Hauptmenü

Hannover 96

Begonnen von iym, Dienstag, 13.Jun.2017, 13:15:07

« vorheriges - nächstes »

Oxford

Nach der nächsten Niederlage kaufen sie uns Horn2 dann ab. Wann und gegen wen spielen die?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

96AlteLiebe

Samstag gegen Wehen Wiesbaden in Wiesbaden. Auswärtsspiel! Also kein Sieg.
,,Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht" Georg Schramm 2013
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

96AlteLiebe

@Renato

So sieht es aus. Deshalb wird es - so lange Herr Kind 96 in seinen Krallen hält - keine konkurrenzfähigen Strukturen bei 96 geben, auf gar keiner Ebene.
,,Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht" Georg Schramm 2013
  •  

Oxford

Zitat von: 96AlteLiebe am Dienstag, 13.Aug.2019, 10:29:23
Samstag gegen Wehen Wiesbaden in Wiesbaden.

Die haben wir für euch weichgekocht. Denke 3:0 für Hangover.
  •  

frankissimo

Das bezweifel ich sehr . Wehen ist reif für die ersten Punkte.
Die waren in keinem ihrer Pflichtspiele schlecht.
  •  

globobock77

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 13.Aug.2019, 14:35:23
Einfach eine Rufumleitung einstellen und fein von zu Hause telefonieren :P
Ja so meinte ich das  :-/ :D
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

frankissimo

In Hannover weidet man sich am Niedergang. Keine Zeitung läßt aus, das vor genau einem Jahr der Erstligist Hannover den Drittligisten KSC in der ersten Pokalrunde mit 6:0 vom Platz fegte. 
Nun ist ein Jahr später. ;)
  •  

Wormfood

Ausnahmslos keine Zitate aus Artikeln erlaubt, die hinter einer paywall zu finden sind.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Renato

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 07.Aug.2019, 07:26:41
hammer interview  :D
https://www.sportbuzzer.de/artikel/schatzschneider-schaut-nicht-mehr-bei-96-profis-zu-so-entschieden-und-feierabend/

Schatzschneider ist dermassen dämlich, da können wir froh sein, den Tünn zu haben. Jedes Interview mit dem, früher gammelte er ständig bei dieser Sportsendung auf NDR am Sonntag rum, ist ein Offenbarungseid.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

Oxford

Zitat von: Oxford am Dienstag, 13.Aug.2019, 10:35:32
Die haben wir für euch weichgekocht. Denke 3:0 für Hangover.

Bitte, danke.
  •  
    The following users thanked this post: 96AlteLiebe

koelner

Mittlerweile auch mit J. Horn. Wurde eingewechselt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

jerry

Zitat von: Renato am Mittwoch, 14.Aug.2019, 16:29:21
Schatzschneider ist dermassen dämlich, da können wir froh sein, den Tünn zu haben.

NEIN
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

FC Karre

Zitat von: Renato am Dienstag, 13.Aug.2019, 06:19:39
Kann nicht viel beurteilen, aber den Kontrollfreak schon. Mein früher Nachbar war leitender Angestellter der Stadiongesellschaft der AWD-Arena. Als Kind etwas von einer finanzieller Schieflage hörte, musste dieser ihm seine Kontoauszüge der letzten drei Monate zeigen.

https://twitter.com/BILD_96/status/1163514712652492800?s=19

•  

96AlteLiebe

Noch einer seiner Handlanger fort.

Das Herz muss er sich jetzt wieder im Kokenhof wärmen

https://www.youtube.com/watch?v=7nx0U8WYFi4
  •  

hegoat

Kind und Fußball sind zwei Dinge, die die nicht zusammen passen.
Kind zu Lienen, als der neue Trainer zur Vertragsunterzeichnung nach Hannover kam: "Und, Herr Lienen, haben Sie auch mal Fußball gespielt?"
  •  

R.Steinmann

Zitat von: hegoat am Samstag, 24.Aug.2019, 14:28:34
Kind und Fußball sind zwei Dinge, die die nicht zusammen passen.
Kind zu Lienen, als der neue Trainer zur Vertragsunterzeichnung nach Hannover kam: "Und, Herr Lienen, haben Sie auch mal Fußball gespielt?"

