Hauptmenü

Hannover 96

Begonnen von iym, Dienstag, 13.Jun.2017, 13:15:07

« vorheriges - nächstes »

Harald K.

Zitat von: Gelle am Dienstag, 04.Feb.2020, 17:30:34
Da kann Hannover aber jetzt nichs für, oder?

Das nicht, aber ich verbinde deswegen mit dem Stadion ein gutes Gefühl. War seinerzeit mit Vattern und Bruder beim ersten Spiel da, bis zum Wiederholungsspiel konnten wir nicht bleiben und fuhren dann eben nach dem ersten Unentschieden wieder mit der Bahn zurück in den Schwarzwald.

Hannover ist ansonsten ein zuverlässiger Garant für echte Langeweile.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Wormfood

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 04.Feb.2020, 17:28:04
Das beste an Hannover ist, dass wir 77 dort den Pokal geholt haben.

Den Zoo fand ich eigentlich auch ganz nett.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Harald K.

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 04.Feb.2020, 17:34:40
Den Zoo fand ich eigentlich auch ganz nett.

Das Autobahnkreuz Hannover-Ost ist für mich auch immer eine wichtige Wegmarke auf dem Weg von und nach Berlin.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: altbierhasser am Dienstag, 04.Feb.2020, 17:23:08
Dem Grunde nach muss Hannover dem Kind dankbar sein. Mal ganz ohne Scheiß: Wer würde von denen überhaupt was mitkriegen, wenn Kind nicht wäre? Die sind so dermaßen sterbenslangweilig, da gibt es eigentlich keine Beschreibung für.

1998 bis 2000 hatten sie ihren Moment. Mit all den jungen Spielern, Kehl, Fischer, Asamoah, Lala, Addo, Cherundolo, Reinhardt usw. Wir haben uns Markus Kreuz ausgesucht...
三人成虎。

neuköln

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 04.Feb.2020, 17:34:18
Das nicht, aber ich verbinde deswegen mit dem Stadion ein gutes Gefühl. War seinerzeit mit Vattern und Bruder beim ersten Spiel da, bis zum Wiederholungsspiel konnten wir nicht bleiben und fuhren dann eben nach dem ersten Unentschieden wieder mit der Bahn zurück in den Schwarzwald.

Zum Wiederholungsspiel habe ich Dich abgelöst. Mit Vattern und Bruder.
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Harald K.

Zitat von: neuköln am Dienstag, 04.Feb.2020, 18:18:38
Zum Wiederholungsspiel habe ich Dich abgelöst. Mit Vattern und Bruder.

Das sind Geschichten, die nur der Pokal schreibt.
  •  
    The following users thanked this post: neuköln

Humorkritik

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 04.Feb.2020, 17:28:04
Das beste an Hannover ist, dass wir 77 dort den Pokal geholt haben.
Das beste an Hannover ist der Zug nach Wolfsburg. ;)

Der User AlteLiebe96 ist aber ganz ok.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

globobock77

In Hannoi kann man ganz gut essen! Bin immer gerne da.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Renato

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 05.Feb.2020, 08:41:12
Das beste an Hannover ist der Zug nach Wolfsburg. ;)

Der User AlteLiebe96 ist aber ganz ok.

Ich habe in beiden Städten schon gearbeitet. Schwer zu sagen, was freudloser war.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Renato am Mittwoch, 05.Feb.2020, 09:19:30
Ich habe in beiden Städten schon gearbeitet. Schwer zu sagen, was freudloser war.
Ich auch. Ein Seminar im VW-Turm und eine Tagung im Schloss Herrenhausen. Wenn ich nur ob dessen urteilen müsste, wäre es recht einfach.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

der Pate

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 05.Feb.2020, 09:36:09
Ich auch. Ein Seminar im VW-Turm und eine Tagung im Schloss Herrenhausen. Wenn ich nur ob dessen urteilen müsste, wäre es recht einfach.

was war denn das geschichtliche Thema bei VW? "Hitlers Trabantenstädte und architektonische Verbrechen am Beispiel Wolfsburg"?
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Humorkritik

Zitat von: der Pate am Mittwoch, 05.Feb.2020, 09:42:26
was war denn das geschichtliche Thema bei VW? "Hitlers Trabantenstädte und architektonische Verbrechen am Beispiel Wolfsburg"?
Natürlich. Es ging aber um die Geschichte der Mitbestimmung - was ganz witzig war, weil das Seminar kurz nach den Puff-Enthüllungen um die Gewerkschafter bei VW stattfand. :D
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Renato

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 05.Feb.2020, 10:00:38
Natürlich. Es ging aber um die Geschichte der Mitbestimmung - was ganz witzig war, weil das Seminar kurz nach den Puff-Enthüllungen um die Gewerkschafter bei VW stattfand. :D

Ich habe schon einige Drecksfirmen als Kunde gehabt, in Sachen Korruption macht VW keiner was vor. Ich bin damals als Speditieur von jedem schmerbäuchigem Pförtner so dermaßen dreist zur Kasse gebeten worden, das war unfassbar. Einer hat mir ein Prospekt mit Marmorfliesen für sein Haus im Tessin(!!!) vorgelegt. Als ich ihm bedeutete, das könne er sich anal einführen, hat der 14 LKW mal eben drei Tage nicht abladen lassen.

Mourinho zu Pogba.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Humorkritik

Zitat von: Renato am Mittwoch, 05.Feb.2020, 10:11:06
Ich habe schon einige Drecksfirmen als Kunde gehabt, in Sachen Korruption macht VW keiner was vor. Ich bin damals als Speditieur von jedem schmerbäuchigem Pförtner so dermaßen dreist zur Kasse gebeten worden, das war unfassbar. Einer hat mir ein Prospekt mit Marmorfliesen für sein Haus im Tessin(!!!) vorgelegt. Als ich ihm bedeutete, das könne er sich anal einführen, hat der 14 LKW mal eben drei Tage nicht abladen lassen.
:oezil: :D

Irgendwie hoffe ich, dass Du das erfindest. Ich fürchte jedoch, dass selbst Deine Kreativität nicht dafür ausreicht, Dir so etwas mal eben einfallen zu lassen.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Renato am Mittwoch, 05.Feb.2020, 10:11:06
Du hättest ja auch mal ein bisschen netter sein können.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Renato

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 05.Feb.2020, 10:46:58
Du hättest ja auch mal ein bisschen netter sein können.

Diese Drecksäcke, die meistens noch im Betriebsrat waren, haben mit ihren endlosen Zulagen schon regulär mehr als ich verdient.

Mourinho zu Pogba.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 05.Feb.2020, 10:17:07
:oezil: :D

Irgendwie hoffe ich, dass Du das erfindest. Ich fürchte jedoch, dass selbst Deine Kreativität nicht dafür ausreicht, Dir so etwas mal eben einfallen zu lassen.

Kann ich ein Stück weit bestätigen. Während des Studiums verdingte ich mich bekanntlicher Weise ja auch unter anderem als Fahrer eines Subunternehmers der alten DHL (Worldwide Express). In guten Tagen fuhr ich Flughafen-shuttle, an schlechten noch zusätzlich an die weit verstreuten Stationen. Und da die grundsätzlich alle immer mit ausschliesslich größenwahnsinnigen Verlieren besetzt waren, gab es oft das Angebot, ein Zubrot zum Zubrot zu verdienen, indem man die allereiligsten Sendungen gleich noch selber ausfuhr*.
In nahezu allen Fällen reichte der provisorische "Lassen Sie mich durch, ich habe wichtige Dokumente aus Shanghai für die Geschäftsleitung"-Ausweis, um allen Bedenkenträgern auf dem Weg zur Abgabestelle Beine zu machen. Einzige Ausnahme: Audi in Neckarsulm. Spätestens wenn dann der Brötchenwagen auch noch vorgezogen wurde, konnte man sich sicher sein, daß all die anderen, die nach einem kamen, aber vor einem eingelassen wurden, kaum noch wichtigere Fracht als man selbst an Bord hatten.

