1. FSV Mainz 05

Begonnen von iym, Sonntag, 11.Jun.2017, 16:24:21

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 07.Dez.2025, 21:46:04Mainz hat ein Offensivproblem und Fischer steht jetzt nicht unbedingt für Offensivfußball
Das ist in der Theorie richtig. Allerdings ist der Mainzer Kader doch wirklich ganz ordentlich und man sieht ja auch an Gladbach wie relativ einfach man in dieser Liga mit Trümmerfußball wieder in die Erfolgsspur kommen kann.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 07.Dez.2025, 23:14:55Das ist in der Theorie richtig. Allerdings ist der Mainzer Kader doch wirklich ganz ordentlich und man sieht ja auch an Gladbach wie relativ einfach man in dieser Liga mit Trümmerfußball wieder in die Erfolgsspur kommen kann.
Aber im Sturm sind sie blank. Weiper kommt nicht in Fahrt und warum Sie für Hollerbach soviel gezahlt haben wissen Sie wahrscheinlich selbst nicht
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

joerg85

Um deren Innenverteidigung beneide ich die aber auch nicht unbedingt. Ein starkes Mittelfeld haben die, aber vorne und hinten finde ich die nicht besonders stark.
Wenn Fischer nun noch den spielerischen Ansatz und somit das Mittelfeld beschneidet, sehe ich nicht wie der die da unten rausholen sollte.
Wahrscheinlich wurden ihm aber auch Transfers in Aussicht gestellt und aus Erfahrung werden die sich sowieso da unten rausmogeln
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

Der Kölner

Zitat von: joerg85 am Montag, 08.Dez.2025, 18:57:14Um deren Innenverteidigung beneide ich die aber auch nicht unbedingt. Ein starkes Mittelfeld haben die, aber vorne und hinten finde ich die nicht besonders stark.
Wenn Fischer nun noch den spielerischen Ansatz und somit das Mittelfeld beschneidet, sehe ich nicht wie der die da unten rausholen sollte.
Wahrscheinlich wurden ihm aber auch Transfers in Aussicht gestellt und aus Erfahrung werden die sich sowieso da unten rausmogeln
Daran wage und hoffe ich nicht zu glauben,
Burghard fehlt denen an allen Ecken und Enden und die haben ab Spieltag 15 erstmal ein nicht ganz so schwieriges Restprogramm, aber die Spiele müssen auch erstmal gewonnen werden.
Ich glaube, dieses Jahr sind die endlich reif.
  •  

Gyrostzaziki

Holen Tietz aus Augsburg. Weil ja hier immer so getan wurde die starten jetzt durch und verpflichten Verstärkungen im Winter. Tietz ist schon mal keine. 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

FC1948

Haben Silas vom VFB verpflichtet.
Ablöse 1Mio....halte ich für einen guten Transfer und eine gute, günstige Ablöse für Mainz 
  •  

joerg85

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 06.Jan.2026, 20:30:43Haben Silas vom VFB verpflichtet.
Ablöse 1Mio....halte ich für einen guten Transfer und eine gute, günstige Ablöse für Mainz
Wenn er gesund bleibt und wieder in Form kommt, dann ja. Der ist schon sehr verletzungsanfällig.

Also bisher sehe ich noch nicht die ganz große Transferoffensive bei Mainz. Kann ruhig auch so bleiben.
  •  

mutierterGeißbock

Alleine schon für diesen sackdämliche "Maainzaaaaaaa Maainzaaaaaa" Gesang sollen die bitte absteigen. Das macht mich aggressiv.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln