1. FSV Mainz 05

Begonnen von iym, Sonntag, 11.Jun.2017, 16:24:21

« vorheriges - nächstes »

Humorkritik

Zitat von: Superwetti am Gestern um 15:05:49Mich kennt hier ja niemand. Bin nur so ein Internetgroßmaul, was soll mir schon passieren?

THC-Ben kennt Dich. Und der könnte Dir mal eine rohe Zwiebel voressen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Superwetti

Zitat von: Humorkritik am Gestern um 15:07:28THC-Ben kennt Dich. Und der könnte Dir mal eine rohe Zwiebel voressen.

Dann kann er aber seine Musiktherapie sofort vergessen!
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Humorkritik

Zitat von: Superwetti am Gestern um 15:11:00Dann kann er aber seine Musiktherapie sofort vergessen!

Ich habe von ihm Dinge über ihn erfahren, die mich zu der Überzeugung haben kommen lassen, dass jegliche Therapie zum Scheitern verurteilt sein dürfte.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Alter Mann

•  
    The following users thanked this post: Bueb

Geuner

Mainz einfach 100 Millionen Marktwert auf dem Rasen trotz deren beschränkter Möglichkeiten und ewigem grauen Maus Image. 

Kann man nur hoffen dass die Sonntag müde sind sonst wirds ein ernüchternder Start
  •  

Oxford

Wichtig, dass die drei Kilometer vom Hotel ins Stadion mit ihrem EIGENEN Bus machen. Wichtig, dass der dafür die 1800km durch die Landschaft fährt. Die Mannschaft kann in KEINEM Fall, einen Bus nutzen, den man vor Ort mietet. In keinem Fall.

Wenn man drüber nachdenkt, ist das echt eine Unsitte (machen ja alle Teams so).
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

MG56

Ein gemieteter Bus ist nicht mit so schöner Vereinswerbung verziert.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Oxford

Lese gerade, dass Mainz Nelson Weiper ausbootet (weil der seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern will). Können wir den nicht kurzfristig ausleihen?

Ach nee, Kwasni will ja keine Stürmer  :roll:
  •  

Alter Mann

Zitat von: Oxford am Gestern um 17:26:58Wichtig, dass die drei Kilometer vom Hotel ins Stadion mit ihrem EIGENEN Bus machen. Wichtig, dass der dafür die 1800km durch die Landschaft fährt. Die Mannschaft kann in KEINEM Fall, einen Bus nutzen, den man vor Ort mietet. In keinem Fall.

Wenn man drüber nachdenkt, ist das echt eine Unsitte (machen ja alle Teams so).
Mich würde nicht wundern wenn das ne UEFA Vorgabe ist. Gab doch vor ein paar Jahren dass eine Mannschaft zu Fuß gehen wollte weil der Fußweg vom Hotel zum Stadion schneller ging. Nicht erlaubt sie mussten mit dem Bus fahren. 3/4 Stunde mit dem Bus statt 3 Minuten zu Fuß. 
  •  

Oxford

Gästeblock nicht mal voll... was für Eimer.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Cikaione

"Kohr trifft Reitan-Sunde bei einem Kopfballduell mit dem Ellenbogen im Gesicht."   Gelb in der ersten HZ,  :roll: Wenn El Mala dem nen Knoten in die Füße spielt fliegt er ja vielleicht.
  •  

Oxford

War ein klarer Elfer und schön verwandelt von Trondheim  :)

Seit wann laufen solche Spiele denn eigentlich wieder im ÖR? Find ich gut.
  •  

Cikaione

Zitat von: Oxford am Gestern um 18:47:37War ein klarer Elfer und schön verwandelt von Trondheim  :)

Seit wann laufen solche Spiele denn eigentlich wieder im ÖR? Find ich gut.

wo kommt das denn? ich seh nichts im EPG
  •  

Oxford

ARD Mediathek Live Stream. SWR überträgt anscheinend.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Oxford

Zitat von: Cikaione am Gestern um 18:42:36Wenn El Mala dem nen Knoten in die Füße spielt fliegt er ja vielleicht.

Dank Kwasniok wird El Mala ihn dafür wohl von der Bank aus provozieren müssen  :-/
  •  

Double 1978

Ich weiß gar nicht warum sich mainz so aufregt über die spielansetzung. Die spielen doch heute schon um 18 uhr. Es hätte auch um 21uhr Anpfiff sein können
  •  

Cikaione

Zitat von: Oxford am Gestern um 18:55:05ARD Mediathek Live Stream. SWR überträgt anscheinend.

hm ok, also nur im Stream auf SWR läuft nichts im TV
  •  

Bueb

Was freu ich mich auf Bo Henriksen am Sonntag. 
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Bueb am Gestern um 19:01:50Was freu ich mich auf Bo Henriksen am Sonntag.

Unser Übungsleiter ist mir am Samstag gar nicht so negativ an der Seitenlinie aufgefallen. Damit schwindet meine Hoffnung, dass er den Bo niederringt. 
  •  

Humorkritik

•  

Bueb

•  

Cikaione

•  

Humorkritik

Hat die gerade gesagt "Ein Opposum wird noch kommen"?  :oezil:
  •  

Bueb

Die sind ja jetzt schon müde 
  •  

Cikaione

Fossum klingt ja wie Opossum, habs auch so verstanden  :D
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Humorkritik

Zitat von: Cikaione am Gestern um 19:54:02Fossum klingt ja wie Opossum, habs auch so verstanden  :D
Ok, Iver Fossum heißt der Gute. Ich bin ein bisschen beruhigt.
  •  

joerg85

Nicht das schlechteste Ergebnis für uns. Nächste Woche müssen die liefern, wenn sie wirklich Europa spielen wollen. Vielleicht wird ja sogar der ein oder andere Spieler geschont.

Ich habe teilweise deren DFB pokal Spiel und heute 20 Minuten gesehen. Einpinkeln muss man sich da jedenfalls nicht. Auch wenn unser dfb pokal Spiel ebenfalls sehr mau war und Mainz auf dem Papier natürlich Favorit ist. Da kann man was mitnehmen
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

Rheineye

Da muss man was mitnehmen, die Vorzeichen sind ein klarer Vorteil für den FC.
7x Absteiger
  •  

MuckiBanach

Dann wünschen wir ihnen jetzt noch ein paar Stunden Verspätung des Fliegers wg Unwetter oder so. Estimated departure 23 Uhr ab Trondheim, ca 1:15 an Frankfurt Hahn. 

https://www.flightradar24.com/airport/trd/departures
  •  

MuckiBanach

Update: Mainz Flieger ist unterwegs. Drei Minuten früher als geplant.

•