Hauptmenü

1. FSV Mainz 05

Begonnen von iym, Sonntag, 11.Jun.2017, 16:24:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gorki25

  •  

Gorki25

Und der Nächste:

https://www.fussballtransfers.com/a6282955017885108595-medizincheck-ngankam-vor-bundesliga-wechsel

Schwer vorstellbar, dass die nicht irgendwann anfangen in größerem Stil zu punkten wenn Amiri, Ngankam und Lee dazustoßen...
  •  

Nebuchad

Amiri und Ngankam sind gute Transfers.
Naja, uns bleibt die Hoffnung auf eine Leistungsexplosion von Adamyan.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Nebuchad am Mittwoch, 31.Jan.2024, 20:29:06Amiri und Ngankam sind gute Transfers.
Naja, uns bleibt die Hoffnung auf eine Leistungsexplosion von Adamyan.
Was genau ist an ngankam gut?
  •  

Nebuchad

Zitat von: Gyrostzaziki am Mittwoch, 31.Jan.2024, 20:39:38Was genau ist an ngankam gut?

 Ernsthaft? Ein guter Transfer für einen Tabellen-17.
Der ist ein anderes Kaliber als unsere aktuellen Mittelstürmer (Tigges, Dietz), würde beide sofort gegen den eintauschen.
  •  

Gorki25

Ich halte den auch für besser. Onisiwo und Burhardt haben auch mehr Klasse. Ich halte aber die Achse Amiri/Lee für deren Game-Changer. Die dürften das Mittelfeld da gut beleben. Leider ist es so, dass Mainz im Normalfall doch klar stärker einzuschätzen ist als wir  :roll:

WES FC

auch klar, das die Pillen einen Amiri für 1 Mio an einem direkten FC-Konkurrenten im Abstiegskampf abgegeben 
...
  •  

john doe

Zitat von: WES FC am Mittwoch, 31.Jan.2024, 22:23:02auch klar, das die Pillen einen Amiri für 1 Mio an einem direkten FC-Konkurrenten im Abstiegskampf abgegeben
bayer muß doch dafür sorgen, dass es lokal so wenig konkurrenz wie möglich gibt. köln und düsseldorf waren bis jetzt jahrelang sportlich nie eine ernshafte konkurrenz und deren zuschauerzuspruch entspricht eher einem zweitligisten.
selbst wenn die dieses jahr meister werden, dann wird dies nicht wirklich für einen schub sorgen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Gyrostzaziki

Zitat von: Nebuchad am Mittwoch, 31.Jan.2024, 20:45:47Ernsthaft? Ein guter Transfer für einen Tabellen-17.
Der ist ein anderes Kaliber als unsere aktuellen Mittelstürmer (Tigges, Dietz), würde beide sofort gegen den eintauschen.
Ja ernsthaft ngankam hat in 58 spielen 8 Tore. Das hat sogar Tigges geschafft 
  •  

Nebuchad

Zitat von: Gyrostzaziki am Donnerstag, 01.Feb.2024, 11:31:17Ja ernsthaft ngankam hat in 58 spielen 8 Tore. Das hat sogar Tigges geschafft

Ngankam ist spielerisch, technisch und vom Tempo eine ganz andere Kategorie als Tigges, ich bitte dich.

Aber Okay, bleiben wir bei Mainz. Sind ja unser Tabellennachbar.
Die haben u.a. noch Jonathan Burkhardt und Karim Onisiwo. Beide eine vergleichbare Torquote wie Tigges in der Bundesliga. Dennoch würde ich beide sofort gegen Tigges eintauschen. Die spielen doch teilweise eine andere Sportart als der Tigginator.


KimJones

Zitat von: Gorki25 am Mittwoch, 31.Jan.2024, 18:47:27Und der Nächste:

https://www.fussballtransfers.com/a6282955017885108595-medizincheck-ngankam-vor-bundesliga-wechsel

Schwer vorstellbar, dass die nicht irgendwann anfangen in größerem Stil zu punkten wenn Amiri, Ngankam und Lee dazustoßen...
wurde das nicht schon nach dem Richter Transfer vorausgesagt 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Gyrostzaziki

Zitat von: Nebuchad am Donnerstag, 01.Feb.2024, 11:58:20Ngankam ist spielerisch, technisch und vom Tempo eine ganz andere Kategorie als Tigges, ich bitte dich.

