Hauptmenü

Hannover 96

Begonnen von iym, Dienstag, 13.Jun.2017, 13:15:07

« vorheriges - nächstes »

rusk

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 28.Mai.2019, 10:33:17
Je nun, ich denke, dass menschliche Hässlichkeit Hannover nur aufwerten kann.
Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 28.Mai.2019, 10:33:17
Je nun, ich denke, dass menschliche Hässlichkeit Hannover nur aufwerten kann.
Ich wäre für dieses Gespann (Ähnlichkeiten mit Forumsusern sind rein zufällig und nicht gewollt):

https://ibb.co/gR4dLx1
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Der Templer

Ich kann die Youtube-Version der PK nur empfehlen. Das ist allerbeste Comedy.

Im 96-Forum haben übrigens gestern User gemutmaßt, dass Slomka dringend Geld benötigt, weil er wohl mit Cum-Ex-Geschäften von Maschmeyer massiv Vermögen verloren habe. Kann da der User "AlteLiebe" was zu sagen?
FC: spürbar schlecht
  •  

globobock77

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 28.Mai.2019, 10:32:27
Slomka ist eine Marietta der Systemmedien!
Sind die eigentlich verwandt?

Aber der Mirko ist der CD der 96er, oder?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Venus von Milos

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 29.Mai.2019, 07:49:04

CD der 96er ist eher so Eurodance, oder?

Der Templer

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 29.Mai.2019, 07:49:04

Sie sind nicht verwandt. Dasselbe hat mal ein Journalist den Mirko in einem Interview gefragt und er hat verneint.
Slomka ist übrigens polnisch und heißt "Strohhalm"...
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

•  

96AlteLiebe

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 28.Mai.2019, 16:29:53
Ich kann die Youtube-Version der PK nur empfehlen. Das ist allerbeste Comedy.

Im 96-Forum haben übrigens gestern User gemutmaßt, dass Slomka dringend Geld benötigt, weil er wohl mit Cum-Ex-Geschäften von Maschmeyer massiv Vermögen verloren habe. Kann da der User "AlteLiebe" was zu sagen?

Das mit den Cum-Ex-Geschäften geisterte vor einigen Jahren durch die Medien. Slomka bewegt sich in den Kreisen der Maschsee-Connection. Mit dem Maschmeyer und Vroni ist er immer noch befreundet. Also existenzbedrohend war der Verlust wohl nicht. Er hat danach noch beim HSV und beim KSC gearbeitet und auch dort verdient man nicht schlecht.
Er war auch schon einige Zeit Experte bei Sky für die Championsleague.
Bei 96 ist er nach Doll wohl der nächste Trainer, der bei keinem anderen Verein mehr eine Chance hat. Auf welchem Mist die Entscheidung für Slomka gefallen ist, kann ich nur ahnen. Durch seine Kontakte zu Schröder, Maschmeyer und Kind gab es genügend Fürsprecher. Sportliche Argumente sehe ich für die Entscheidung nicht.

https://twitter.com/callmeuschi/status/1099701222955778049?s=03
,,Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht" Georg Schramm 2013
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

96AlteLiebe

Der Erfolg gibt ihm Recht. Slomkas Wunsch-Co-Trainer hat wohl abgesagt. Die Wunsch-Sportdirektoren haben abgesagt. Die einzigen "Neuzugänge" kommen aus dem eigenen Nachwuchs oder kehren aus einer längeren Verletzungspause zurück.

Acker macht sich vom Acker. Stattdessen lässt sich Herr Kind von einem freigestellten ehemaligen VW-Manager beraten.

Alles ist gut in Hannover.
,,Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht" Georg Schramm 2013
  •  

john doe

ich möchte, dass Hannover j. geis verpflichtet. brief an Hannover ist raus.
  •  

jerry

Ich möchte, dass Hannover in die 3. Liga absteigt, Kind hinschmeisst und Schatzschneider neuer Präsident wird :)
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

dark1968

•  

MARCO23

Zitat von: dark1968 am Montag, 17.Jun.2019, 14:11:01
Ron-Robert Zieler ist wohl zurück

https://www.kicker.de/751526/artikel/zieler-vor-rueckkehr-nach-hannover

Die hätten doch eig. auch wichtigere Positionen zu lösen als den TW, oder?
  •  

dark1968

Zitat von: MARCO23 am Montag, 17.Jun.2019, 14:26:17
Die hätten doch eig. auch wichtigere Positionen zu lösen als den TW, oder?

Bin mir jetzt nicht sicher, aber wollte der Esser nicht von H96 nach Düsseldorf wechseln. Vielleicht deswegen....
  •  

Der Templer

Und in Stuttgart feixt man fröhlich, weil mit Schubert von Dresden dann ein großes Talent im Landeanflug ist.
  •  

jimmy28

Zitat von: Der Templer am Montag, 17.Jun.2019, 14:57:12
Und in Stuttgart feixt man fröhlich, weil mit Schubert von Dresden dann große Talent im Landeanflug ist.

der wollte doch in Liga 1?
  •  

Der Templer

Zitat von: jimmy28 am Montag, 17.Jun.2019, 15:07:44
der wollte doch in Liga 1?

Der geht fest davon aus, dass das nur ein Ausrutscher des VFB ist. Mislintat ist wohl total jeck auf den Schubert.
  •  

MG56

Immerhin auch mit Vierjahresvertrag.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

facepalm

Zitat von: Der Templer am Montag, 17.Jun.2019, 14:57:12
Und in Stuttgart feixt man fröhlich, weil mit Schubert von Dresden dann ein großes Talent im Landeanflug ist.

schubert wohl nach schalke, stuttgart vor der verpflichtung von kobel aus augsburg.
  •  

frankissimo

Ich freue mich auf die Saison 2.Liga. :D  Und das ohne uns. 
  •  

J_Cologne

Hannover ist so ein langweiliger Scheißhaufen, mir war echt nicht bewusst, dass die auch abgestiegen sind :D Musste wirklich beim Kicker nachshen :-/
  •  

Wormfood

Gestern noch Tabellenletzter, heute schon auf Platz 16.  :tu:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •