Hauptmenü

Hannover 96

Begonnen von iym, Dienstag, 13.Jun.2017, 13:15:07

« vorheriges - nächstes »

globobock77

Welcher gestandene Trainier würde denn noch für Kind arbeiten wollen?

Der bekommt nur noch Kandidaten die froh sind überhaupt eine Chance zu bekommen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Freitag, 08.Nov.2019, 15:48:07

Der bekommt nur noch Kandidaten die froh sind überhaupt eine Chance zu bekommen.

Nicht mal Markus "The Brain" Anfang tut sich das an. Kind sollte anfangen sich Sorgen zu machen...
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

96AlteLiebe

Zitat von: globobock77 am Freitag, 08.Nov.2019, 15:48:07

So sieht es nämlich aus. Vielleicht haut Schlaudraff auch bald in den Sack. Aussagen aus der PK:

,,Es wird in diesem Verein immer so sein, dass Martin Kind entscheidet, weil er der Chef von dem Laden ist"

Schlaudraff denkt da­rü­ber nach, ,,was man besser machen kann, um mich auch so einzubringen, dass ich damit zufrieden sein kann".

,,Ich weiß, wie es beim letzten Mal abgelaufen ist, als wir den Trainer verpflichtet haben", erläutert der Ex-Profi, ,,ich habe daraus meine Lehren gezogen und werde intern mit Martin Kind sprechen, was diesmal besser laufen kann."
,,Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht" Georg Schramm 2013
  •  

jerry

Kenan Kocak (früher mal Sandhausen) wird neuer Trainer und beerbt Slomka
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Ghostbuck

Zitat von: jerry am Donnerstag, 14.Nov.2019, 16:12:53
Kenan Kocak (früher mal Sandhausen) wird neuer Trainer und beerbt Slomka

Clever wie der Investor ist, plant er vorausschauend für die 3. Liga.
Ganzkörperschal
  •  

Briard657

Zitat von: Ghostbuck am Donnerstag, 14.Nov.2019, 16:19:37
Clever wie der Investor ist, plant er vorausschauend für die 3. Liga.

...und spart bestimmt noch Kohle, der Fuchs.
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

96AlteLiebe

Will man der Bild glauben (und in Hannover entwickelt sich die Redaktion tatsächlich zur Opposition zu Kind) ist er wohl doch nicht so clever

https://www.schmierblatt.de/sport/fussball/fussball/eine-million-abfindung-von-hannover-96-boss-kind-von-heldt-vorgefuehrt-66037300.bild.html
,,Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht" Georg Schramm 2013

Nekoelschekrat

Ein Verein wie ein Gästeklo.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Punko

https://www.express.de/sport/fussball/hannover-stuerzt-ab-kind-sucht-schon-wieder-neuen-sportchef-33671424
Zitat...
Schlaudraff soll kurz vor dem Aus stehen, berichtet Bild. Auch zwei Nachfolgekandidaten werden bereits gehandelt. Klub-Chef Martin Kind (75) soll bereits erste Gespräche mit Fabian Wohlgemuth (40), zuletzt Sport-Geschäftsführer bei Holstein Kiel, geführt haben. Der zweite Kandidat ist dem Bericht zufolge Harald Gärtner (51), der bis Ende März als Geschäftsführer beim FC Ingolstadt fungierte.

Schlaudraff ist erst seit dem Sommer der Sportdirektor. Ein halbes Jahr und vielleicht schon wieder weg? Was ist da los.  :oezil:
  •  

jerry

Zitat von: Punko am Sonntag, 29.Dez.2019, 12:56:27
https://www.express.de/sport/fussball/hannover-stuerzt-ab-kind-sucht-schon-wieder-neuen-sportchef-33671424
Schlaudraff ist erst seit dem Sommer der Sportdirektor. Ein halbes Jahr und vielleicht schon wieder weg? Was ist da los.  :oezil:

Chaosklub den niemand braucht. Vierte Liga wäre angemessen.
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

lommel

Treue bis in den Tod. Von einem halbvollen Stadion muss da keiner reden, das ist komplett leer.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Punko

Zitat von: jerry am Sonntag, 29.Dez.2019, 14:01:25
Chaosklub den niemand braucht. Vierte Liga wäre angemessen.

Das ist natürlich Quatsch. Martin Kind einen Arschtritt verpassen und als Erstligist und Zweitligist zwischen den beiden Ligen tingeln.
  •  

jerry

Zitat von: Punko am Sonntag, 29.Dez.2019, 15:20:31
Das ist natürlich Quatsch. Martin Kind einen Arschtritt verpassen und als Erstligist und Zweitligist zwischen den beiden Ligen tingeln.

Also ICH brauche Hannover nicht in Liga 1 oder 2. Langweilerclub, der nur durch die Handlungen des irren Totenschädels Außenwirkung erzielt.
  •  

Wormfood

Zitat von: Punko am Sonntag, 29.Dez.2019, 12:56:27

Mit Martin Kind als Zampano tut sich doch keiner mit Renommée den Job an.

