Hauptmenü

1. FSV Mainz 05

Begonnen von iym, Sonntag, 11.Jun.2017, 16:24:21

« vorheriges - nächstes »

Oropher

Bueb

Zitat von: Oropher am Gestern um 00:39:13Handspiele, Elfmeter, Dominik Kohr.
Es ging sich um eine Grundsatzentscheidung, wo die Pillen in den selben Fall mit ihrem Argument der Gleichbehandlung gegenüber Bayern durchkamen und das jetzt von Mainz abgeschmettert wurde. Das was du da nennst sind individuelle Urteile in Bruchteilen von Sekunden.
Warum wurde unser Spiel gegen die Pillen denn damals verlegt? Oha, war ja Halbfinale im Europapokal und die hatten 4 Tage frei und es wurde trotzdem auf Freitag gelegt. Drecksbande

https://www.transfermarkt.de/bayer-kontert-kolner-kritik-zur-spielverlegung-rolfes-kann-vorwurf-nicht-nachvollziehen-quot-/view/news/421038
  •  

Oropher

Zitat von: Bueb am Gestern um 00:54:57Es ging sich um eine Grundsatzentscheidung, wo die Pillen in den selben Fall mit ihrem Argument der Gleichbehandlung gegenüber Bayern durchkamen und das jetzt von Mainz abgeschmettert wurde. Das was du da nennst sind individuelle Urteile in Bruchteilen von Sekunden.
Warum wurde unser Spiel gegen die Pillen denn damals verlegt? Oha, war ja Halbfinale im Europapokal. Drecksbande

https://www.transfermarkt.de/bayer-kontert-kolner-kritik-zur-spielverlegung-rolfes-kann-vorwurf-nicht-nachvollziehen-quot-/view/news/421038
Ist mir schon klar, ändert aber nichts daran dass Mainz mit Gleichbehandlung meistens nicht besser gefahren wäre.
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

Bueb

Zitat von: Oropher am Gestern um 00:57:21Ist mir schon klar, ändert aber nichts daran dass Mainz mit Gleichbehandlung meistens nicht besser gefahren wäre.
Anscheinend nicht. Heidel hat nichts von Gleichbehandlung gesagt, das waren die Pillen gegenüber Bayern. 
Heidel sagte:
Zitat"Bei anderen Klubs waren in der Vergangenheit Spielverlegungen möglich, da wird offenbar mit zweierlei Maß gemessen."
Und das was du oben aufgeführt. Elfmeterpfiff, Hand hast ist doch niemals gleich. 
  •  

Oropher

Zitat von: Bueb am Gestern um 01:05:32Anscheinend nicht. Heidel hat nichts von Gleichbehandlung gesagt, das waren die Pillen gegenüber Bayern.
Heidel sagte:Und das was du oben aufgeführt. Elfmeterpfiff, Hand hast ist doch niemals gleich.
Natürlich nicht, aber das Handspiel 17/18 gegen uns war schon ein gesonderter Fall und sicherlich eins der Top 3 nicht geahndeten Handspiele seit Einführung des VAR.

Ansonsten haben wir, auch durch Hoffenheims Veto, ja auch keine Spileverlegung gekriegt, und das obwohl bei uns noch höhere Mächte im Spiel waren. (Nebel)
  •  

Bueb

Zitat von: Oropher am Gestern um 01:09:43Natürlich nicht, aber das Handspiel 17/18 gegen uns war schon ein gesonderter Fall und sicherlich eins der Top 3 nicht geahndeten Handspiele seit Einführung des VAR.

Ansonsten haben wir, auch durch Hoffenheims Veto, ja auch keine Spileverlegung gekriegt, und das obwohl bei uns noch höhere Mächte im Spiel waren. (Nebel)
Darum geht es doch eben Pillen, Bayern klappt, bei Mainz und uns nicht. Dann erkläre das mal mit Logik.
  •  

Oropher

Zitat von: Bueb am Gestern um 01:19:39Darum geht es doch eben Pillen, Bayern klappt, bei Mainz und uns nicht. Dann erkläre das mal mit Logik.
Dass die Bayern und Pillen bei sowas bevorzugt werden ist ja nix Neues, komischerweise kamen die drölfzig überlangen Nachspielzeiten und späten Tore ja aucherst als Völler beim DFB was zu sagen hatte.

