Hauptmenü

1. FSV Mainz 05

Begonnen von iym, Sonntag, 11.Jun.2017, 16:24:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Conjúlio

Die sollen direkt merken, dass ihr dritte Patrone auch noch verschossen worden ist. Bloß keine Erfolgserlebnisse aufkommen lassen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

DSR-Schnorri

Augsburg ist auch ein feiner Gegner, wenn du unter Druck stehst. Die sollen all ihre Widerlichkeit raushauen. Ausnahmsweise fände ich das prima.

08neun

Ich finde es gut, dass die Medien gleich schon mal mit dem dänischen Klopp anfangen, der groß denken will.
Da kommt das 0-3 gegen Augsburg direkt richtig gut, und drückt schön aufs Gemüt.
  •  
    The following users thanked this post: 1337, Oropher

Rheineye

Wenn wir gewinnen, kann Mainz auch ruhig gewinnen, weil dann wäre für uns Augsburg mit ,,nur" 23 Punkten auch wieder im Sichtfeld.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Superwetti

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 13.Feb.2024, 14:06:43Wenn wir gewinnen, kann Mainz auch ruhig gewinnen, weil dann wäre für uns Augsburg mit ,,nur" 23 Punkten auch wieder im Sichtfeld.
Mir wäre es lieber wenn wir die Mannschaften hinter uns erstmal aus unserem Sichtfeld verlieren und dann anfangen nach oben zu schauen.
Super-Wetti

Santillana

FC, Union, Augsburg, Mainz haben jeweils den Trainer gewechselt, Mainz jetzt zweimal. Darmstadt bleibt scheinbar standhaft. Die machen sich, so glaube ich, keine großen Illusionen. 

 
  •  

Antibayer

Jeder Artikel über Mainz und seinen neuen Trainer, liest sich messiashaft.
Gebe dem genau maximal die Hinserie nach Klassenerhalt, dann ist der fott
Ab sofort nur noch stiller Mitleser.
  •  

Alter Mann

Zitat von: Antibayer am Donnerstag, 11.Apr.2024, 16:23:34Jeder Artikel über Mainz und seinen neuen Trainer, liest sich messiashaft.
Gebe dem genau maximal die Hinserie nach Klassenerhalt, dann ist der fott
Der zieht aber auch immer eine mächtige Show ab. Ob das wohl echt ist? Sieht immer aus als hätte er schon mit 5 in der Kurve gestanden. 
  •  

FC1948

Zitat von: Antibayer am Donnerstag, 11.Apr.2024, 16:23:34Jeder Artikel über Mainz und seinen neuen Trainer, liest sich messiashaft.
Gebe dem genau maximal die Hinserie nach Klassenerhalt, dann ist der fott
Egal, dann hat der die aber gerettet, dass ist doch das, was wir uns für den FC wünschen, oder??
Aber was leider nicht in Erfüllung gehen wird. 
  •  

Antibayer

Zitat von: FC1948 am Donnerstag, 11.Apr.2024, 19:19:43Egal, dann hat der die aber gerettet, dass ist doch das, was wir uns für den FC wünschen, oder??
Aber was leider nicht in Erfüllung gehen wird.
Nach dem WE dürfte man schlauer sein. Verliert Bochum unterm neuen Trainer und verkaufen wir uns gut, sehe ich Chancen auf die Relegation.
Ab sofort nur noch stiller Mitleser.
  •  

Rheineye

Jede Saison starten die einfach eine Serie   :roll:

8 Spiele, 14 Punkte unter dem neuen Hampelmann.
7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Die haben halt auch leider einen deutlich besseren Kader als wir. Dazu in der Hinrunde auch noch viel Verletzungspech. Spätestens nach dem Spiel gegen uns sind die auf Platz 15.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

EdhemSljivo

Mainz hat aktuell 9 Spieler mit 4 gelben Karten. Wenn jetzt die richtigen 5-7 Spieler am WE gelb sehen und Tobias Welz weder VAR noch SR ist, habe ich Resthoffnung auf einen Punkt da.
Allerdings bei unserem Glück kriegen alle 9 erst gegen uns die 5. Gelbe...

Superwetti

Zitat von: EdhemSljivo am Donnerstag, 18.Apr.2024, 10:32:00Allerdings bei unserem Glück kriegen alle 9 erst gegen uns die 5. Gelbe...
Dann ist Welz aber sicher auch nicht der Schiedsrichter der Partie. Würde auch Mainz Chancen in Heidenheim schmälern.
Super-Wetti
  •  

Humorkritik

Zitat von: EdhemSljivo am Donnerstag, 18.Apr.2024, 10:32:00Mainz hat aktuell 9 Spieler mit 4 gelben Karten. Wenn jetzt die richtigen 5-7 Spieler am WE gelb sehen und Tobias Welz weder VAR noch SR ist, habe ich Resthoffnung auf einen Punkt da.
Allerdings bei unserem Glück kriegen alle 9 erst gegen uns die 5. Gelbe...
Bei Schiris bist Du Defätist, oder? :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: EdhemSljivo

EdhemSljivo

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 18.Apr.2024, 17:42:35Bei Schiris bist Du Defätist, oder? :D

Seit dem Winter bin ich in unserem Fanclub sogar der Vorzeigedefätist!

joerg85

Ajorque
Amiri
Fernandes
Gruda
Krauß
Lee
Mwene
Widmer

Alle mit 4 gelben. Kann ja nicht schaden, wenn paar davon gegen uns fehlen würden.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Talisker

