VfB Stuttgart

Begonnen von iym, Dienstag, 13.Jun.2017, 13:37:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

FC Karre


mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 03.Jun.2021, 21:25:22
"Die kacken in Becher"
Das habe ich mir mittlerweile abgewöhnt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 03.Jun.2021, 21:30:47
Das habe ich mir mittlerweile abgewöhnt.

hast auf mehrwegebehälter umgestellt?

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

J_Cologne

Zitat von: MLM am Donnerstag, 03.Jun.2021, 15:10:49
Sehr Stolz auf uns  :P

https://forum.vfb.de/viewtopic.php?f=44&t=95&start=650

ich hab diese Woche mit nem Schwaben telefonieren müssen, mir haben anschließend die Ohren geblutet, fürchterliche Sprache

MG56

Ob Stuttgart Super-Alex noch ein Plätzchen freihält?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Will P.

KHHeddergott

Zitat von: J_Cologne am Freitag, 04.Jun.2021, 07:21:20
ich hab diese Woche mit nem Schwaben telefonieren müssen, mir haben anschließend die Ohren geblutet, fürchterliche Sprache

Das einzige, was noch schlimmer ist als der Dialekt, ist der Württemberger Wein. Allein schon die Tatsache, daß das Zeugs bis heute Wein heissen darf, und nicht "alkoholhaltiges Produkt aus Weintrauben, nicht zum Verzehr geeignet", zeigt, wie schlecht es jahrzehntelang um die Regularien des deutschen Weinbaus bestellt war.
三人成虎。
  •  

Der Templer

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 04.Jun.2021, 10:28:43
Das einzige, was noch schlimmer ist als der Dialekt, ist der Württemberger Wein. Allein schon die Tatsache, daß das Zeugs bis heute Wein heissen darf, und nicht "alkoholhaltiges Produkt aus Weintrauben, nicht zum Verzehr geeignet", zeigt, wie schlecht es jahrzehntelang um die Regularien des deutschen Weinbaus bestellt war.

Ich habe mal was am Bodensee gekostet, das war ansatzweise trinkbar. Aber ich glaube, das war auch noch haarscharf auf badischem Territorium.
FC: spürbar schlecht
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Der Templer am Freitag, 04.Jun.2021, 11:20:33
Ich habe mal was am Bodensee gekostet, das war ansatzweise trinkbar. Aber ich glaube, das war auch noch haarscharf auf badischem Territorium.

Grob ist meine ich Friedrichshafen die Grenzstadt am Bodensee zwischen Baden und Württemberg.
三人成虎。
  •  

Oxford

Zitat von: koelner am Donnerstag, 03.Jun.2021, 15:45:52
"Seit Jahren mäandert er durch die Liga und hinterläßt Zweitligisten."

Stark :D
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Der Templer

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 04.Jun.2021, 12:03:45
Grob ist meine ich Friedrichshafen die Grenzstadt am Bodensee zwischen Baden und Württemberg.



Vermutlich die mit Abstand hässlichste Stadt am Bodensee....
FC: spürbar schlecht
  •  

Keuler82

Die hatte eine überragende Saisons- Ähnlich wie wir nach dem Aufstieg 2000 (oder 2014). Ich glaube aber sie kommen in der neuen Saison in Schwierigkeiten und sind inzwischen auch dauerhaft einer der Fahrstuhl-Vereine.
  •  

Sprühwurst

  •  

Der Templer

Silas hat seit zwei Jahren unter falscher Identität beim VFB gespielt. Außerdem ist er ein Jahr älter als bisher angegeben.
FC: spürbar schlecht
  •  

Sprühwurst

Und dann noch das Blackfacing.... https://images.app.goo.gl/FFeuuh2pqB5Vg3bn9




Ich denke, Bremen wird jetzt juristisch gegen den Abstieg vorgehen: https://www.kicker.de/bremen-gegen-stuttgart-2020-bundesliga-4667145/analyse
  •  

shorty

Oder ist es vielleicht doch Bakary Daffeh?
  •  

Conjúlio

Anscheinend kommen "Künstlernamen" ja mittlerweile in Mode...ich bin gespannt wer sich "Max Power" sichern lässt.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Lobi

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 08.Jun.2021, 11:48:49
Anscheinend kommen "Künstlernamen" ja mittlerweile in Mode...ich bin gespannt wer sich "Max Power" sichern lässt.

Spielt nicht unerfolgreich in Sunderland.

https://www.transfermarkt.de/max-power/profil/spieler/158534
  •  
    The following users thanked this post: Conjúlio

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Alci

Was machen die jetzt mit den schon beflockten Trikots?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Alci am Dienstag, 08.Jun.2021, 12:16:41
Was machen die jetzt mit den schon beflockten Trikots?