Auf Nachfrage in der Station bekam ich dann zu hören "Die wollet halt Geld da an dr Pforte, des hemmer abber ned."

*zugegeben, das war schon auch ein bisserl cool, man fühlte sich wie so ein Bote in New York, der die allerwichtigsten Druckfahnen, überlebenswichtige Medikamente, investigative Dokumente oder, sehr viel wahrscheinlicher, 10gr Koks lässig mit dem Fahrrad auf dem Rücken im 79.Stock ausliefert. Daß man aus einem ranzigen Transit ausstieg, konnte man (oder zumindest ich) ganz gut ausblenden.
Aller Illusionen und des Selbstbetruges beraubt wurde ich allerdings an dem Tag, als ich ein 24h-Paket aus dem hintersten Winkel Chinas in ein tristes Mittelklassewohngebiet in der Peripherie von Stuttgart ausliefern durfte, Inhalt ein 20-Pfennig-Beachtennis-Set, Schläger aus Hartplastik, Schaumball bereits im fortgeschrittenen Stadium des Verfalls. Zurück in der Filiale kam ich bei der Berechnung für den Transport auf 290 DM.
三人成虎。

Humorkritik

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 05.Feb.2020, 11:07:12
Kann ich ein Stück weit bestätigen. Während des Studiums verdingte ich mich bekanntlicher Weise ja auch unter anderem als Fahrer eines Subunternehmers der alten DHL (Worldwide Express). In guten Tagen fuhr ich Flughafen-shuttle, an schlechten noch zusätzlich an die weit verstreuten Stationen. Und da die grundsätzlich alle immer mit ausschliesslich größenwahnsinnigen Verlieren besetzt waren, gab es oft das Angebot, ein Zubrot zum Zubrot zu verdienen, indem man die allereiligsten Sendungen gleich noch selber ausfuhr*.
In nahezu allen Fällen reichte der provisorische "Lassen Sie mich durch, ich habe wichtige Dokumente aus Shanghai für die Geschäftsleitung"-Ausweis, um allen Bedenkenträgern auf dem Weg zur Abgabestelle Beine zu machen. Einzige Ausnahme: Audi in Neckarsulm. Spätestens wenn dann der Brötchenwagen auch noch vorgezogen wurde, konnte man sich sicher sein, daß all die anderen, die nach einem kamen, aber vor einem eingelassen wurden, kaum noch wichtigere Fracht als man selbst an Bord hatten.

Auf Nachfrage in der Station bekam ich dann zu hören "Die wollet halt Geld da an dr Pforte, des hemmer abber ned."

*zugegeben, das war schon auch ein bisserl cool, man fühlte sich wie so ein Bote in New York, der die allerwichtigsten Druckfahnen, überlebenswichtige Medikamente, investigative Dokumente oder, sehr viel wahrscheinlicher, 10gr Koks lässig mit dem Fahrrad auf dem Rücken im 79.Stock ausliefert. Daß man aus einem ranzigen Transit ausstieg, konnte man (oder zumindest ich) ganz gut ausblenden.
Aller Illusionen und des Selbstbetruges beraubt wurde ich allerdings an dem Tag, als ich ein 24h-Paket aus dem hintersten Winkel Chinas in ein tristes Mittelklassewohngebiet in der Peripherie von Stuttgart ausliefern durfte, Inhalt ein 20-Pfennig-Beachtennis-Set, Schläger aus Hartplastik, Schaumball bereits im fortgeschrittenen Stadium des Verfalls. Zurück in der Filiale kam ich bei der Berechnung für den Transport auf 290 DM.
Wie gut, dass ich nur auf'm Bau gejobbt hab...
  •  

I.Ronnie

•  

Drahdiaweng

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 05.Feb.2020, 11:07:12

Doug Heffergott.

dark1968

..na bitte - läuft....

https://www.kicker.de/771954/artikel/96_profi_huebers_positiv_auf_coronavirus_getestet

Und da sag noch mal einer, wir hätten unter dem Lehrer nicht oft genug trainiert....

