Wechseln die den Verein, wenn ja für welche Summe?
Wieviel verlieren die an Marktwert und wie geht es generell mit dem VFB weiter?
  •  

Der Templer

Laut Mislintat müssen die jede Saison 25 Mio durch Verkäufe erwirtschaften, um die laufenden Kosten zu decken. Wenn sie also einen oder zwei der wenigen Leistungsträger veräußern, haben die dann noch keine Kohle für Neuverpflichtungen.
FC: spürbar schlecht
  •  

koelner

Haste scheiße am Fuß, haste scheiße am Fuß.


Nach dem Heimspiel gegen Bochum muss sich der VfB Stuttgart nicht nur über den späten Gegentreffer ärgern. Angreifer Silas hat sich erneut schwer verletzt.
https://www.kicker.de/890982/artikel/schulterluxation-saison-aus-fuer-stuttgarts-silas
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

WES FC

Wehrle ist auch eingestellt worden, um weitere Investoren für den Verein zu finden


Viel Spaß dabei


Bin gespannt, welche Verträge für die 2. Liga gelten. Vielleicht kann man sich kostengünstig bedienen
Aber noch ist das Fell nicht zu verteilen. Einiges spricht dafür.
Die kommende Woche werden spannend
...
  •  

qwick

Zitat von: WES FC am Sonntag, 20.Feb.2022, 13:08:21
Wehrle ist auch eingestellt worden, um weitere Investoren für den Verein zu finden


Viel Spaß dabei


Bin gespannt, welche Verträge für die 2. Liga gelten. Vielleicht kann man sich kostengünstig bedienen
Aber noch ist das Fell nicht zu verteilen. Einiges spricht dafür.
Die kommende Woche werden spannend
Wehrle wird denen den Rest geben! Wenn Mislintat und der Trainer im Sommer ihre Koffer packen dürfen, holt Wehrle einen neuen Trainer, Veh, und einen neuen Geschäftsführer Sport, Heldt. Und dann gehen die im Sommer ordentlich in der zweiten Liga shoppen und holen Terodde zurück.
  •  

Jurgi Jurgeleit

Mich macht es immer vollkommen fertig, dem Matrazzo zuzuhören. Nach circa zehn Worten fällt da jede Satzgrammatik ins sich zusammen und er versucht das mit undeutlichen Nuscheln zu übertünchen. Dazu dieser Gringo-Kraichgau-Zungenschlag. Inhaltlich meist dünn, außer wortgewaltige Duchhalteparolen kommt da nix.

Ist aber nicht so schlimm, weil beim VFB eh kaum noch einer spielt der deutsch spricht. Außerdem armen Chris Führich.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  
    The following users thanked this post: drago

wiedster

Zitat von: KimJones am Sonntag, 20.Feb.2022, 12:11:55

Am letzten Spieltag spielen wir aber in Stuttgart...und warum sollte der FC auf drei Punkte verzichten wenn es um Europa geht?...noch immer so klein wenn es um den FC geht?
sagen wir mal so. der effzeh hat seit einiger zeit an letzten spieltagen nicht mehr so arg viel furcht in den herzen der gegner verursacht.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

tikap

Interessante Konstellation dort. Vor allem wenn demnächst Wehrle dazukommt. Vom Mislintat halte ich nach wie vor viel aber ich glaube das ihm das Rampenlicht nicht gut tut. Seitdem er sich mehr und mehr in den Vordergrund gestellt hat ging es beim VFB nach unten.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

hegoat

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Sonntag, 20.Feb.2022, 13:22:15
Mich macht es immer vollkommen fertig, dem Matrazzo zuzuhören. Nach circa zehn Worten fällt da jede Satzgrammatik ins sich zusammen und er versucht das mit undeutlichen Nuscheln zu übertünchen. Dazu dieser Gringo-Kraichgau-Zungenschlag. Inhaltlich meist dünn, außer wortgewaltige Duchhalteparolen kommt da nix.