Dass dann Klubs wie Mainz immerhin noch auf unserer Ebene sind wenn es um sowas geht ist dann für mich eher positiv.
  •  

shorty

Können wir uns nicht einfach darauf einigen, dass die Mainzer Arschmaden sind denen man das voll und ganz gönnen kann? die Levs jucken mich nicht. Das ist genau so Schnee von gestern wie unsere Conference League Nummer mit der Spielverlegung.
  •  

Bueb

Zitat von: shorty am Gestern um 07:50:38Können wir uns nicht einfach darauf einigen, dass die Mainzer Arschmaden sind denen man das voll und ganz gönnen kann? die Levs jucken mich nicht. Das ist genau so Schnee von gestern wie unsere Conference League Nummer mit der Spielverlegung.
Ne kann ich mich nicht drauf einigen. Wahrscheinlich ist es auch Schnee von gestern das die Pillen ein Konstrukt sind und kein Verein, die seit Jahren ehrlich arbeitende Vereine verarschen weil sie von DFB und DFL ständig bevorteilt werden 
  •  

Superwetti

Wie man in diesem Zusammenhang Pablo de Blasis vergessen kann, bleibt mir schleierhaft...
Super-Wetti
  •  

Superwetti

Zitat von: Bueb am Gestern um 08:55:34Ne kann ich mich nicht drauf einigen. Wahrscheinlich ist es auch Schnee von gestern das die Pillen ein Konstrukt sind und kein Verein, die seit Jahren ehrlich arbeitende Vereine verarschen weil sie von DFB und DFL ständig bevorteilt werden
Nur weil wir Mainz scheisse finden, heisst das nicht das wir Leverkusen nicht noch als größeres Übel ansehen können...
Super-Wetti
  •  

Bueb

Zitat von: Superwetti am Gestern um 09:54:29Nur weil wir Mainz scheisse finden, heisst das nicht das wir Leverkusen nicht noch als größeres Übel ansehen können...

Da lass ich mich drauf ein. 
  •  

shorty

Zitat von: Bueb am Gestern um 08:55:34Ne kann ich mich nicht drauf einigen. Wahrscheinlich ist es auch Schnee von gestern das die Pillen ein Konstrukt sind und kein Verein, die seit Jahren ehrlich arbeitende Vereine verarschen weil sie von DFB und DFL ständig bevorteilt werden

Da aufgrund meiner Herkunft die Mainzer auf einer ähnlichen Stufe wie die Levs stehen, können wir uns dann wohl nicht einigen.
  •  

Bueb

Zitat von: shorty am Gestern um 12:28:15Da aufgrund meiner Herkunft die Mainzer auf einer ähnlichen Stufe wie die Levs stehen, können wir uns dann wohl nicht einigen.
Siehste, das selbe geht mir so mit Kackbach  :D
  •  

Tacheles

Dominik Kohr ist natürlich unsäglich.
Handspiele & Elfmeter betreffen die Schiris.
Ich habe keinen fundamentalen Vorbehalt gegen Mainz. Dass die sich erdreistet haben, dem FC momentan um Längen voraus zu sein, kann man ihnen bei klarem Verstand nicht vorwerfen. Die machen halt - und das ohne Investor - einen guten Job. Wobei ich einräumen muss, dass mir das schon weh tut.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Rory78

Nach der ganzen Heulerei von Heidel wird sich schon jemand (SR/VAR) finden, der das Mainzer Leid - bewusst oder unbewusst - (teil)kompensiert. Würde mir wünschen, dass das in Dresden stattfindet, glaube aber eher an den Sonntag drauf.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Meenzer_FC_69

Zitat von: shorty am Gestern um 12:28:15Da aufgrund meiner Herkunft die Mainzer auf einer ähnlichen Stufe wie die Levs stehen, können wir uns dann wohl nicht einigen.
Wiesbadener? :suff:
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Oropher

Zitat von: Superwetti am Gestern um 09:51:56Wie man in diesem Zusammenhang Pablo de Blasis vergessen kann, bleibt mir schleierhaft...

Da steht doch Elfmeter.  ;)
  •