Hauptmenü

Hannover 96

Begonnen von iym, Dienstag, 13.Jun.2017, 13:15:07

« vorheriges - nächstes »

frankissimo

Die haben aus meiner Sicht keine Chance direkt aufzusteigen.
  •  

mrtom81

Zitat von: frankissimo am Mittwoch, 04.Sep.2019, 14:37:57
Die haben aus meiner Sicht keine Chance direkt aufzusteigen.

Und das ist gut so!
  •  

lommel

So ein bisschen die SPD des Fußballs.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

frankissimo

Hannover hat aber seinen Scharping für immer
  •  

chg

Alter was ziehst du dir für ein Zeug rein?
  •  

I.Ronnie

Zitat von: lommel am Mittwoch, 04.Sep.2019, 19:21:09
So ein bisschen die SPD des Fußballs.

Für mich eher so etwas wie die Memelländische Landwirtschaftspartei.
  •  

altbierhasser

Für solch parasitäre, sackdämliche Hohlbratzen wurde das Berufsbild der "Influencerin" geschaffen. Damit können sie sich ihre sinnentleerten Existenzen schön schwafeln.

R.Steinmann

Das wird ne "Zwischensaison" wie bei uns 99 oder 2007.
  •  

FC Karre

Zitat von: R.Steinmann am Montag, 16.Sep.2019, 23:58:23
Das wird ne "Zwischensaison" wie bei uns 99 oder 2007.

oder dieses jahr.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

geromel21

Die Blöd von heute gerüchtet Anfang als Slomka Nachfolger  :)
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

Double 1978

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 03.Nov.2019, 12:18:01
Slomka ist raus!
dann hat der ja nächste woche wieder nen job.
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 03.Nov.2019, 12:35:24
dann hat der ja nächste woche wieder nen job.

Wenn wir heute verlieren und  Beierlorzer....ich mag gar nicht daran denken.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

CMBurns

Zitat von: Nekoelschekrat am Sonntag, 03.Nov.2019, 12:48:40
Wenn wir heute verlieren und  Beierlorzer....ich mag gar nicht daran denken.

Freut euch schon mal!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

MG56

Slomka ist genau der Typus Trainer-Nichtsnutz, den wir ganz bestimmt nicht brauchen können.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

jimmy28

Da kannst du auch Marietta holen
  •  

96AlteLiebe

,,Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht" Georg Schramm 2013

bollock

Zitat von: 96AlteLiebe am Dienstag, 05.Nov.2019, 08:16:08
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/sportclub/Robert-Enke-auch-Helden-haben-Depression,sportclub10834.html

Das ist eine sehr gute 30minütige Doku über Robert Enke und seine Depression.
Das würde ich übrigens eher unter Fußball Allgemein posten, da erreichst Du mehr. Es geht ja nicht primär um H96, sondern um die Enke Tragödie
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

ecki

Zitat von: 96AlteLiebe am Dienstag, 05.Nov.2019, 08:16:08
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/sportclub/Robert-Enke-auch-Helden-haben-Depression,sportclub10834.html

Das ist eine sehr gute 30minütige Doku über Robert Enke und seine Depression.
Ich weiß nicht, ob ich mir das einfach so ansehen kann. Das Lesen des Buchs hat mich schon zerrissen. Jeder, der unter dieser Krankheit gelitten hat, erkennt einige Beschreibungen sehr gut wieder. Es ist grausam, was die Doku umso wertvoller macht.
  •  

globobock77

Zitat von: ecki am Dienstag, 05.Nov.2019, 08:34:29
Ich weiß nicht, ob ich mir das einfach so ansehen kann. Das Lesen des Buchs hat mich schon zerrissen. Jeder, der unter dieser Krankheit gelitten hat, erkennt einige Beschreibungen sehr gut wieder. Es ist grausam, was die Doku umso wertvoller macht.
Ich will bis jetzt das Buch nicht mal anfassen und mache einen Bogen darum im Bücherladen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

ecki

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 05.Nov.2019, 08:41:51
Ich will bis jetzt das Buch nicht mal anfassen und mache einen Bogen darum im Bücherladen.
Hol es dir, ein hervorragendes Buch. Jedoch musste ich es ab und zu beiseite legen.
  •  

globobock77

Zitat von: ecki am Dienstag, 05.Nov.2019, 08:45:30
Hol es dir, ein hervorragendes Buch. Jedoch musste ich es ab und zu beiseite legen.
Schon wenn ich den Cover sehe spüre ich einen Stich in der Brust.
Aber Du hast recht, werde mich wohl überwinden müssen.
-Mark Twain-
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Bojo

Danke für den Link zur Doku. Sehr bewegend.

Wenn ich Leute wie Bierhoff höre, die sagen, es wäre kein Thema, wenn Enke sich während seiner Karriere offenbart hätte, kriege ich die Wut. So ein Blödsinn. Schon im "normalen" Berufsleben ist so etwas schwer genug. Im Leistungssport ist es undenkbar.
  •  

lupefc

Zum sportlichen zurück: Neuer Trainer wird Alex Frei
ZitatNach seiner aktiven Karriere war er erst Sportdirektor beim FC Luzern (2013/2014), danach Trainer bei AS Timau Basel (2015), anschließend jeweils ein Jahr U15- und U18-Coach beim FCB, wo er zuletzt 2018 als Interimstrainer arbeitete.
Wer hat denn den wo ausgegraben ?
Quelle https://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2019/11/hannover-96-alexander-frei-wird-neuer-trainer
  •  

96AlteLiebe

,,Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht" Georg Schramm 2013
  •