1. FSV Mainz 05

Begonnen von iym, Sonntag, 11.Jun.2017, 16:24:21

« vorheriges - nächstes »

Okudera

Zitat von: chrisinsomnia am Donnerstag, 02.Feb.2023, 08:40:52War alles nicht so gemeint. Ausserdem wurde die Bayern Bank anders behandelt. Voll unfair:

https://www.spiegel.de/sport/fussball/schiedsrichter-ueber-rote-karte-fuer-mainz-trainer-bo-svensson-wir-sind-nicht-die-muelleimer-der-nation-a-0f617bc8-f7c8-4ba4-ae6b-35cfd6493629?sara_ecid=soci_upd_KsBF0AFjflf0DZCxpPYDCQgO1dEMph
Svensson sollte der DFB ein Anti-Agressionstraining verordnen und solange aus dem Innenraum aussperren (Reuter & Co. im Übrigen auch).
Wer beim Stand von 0:4 gegen Bayern wegen eines Freistoßes so ausrastet, kann nicht ganz gar sein.
Das war bei unserem Spiel ähnlich: Wegen eines Einwurfes, der nach seiner Meinung falsch gepfiffen wurde, ist er komplett ausgerastet (obwohl M1 deutlich vorne lag).

Ansonsten freue ich mich, wenn andere Schiris auch so schnell die rote Karte zücken wie Aytekin.

Rheineye

Die holen immer mal wieder echt gute Spieler, werden sich wohl für Europa qualifizieren.
7x Absteiger
  •  

der Pate

Wenn du die letzten zwei Beiträge liest und bemerkst die haben ja gar nichts direkt miteinander zu tun, so weit wie die zeitlich auseinander liegen, ist über den Stellenwert dieses Vereins alles gesagt.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà

MG56

Stimmt, da hat ja aktuell der Heidenheim-Thread mehr Zulauf. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

fc-Markus

Holen sich den Vertragslosen Guilavogui .
  •  
    The following users thanked this post: TT

Nebuchad

Den könnten wir uns eh nicht mehr lesten. Wir haben nur noch Flaschenpfand übrig.
  •  

TT

Zitat von: fc-Markus am Montag, 25.Sep.2023, 16:44:36Holen sich den Vertragslosen Guilavogui .
Alles richtig gemacht. 1 Jahr Vertrag, Option auf ein zweites Jahr. 

Wird den Siegtreffer gegen uns köpfen. Ausgerechnet. 
  •  

FC Karre

haben el ghazi freigestellt.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

FC Karre

•  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

kuzja7

Respekt an den Vorstand von Mainz!

DavieSelke27

Zitat von: kuzja7 am Dienstag, 17.Okt.2023, 19:46:15Respekt an den Vorstand von Mainz!
Immer mit dem Strom mitschwimmen. 
  •  

FC1948

Hat der es da ja lange geschafft... Respekt 
  •  

Eigelsteiner

Paradoxon

Zitat von: DavieSelke27 am Dienstag, 17.Okt.2023, 20:00:43Immer mit dem Strom mitschwimmen.
In diesem Fall ist es alternativlos mit dem Strom zu schwimmen. Ich habe jedenfalls keine Lust Täter zu Opfern zu machen.
Struller raus!!!

DavieSelke27

Zitat von: Paradoxon am Dienstag, 17.Okt.2023, 20:20:37In diesem Fall ist es alternativlos mit dem Strom zu schwimmen. Ich habe jedenfalls keine Lust Täter zu Opfern zu machen.
Es gibt nur eine richtige Meinung und der hat man zu folgen. Alle anderen werden böse angeschaut. 
Ich werde lieber böse angeschaut aber stehe zu meiner Meinung. 
  •  

FC Karre

Zitat von: DavieSelke27 am Dienstag, 17.Okt.2023, 20:59:08Es gibt nur eine richtige Meinung und der hat man zu folgen. Alle anderen werden böse angeschaut.

das beweist du hier ja nahezu täglich.