Es wird davon ausgegangen, dass Hübers sich am Samstagabend bei einer Veranstaltung in Hildesheim infizierte", teilte der Zweitligist am Mittwoch mit. Da der 23-Jährige jedoch seit der Ansteckung, "die exakt eingrenzbar ist", keinen Kontakt zu seinen Teamkollegen gehabt habe, "ist nicht davon auszugehen, dass sich Mitspieler bei ihm infiziert haben".
  •  

koelner

Zitat von: dark1968 am Mittwoch, 11.Mär.2020, 13:43:57
..na bitte - läuft....

https://www.kicker.de/771954/artikel/96_profi_huebers_positiv_auf_coronavirus_getestet

Und da sag noch mal einer, wir hätten unter dem Lehrer nicht oft genug trainiert....

Es wird davon ausgegangen, dass Hübers sich am Samstagabend bei einer Veranstaltung in Hildesheim infizierte", teilte der Zweitligist am Mittwoch mit. Da der 23-Jährige jedoch seit der Ansteckung, "die exakt eingrenzbar ist", keinen Kontakt zu seinen Teamkollegen gehabt habe, "ist nicht davon auszugehen, dass sich Mitspieler bei ihm infiziert haben".
Seitdem er wusste das eine infizierte Person auf der Veranstaltung war, hat er sich in freiwillige Quarantäne begeben. Das wird er wohl im Laufe des Sonntags oder am Montag erfahren haben.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

ecki

Das mit dem regulären Spielbetrieb in Liga 2 hat sich nun wohl endgültig erledigt, da die Mannschaft von Hanoi nach der Infektion von J.Horn, nun unter Quarantäne gestellt wird. Jetzt gibt es ja eigentlich nur noch die Option, den Spielbetrieb erst einmal einzustellen.
  •  

rancH

Man sollte Hannover disqualifizieren.

•  

koelner

Wurde die Infektionsquelle von Horn schon veröffentlicht? Wo Hübner doch keinen Kontakt mehr zur Mannschaft hatte, dürfte er es ja eigentlich nicht sein.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: koelner am Donnerstag, 12.Mär.2020, 17:15:00
Wurde die Infektionsquelle von Horn schon veröffentlicht? Wo Hübner doch keinen Kontakt mehr zur Mannschaft hatte, dürfte er es ja eigentlich nicht sein.

Laut Website von 96 hätten die Infektionen nichts miteinander zu tun
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

P.A.Trick

Zitat von: koelner am Donnerstag, 12.Mär.2020, 17:15:00

Ein Diskobesuch mit der ganzen Mannschaft am Samstag, habe ich gelesen. Deswegen sind auch alle in Quarantäne.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

koelner

Klasse. Hübner geht alleine auf die Piste und wird krank, der Rest geht in die Disko und steckt sich ebenfalls an. :D
Auch Klasse das man als Mannschaft in die Disko geht, während der Rest der Liga größtenteils ohne Zuschauer trainiert und alle öffentliche Termine absagt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Harald K.

Zitat von: koelner am Donnerstag, 12.Mär.2020, 17:31:24
Klasse. Hübner geht alleine auf die Piste und wird krank, der Rest geht in die Disko und steckt sich ebenfalls an. :D
Auch Klasse das man als Mannschaft in die Disko geht, während der Rest der Liga größtenteils ohne Zuschauer trainiert und alle öffentliche Termine absagt.

Und das mit einem Präsidenten, der zur Risikogruppe gehört (und das auch visuell ausstrahlt).

Frau Edith spielt ihm das Lied vom Tod und stellt fest, dass der Vogel ja gar kein Präsident mehr ist.
  •  

lommel

Dieses Deportiva La Corona Zeug fuckt mich total ab. In jedem Thread läuft es auf das gleiche scheiß Thema hinaus.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen