VfB Stuttgart

Begonnen von iym, Dienstag, 13.Jun.2017, 13:37:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

MLM

Laut Bild nur 8 von 32 geimpft, Seifert macht Druck auf alle Clubs.
Na Palm
  •  

tollibob

Sind das diese Profifußballer, die als gutes Beispiel vorangehen sollten laut Rummenigge?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Der Templer

Wenn ich bei der DFL was zu sagen hätte, würden Clubs, bei denen nicht 90% aller Mitarbeiter geimpft sind, 10 Punkte abgezogen bekommen und sie müssten 10 Millionen Euro Strafe zahlen. Da kannst du mal gucken,  wie schnell die alle Spieler zum Impfen zwingen.
FC: spürbar schlecht
  •  

MLM

Hoffentlich haben die alle keine Charta.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Rheineye

Ob überhaupt ein Klub 100% erreicht? Glaube die meisten Spieler machen das nicht aus Böswilligkeit aber die sind so in ihrer Social Media Blase gefangen, dass du ganz schnell mit den ganzen Fake News zum impfen und Impfstoff konfrontiert wirst, zudem denke ich sehen Profispieler bei sich selber wenig Gefahr einen schweren Verlauf zu bekommen.

Das mögliche Beispiel Lewis Hamilton und ggf. Long Covid sollte ein warnendes Beispiel sein und da sind auch die Ärzte der Mannschaften gefordert einfach Überzeugungsarbeit zu leisten.
7x Absteiger
  •  

lupefc

Zitat von: Rheineye am Freitag, 06.Aug.2021, 17:53:21
Ob überhaupt ein Klub 100% erreicht?
Lt. Bild der FC bei 100%

Rheineye

Zitat von: lupefc am Freitag, 06.Aug.2021, 18:01:35
Lt. Bild der FC bei 100%

Das ist stark, hätte ich so nicht erwartet.


Auch wenn es nicht ganz uneigennützig ist, finde ich gut das Seifert sofern es stimmt, druck macht.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: 1337, Orneo

irgendwannwiedermeis

Zitat von: lupefc am Freitag, 06.Aug.2021, 18:01:35
Lt. Bild der FC bei 100%


War nicht unter der Woche eine Meldung, dass ein Spieler sich nicht impfen lassen will? Oder war es der Grieche und deshalb ist jetzt 100% erreicht, weil er gewechselt ist?
What's your plan for tomorrow
Are you a leader or will you follow
Are you a fighter or will you cower
IT'S OUR TIME TO TAKE BACK THE POWER

Ich leide nicht an Wahnsinn. Ich genieße ihn jede Minute!

Echte Männer jammern bei einer Erkältung nicht rum. Echte Männer gehen wortlos ins Licht!
  •  

tollibob

Zitat von: MLM am Freitag, 06.Aug.2021, 17:25:56
Hoffentlich haben die alle keine Charta.

Ich hasse allein schon das Wort.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

MLM

Zitat von: tollibob am Freitag, 06.Aug.2021, 19:27:39
Ich hasse allein schon das Wort.


Du bist ja auch spürbar anders
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

MLM

Zitat von: lupefc am Freitag, 06.Aug.2021, 18:01:35
Lt. Bild der FC bei 100%

Jetzt nicht mehr so ganz:

Zitat

Wehrle: ,,Bis zum Ligastart werden alle geimpft sein."

Na Palm
  •  

lupefc

Ah Ok, hatte diesen Satz falsch interpretiert.
ZitatDie Angst vor erneuten Spielverlegungen ist immer noch groß. Und beim Thema Corona-Impfung liegen die Klubs teilweise noch weit auseinander. Während der BVB von 90 Prozent zumindest Erstgeimpften berichtet und der 1. FC Köln mit einem komplett geschützten Kader startet, waren es beim VfB Stuttgart vergangenen Sonntag laut Klub aber nur acht von 32 Profis.
  •  

mrtom81

Zitat von: Der Templer am Freitag, 06.Aug.2021, 17:23:36
Wenn ich bei der DFL was zu sagen hätte, würden Clubs, bei denen nicht 90% aller Mitarbeiter geimpft sind, 10 Punkte abgezogen bekommen und sie müssten 10 Millionen Euro Strafe zahlen. Da kannst du mal gucken,  wie schnell die alle Spieler zum Impfen zwingen.

Wenn ich etwas zu sagen hätte, würde es Wolfsburg, Leverkusen, Leipzig und Hoffenheim nicht geben. Ist zwar ein anderes Thema, hat aber irgendwie doch etwas mit einem Virus zu tun.

Divinho

Wie wollen denn die Brustringe mit dieser kolportierten Impfquote 34 Spiele machen? Freue mich schon auf die Absagen, sollte ja dann in dieser Saison wahrscheinlich die richtigen treffen. :-/  So ist in 0711 dann aber ganz schnell der Ball weg. Ich bin gespannt!
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

Krellus

Holen Marmoush.Der hätte uns vielleicht auch gut zu Gesicht gestanden.
  •  
    The following users thanked this post: Strike

Der Templer

Binnen kürzester Zeit sind schon wieder vier Stuttgarter positiv auf Corona getestet worden und in Isolation.
FC: spürbar schlecht
  •  

Mirai_Torres

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

wiedster

aber angeblich geimpft
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: wiedster am Montag, 11.Okt.2021, 21:01:54
aber angeblich geimpft
Impfen schützt ja nicht vor Ansteckung, sondern soll vor schweren Verläufen schützen. Mein Fritten-Dealer, ebenfalls geimpft, lag letztens auch für 2 Wochen flach.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

wiedster

ja, tenor in letzter zeit war aber ja böser vfb, alle nicht geimpft. drei von den ausfällen sind wohl geimpft.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Keuler82

Die nehmen eine ähnliche Entwicklung wie wir seit dem ersten Abstieg.
Auch jetzt wieder. Die typische 2. Saison nach einem Aufstieg. Dinge werden schön geredet. Man wähnte sich auf einem Weg.
Die Jahre davor immer wieder personelle Veränderungen in Präsidium, Vorstand, sportlicher Führung.


Gladbach und Frankfurt haben es ja irgendwie geschafft dem dauerhaften Fahrstuhlsog zu entkommen- und sogar oben anzugreifen.


Viele Vereine gehen aber kaputt durch solche Entwicklungen.



  •  

Jurgi Jurgeleit

Ich bin vom VFB-Abstieg überzeugt, seitdem mir Gewahr wurde, dass der Matrazzo gar kein Italiener ist, sondern ein Ami.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

john doe

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Sonntag, 23.Jan.2022, 16:24:19
Ich bin vom VFB-Abstieg überzeugt, seitdem mir Gewahr wurde, dass der Matrazzo gar kein Italiener ist, sondern ein Ami.

hat ja auch einen namen wie eine flasche wasser.
  •  

Der Templer

Kempf haut vorzeitig bei Stuttgart ab und wechselt für 500.000 Euro zur Hertha. Im Sommer wäre er sonst ablösefrei abgehauen.
FC: spürbar schlecht
  •  

Hennessy 8

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 25.Jan.2022, 12:41:12
Kempf haut vorzeitig bei Stuttgart ab und wechselt für 500.000 Euro zur Hertha. Im Sommer wäre er sonst ablösefrei abgehauen.


Herrlich, von einem Loserverein zum nächsten. Was für eine Zukunftperspektive. :oezil:
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

Der Templer

Zitat von: Hennessy 8 am Dienstag, 25.Jan.2022, 12:44:04

Herrlich, von einem Loserverein zum nächsten. Was für eine Zukunftperspektive. :oezil:

big money in big city
FC: spürbar schlecht
  •  

Divinho

Jako soll als Investor einsteigen, klingt nach Premium und Großkapital :D
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

Oxford

Zitat von: Divinho am Dienstag, 25.Jan.2022, 14:45:01
Jako soll als Investor einsteigen, klingt nach Premium und Großkapital :D

Next stop: Top12 auf der Brust.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

altbierhasser

Sollte es für die runtergehen, hätten wir auch den Kelch des Fahrstuhlclubs mitsamt Wehrle dezent weitergereicht.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Der Templer

Zitat von: Divinho am Dienstag, 25.Jan.2022, 14:45:01
Jako soll als Investor einsteigen, klingt nach Premium und Großkapital :D

20 Millionen will Jako dafür investieren.
FC: spürbar schlecht
  •