Aber Okay, bleiben wir bei Mainz. Sind ja unser Tabellennachbar.
Die haben u.a. noch Jonathan Burkhardt und Karim Onisiwo. Beide eine vergleichbare Torquote wie Tigges in der Bundesliga. Dennoch würde ich beide sofort gegen Tigges eintauschen. Die spielen doch teilweise eine andere Sportart als der Tigginator.


Und was bringen sie diese Saison?
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rheineye

Mainz ist so ein Klub, die am Ende nochmal den Trainer wuppen und dann diesen Hippie auf die Bank setzen und aus dem nix, aus 5 Spielen plötzlich 4 gewinnen.

Gleicher Müll wie die Puppenkiste. Am Ende müssen wir so oder so unsere eigene Hausaufgaben machen, wenn wir das tun, müssen wir auch keine Angst vor Mainz haben.
7x Absteiger
  •  

Koeln52

Zitat von: john doe am Donnerstag, 01.Feb.2024, 07:23:19bayer muß doch dafür sorgen, dass es lokal so wenig konkurrenz wie möglich gibt. köln und düsseldorf waren bis jetzt jahrelang sportlich nie eine ernshafte konkurrenz und deren zuschauerzuspruch entspricht eher einem zweitligisten.
selbst wenn die dieses jahr meister werden, dann wird dies nicht wirklich für einen schub sorgen.
Von was für einen Schub spricht Du? Bei aller Konkurrenz zu den Pillen, sollte man zumindest sehen, daß sie diesen schon lange nicht mehr brauchen. Sie sind uns seit langem enteilt, stehen fast jedes Jahr in der BL-Tabelle oben, spielen konstant auch europäisch ganz oben. Ihr Stadion ist z. Zt. fast immer ausverkauft, mein Arbeitskollege bekommt schon seit längeren keine Karten mehr, selbst auswärts ziehen sie ihr Kontingent. Die brauchen definitiv keinen Schub, wir bräuchten den ganz dringend und zwar sportlich bald. Sollten wir absteigen und im Verein intern so delitantisch weiter wurschteln, ist die Zuneigung der Kölner für den FC nicht uneingeschränkt "in Stein gemeißelt." Und zu Düsseldorf, steigen sie evtl. auf, wir aber ab, kann sich selbst da einiges da einiges bald umdrehen. 
  •  

john doe

Zitat von: Koeln52 am Freitag, 02.Feb.2024, 12:56:25Von was für einen Schub spricht Du? Bei aller Konkurrenz zu den Pillen, sollte man zumindest sehen, daß sie diesen schon lange nicht mehr brauchen. Sie sind uns seit langem enteilt, stehen fast jedes Jahr in der BL-Tabelle oben, spielen konstant auch europäisch ganz oben. Ihr Stadion ist z. Zt. fast immer ausverkauft, mein Arbeitskollege bekommt schon seit längeren keine Karten mehr, selbst auswärts ziehen sie ihr Kontingent. Die brauchen definitiv keinen Schub, wir bräuchten den ganz dringend und zwar sportlich bald. Sollten wir absteigen und im Verein intern so delitantisch weiter wurschteln, ist die Zuneigung der Kölner für den FC nicht uneingeschränkt "in Stein gemeißelt." Und zu Düsseldorf, steigen sie evtl. auf, wir aber ab, kann sich selbst da einiges da einiges bald umdrehen.


ausverkauft und man bekommt keine karten? das ist aber tatsächlich neu. wenn ich dorg das stadion gesehen habe, dann war gab es da genug freie sichtbare plätze. in leipzig ist ja auch immet die tribüne halb leer und man verkündet ausverkauft.
in der vergangenheit gab es immer wieder aktionen wo versucht wurde, dass stadion voll zu bekommen. auswärts sah deren gästeblock auch nicht wirklich voll aus. und ja sportlich sind die schon seit jahren weit vor uns, da die immer von bayer eine finanzielle unterstützung bekommen haben.die mussten sich um transfererlöse nie gedanken machen.
und dafür sah es zuschauermäßig doch eher mau aus. privat und auf der arbeit hab ich jetzt auch nicht mitbekommen , dass da irgendwelche bayer konsumenten in massen aus auftauchen.
ist aber auch latte. sollte da jetzt temporär etwas mehr zulauf zu beobachten sein, dann kann das bei diesme konstrukt sicherlich nichts nacbhaltig sein. da existiert doch keine emotionale bindung. wolfsburg war auch mal meistet und die spielen immer noch in einem halb leeren stadion.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Jimmy