Bis Weihnachten warten, in der Hoffnung, daß sich das ZDF erbarmt.
三人成虎。
  •  

Der Templer

Die Trikots sind ja nicht das Problem. Silas ist korrekt - der Rest nur nicht.
Er heißt Silas Katompa Mvumpa
FC: spürbar schlecht
  •  

irgendwannwiedermeis

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 08.Jun.2021, 11:17:21
Ich denke, Bremen wird jetzt juristisch gegen den Abstieg vorgehen: https://www.kicker.de/bremen-gegen-stuttgart-2020-bundesliga-4667145/analyse

Fängt ja eigentlich viel früher an, da er ja schon im zweiten Jahr unter falschen Angaben spielt: Der HSV muss ja eigentlich klagen, da man letzte Saison die Relegation hätte spielen können und Heidenheim, weil sie direkter Aufsteiger gewesen wären.  ;)
What's your plan for tomorrow
Are you a leader or will you follow
Are you a fighter or will you cower
IT'S OUR TIME TO TAKE BACK THE POWER

Ich leide nicht an Wahnsinn. Ich genieße ihn jede Minute!

Echte Männer jammern bei einer Erkältung nicht rum. Echte Männer gehen wortlos ins Licht!
  •  

J_Cologne

Zitat von: irgendwannwiedermeis am Dienstag, 08.Jun.2021, 12:37:45
Fängt ja eigentlich viel früher an, da er ja schon im zweiten Jahr unter falschen Angaben spielt: Der HSV muss ja eigentlich klagen, da man letzte Saison die Relegation hätte spielen können und Heidenheim, weil sie direkter Aufsteiger gewesen wären.  ;)

der HSV hält sich da lieber etwas zurück

Nebuchad

Schön zu sehen, dass der VfB doch offensichtlich einiges richtig macht damit sich der Silas mit so einer Geschichte öffnet. Mal schuaen, was der HSV mit Daffeh jetzt macht
  •  

john doe

Zitat von: Nebuchad am Dienstag, 08.Jun.2021, 12:45:50
Schön zu sehen, dass der VfB doch offensichtlich einiges richtig macht damit sich der Silas mit so einer Geschichte öffnet. Mal schuaen, was der HSV mit Daffeh jetzt macht
das sind auf jeden fall die dringend geklärt werden müssen.
eventuell macht der hsv auch alles richtig und schützt seinen spieler. wüsste aber auch nicht was man da klären müsste.
  •  

KHHeddergott

Wichtig ist, daß man die Spieler bestraft. Auf gar keinen Fall sollten die Strukturen angetastet werden, die es ermöglichen, daß Talente auf gut Glück in Europa stranden, für kleines Geld für den aufnehmenden Verein, so sich einer findet.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: P.A.Trick

irgendwannwiedermeis

What's your plan for tomorrow
Are you a leader or will you follow
Are you a fighter or will you cower
IT'S OUR TIME TO TAKE BACK THE POWER

Ich leide nicht an Wahnsinn. Ich genieße ihn jede Minute!

Echte Männer jammern bei einer Erkältung nicht rum. Echte Männer gehen wortlos ins Licht!
  •  

john doe

Zitat von: octi_rs am Dienstag, 08.Jun.2021, 14:01:45
Naja, ich will jetzt nicht zu gehässig sein, aber:
1) Man wartet erstmal schön das Ende der Saison ab, bis alle Auf-und Absteiger fest stehen, die Einspruchsfristen abgelaufen sind und es nahezu unmöglich ist, irgendwelche Spielwertungen rückgängig zu machen, wenn es nicht massivste Verwerfungen geben soll
2) Der Spieler fällt ohnehin noch längere Zeit wegen eines Kreuzbandriss aus (vermutlich noch die komplette Hinrunde der nächsten Saison)

Das ist vom Zeitpunkt her - ganz zufällig natürlich- schon extrem gut gewählt diese Geschichte öffentlich zu machen, da selbst sagen wir ein halbes Jahr Sperre für den Spieler (sollte es so kommen) nicht wirklich weh tun würde, da er eh ausfällt.
Momentan scheinen er und der VFB jedenfalls sehr gute Berater zu haben...
mit welcher begründung sollte man denn einspruch einlegen?
  •  

Supermay

Zitat von: john doe am Dienstag, 08.Jun.2021, 14:24:48
mit welcher begründung sollte man denn einspruch einlegen?

Einsatz eines nicht spieberechtigten Spielers.....! Gleicher Sachverhalt wie Daffeh. Dort hat meines Wissens Nürnberg Einspruch eingelegt. Diesem wurde wegen Mangel an Beweisen nicht stattgegeben (offiziell ist Jatta ja immer noch Jatta und nicht Daffeh). Ist hier etwas anders.
  •