Hauptmenü

1. FSV Mainz 05

Begonnen von iym, Sonntag, 11.Jun.2017, 16:24:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

THC-Ben

Nein er macht einen Punkt, Oh sowas hatten wir hier schon einmal, nur anderesrum

kuzja7

Zitat von: DavieSelke27 am Mittwoch, 18.Okt.2023, 07:50:12Doof ist der, der doofes tut.
Mir sind andere Länder egal, ich denke nur an meine Familie und das es denen gut. Von daher finde ich es schade das Putin uns den Gashahn zudreht und alles teurer geworden ist. Wir müssen mehr bezahlen, weil andere Länder Probleme haben. Das finde ich falsch und lasse ich mir nicht gefallen.
Putin kann ziemlich schnell auch zu deinem Problem werden. Aber du wirst es wohl nie verstehen.
So, wie ich dich einschätze, glaubst du auch an Verschwörungstheorien.

Oropher

  •  

Eigelsteiner

Zitat von: DavieSelke27 am Mittwoch, 18.Okt.2023, 07:50:12Doof ist der, der doofes tut.
Mir sind andere Länder egal, ich denke nur an meine Familie und das es denen gut. Von daher finde ich es schade das Putin uns den Gashahn zudreht und alles teurer geworden ist. Wir müssen mehr bezahlen, weil andere Länder Probleme haben. Das finde ich falsch und lasse ich mir nicht gefallen.
:roll:

Du bist so ekelhaft. 
Babbsagg

I.Ronnie


drago

lesen, was davieselke27 schreibt, das gegenteil denken/tun und alles ist gut. warum ist dieses uboot immer noch hier? ich raffs nicht. alles, aber kein fc fan.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

john doe

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 28.Okt.2023, 13:57:36https://www.kicker.de/Krisenklub-Mainz-Ein-sportliches-Pulverfass/976153/artikel


klingt ja erstmal weniger harmonisch. da ist beim effzeh der vorteil , das es unruhe von außen gibt und es intern bei spieler und trainer passt.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Oropher

Zitat von: john doe am Samstag, 28.Okt.2023, 14:44:51klingt ja erstmal weniger harmonisch. da ist beim effzeh der vorteil , das es unruhe von außen gibt und es intern bei spieler und trainer passt.

Zum Beispiel völlig hysterische Forenteilnehmer?
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 28.Okt.2023, 13:57:36https://www.kicker.de/Krisenklub-Mainz-Ein-sportliches-Pulverfass/976153/artikel


ZitatAuf der Sechserposition verkörpert Dominik Kohr (29) den Prototypen des im Abstiegskampf gefragten "aggressive leader" - nominell. Tatsächlich ist der ligaweit gefürchtete Abräumer aber seit geraumer Zeit nur noch ein Papiertiger in kurzen Hosen. 

:tu:
  •  

Xanni

"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

qwick

  •  

Alci

Einmal Gaza, immer Ghazi. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

JoeFC

Svensson ist zurückgetreten
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

DSR-Schnorri

Zitat von: JoeFC am Donnerstag, 02.Nov.2023, 18:16:15Svensson ist zurückgetreten

Ging mir an der Seitenlinie stets auf die Eier, hat Mainz Leben eingehaucht und übergibt sie jetzt charakterstark dem nächsten Zauberer. Glück haben die ja fast immer bei ihrer Trainerauswahl. Damit ist die rote Laterne auch bald wieder bei uns.

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  


tollibob

So eine dumme Scheiße!  :psycho: Das nagelt unseren Sarg noch mehr zu  :? :kotz:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Fehlpass

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 02.Nov.2023, 18:39:07So eine dumme Scheiße!  :psycho: Das nagelt unseren Sarg noch mehr zu  :? :kotz:
Woanders wird reagiert.
Wir bleiben bei uns. 
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!

tollibob

Ich glaube dass die da mit einem Trainerwechsel wieder rauskommen, selbst wenn sie Gisdol oder Korkut holen, Mainz sind die selben untoten Zombies wie Augsburg. Zwei pisslangweilige Kackvereine für die sich außerhalb ihrer Kleinstadt wirklich gar kein Schwein interessiert.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

WES FC

am Wochenende folgen 
die nächsten beiden Coach's
...
  •  

fuNi

Zitat von: WES FC am Donnerstag, 02.Nov.2023, 18:54:07am Wochenende folgen
die nächsten beiden Coach's

Fischer und Tuchel? Baumi kann's ja nicht sein 
  •  

FC1948

Am Wochenende folgt dann der nächste. 
Spätestens dann am darauffolgenden Wochenende. 
  •  

DavieSelke27

Zitat von: fuNi am Donnerstag, 02.Nov.2023, 19:24:05Fischer und Tuchel? Baumi kann's ja nicht sein
Drei auf einmal. Fischer, Letsch und Baumgart. 
  •  

tikap

Konsequent von Svensson. Das finde ich respektabel. Wann ist bei uns der letzte Coach aus freien Stücken gegangen? Der Alpendoktor Latour?
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

Niggelz

Zitat von: tikap am Donnerstag, 02.Nov.2023, 20:24:44Konsequent von Svensson. Das finde ich respektabel. Wann ist bei uns der letzte Coach aus freien Stücken gegangen? Der Alpendoktor Latour?

Der hat doch angeblich noch im Auto versucht, Overath davon zu überzeugen, dass er bleiben darf. Ich meine, Stanislawski ist damals freiwillig gegangen? 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

MG56

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 02.Nov.2023, 20:27:12Der hat doch angeblich noch im Auto versucht, Overath davon zu überzeugen, dass er bleiben darf. Ich meine, Stanislawski ist damals freiwillig gegangen?

Ja, lieber Marktleiter bei REWE als weiter FC brutal.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

ruhrpott

Zitat von: tikap am Donnerstag, 02.Nov.2023, 20:24:44Konsequent von Svensson. Das finde ich respektabel. Wann ist bei uns der letzte Coach aus freien Stücken gegangen? Der Alpendoktor Latour?
Daum zweite Amtszeit ?!
ich hasse internet
  •  

Santillana

Letztes Jahr hat Svensson mit Mainz noch Bäume ausgerissen. Mainz war wirklich gut. Man denke nur an den Auftritt am letzten Spieltag in Dortmund, ohne den die Biene Maja Meister geworden wäre. Schon seltsam, wie plötzlich gar nichts mehr geht. Nun ja, man kennt das ja auch rheinabwärts aus Kölle.

Jedenfalls ist dies in meinen Augen ein reifes und verantwortungsvolles Handeln von Svensson.

 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher