Hauptmenü

1. FSV Mainz 05

Begonnen von iym, Sonntag, 11.Jun.2017, 16:24:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

lupefc

Ich schmeiß mal einfach ein "Mainz ist ein Drecksloch" in den Faden und hoffe, dass alle mal wieder ihren eventuellen persönlichen Unmut wieder auf die FC-Führung lenken.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Paradoxon

Und im übrigen ist Gladbach ein noch viel größeres Drecksloch.
Hoffnungsloser Optimist
  •  

Renato

Zitat von: Eigelsteiner am Freitag, 03.Nov.2023, 20:35:23:D :-/
2012 hast Du zu mir mal " Ich wxxxxx Dir in Deine verf.... Drecksv...., du blöde Sxxxx" gesagt.

Da wir uns jetzt gegenseitig verklagen dürfen, überlege ich ernsthaft, Matthias Prinz einzuschalten.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

rusk

Sexismus? Höre ich Sexismus?  :)
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Renato am Freitag, 03.Nov.2023, 21:00:422012 hast Du zu mir mal " Ich wxxxxx Dir in Deine verf.... Drecksv...., du blöde Sxxxx" gesagt.

Da wir uns jetzt gegenseitig verklagen dürfen, überlege ich ernsthaft, Matthias Prinz einzuschalten.
ach goddschn, gibt schlimmeres.
Babbsagg
  •  

Renato

Zitat von: Eigelsteiner am Freitag, 03.Nov.2023, 21:20:10ach goddschn, gibt schlimmeres.
Ja klar-gisdol. Wissen alle, bis auf ronnie. :)
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Renato am Freitag, 03.Nov.2023, 21:24:31Ja klar-gisdol. Wissen alle, bis auf ronnie. :)
Raffschnedd ,  trotzdem Entschuldigung. :-)

Raffsdoch
Babbsagg
  •  

THC-Ben

Zitat von: dixie am Freitag, 03.Nov.2023, 20:05:06Jetzt wird es langsam justiziabel.

Wo soll ich "Sexismus Ausfälle" begangen haben?

Jetzt mal Butter bei die Fische.

Ansonsten behalte ich mir rechtliche Schritte vor.

Rechtliche Schritte, geht mal alle ins Eisbad, ihr habt doch nicht mehr alle Latten am Zaun.
Back to topic, mal sehen was das ohne den Gladbacher jetzt gibt, Heidel hatte ja leider viel zu häufig Glück bei der Auswahl dder Trainer.
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  


dixie

Jemanden als Mädchen zu bezeichnen erfüllt den Tatbestand eines "Sexismus-Ausfalls"?

Entweder ist der User der deutschen Sprache nicht in erforderlichem Maße mächtig oder er ist nicht ganz bei sich.
  •  

THC-Ben

Zitat von: dixie am Freitag, 03.Nov.2023, 22:37:18Jemanden als Mädchen zu bezeichnen erfüllt den Tatbestand eines "Sexismus-Ausfalls"?

Entweder ist der User der deutschen Sprache nicht in erforderlichem Maße mächtig oder er ist nicht ganz bei sich.
Wir befinden uns hier in einem Forum und der Betreiber, bzw. die Moderation hat es als Sexismus deklariert.
Ob es jetzt nun Sexismus ist liegt wohl im Auge des Betrachters, da die Moderation aber den Willen des Betreibers durchsetzt nimm es einfach so hin.

Sollte es dir nicht gefallen, es gibt genug andere Optionen.
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: dixie am Freitag, 03.Nov.2023, 22:37:18Jemanden als Mädchen zu bezeichnen erfüllt den Tatbestand eines "Sexismus-Ausfalls"?

Ja, das ist denkbar. Und jetzt nimm den Blödsinn ,,rechtliche Schritte" zurück, das gehört sich in der Familie hier auch bei der entfernten, buckligen und nervigsten Verwandschaft nicht - dazu in dem Fall auch irgendwo zwischen peinlich und lächerlich anzusiedeln. 

KimJones

Zitat von: Rheineye am Freitag, 03.Nov.2023, 20:31:00Hallo Kimmiiii mein bester,

Zwischen April und August gab es hier im Thread einen Post mit dem Newslink, dass Richter zu Mainz geht.
Dann eine News vom 25.09 das man den vertragslosen Guilavogui holt.

Ich glaube du musst mir tatsächlich die postings zeigen, wo sich Leute hier begeistert über deren Sommertransferperiode zeigen.
Hmmm...dann must du vielleicht noch den Transferthread Bundesliga durchschnüffeln.....das schaffst du....
  •  

Mcearth

Was darf man(n) denn noch?
Stell dich nicht an wie ein Mädchen ist ein Sexismus Ausfall?
Hört auf.
Meine Steinmetz Kollegin hat mir gestern auf dem Friedhof mitgeteil ihr Vater ist verstorben und
vier Monate später ihr Partner.
Ich sagte vorher mit bedacht, ich hoffe ich komme nun nicht ins Gefängnis wegen Sexueller übergriffe
und hab sie einfach umarmt.
Hat mehr bedeutet als tausend Worte. Wir können die Gemeinschaft auch bald streichen, wegen jedem Pups.
Stell dich nicht an wie ein Mädchen ist uralt, genauso zu den Jungs "ein Indianer kennt kein Schmerz".
Können aber alles gendern*innen, sonst hat der Planet keine Sorgen. Werde ich jetzt halt Hebame*er/divers.