Amiri, Gruda und Lee wäre gut.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

dark1968

Zitat von: Talisker am Freitag, 19.Apr.2024, 19:20:11Amiri, Gruda und Lee wäre gut.
Wahrscheinlicher ist, das die sich ihre Sperren bei dem Sieg gegen uns abholen. :?
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

TT

Unfassbar dieser Verein. Gefühlt seit Jahren an Spieltag 20 weit abgeschlagen bereits abgestiegen, wechseln den Trainer und ab geht die Post. Wenn wir mal in der Scheiße stecken, kommen wir da regelmäßig nicht mehr raus, bzw. versinken im Chaos. 

drago

Zitat von: joerg85 am Freitag, 19.Apr.2024, 19:01:20Ajorque
Amiri
Fernandes
Gruda
Krauß
Lee
Mwene
Widmer

Alle mit 4 gelben. Kann ja nicht schaden, wenn paar davon gegen uns fehlen würden.


immerhin 2 mit ner gelben - lee und krauß - wie üblich beim fc lief der letzte spieltag echt nicht schlecht, und wir verlieren gegen so ne truppe wie darmstadt :D
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Krellus

Kann jemand aus der Blöd zitieren?
Dort soll es Personalalarm geben... :tu:
  •  

joerg85

Zitat von: Krellus am Donnerstag, 25.Apr.2024, 18:21:31Kann jemand aus der Blöd zitieren?
Dort soll es Personalalarm geben... :tu:
https://geissblog.koeln/2024/04/zwei-ausfaelle-zwei-fragezeichen-bei-mainz-bombenfund-am-stadion/

Wahrscheinlich ist das gemeint.

Wäre nicht verkehrt wenn barreiro ausfällt, da der gesperrte Tom Krauß soweit ich das beurteilen kann (kenne den Kader nicht gut) sein Vertreter ist

Und ein fehlender stamm IV wäre natürlich auch nicht verkehrt.

Wenn da genug in der Defensive fehlen, schiessen wir ja vielleicht sogar ein Tor.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Renato

Zitat von: Krellus am Donnerstag, 25.Apr.2024, 18:21:31Kann jemand aus der Blöd zitieren?
Dort soll es Personalalarm geben... :tu:
30 Spieltage habe ich auf Ausfälle beim g egner gehofft. 
Ich habe sogar mich nicht erblödet, bayern in der CL in der Hoffnung auf max Erschöpfung.

Ist mir mittlerweile egal. Da könnten acht Spieler ausfallen, bringt trotzdem nix.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

Drahdiaweng

Zitat von: joerg85 am Donnerstag, 25.Apr.2024, 18:35:10https://geissblog.koeln/2024/04/zwei-ausfaelle-zwei-fragezeichen-bei-mainz-bombenfund-am-stadion/

Wahrscheinlich ist das gemeint.

Wäre nicht verkehrt wenn barreiro ausfällt, da der gesperrte Tom Krauß soweit ich das beurteilen kann (kenne den Kader nicht gut) sein Vertreter ist

Und ein fehlender stamm IV wäre natürlich auch nicht verkehrt.

Wenn da genug in der Defensive fehlen, schiessen wir ja vielleicht sogar ein Tor.
Sehr, sehr traurig und auch bezeichnend, dass man bei diesem Gegner auf Ausfälle hoffen muss, als wäre es Bayern München. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Renato am Donnerstag, 25.Apr.2024, 19:39:2830 Spieltage habe ich auf Ausfälle beim g egner gehofft.
Ich habe sogar mich nicht erblödet, bayern in der CL in der Hoffnung auf max Erschöpfung.

Ist mir mittlerweile egal. Da könnten acht Spieler ausfallen, bringt trotzdem nix.
Ist mir mittlerweile auch wurscht. Egal wer bei denen ausfällt, die werden uns höchstwahrscheinlich nicht auch noch den Gefallen tun den Ball mehrmals ins eigene Tor zu schießen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

joerg85

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 25.Apr.2024, 20:41:47Ist mir mittlerweile auch wurscht. Egal wer bei denen ausfällt, die werden uns höchstwahrscheinlich nicht auch noch den Gefallen tun den Ball mehrmals ins eigene Tor zu schießen.
Einen Sieg haben wir durch zwei Elfer geholt.
Einen weiteren durch zwei Platzverweise.
Dann noch einen durch zwei Tore in der Nachspielzeit.

Alles nicht normal und mich würde ein weiterer Sieg durch zwei Eigentore nun auch nicht überraschen bzw liegt eben genau meine Hoffnung darin, dass der Gegner sich irgendwie selbst schlägt. Ohne fremde Hilfe geht es offenbar ja nicht.
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Double 1978

Zitat von: joerg85 am Donnerstag, 25.Apr.2024, 20:49:39Einen Sieg haben wir durch zwei Elfer geholt.
Einen weiteren durch zwei Platzverweise.
Dann noch einen durch zwei Tore in der Nachspielzeit.

Alles nicht normal und mich würde ein weiterer Sieg durch zwei Eigentore nun auch nicht überraschen bzw liegt eben genau meine Hoffnung darin, dass der Gegner sich irgendwie selbst schlägt. Ohne fremde Hilfe geht es offenbar ja nicht.
und einen Sieg durch einen Eckball.
wir haben so wenig siege, dass man ganz genau weiß, wie er zu stande kam.

MichaFC1948

Die können wahrscheinlich mit der zweiten Mannschaft auflaufen und wir würden trotzdem nicht gewinnen. Das Ding ist durch. Mainz wird sich wie immer retten und wir gehen direkt runter.
ALLE RAUS!!!
  •  

FC1948

Am Sonntag ist das Ding endlich durch und man kann sich schon auf die Schweineliga einstellen 
  •