1. FSV Mainz 05

Begonnen von iym, Sonntag, 11.Jun.2017, 16:24:21

« vorheriges - nächstes »

Superwetti

Zitat von: EdhemSljivo am Donnerstag, 18.Apr.2024, 10:32:00Allerdings bei unserem Glück kriegen alle 9 erst gegen uns die 5. Gelbe...
Dann ist Welz aber sicher auch nicht der Schiedsrichter der Partie. Würde auch Mainz Chancen in Heidenheim schmälern.
Super-Wetti
  •  

Humorkritik

Zitat von: EdhemSljivo am Donnerstag, 18.Apr.2024, 10:32:00Mainz hat aktuell 9 Spieler mit 4 gelben Karten. Wenn jetzt die richtigen 5-7 Spieler am WE gelb sehen und Tobias Welz weder VAR noch SR ist, habe ich Resthoffnung auf einen Punkt da.
Allerdings bei unserem Glück kriegen alle 9 erst gegen uns die 5. Gelbe...
Bei Schiris bist Du Defätist, oder? :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: EdhemSljivo

EdhemSljivo

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 18.Apr.2024, 17:42:35Bei Schiris bist Du Defätist, oder? :D

Seit dem Winter bin ich in unserem Fanclub sogar der Vorzeigedefätist!

joerg85

Ajorque
Amiri
Fernandes
Gruda
Krauß
Lee
Mwene
Widmer

Alle mit 4 gelben. Kann ja nicht schaden, wenn paar davon gegen uns fehlen würden.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Talisker

Amiri, Gruda und Lee wäre gut.
  •  

dark1968

Zitat von: Talisker am Freitag, 19.Apr.2024, 19:20:11Amiri, Gruda und Lee wäre gut.
Wahrscheinlicher ist, das die sich ihre Sperren bei dem Sieg gegen uns abholen. :?
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

TT

Unfassbar dieser Verein. Gefühlt seit Jahren an Spieltag 20 weit abgeschlagen bereits abgestiegen, wechseln den Trainer und ab geht die Post. Wenn wir mal in der Scheiße stecken, kommen wir da regelmäßig nicht mehr raus, bzw. versinken im Chaos. 

drago

Zitat von: joerg85 am Freitag, 19.Apr.2024, 19:01:20Ajorque
Amiri
Fernandes
Gruda
Krauß
Lee
Mwene
Widmer

Alle mit 4 gelben. Kann ja nicht schaden, wenn paar davon gegen uns fehlen würden.

immerhin 2 mit ner gelben - lee und krauß - wie üblich beim fc lief der letzte spieltag echt nicht schlecht, und wir verlieren gegen so ne truppe wie darmstadt :D
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Krellus

Kann jemand aus der Blöd zitieren?
Dort soll es Personalalarm geben... :tu:
  •  

joerg85

Zitat von: Krellus am Donnerstag, 25.Apr.2024, 18:21:31Kann jemand aus der Blöd zitieren?
https://geissblog.koeln/2024/04/zwei-ausfaelle-zwei-fragezeichen-bei-mainz-bombenfund-am-stadion/

Wahrscheinlich ist das gemeint.

Wäre nicht verkehrt wenn barreiro ausfällt, da der gesperrte Tom Krauß soweit ich das beurteilen kann (kenne den Kader nicht gut) sein Vertreter ist

Und ein fehlender stamm IV wäre natürlich auch nicht verkehrt.

Wenn da genug in der Defensive fehlen, schiessen wir ja vielleicht sogar ein Tor.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Renato

Zitat von: Krellus am Donnerstag, 25.Apr.2024, 18:21:31Kann jemand aus der Blöd zitieren?
30 Spieltage habe ich auf Ausfälle beim g egner gehofft. 
Ich habe sogar mich nicht erblödet, bayern in der CL in der Hoffnung auf max Erschöpfung.

Ist mir mittlerweile egal. Da könnten acht Spieler ausfallen, bringt trotzdem nix.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

Drahdiaweng

Zitat von: joerg85 am Donnerstag, 25.Apr.2024, 18:35:10https://geissblog.koeln/2024/04/zwei-ausfaelle-zwei-fragezeichen-bei-mainz-bombenfund-am-stadion/

Wahrscheinlich ist das gemeint.