Deswegen bitte keine Funktionäre die mit Fußball eigentlich nichts zu tun haben.
  •  

Briard657

1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

96AlteLiebe

Retten den Verein vor der Insolvenz, nachdem sie ihn vorher in die prekäre Lage gebracht haben.
  •  

96AlteLiebe

https://www.youtube.com/watch?v=WrRGaNVz9Bg

PK. Es geht um den e.V. und Profibereich und Kind betreibt DFL-Bashing. Es geht runter wie Öl zu sehen wie angepisst Kind ist.
  •  

frankissimo

Mal ne Frage. Bisher war ja Kind bei den "Ottonormal96ern" auf der Haupttribüne unangreifbar.
Er hatte ja 96 gerettet und ohne ihn gäbe es 96 ja gar nicht mehr.
Hat sich da irgendwas getan ?
  •  

96AlteLiebe

Der sportliche Misserfolg spricht nicht gerade für ihn. Auch seinem größten Fan wird langsam klar, daß diese one-man-show für 96 nicht förderlich ist. So weit ich es beurteilen kann, schwanken seine getreuen Unterstützer zwischen Hoffnung auf Veränderung einerseits und Angst vor dem Unbekannten andererseits.
Aber letztendlich wird per Fuß abgestimmt. Am Samstag gegen Fürth waren noch nicht mal 30.000 Leute im Stadion.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: 96AlteLiebe am Montag, 26.Aug.2019, 18:10:33
Der sportliche Misserfolg spricht nicht gerade für ihn. Auch seinem größten Fan wird langsam klar, daß diese one-man-show für 96 nicht förderlich ist. So weit ich es beurteilen kann, schwanken seine getreuen Unterstützer zwischen Hoffnung auf Veränderung einerseits und Angst vor dem Unbekannten andererseits.
Aber letztendlich wird per Fuß abgestimmt. Am Samstag gegen Fürth waren noch nicht mal 30.000 Leute im Stadion.

Ist das für Hannoveraner Verhältnisse denn ungewöhnlich wenig?
  •  

96AlteLiebe

Unter 30.000 und das auch noch im Sommer sind auch für die Hannöverschen Verhältnisse wenig.
  •  

tollibob

Beneidenswert. Bei uns kannste in 18 Jahren 5 mal absteigen wie der letzte Frittentoni und trotzdem ist die Hütte in Liga 2 immer voll. Würde uns vielleicht mal gut tun beim nächsten Abstieg so ein Zuschauerschnitt, dann wachen die ganzen Spinner und Traumtänzer im Verein vielleicht irgendwann mal auf.

Ach nee, das sind ja immer die behinderten Fans mit Ihren unrealistischen Träumen von Europa, Stadien in Volkshallengröße, ewigem Wachstum und der Fußball-Weltherrschaft... :)
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

KHHeddergott

Zitat von: 96AlteLiebe am Mittwoch, 28.Aug.2019, 17:00:40
Hannöverschen

Das schreibt man, damit man es nicht mit den Pferden verwechselt?
三人成虎。
  •  

WES FC

Aogo, Stendera...
die haben ordentlich Muffensausen
...
  •  

Humorkritik

Zitat von: WES FC am Dienstag, 03.Sep.2019, 07:06:09
Aogo, Stendera...  oh I want to take ya
Bermuda, Bahama, come on pretty mama
Key Largo, Montego, baby why don't we go, Jamaica
Off the Florida Keys, there's a place called Kokomo
That's where you want to go to get away from it all
Bodies in the sand, tropical drink melting in your hand
We'll be falling in love to the rhythm of a steel drum band
Down in Kokomo

:clown:
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

ecki

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 03.Sep.2019, 07:56:10
:clown:
Ich muss im Kreis grinsen. Ich habe für den Rest der Woche einen feinen Ohrwurm. Ich frage mich jedoch gleichzeitig, ob der nette Herr Kind diesen Gassenhauer auch so entspannt summt wie ich.
  •  

Punko

•