BTW: laut TM.de ist Martin Kind seit 737819 Tage Geschäftsführer bei H96. Das sind schlappe 2020 Jahre.  :tu:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Harald K.

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 29.Dez.2019, 16:15:28
Mit Martin Kind als Zampano tut sich doch keiner mit Renommée den Job an.

BTW: laut TM.de ist Martin Kind seit 737819 Tage Geschäftsführer bei H96. Das sind schlappe 2020 Jahre.  :tu:

Wenn es Menschen gibt, die diesen Club wirklich lieben, wird ihnen das so lange vorkommen. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Punko

Jesus Kind. Martin Christus.

Gott! Was soll das???
  •  

J_Cologne

ein gewisses Maß an Befristung bleibt ja, wie bei jedem Arbeitnehmer, erlaubt...nur den Wehrle werden wir nicht mehr los :mad:
  •  

rusk

Zitat von: Harald K. am Sonntag, 29.Dez.2019, 16:20:12
Wenn es Menschen gibt, die diesen Club wirklich lieben, wird ihnen das so lange vorkommen. 
Das stimmt. Zum Glück werden ihn Vater Zeit und Mutter Natur ihn bald dahinraffen.
Die Mühlen des Todes mahlen manchmal nur langsamer, aber sie mahlen...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

frankissimo

Vorbildlich. Da reden nicht so viel Leute mit. Schmadtke hat scheinbar dort erfahren wie schön das ist.
Der sportliche Abstieg erfolgt vollkommen störungsfrei.
  •  

96AlteLiebe

Humorkritik

Zitat von: 96AlteLiebe am Donnerstag, 16.Jan.2020, 14:45:45
Es ist so unfassbar. Der Alte dreht komplett am Rad

https://twitter.com/Hannover96/status/1217800732633714691?s=19
Mal nicht so undankbar. Kind hat etwas Großes geleistet: Ich nehme erstmals wahr, dass man in Hannover offenbar auch Humor hat. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

96AlteLiebe

Wir haben echt schon viel über uns ergehen lassen müssen. Mir half Ironie und Sarkasmus bei der Bewältigung. Aber jetzt bin ich echt am Ende.

Wir haben schon seit Jahren keine Kaderplanung. Es werden wahllos Spieler gekauft und verkauft oder auch verschenkt.
Wir haben seit Schmadtke kein Konzept mehr.
Vor einigen Tagen hat unser Urgestein Colt Sievers, einer unserer letzten Identifikationsfiguren, das Konstrukt in Richtung Schottland verlassen.
Kind spricht nicht mehr mit der Presse. Der ist sich echt nicht zu blöd, sich von dem Pressesprecher interviewen zu lassen und diese Interviews auf die Homepage zu stellen.
Der sackt die ganze Kohle ein, die (noch) durch Spielerverkäufe reinkommt.
Und faselt allen Ernstes, daß zum Sommer Investitionen getätigt werden durch Kapitalerhöhung und neue Gesellschafter? Wer gibt dem den noch Geld? Der lebt in seiner Filterblase und nur er glaubt noch was er sagt.

Das ist ein ewiger Schrecken ohne Ende.
  •  
    The following users thanked this post: Punko

WES FC

und Heldts Super-Body ist in Verantwortung kommissarisch.
Da könnte wir vielleicht noch ein Schnäppchen machen
...
  •  

Cinnamon

Zitat von: 96AlteLiebe am Donnerstag, 16.Jan.2020, 15:48:10
Wir haben schon seit Jahren keine Kaderplanung. Es werden wahllos Spieler gekauft und verkauft oder auch verschenkt.

Man kennt es...
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Der Templer

Zitat von: Cinnamon am Donnerstag, 16.Jan.2020, 15:59:26
Man kennt es...

Ich beobachte das Geschehen in Hannover zwar nur aus der Distanz, aber was ich so gelesen habe, ist das dort noch einmal ein paar Ebenen schlimmer als bei uns. Wenn Wernze bei uns das Zepter übernommen hätte, wäre es wohl ähnlich abgelaufen. Bei uns ist die Lage echt finster, doch in Hannover ist quasi schon kaum mehr etwas zu retten. Würde mich echt nicht wundern, wenn die in die 3. Liga abrutschen.
FC: spürbar schlecht
  •  

rusk

Dürfen wir schon mal zum Abstieg gratulieren?
Das riecht nach Lynchjustiz im Mai
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Der Templer

Kind ist für mich persönlich das Schlimmste, was im deutschen Fußball sein Unwesen treibt. Schlimmer noch als Hopp, Rummenigge und Co.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: 96AlteLiebe

Lobi

Zitat von: WES FC am Donnerstag, 16.Jan.2020, 15:58:03
und Heldts Super-Body ist in Verantwortung kommissarisch.
Da könnte wir vielleicht noch ein Schnäppchen machen
Der Totenschädel hat Horst Heldts austrainiertem Körper kommissarisch die Verantwortung übertragen?  ;)
  •