Wäre nicht verkehrt wenn barreiro ausfällt, da der gesperrte Tom Krauß soweit ich das beurteilen kann (kenne den Kader nicht gut) sein Vertreter ist

Und ein fehlender stamm IV wäre natürlich auch nicht verkehrt.

Wenn da genug in der Defensive fehlen, schiessen wir ja vielleicht sogar ein Tor.
Sehr, sehr traurig und auch bezeichnend, dass man bei diesem Gegner auf Ausfälle hoffen muss, als wäre es Bayern München. 
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Renato am Donnerstag, 25.Apr.2024, 19:39:2830 Spieltage habe ich auf Ausfälle beim g egner gehofft.
Ich habe sogar mich nicht erblödet, bayern in der CL in der Hoffnung auf max Erschöpfung.

Ist mir mittlerweile egal. Da könnten acht Spieler ausfallen, bringt trotzdem nix.
Ist mir mittlerweile auch wurscht. Egal wer bei denen ausfällt, die werden uns höchstwahrscheinlich nicht auch noch den Gefallen tun den Ball mehrmals ins eigene Tor zu schießen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

joerg85

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 25.Apr.2024, 20:41:47Ist mir mittlerweile auch wurscht. Egal wer bei denen ausfällt, die werden uns höchstwahrscheinlich nicht auch noch den Gefallen tun den Ball mehrmals ins eigene Tor zu schießen.
Einen Sieg haben wir durch zwei Elfer geholt.
Einen weiteren durch zwei Platzverweise.
Dann noch einen durch zwei Tore in der Nachspielzeit.

Alles nicht normal und mich würde ein weiterer Sieg durch zwei Eigentore nun auch nicht überraschen bzw liegt eben genau meine Hoffnung darin, dass der Gegner sich irgendwie selbst schlägt. Ohne fremde Hilfe geht es offenbar ja nicht.
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Double 1978

Zitat von: joerg85 am Donnerstag, 25.Apr.2024, 20:49:39Einen Sieg haben wir durch zwei Elfer geholt.
Einen weiteren durch zwei Platzverweise.
Dann noch einen durch zwei Tore in der Nachspielzeit.

Alles nicht normal und mich würde ein weiterer Sieg durch zwei Eigentore nun auch nicht überraschen bzw liegt eben genau meine Hoffnung darin, dass der Gegner sich irgendwie selbst schlägt. Ohne fremde Hilfe geht es offenbar ja nicht.
und einen Sieg durch einen Eckball.
wir haben so wenig siege, dass man ganz genau weiß, wie er zu stande kam.

FC1948

Am Sonntag ist das Ding endlich durch und man kann sich schon auf die Schweineliga einstellen 
  •  

ruhrpott

das allerletzte der letzten endspiele  ;)
ich hasse internet
  •  

TC70

Papperlappap. Der Sieg geht nach Köln. Hier haben Sie es zuerst gelesen.

Rheineye

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 26.Apr.2024, 08:45:04das allerletzte der letzten endspiele  ;)
Vermutlich verliert auch Bochum und dann ist kommende Woche wieder ein Endspiel.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: ruhrpott

Leisereiter

Das Gegenteil eines Erfolgsfans und darum beim Effzeh... ;)
  •  

drago

Zitat von: Rheineye am Freitag, 26.Apr.2024, 13:48:29Vermutlich verliert auch Bochum und dann ist kommende Woche wieder ein Endspiel.

bochum stellt sich echt dämlich an. was die für unfassbare anzahl schüssen und chancen hatten heute und geben es fast noch aus der hand. das niveau im keller ist echt überschaubar. wir sind nur leider zu dumm, wenigstens 16ter zu werden. selbst bei nem sieg morgen sehe ich die chancen als sehr gering an. bochum  hab ich nix mehr zugetraut, aber wenn nun selbst die überzeugend gewinnen sehe ich da nicht, wen wir noch einholen sollten
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Rheineye

Eines der größten Rotzpublikum der gesamten Bundesliga, vor einigen Wochen mussten die noch die Tickets verschenken damit das Stadion halbwegs voll aussieht, nun haben die wieder ihre jährliche Cheater Serie und dann kommen se alle.