Ist aber nicht so schlimm, weil beim VFB eh kaum noch einer spielt der deutsch spricht. Außerdem armen Chris Führich.

Hast du dir im Hinblick auf sprachliche Richtigkeit deinen eigenen Text mal angeschaut?

Zauselking2016

Den Führich würde ich zurück nehmen.
  •  

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

hegoat

Zitat von: Zauselking2016 am Sonntag, 20.Feb.2022, 13:36:10
Den Führich würde ich zurück nehmen.

Für mich gestern der beste Stuttgarter, auch wenn er in den entscheidenden Situationen häufig nicht den besten Ball gespielt hat. Der Lupfer auf Mangala war in jedem Fall Weltklasse.
  •  

altbierhasser

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Sonntag, 20.Feb.2022, 13:22:15
Mich macht es immer vollkommen fertig, dem Matrazzo zuzuhören. Nach circa zehn Worten fällt da jede Satzgrammatik ins sich zusammen und er versucht das mit undeutlichen Nuscheln zu übertünchen. Dazu dieser Gringo-Kraichgau-Zungenschlag. Inhaltlich meist dünn, außer wortgewaltige Duchhalteparolen kommt da nix.

Ist aber nicht so schlimm, weil beim VFB eh kaum noch einer spielt der deutsch spricht. Außerdem armen Chris Führich.

Auch wenn er fast 20 Jahre in Deutschland ist; ich habe selten einen Ami mit so wenig Akzent Deutsch sprechen gehört.
  •  

Kamikaze

Zitat von: WES FC am Sonntag, 20.Feb.2022, 13:08:21
Wehrle ist auch eingestellt worden, um weitere Investoren für den Verein zu finden
Wie wär´s mit dem Windhorschd?
Big City Cluble
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Der Templer

Silas fällt bis Saisonende aus.
FC: spürbar schlecht
  •  

DanielG.

  •  

altbierhasser

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 20.Feb.2022, 17:29:29
Silas fällt bis Saisonende aus.

Völlig egal. Hat bisher doch eh nur Kacke abgeliefert.
  •  

koelner

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 20.Feb.2022, 17:29:29
Silas fällt bis Saisonende aus.
Jo.
Zitat von: koelner am Sonntag, 20.Feb.2022, 13:01:37
Haste scheiße am Fuß, haste scheiße am Fuß.


Nach dem Heimspiel gegen Bochum muss sich der VfB Stuttgart nicht nur über den späten Gegentreffer ärgern. Angreifer Silas hat sich erneut schwer verletzt.
https://www.kicker.de/890982/artikel/schulterluxation-saison-aus-fuer-stuttgarts-silas
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

der Pate

Jedesmal wenn die abkacken freue ich mir einen Ast. Was hat mein Schwiegervater (VfBler) sich schon das Maul über den Effzeh zerrissen. Es gibt da Unten ja einige Mannschaften denen ich den Abstieg gönne, aber der VfB ist da trotzdem bei mir auf der linken Spur im Porsche mit Lichthupe unterwegs, dass er runter muss.

Davon abgesehen, für mich schon immer der vereinisierte Ausdruck schwäbischer Biederkeit. Der Grund warum in Schwaben an einem Samstag die Menschen um 15:30 gerne Treppenhäuser oder Autos reinigen.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà

dark1968

Zitat von: altbierhasser am Sonntag, 20.Feb.2022, 18:06:39
Völlig egal. Hat bisher doch eh nur Kacke abgeliefert.

Ich dachte der war gerade erst von einem Kreuzbandriss genesen...
  •  

altbierhasser

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 20.Feb.2022, 18:21:13
Ich dachte der war gerade erst von einem Kreuzbandriss genesen...

Keine Ahnung. Haben bisher alle nur Kacke abgeliefert. Und bei dem Vogel komme ich ohnehin mit den Identitäten durcheinander.
  •