Die Kündigung vom Terrorfreund finde ich gut von Mainz und hätte Bayern genauso handhaben sollen. Dafür ein Punkt für Mainz
und -3 Punkte für Bayern in der Tabelle.

  •  

Rheineye

Zitat von: KimJones am Freitag, 03.Nov.2023, 23:06:58Hmmm...dann must du vielleicht noch den Transferthread Bundesliga durchschnüffeln.....das schaffst du....
Auch den habe ich mir angeschaut, da ist nur etwas von Hofmann zu Leverkusen.

Verlink doch bitte die postings, von denen du geschrieben hast und die dir so präsent sind.
7x Absteiger
  •  

kylezdad


MC41

Wenn man jemanden denunzieren will und in diesem Kontext "du Mädchen" schreibt" dies also beleidigend meint, ja dann schrillen in dieser harten, modernen Welt halt überall die Alarmglocken.

  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Xanni

KimJones muss ja echt traurig sein....so viele Punkte....man könnte denken, er heißt Marvin.....ich drück dich die Däume, dass es bald besser wird......Liebe geht raus......
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

Mcearth

Zitat von: MC41 am Freitag, 03.Nov.2023, 23:35:32Wenn man jemanden denunzieren will und in diesem Kontext "du Mädchen" schreibt" dies also beleidigend meint, ja dann schrillen in dieser harten, modernen Welt halt überall die Alarmglocken.


Und wenn ich schreibe; halte durch mit Baumgart, ein Indianer kennt keinen Schmerz?
Ist doch alles lächerlich.

Edith meint: Nicht dich, sondern die übersenible Art wegen kleinen nichtsagenden Sätze. Hätte der User A....och geschrieben wär ja alles super.
  •  

Santillana

Wie singen die Bläck Fööss so schön im Refrain vom Indianer-Leed : Mädche dürfe kriesche, Indianer dürfe dat nit.



  •  

Der Templer

Alles Krokodilstränen. Und wenn Svensson dann in vier Wochen bei ner anderen Truppe nen dicken Vierjahresvertrag unterschreibt, ist wieder alles tutti. Was für Schauspieler und Heuchler in diesem Business.
FC: spürbar schlecht
  •  

FC Karre

Zitat von: Der Templer am Samstag, 04.Nov.2023, 10:48:30Alles Krokodilstränen. Und wenn Svensson dann in vier Wochen bei ner anderen Truppe nen dicken Vierjahresvertrag unterschreibt, ist wieder alles tutti. Was für Schauspieler und Heuchler in diesem Business.

der war mit zwei jahren unterbrechung jetzt seit 2007 da, in verschiedenen funktionen. warum sollen die emotionen gespielt sein? und wie lange muss er arbeitslos bleiben, damit du es als authentisch ansiehst?

Renato

Zitat von: FC Karre am Samstag, 04.Nov.2023, 11:06:09der war mit zwei jahren unterbrechung jetzt seit 2007 da, in verschiedenen funktionen. warum sollen die emotionen gespielt sein? und wie lange muss er arbeitslos bleiben, damit du es als authentisch ansiehst?
Das sehe ich auch so. Svensson würde ich ausserdem eine überdurchschnittliche Expertise bescheinigen, ohne jetzt die Mainzer Hintergründe kompetent beurteilen zu können. 
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

bricktop_555

Zitat von: Mcearth am Freitag, 03.Nov.2023, 23:14:55Was darf man(n) denn noch?
Stell dich nicht an wie ein Mädchen ist ein Sexismus Ausfall?
Hört auf.
Meine Steinmetz Kollegin hat mir gestern auf dem Friedhof mitgeteil ihr Vater ist verstorben und
vier Monate später ihr Partner.
Ich sagte vorher mit bedacht, ich hoffe ich komme nun nicht ins Gefängnis wegen Sexueller übergriffe
und hab sie einfach umarmt.
Hat mehr bedeutet als tausend Worte. Wir können die Gemeinschaft auch bald streichen, wegen jedem Pups.
Stell dich nicht an wie ein Mädchen ist uralt, genauso zu den Jungs "ein Indianer kennt kein Schmerz".
Können aber alles gendern*innen, sonst hat der Planet keine Sorgen. Werde ich jetzt halt Hebame*er/divers.

Die Kündigung vom Terrorfreund finde ich gut von Mainz und hätte Bayern genauso handhaben sollen. Dafür ein Punkt für Mainz
und -3 Punkte für Bayern in der Tabelle.


Falls du wegen des hoffentlich hart zu saktionierenden Übergriffs einen Anwalt brauchst, melde Dich bitte nicht bei mir ; ) Du musst langsam checken was in einer saturierten Vollkasko-Gesellschaft wie unserer noch erwünscht und erlaubt ist.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

Xanni

Wenn Svensson Bock hat, kann er gerne zu uns kommen ;)
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

Rheineye

Und nun startet die jährliche Mainzer Serie vermutlich wieder :-/
7x Absteiger
  •  

THC-Ben

Zitat von: Rheineye am Samstag, 04.Nov.2023, 17:35:56Und nun startet die jährliche Mainzer Serie vermutlich wieder :-/
War doch so sicher wie das Amen in der Kirche
  •  

Leo

Zitat von: Xanni am Samstag, 04.Nov.2023, 12:00:08Wenn Svensson Bock hat, kann er gerne zu uns kommen ;)
muss er aber seinen sympathischen Co mitbringen  :D
Cheer up you fuckin' bastard!
  •