Mainzerrrrrrr, Mainzerrrrr auch so ein Bastard Fangesang. Dazu dann ein Stadionsprecher der eine Parade von deren Fliegenfänger abfeiert, wo er nur angeschossen wird.
7x Absteiger

MG56

Solange die Betzenberger nicht Bundesliga spielen, müssen die die halt "würdig" ersetzen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

DSR-Schnorri

Seit 09/10 Bundesliga. 15 Saisons. Nächste Saison folgt die 16te. Und wir? Wir sind nach spätestens 5 Saisons wieder weg vom Fenster.  :kotz:

Povlsen

Zitat von: DSR-Schnorri am Montag, 29.Apr.2024, 09:23:43Seit 09/10 Bundesliga. 15 Saisons. Nächste Saison folgt die 16te. Und wir? Wir sind nach spätestens 5 Saisons wieder weg vom Fenster.  :kotz:
Richtig, und das ist so dermaßen peinlich, dass wir überhaupt keinen Grund haben, die Ursachen dafür woanders zu suchen als nur bei uns selbst. 

Conjúlio

Es würde mir reichen, wenn wir auch einmal in engen Situationen eine Cheaterserie hinlegen oder wie Schweinsburg uns dann aus dem Sumpf kämpfen.

Wir haben halt nur eine Schunkel- und Alaaf-Mentalität. So überlebt man aber nicht im Leistungssport.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Oropher

Cheaterserien gibts aber nur mit Hilfe von Außen, ohne Schiris hätte Mainz weder gegen Augsburg und Bochum gewonnen noch uns gestern auf Abstand gehalten.
  •  

Lobi

Zitat von: Oropher am Montag, 29.Apr.2024, 12:47:51Cheaterserien gibts aber nur mit Hilfe von Außen, ohne Schiris hätte Mainz weder gegen Augsburg und Bochum gewonnen noch uns gestern auf Abstand gehalten.
Ich will ja auch nicht dass jetzt bei jeder strittigen Situation wie bei Augsburg der Busfahrer auf dem Platz steht aber ein bisschen mehr Feuer auf und neben dem Platz können dann in solchen Situationen eben doch etwas bewirken auf Dauer. 
  •  

Wildharry

Zitat von: Conjúlio am Montag, 29.Apr.2024, 12:44:15Es würde mir reichen, wenn wir auch einmal in engen Situationen eine Cheaterserie hinlegen oder wie Schweinsburg uns dann aus dem Sumpf kämpfen.

Wir haben halt nur eine Schunkel- und Alaaf-Mentalität. So überlebt man aber nicht im Leistungssport.
Du willst mir doch nicht allen ernstes erzählen dass wir sowas wie Leistungssport betreiben?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Lobi

Zitat von: Wildharry am Montag, 29.Apr.2024, 12:58:22Du willst mir doch nicht allen ernstes erzählen dass wir sowas wie Leistungssport betreiben?
Dazu wäre es zunächst mal Voraussetzung in der Wohlfühlblase am GBH auzuräumen und dort für gesunden Konkurrenzkampf zu sorgen statt Leute jahrelang durchzuschleppen weil sie vor x-Jahren mal 3 Flanken an den Mann gebracht haben und konsequent auf die Jugend zu setzen selbst wenn sie in der Momentaufnahme etwas schwächer sein sollten als die vermeintlich etablierten. Spieler die es in 1-1 1/2 Saisons nicht schaffen sich durchzusetzen müssen konsequent abgegeben werden und nicht jahrelang wegen dem Prinzip Hoffnung durchgeschleppt werden, gibt es Ansätze gerne per Leihe und mit intensiver Betreuung seitens des FC und wenn selbst Ansätze ausbleiben dann halt Danke, Klaps auf die Schulter und weg.
  •