Hauptmenü

Hannover 96

Begonnen von iym, Dienstag, 13.Jun.2017, 13:15:07

« vorheriges - nächstes »

Harald K.

Zitat von: lommel am Donnerstag, 12.Mär.2020, 19:30:37
Dieses Deportiva La Corona Zeug fuckt mich total ab. In jedem Thread läuft es auf das gleiche scheiß Thema hinaus.

Tatsächlich nicht im Todeslotteriethread glaub ich. Der ist so fröhlich wie immer.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Oxford

Zitat von: lommel am Donnerstag, 12.Mär.2020, 19:30:37
Dieses Deportiva La Corona Zeug fuckt mich total ab. In jedem Thread läuft es auf das gleiche scheiß Thema hinaus.

Einfach Augen zumachen, Ohren zuhalten und lalalala singen... dann ist das Thema vorbei.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 12.Mär.2020, 21:57:29
Einfach Augen zumachen, Ohren zuhalten und lalalala singen... dann ist das Thema vorbei.
Und zwar 30 Sekunden singen. Und dabei Hände waschen.
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

lommel

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 12.Mär.2020, 21:57:29

Man wird ja paranoid. Ist halt auch ne Situation, in der ich mich nicht einzig und allein auf mein grandioses Aussehen verlassen kann.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

frankissimo

Aus einem Interview €uro 04/2020  mit Kind der mir die Zornesröte ins Gesicht getrieben hat. manche Feindbilder bestätigen sich dann immer wieder.

Frage: Manchester City gehört einem zwielichtigen Scheich aus Abu Dhabi , der FC Chelsea einem russischen Oligarchen.

Kind: Diese Typen sind doch toll ! Dass solche Leute dem Fußball schaden, ist eine Grimm´sche Märchenstunde. Die englischen Vereine waren immer Wirtschaftsunternehmen,
das ist eine andere Kultur. Die Stimmung ist gut, die Stadien sind ausverkauft. Der Fußball ist atttraktiv, die Menschen lieben ihn, es gibt keine Gewaltprobleme mit der Fanszene , keine Pyrotechnik.
So sollte es auch bei uns sein. Deshalb sollte es in der Deutschen Fußballlilga, dem Zusammenschluß der Vereine in Bundesliga und zweiter Liga vergleichbare Rahmenbedingungen geben.
Das ist und bliebt unser Ziel. usw usw.

Manchmal frage ich mich warum man Hopp und nicht Kind zur obersten Symbolfigur gemacht hat

Humorkritik

Zitat von: frankissimo am Freitag, 20.Mär.2020, 12:42:23

Manchmal frage ich mich warum man Hopp und nicht Kind zur obersten Symbolfigur gemacht hat

Ich sage dazu nur zwei Worte: Hannover.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Povlsen

Zitat von: frankissimo am Freitag, 20.Mär.2020, 12:42:23
Aus einem Interview €uro 04/2020  mit Kind der mir die Zornesröte ins Gesicht getrieben hat. manche Feindbilder bestätigen sich dann immer wieder.

Frage: Manchester City gehört einem zwielichtigen Scheich aus Abu Dhabi , der FC Chelsea einem russischen Oligarchen.

Kind: Diese Typen sind doch toll ! Dass solche Leute dem Fußball schaden, ist eine Grimm´sche Märchenstunde. Die englischen Vereine waren immer Wirtschaftsunternehmen,
das ist eine andere Kultur. Die Stimmung ist gut, die Stadien sind ausverkauft. Der Fußball ist atttraktiv, die Menschen lieben ihn, es gibt keine Gewaltprobleme mit der Fanszene , keine Pyrotechnik.
So sollte es auch bei uns sein. Deshalb sollte es in der Deutschen Fußballlilga, dem Zusammenschluß der Vereine in Bundesliga und zweiter Liga vergleichbare Rahmenbedingungen geben.
Das ist und bliebt unser Ziel. usw usw.

Weil die Hülle weniger angreifbar und seit Jahrzehnten etabliert ist. Hoffenheim hat Kleinkleckersdorf-Status. Der Anzug Profifußball passt diesem Örtchen einfach nicht. Darauf kommt man nicht klar, wie man heute sagt.
  •  

MarioFc

Einer von 1317!!!
  •  

koelner

Das eine öffentlich rechtliche Rundfunkanstalt einen Bundesligisten Sponsort finde ich eh nicht angebracht.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC Karre

die sind ja auch beim hsv ausgestiegen.
  •  

FC Karre

ZitatLaut Martin Kind hat man sich gemeinsam geeinigt, in den nächsten Jahren zusammenzuarbeiten. Zu den Gerüchten um Gerry Zuber und Köln sagt Kind nur: ,,Hannover ist die attraktivere Stadt als Köln. Mehr muss man zu den Gerüchten nicht sagen." #BILD

kindisch.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Nekoelschekrat

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 19.Apr.2020, 22:49:34
kindisch.