Wildharry

Zitat von: DavieSelke27 am Dienstag, 17.Okt.2023, 20:59:08Es gibt nur eine richtige Meinung und der hat man zu folgen. Alle anderen werden böse angeschaut.
Manchmal frage ich mich ob du etwas doof bist. Wollte mich ja eigentlich aus der ganzen Geschichte raushalten aber was du da raushaust finde ich gelinde gesagt ziemlich scheiße.
Bleiben sie ordentlich!

Eigelsteiner

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 17.Okt.2023, 21:14:55das beweist du hier ja nahezu täglich.
dein postfach ist voll
Babbsagg
  •  

vianomentana

https://www.transfermarkt.de/reaktion-auf-pro-palastina-post-mainz-05-stellt-el-ghazi-frei-ndash-bdquo-art-und-weise-nicht-tolerierbar-ldquo-/view/news/429213

"El Ghazi hatte zuletzt einen Beitrag geteilt, in dem es unter anderem hieß: ,,Vom Fluss bis zum Meer, Palästina wird frei sein". Gemeint ist, dass sich Palästina vom Jordan bis zum Mittelmeer ausdehnen sollte."

Diese Aussage ist laut Staatsanwaltschadt strafbar (https://www.zeit.de/news/2023-10/13/palaestina-parole-strafbar-from-the-river-to-the-sea): "Die Staatsanwaltschaft sehe bei der Parole einen Anfangsverdacht auf Volksverhetzung, weil das Existenzrecht Israels dadurch betroffen sei, sagte die Sprecherin. Bei dem entsprechenden Paragrafen 130 heißt es, bestraft werde, wer gegen «nationale, rassische, religiöse oder durch ihre ethnische Herkunft bestimmte Gruppen» zum Hass aufstachele oder zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen auffordere."

Richtige Entscheidung von Mainz 05 (schon alleine wegen der Strafgesetzgebung), würde ich vom FC auch erwarten, wenn es solch einen Vorfall gäbe. Da gibt es m.E. gar keinen Spielraum und es geht mitnichten darum, "mit dem Strom zu schwimmen".

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

DavieSelke27

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 17.Okt.2023, 21:18:29Manchmal frage ich mich ob du etwas doof bist. Wollte mich ja eigentlich aus der ganzen Geschichte raushalten aber was du da raushaust finde ich gelinde gesagt ziemlich scheiße.
Doof ist der, der doofes tut. 
Mir sind andere Länder egal, ich denke nur an meine Familie und das es denen gut. Von daher finde ich es schade das Putin uns den Gashahn zudreht und alles teurer geworden ist. Wir müssen mehr bezahlen, weil andere Länder Probleme haben. Das finde ich falsch und lasse ich mir nicht gefallen. 
  •  

FC Karre

Zitat von: DavieSelke27 am Mittwoch, 18.Okt.2023, 07:50:12Doof ist der, der doofes tut.
Mir sind andere Länder egal, ich denke nur an meine Familie und das es denen gut. Von daher finde ich es schade das Putin uns den Gashahn zudreht und alles teurer geworden ist. Wir müssen mehr bezahlen, weil andere Länder Probleme haben. Das finde ich falsch und lasse ich mir nicht gefallen.

was machst du denn dagegen?

Orneo

Hamdala ist Mergim Bruder nicht mehr bei uns unter Vertrag.
  •  

THC-Ben

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 18.Okt.2023, 07:57:08was machst du denn dagegen?
Er zieht nach Russland in den Krieg gegen die Ukraine, wählt AfD und feiert DS27

DavieSelke27

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 18.Okt.2023, 08:14:56Er zieht nach Russland in den Krieg gegen die Ukraine, wählt AfD und feiert DS27
Mit Sicherheit. Ich würde nicht mal für Deutschland kämpfen. 
  •  

FC Karre

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 18.Okt.2023, 08:14:56Er zieht nach Russland in den Krieg gegen die Ukraine, wählt AfD und feiert DS27

also ein mann der tat. und ich dachte lediglich, dass er nur bullshit ins internet schreibt, um denen da oben zu zeigen, dass man mit ihm nicht alles machen kann. hätte ihm noch zugetraut, gelegentlich eine faust zu ballen, oder mit dem fuß aufzustampfen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher