VfB Stuttgart

Begonnen von iym, Dienstag, 13.Jun.2017, 13:37:00

« vorheriges - nächstes »

Kataklysmus

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 17.Jun.2021, 12:47:18
Der Autoputzsamstag ist wohl eher ein deutschlandweites Phaenomen. Auf der Hanauer in Frankfurt gibt es ein Autowaschdings mit gefühlt 930 Waschplätzen. Wer das immer nur unter der Woche sieht, fragt sich, wie das rentabel sein kann. Samstags dann gibt es nen Rückstau bis Hanau.

Die Kehrwoche wiederum ist nur eine Generationenfrage. Noch 20 Jahre, dann werden die meisten denken, das sei eine Berliner Erfindung, falls es nicht zwischenzeitlich zu schwabophoben Pogromen dort kommt. Richtig schlimm ist das Schwabentum auf den Dörfern, wo sich der pietistische Grundgedanke, der auch hinter der Kehrwoche steckt, noch im Alltag bemerkbar macht. Wenn alte Frauen nachmittags die Straße kehren...

Die Schwaben fahren zumindest noch in die Waschstrasse. In der Eifel ist man selbst dafür zu geizig. Natürlich ist dort sogar heute noch Handwäsche Pflicht. Im Hof, mit dem Hochdruckreiniger, wird alles an Fetten und Ölen fein dem Nachbar in die Wiese gespült.
Aber man nennt sich Naturschutzzentrum.
https://www.naturzentrum-eifel.de/home.html

Diesmal ausdrücklich kein Diss gegen die Leute der CDU im dortigen Amt, oder gar im Marketing, die machen echt verdammt viel und auch sehr gute Arbeit.
Das ist einfach der Eifler ansich, der stolz verkündet, er wohne ja in einem Naturschutzgebiet, und dabei dann ohne Hintergedanken fröhlich die Motorwäsche im Hof durchführt.
Da fehlt einfach auch heute noch derart viel Aufklärung, das ist unfassbar...

Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

pitter66

Zitat von: Kataklysmus am Donnerstag, 17.Jun.2021, 20:59:01
Die Schwaben fahren zumindest noch in die Waschstrasse. In der Eifel ist man selbst dafür zu geizig. Natürlich ist dort sogar heute noch Handwäsche Pflicht. Im Hof, mit dem Hochdruckreiniger, wird alles an Fetten und Ölen fein dem Nachbar in die Wiese gespült.
Aber man nennt sich Naturschutzzentrum.
https://www.naturzentrum-eifel.de/home.html

Diesmal ausdrücklich kein Diss gegen die Leute der CDU im dortigen Amt, oder gar im Marketing, die machen echt verdammt viel und auch sehr gute Arbeit.
Das ist einfach der Eifler ansich, der stolz verkündet, er wohne ja in einem Naturschutzgebiet, und dabei dann ohne Hintergedanken fröhlich die Motorwäsche im Hof durchführt.
Da fehlt einfach auch heute noch derart viel Aufklärung, das ist unfassbar...

Der alteingesessener Eifler ist ziehmlich lernresistent  ;) :D
  •  

dackelclubber

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 17.Jun.2021, 12:47:18
Der Autoputzsamstag ist wohl eher ein deutschlandweites Phaenomen. Auf der Hanauer in Frankfurt gibt es ein Autowaschdings mit gefühlt 930 Waschplätzen. Wer das immer nur unter der Woche sieht, fragt sich, wie das rentabel sein kann. Samstags dann gibt es nen Rückstau bis Hanau.

Der Autowasch-Samstag ist recht simpel zu erklären, das sind einfach alles Leute, die froh sind, mal in Ruhe in ihren Karren in Schlangen auf die Autowäsche zu warten, ehe sie zu Hause andere Aufgaben bekommen. Und hinterher kann man jammern, es sei furchtbar viel los gewesen, aber man habe heldenhaft durchgehalten und "ordentlich was weggeschafft".
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

jerry

Der Bankier Thomas Ignatzi wird neuer Finanzchef bei den Stuttgartern
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Sprühwurst

Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!
  •  

Cikaione

•  

Egbert

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 24.Jun.2021, 20:17:36
https://www.vfb.de/de/vfb/aktuell/neues/fans/2021/launch-heimtrikot-2021-2022/

gar nicht so schlecht

da ist mehr Daimler-Benz auf
dem Trikot als VfB.
Sagt doch viel über die Wertigkeit
des sportlichen
Wettbewerbs.
Ohne Neigung etwas zu tun, schon das ist schlimm, aber Dinge, wozu die Neigung vorhanden ist, zu unterlassen, das macht erst richtige Unglücksmenschen.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

WES FC

mir gefällt es auch nicht
...
  •  

Der Templer

Das Trikot sieht extrem billig aus. Wie die schlecht kopierten Trikots auf Mallorca. Das schwarz verunstaltet den bekannten Brustring. Richtig übles Teil.
FC: spürbar schlecht
  •  

ben

So richtig hässlicher Jako Lappen.
Veni, vidi, risi.
  •  

Der Templer

Man weiß ja nicht, ob das wirklich stimmt. Aber ich finde immer noch Wehrles Kommentar damals geil, als er meinte, dass der VFB in seiner letzten Meistersaison weniger Trikots verkauft habe, als wir in der 2. Liga. Wie gesagt, Wehrle darf man nicht trauen, aber wundern würde mich das bei den geizigen Schwaben überhaupt nicht!
  •  

Cikaione

Die verkaufen gerade einiges an Tafelsilber, denke da kommt einiges an Kohle zusammen, eventuell können sie auch Dorsch mehr bieten.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 24.Jun.2021, 21:02:59
Man weiß ja nicht, ob das wirklich stimmt. Aber ich finde immer noch Wehrles Kommentar damals geil, als er meinte, dass der VFB in seiner letzten Meistersaison weniger Trikots verkauft habe, als wir in der 2. Liga. Wie gesagt, Wehrle darf man nicht trauen, aber wundern würde mich das bei den geizigen Schwaben überhaupt nicht!
Die sind hier nicht geizig, sondern preissensibel. Und auch sonst zu wenig rheinisch.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Der Templer

Haben am 31. Juli ein Testspiel gegen den großen FC Barcelona. Kann mich noch gut daran erinnern, als sie damals unter Zorniger in der Vorbereitung ManCity weggefiedelt hatten und von Höherem träumten. Die Saison endete im Desaster. Möge sich die Geschichte wiederholen... :cool:
  •  

flimmy

Der Wechsel von Führich laut Kicker übrigens unwahrscheinlich. Paderborn will 3, Vfb max 2.
  •  

Rheineye

Weil man eine Millionen auseinanderliegt? :D
7x Absteiger
  •  

FC Karre

Venus von Milos

Man hätte es ja wenigstens house of stuttcards nennen können.

Niggelz

Der VfB Stuttgart ist von allen großen Traditionsvereinen wohl der egalste. Und dann werden die 2007 sogar mal Meister (mit Armin Veh und Horst Heldt!!!), sodass man kurz daran erinnert wird, dass es den Verein überhaupt noch gibt, und dann halten die die Meisterschale verkehrt herum hoch. Nein danke, da werde ich lieber in Würde Florida-Cup-Sieger.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

MLM

Führich so gut wie fix. 2,5M Ablöse
Na Palm
  •  

FC Karre

•  

altbierhasser

Zitat von: MLM am Sonntag, 18.Jul.2021, 19:11:09
Führich so gut wie fix. 2,5M Ablöse

Das denkst du dir doch nur aus. Den gibt Ruthenbeck doch gar nicht mehr her.

MLM

Führich fix. Ruthenbeck raus.
Na Palm
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: Niggelz am Freitag, 16.Jul.2021, 13:11:57
Der VfB Stuttgart ist von allen großen Traditionsvereinen wohl der egalste. Und dann werden die 2007 sogar mal Meister (mit Armin Veh und Horst Heldt!!!),

sicherlich die Meisterschaft, die andere Bundesligisten (und besonders uns) das meiste Geld Geld gekostet hat
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

dark1968

Führich fällt lt. Kicker länger aus - Schlüsselbeinbruch...
  •  

MG56

Zitat von: dark1968 am Freitag, 23.Jul.2021, 20:05:32

Wär er mal besser zu uns gekommen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

koelner

Hatte ich auch mal als meine Kindergärtnerin auf mich gefallen war, ist eklig.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

john doe

•  

rancH

Zitat von: dark1968 am Freitag, 23.Jul.2021, 20:05:32
Beste Verletzung, hat mir 2008 beim Forums Kick keiner geglaubt, dass ich aus 10 cm mir das Ding gebrochen hab bei ner Show Parade ala Panda.
  •