Achwas ,der Hannoveraner Dom ist Weltkulturerbe, die Altstadt ein Traum und zieht Unmengen an ausländischen Besuchern an.
Und dann erst diese unglaublich herzliche Art der Menschen und der knuffige Dialekt.
Hannover ist das Barcelona an der Memel.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Humorkritik

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 19.Apr.2020, 22:49:34
kindisch.
Wenn man die Herrenhäuser Gärten mit dem Barbarossaplatz vergleicht, könnte es hinkommen. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Oxford

Ich empfinde die Stadt Hannover als gar nicht mal so unattraktiv, muss ich gestehen. Da lässt es sich bestimmt ganz gut leben, zumal man auch zügig in Hamburg ist ;) Aber ernsthaft zu behaupten, die Stadt wäre attraktiver als Köln grenzt schon an Hirntumor. Und sowas öffentlich und unironisch rauszuhauen, hat was von Trump. Aber dass im Alter die Schamgrenze absinkt, ist ja bekannt.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Der Templer

Kind selber wohnt doch in Großburgwedel - meines Wissens. Dass da Hannover im Vergleich wie Paris, Rom oder London wirkt, ist ja auch irgendwie verständlich. Der Mann ist halt senil. Den Vergleich zu Köln muss man ja gar nicht erst kommentieren.
FC: spürbar schlecht
  •  

Wormfood

Zitat von: Der Templer am Montag, 20.Apr.2020, 11:44:38
Der Mann ist halt senil.

Senilität wäre eine zu billige Rechtfertigung für sein provokantes Geschwätz. Skeletor hat den bizarren Humor eines größenwahnsinnigen Superschurken.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Punko

Hey Martin, du Otto! Wir machen das AHA*-Gedöns auch wegen alten Säcken wie dir. Sei mal nicht so ungemütlich!

*
Abstand
Hygiene
Alltagsmaske
  •  

KHHeddergott

Fünf Mann in einem Auto? Da kann man mal sehen, was Gehaltsverzicht aus Fussballprofis macht. In das Gesicht der Hasser!
三人成虎。
  •  

Mowgli

Spieler-Bündnis attackiert 96-Boss Kind
Wie Hannovers Boss Martin Kind bei einer Veranstaltung der "Neuen Presse" Torhüter Ron-Robert Zieler behandelt und an den Pranger gestellt hat, ruft deutlichen Protest des neuen Spieler-Bündnisses hervor. In einer am frühen Dienstagabend veröffentlichten Stellungnahme wehrt sich die Gruppe gegen Polemik und Respektlosigkeit des 96-Patriarchen.
[...]

https://www.kicker.de/781130/artikel/spieler_buendnis_attackiert_96_boss_kind

KHHeddergott

Spieler-Bündnis...ich seh schon AMGs hupend durch die Innenstadt fahren, #SLM.
三人成虎。

globobock77

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 05.Aug.2020, 08:37:48
Spieler-Bündnis...ich seh schon AMGs hupend durch die Innenstadt fahren, #SLM.
Du hast eine Abneigung gegenüber AMGs, oder?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

difösi

https://twitter.com/PhotoDressler/status/1358106154648354822?s=20

wo bleibt der Aufschrei der Presse? warum geht die Polizei nicht knallhart gegen diese spacken vor und kesselt diese für stunden ein?
  •  

MLM

Zuber hat drauf gespuckt, dass sollte reichen.
Na Palm
  •  

koelner

Zitat von: difösi am Sonntag, 07.Feb.2021, 10:38:31
https://twitter.com/PhotoDressler/status/1358106154648354822?s=20

wo bleibt der Aufschrei der Presse? warum geht die Polizei nicht knallhart gegen diese spacken vor und kesselt diese für stunden ein?
Psssst. Gab es bei uns doch auch - sowohl vor wie auch nach dem Spiel.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

difösi

Zitat von: koelner am Sonntag, 07.Feb.2021, 10:44:11
Psssst. Gab es bei uns doch auch - sowohl vor wie auch nach dem Spiel.

ja? :oezil: :-/
  •  

96AlteLiebe

,,Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht" Georg Schramm 2013