Siewert auch entlassen. Quelle Kicker online



  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Conjúlio

Ich habe das Gefühl es stimmt bei denen intern im Team nicht und das wäre für uns sicherlich ein gutes Zeichen.

Bei Heidel herrscht akute Panik und ich hoffe, dass die jetzt auch mal an der Reihe sind.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Lobi

Zitat von: Rheineye am Montag, 12.Feb.2024, 13:33:44Benjamin Hoffmann soll wohl der Nachfolger werden.

https://www.transfermarkt.de/benjamin-hoffmann/profil/trainer/4048

Bis jetzt hatte ich immer den Eindruck die könnten auch die Sekretärin oder den Busfahrer als Trainer auf die Bank setzen und die würden schon irgendwie Erfolg haben mit ihren internen Lösungen. Bei Siewert hat das aber natürlich gar nicht geklappt weswegen ich eine weitere interne Lösung durchaus interessant finde. Aber gut der Trainermarkt gibt halt aktuell auch nicht so viel her und Leute wie Glasner oder Fischer haben es sicherlich nicht nötig nach Mainz zu gehen, die können auf bessere Angebote warten.
  •  

dark1968

Benjamin Hoffmann genießt im Nachwuchs-/Amateurbereich einen ausgezeichneten Ruf. 

Ob er aber derzeit für die der richtige Trainer ist, kann ich mir aber ehrlich gesagt schwer vorstellen.
  •  

DSR-Schnorri

Wieder ein Bo. Bitte krachend scheitern. Vertrag bis 2026 - mutig.
In Zürich zuletzt nicht mehr so stark.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

tikap

Bei dem Glück, die die Mainzer zumeist mit Trainern hatten schlägt der voll ein. Zumindest soweit, dass es reicht um uns zu überrunden.Schmeckt mir nicht...
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  
    The following users thanked this post: Sorrow

Rheineye

Höh, doch nicht Hoffmann? 
7x Absteiger
  •  

FC1948

So dann lassen wir uns mal überraschen, was der bei Mainz so anstellt.
Den wollten hier ja einige als Nachfolger von Mütze haben. 
  •  

DSR-Schnorri

Letztlich 12 Punkte aus 21 Spielen. Trainerwechsel, Transfers - bisher alles verpufft.

Augsburg, Gladbach, Bochum in den nächsten fünf Partien (sonst Bayern, Bayer). Die müssen die eigentlich alle gewinnen. Dann hätte man auch ,,erst" 21 aus 26. Unfassbar, was die letzten Drei diese Saison fabrizieren.
  •  

hegoat

Nach dem erhofften Griff ins Klo mit Ansage sieht das leider nicht aus.
Das macht die Sache nicht einfacher für uns.
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: hegoat am Dienstag, 13.Feb.2024, 12:38:48Nach dem erhofften Griff ins Klo mit Ansage sieht das leider nicht aus.
Das macht die Sache nicht einfacher für uns.
Wenn man den FCZ Fans in Zürich zuhört dann schon. Wird als nicht sonderlich guter Trainer angesehen.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: chrisinsomnia am Dienstag, 13.Feb.2024, 12:43:38Wenn man den FCZ Fans in Zürich zuhört dann schon. Wird als nicht sonderlich guter Trainer angesehen.
Was zählt schon die Expertise der Fans....
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Conjúlio

Eine Heimniederlage von denen gegen Augsburg am kommenden Wochenende wäre jetzt ein Traum. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Senõr503

Superwetti

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 13.Feb.2024, 12:55:21Eine Heimniederlage von denen gegen Augsburg am kommenden Wochenende wäre jetzt ein Traum.
Meinetwegen können die aber auch wie beim Wechsel auf Siewert das erste Spiel gewinnen und danach wieder alles verlieren.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Oropher