1. FSV Mainz 05

Begonnen von iym, Sonntag, 11.Jun.2017, 16:24:21

« vorheriges - nächstes »

ruhrpott

das allerletzte der letzten endspiele  ;)
ich hasse internet
  •  

TC70

Papperlappap. Der Sieg geht nach Köln. Hier haben Sie es zuerst gelesen.

Rheineye

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 26.Apr.2024, 08:45:04das allerletzte der letzten endspiele  ;)
Vermutlich verliert auch Bochum und dann ist kommende Woche wieder ein Endspiel.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: ruhrpott

Leisereiter

Das Gegenteil eines Erfolgsfans und darum beim Effzeh... ;)
  •  

drago

Zitat von: Rheineye am Freitag, 26.Apr.2024, 13:48:29Vermutlich verliert auch Bochum und dann ist kommende Woche wieder ein Endspiel.

bochum stellt sich echt dämlich an. was die für unfassbare anzahl schüssen und chancen hatten heute und geben es fast noch aus der hand. das niveau im keller ist echt überschaubar. wir sind nur leider zu dumm, wenigstens 16ter zu werden. selbst bei nem sieg morgen sehe ich die chancen als sehr gering an. bochum  hab ich nix mehr zugetraut, aber wenn nun selbst die überzeugend gewinnen sehe ich da nicht, wen wir noch einholen sollten
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

MichaFC1948

Der gestrige Ausflug nach Mainz hat mir wieder vor Augen geführt wie sehr ich diesen Verein hasse.
Nachdem der Marktschreier vor ein paar Jahren in Rente gegangen ist, sprintet da mittlerweile vor dem Spiel der nächste geisteskranke Schreihals über den Platz.
Das Publikum ist auch erbärmlich, ruft gestern nach Spielende "Schieber, Schieber". Wie oft hat man in der jüngeren Vergangenheit nur mit freundlicher Unterstützung der Schiedsrichter die Heimspiele gegen uns gewonnen!?
Dann so ein Pisser wie Amiri auf dem Platz. Seine gestrige gelbe Karte hätte eigentlich auch schon Gelb-Rot sein müssen. Der hätte nach dem verschossenen Elfmeter von Waldschmidt zwingend Gelb für seine obszönen Gesten in Richtung Gästebloch bekommen müssen. Ein Widerling per excellence.
ALLE RAUS!!!

Rheineye

Eines der größten Rotzpublikum der gesamten Bundesliga, vor einigen Wochen mussten die noch die Tickets verschenken damit das Stadion halbwegs voll aussieht, nun haben die wieder ihre jährliche Cheater Serie und dann kommen se alle.

Mainzerrrrrrr, Mainzerrrrr auch so ein Bastard Fangesang. Dazu dann ein Stadionsprecher der eine Parade von deren Fliegenfänger abfeiert, wo er nur angeschossen wird.
7x Absteiger

MG56

Solange die Betzenberger nicht Bundesliga spielen, müssen die die halt "würdig" ersetzen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

DSR-Schnorri

Seit 09/10 Bundesliga. 15 Saisons. Nächste Saison folgt die 16te. Und wir? Wir sind nach spätestens 5 Saisons wieder weg vom Fenster.  :kotz:

Povlsen

Zitat von: DSR-Schnorri am Montag, 29.Apr.2024, 09:23:43Seit 09/10 Bundesliga. 15 Saisons. Nächste Saison folgt die 16te. Und wir? Wir sind nach spätestens 5 Saisons wieder weg vom Fenster.  :kotz:
Richtig, und das ist so dermaßen peinlich, dass wir überhaupt keinen Grund haben, die Ursachen dafür woanders zu suchen als nur bei uns selbst. 

Conjúlio

Es würde mir reichen, wenn wir auch einmal in engen Situationen eine Cheaterserie hinlegen oder wie Schweinsburg uns dann aus dem Sumpf kämpfen.

Wir haben halt nur eine Schunkel- und Alaaf-Mentalität. So überlebt man aber nicht im Leistungssport.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Oropher

Cheaterserien gibts aber nur mit Hilfe von Außen, ohne Schiris hätte Mainz weder gegen Augsburg und Bochum gewonnen noch uns gestern auf Abstand gehalten.
  •  

Lobi

Zitat von: Oropher am Montag, 29.Apr.2024, 12:47:51Cheaterserien gibts aber nur mit Hilfe von Außen, ohne Schiris hätte Mainz weder gegen Augsburg und Bochum gewonnen noch uns gestern auf Abstand gehalten.
Ich will ja auch nicht dass jetzt bei jeder strittigen Situation wie bei Augsburg der Busfahrer auf dem Platz steht aber ein bisschen mehr Feuer auf und neben dem Platz können dann in solchen Situationen eben doch etwas bewirken auf Dauer. 
  •  

Wildharry

Zitat von: Conjúlio am Montag, 29.Apr.2024, 12:44:15Es würde mir reichen, wenn wir auch einmal in engen Situationen eine Cheaterserie hinlegen oder wie Schweinsburg uns dann aus dem Sumpf kämpfen.

Wir haben halt nur eine Schunkel- und Alaaf-Mentalität. So überlebt man aber nicht im Leistungssport.
Du willst mir doch nicht allen ernstes erzählen dass wir sowas wie Leistungssport betreiben?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Lobi

Zitat von: Wildharry am Montag, 29.Apr.2024, 12:58:22Du willst mir doch nicht allen ernstes erzählen dass wir sowas wie Leistungssport betreiben?
Dazu wäre es zunächst mal Voraussetzung in der Wohlfühlblase am GBH auzuräumen und dort für gesunden Konkurrenzkampf zu sorgen statt Leute jahrelang durchzuschleppen weil sie vor x-Jahren mal 3 Flanken an den Mann gebracht haben und konsequent auf die Jugend zu setzen selbst wenn sie in der Momentaufnahme etwas schwächer sein sollten als die vermeintlich etablierten. Spieler die es in 1-1 1/2 Saisons nicht schaffen sich durchzusetzen müssen konsequent abgegeben werden und nicht jahrelang wegen dem Prinzip Hoffnung durchgeschleppt werden, gibt es Ansätze gerne per Leihe und mit intensiver Betreuung seitens des FC und wenn selbst Ansätze ausbleiben dann halt Danke, Klaps auf die Schulter und weg.
  •  

Wildharry

Zitat von: Lobi am Montag, 29.Apr.2024, 13:12:51Dazu wäre es zunächst mal Voraussetzung in der Wohlfühlblase am GBH auzuräumen und dort für gesunden Konkurrenzkampf zu sorgen statt Leute jahrelang durchzuschleppen weil sie vor x-Jahren mal 3 Flanken an den Mann gebracht haben und konsequent auf die Jugend zu setzen selbst wenn sie in der Momentaufnahme etwas schwächer sein sollten als die vermeintlich etablierten. Spieler die es in 1-1 1/2 Saisons nicht schaffen sich durchzusetzen müssen konsequent abgegeben werden und nicht jahrelang wegen dem Prinzip Hoffnung durchgeschleppt werden, gibt es Ansätze gerne per Leihe und mit intensiver Betreuung seitens des FC und wenn selbst Ansätze ausbleiben dann halt Danke, Klaps auf die Schulter und weg.
Wer soll denn da aufräumen? "Der mit den Haren" ist weg und der Rest labt sich doch an den Honigtöpfen oder meinste die würden da einen Deckel draufmachen?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Lobi

Zitat von: Wildharry am Montag, 29.Apr.2024, 13:16:13Wer soll denn da aufräumen? "Der mit den Haren" ist weg und der Rest labt sich doch an den Honigtöpfen oder meinste die würden da einen Deckel draufmachen?
Natürlich wird da keiner aufraümen, man wird sich jetzt bisschen Verantwortung nach links und rechts schieben und irgend ein Bauernopfer präsentieren um den eigenen A.... zu retten und das wars. Hauptsache die Folklore stimmt, das Stadion ist voll und dann Vollgas "Duerchetfuer 2.0".
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

TT

Zitat von: Wildharry am Montag, 29.Apr.2024, 13:16:13Wer soll denn da aufräumen? "Der mit den Haren" ist weg und der Rest labt sich doch an den Honigtöpfen oder meinste die würden da einen Deckel draufmachen?
Ich bin keiner der den Heiland ruf, aber genau so einen wie Müller-Römer bräuchte es mal.

fcdj

Überall heißt es ja wieder: asoziale Kölner bewerfen Spieler .... Hallo Mainzer 10.02.2012 29min schon vergessen. Ihr ach so tollen ... 
  •  

chrisinsomnia

Krass:

Seit der Amtsübernahme von Bo Henriksen Mitte Februar holte Mainz 17 Heimpunkte (in 7 Spielen), mehr als jedes andere Team in diesem Zeitraum. Festung.

https://x.com/optafranz/status/1789362895387578589?s=46&t=JUF6dkEnk47qEvb2zpzxbA

•  

Oropher

Und mit besserem Schiedsrichter gegen uns wären es nur 16.  ;)
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Santillana

Was eine richtige Trainerentscheidung alles ausmacht.
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7

Fehlpass

Zitat von: Santillana am Samstag, 18.Mai.2024, 18:49:41Was eine richtige Trainerentscheidung alles ausmacht.

Der Tuppes hätte unser geniales Assessment Center nie und nimmer bestanden dieser Vollversager.
Keller hat schon gut für uns gesorgt.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  
    The following users thanked this post: Leisereiter

mrtom81

Martin Schmidt hört mit sofortiger Wirkung als Sportdirektor auf. Er geht aufgrund eines privaten Vorfalls zurück in die Schweiz.
  •  

FCMartin

Laut Sky wechselt Brajan Gruda für 30 Mio. nach Brighton. Mündlich wohl fix...
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

WES FC

für einen 20jährigen, tsss SB, CK,...
...

Songbird

Zitat von: WES FC am Montag, 12.Aug.2024, 21:48:39für einen 20jährigen, tsss SB, CK,...
Hat Gruda nicht fast im Alleingang unsere U19 im Halbfinale auseinander geschraubt? Trotz knappem Ausgang, aber der hat gewirbelt. Der ist ein Riesentalent, aber die Summe ist natürlich schwindelerregend. Keller hätte sicher 800 TEUR verlangt in ähnlicher Situation.

FCMartin

Zitat von: Songbird am Montag, 12.Aug.2024, 22:01:30Hat Gruda nicht fast im Alleingang unsere U19 im Halbfinale auseinander geschraubt? Trotz knappem Ausgang, aber der hat gewirbelt. Der ist ein Riesentalent, aber die Summe ist natürlich schwindelerregend. Keller hätte sicher 800 TEUR verlangt in ähnlicher Situation.

Jep, er zusammen mit Nelson Weiper. 
  •  

Songbird

Zitat von: FCMartin am Montag, 12.Aug.2024, 22:05:10Jep, er zusammen mit Nelson Weiper.
Ja danke, genau, so war's. Ein Spiel habe ich im Stream gesehen. Die beiden waren enorm gut, Gruda noch einen Ticken besser. Also, nix gegen unsere Jungs, aber die Mainzer waren einfach weiter. 

Ich hoffe, Chr. Keller liest Zeitung und merkt sich, was man maximal rausschlagen kann für Rohdiamanten. Glaube ich aber nicht. Der weiss auch so alles besser.
  •