1. FSV Mainz 05

Begonnen von iym, Sonntag, 11.Jun.2017, 16:24:21

« vorheriges - nächstes »

Alci

Einmal Gaza, immer Ghazi. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

JoeFC

Svensson ist zurückgetreten
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

DSR-Schnorri

Zitat von: JoeFC am Donnerstag, 02.Nov.2023, 18:16:15Svensson ist zurückgetreten

Ging mir an der Seitenlinie stets auf die Eier, hat Mainz Leben eingehaucht und übergibt sie jetzt charakterstark dem nächsten Zauberer. Glück haben die ja fast immer bei ihrer Trainerauswahl. Damit ist die rote Laterne auch bald wieder bei uns.

wiedster

•  

tollibob

So eine dumme Scheiße!  :psycho: Das nagelt unseren Sarg noch mehr zu  :? :kotz:
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Fehlpass

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 02.Nov.2023, 18:39:07So eine dumme Scheiße!  :psycho: Das nagelt unseren Sarg noch mehr zu  :? :kotz:
Woanders wird reagiert.
Wir bleiben bei uns. 
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!

tollibob

Ich glaube dass die da mit einem Trainerwechsel wieder rauskommen, selbst wenn sie Gisdol oder Korkut holen, Mainz sind die selben untoten Zombies wie Augsburg. Zwei pisslangweilige Kackvereine für die sich außerhalb ihrer Kleinstadt wirklich gar kein Schwein interessiert.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."

WES FC

am Wochenende folgen 
die nächsten beiden Coach's
...
  •  

fuNi

Zitat von: WES FC am Donnerstag, 02.Nov.2023, 18:54:07am Wochenende folgen
die nächsten beiden Coach's

Fischer und Tuchel? Baumi kann's ja nicht sein 
  •  

FC1948

Am Wochenende folgt dann der nächste. 
Spätestens dann am darauffolgenden Wochenende. 
  •  

DavieSelke27

Zitat von: fuNi am Donnerstag, 02.Nov.2023, 19:24:05Fischer und Tuchel? Baumi kann's ja nicht sein
Drei auf einmal. Fischer, Letsch und Baumgart. 
  •  

tikap

Konsequent von Svensson. Das finde ich respektabel. Wann ist bei uns der letzte Coach aus freien Stücken gegangen? Der Alpendoktor Latour?
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

Niggelz

Zitat von: tikap am Donnerstag, 02.Nov.2023, 20:24:44Konsequent von Svensson. Das finde ich respektabel. Wann ist bei uns der letzte Coach aus freien Stücken gegangen? Der Alpendoktor Latour?

Der hat doch angeblich noch im Auto versucht, Overath davon zu überzeugen, dass er bleiben darf. Ich meine, Stanislawski ist damals freiwillig gegangen? 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

MG56

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 02.Nov.2023, 20:27:12Der hat doch angeblich noch im Auto versucht, Overath davon zu überzeugen, dass er bleiben darf. Ich meine, Stanislawski ist damals freiwillig gegangen?

Ja, lieber Marktleiter bei REWE als weiter FC brutal.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

ruhrpott

Zitat von: tikap am Donnerstag, 02.Nov.2023, 20:24:44Konsequent von Svensson. Das finde ich respektabel. Wann ist bei uns der letzte Coach aus freien Stücken gegangen? Der Alpendoktor Latour?
Daum zweite Amtszeit ?!
ich hasse internet
  •  

Santillana

Letztes Jahr hat Svensson mit Mainz noch Bäume ausgerissen. Mainz war wirklich gut. Man denke nur an den Auftritt am letzten Spieltag in Dortmund, ohne den die Biene Maja Meister geworden wäre. Schon seltsam, wie plötzlich gar nichts mehr geht. Nun ja, man kennt das ja auch rheinabwärts aus Kölle.

Jedenfalls ist dies in meinen Augen ein reifes und verantwortungsvolles Handeln von Svensson.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

mrtom81

Herzlich Willkommen in Köln, Bo Svensson
  •  

wiedster

•  

Lückenfüller

There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

kuzja7

Schon wieder Respekt an die Mainzer Verantwortlichen. So geht man richtig mit der Krise um. Man setzt sich zusammen und kommt zum Entschluss, dass eine Trennung unausweichlich ist. Manchmal muss man unangenehme und unpopuläre Entscheidungen treffen.
Deshalb ist Mainz schon seit Ewigkeit in der Bundesliga und wir sind immer noch eine Fahrstuhlmannschaft.
  •  
    The following users thanked this post: drago, TT

funkyruebe

Zitat von: ruhrpott am Donnerstag, 02.Nov.2023, 20:40:21Daum zweite Amtszeit ?!
Das war kein Rücktritt sondern Austritt.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Badabing

Zitat von: kuzja7 am Freitag, 03.Nov.2023, 00:45:19Schon wieder Respekt an die Mainzer Verantwortlichen. So geht man richtig mit der Krise um. Man setzt sich zusammen und kommt zum Entschluss, dass eine Trennung unausweichlich ist. Manchmal muss man unangenehme und unpopuläre Entscheidungen treffen.
Deshalb ist Mainz schon seit Ewigkeit in der Bundesliga und wir sind immer noch eine Fahrstuhlmannschaft.
Wir sind eine Fahrstuhlmannschaft, weil wir uns zu spät von Trainern trennen? Steile These. 
  •  
    The following users thanked this post: Aldous

kuzja7

Zitat von: Badabing am Freitag, 03.Nov.2023, 07:22:12Wir sind eine Fahrstuhlmannschaft, weil wir uns zu spät von Trainern trennen? Steile These. 
Wir sind eine Fahrstuhlmannschaft, weil der Verein amateurhaft geführt wird.

DavieSelke27

Zitat von: wiedster am Donnerstag, 02.Nov.2023, 22:32:01kann der englisch?
Schon ganz gut. Nur deutsch ist etwas problematisch. 
  •  

Oropher

Rücktritt?

Also ohne Abfindung oder wie?
  •  

joerg85

Zitat von: Oropher am Freitag, 03.Nov.2023, 10:10:33Rücktritt?

Also ohne Abfindung oder wie?
Im Hintergrund wird da sicherlich Geld geflossen sein, damit man sich gütlich einigt und nach Außen eine saubere Trennung präsentieren kann. Wir reden hier immer noch vom Fussballgeschäft. Da glaube ich schon lange an keine Geschenke mehr.

Aber sicherlich weit weniger als wenn er sich hätte einfach beurlauben lassen.
  •  

Jupp23

Svenssons Vertrag wäre am Saisonende ausgelaufen. Besonders hoch wäre eine Abfindung also ohnehin nicht. Entsprechend einfach dürften etwaige Verhandlungen mit Mainz laufen/gelaufen sein.
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

kuzja7

Er wird sicherlich eine Abfindung bekommen.
Wie auch immer so sieht für mich eine saubere Trennung aus.

Sehr sympathisch wie Svensson sich im folgenden Video verabschiedet:

https://youtu.be/zPlDeyp-hbA?si=_x8v6IkBKR2BrAuF