1. FSV Mainz 05

Begonnen von iym, Sonntag, 11.Jun.2017, 16:24:21

« vorheriges - nächstes »

mrtom81

Herzlich Willkommen in Köln, Bo Svensson
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Lückenfüller

There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

kuzja7

Schon wieder Respekt an die Mainzer Verantwortlichen. So geht man richtig mit der Krise um. Man setzt sich zusammen und kommt zum Entschluss, dass eine Trennung unausweichlich ist. Manchmal muss man unangenehme und unpopuläre Entscheidungen treffen.
Deshalb ist Mainz schon seit Ewigkeit in der Bundesliga und wir sind immer noch eine Fahrstuhlmannschaft.
  •  
    The following users thanked this post: drago, TT

funkyruebe

Zitat von: ruhrpott am Donnerstag, 02.Nov.2023, 20:40:21Daum zweite Amtszeit ?!
Das war kein Rücktritt sondern Austritt.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Badabing

Zitat von: kuzja7 am Freitag, 03.Nov.2023, 00:45:19Schon wieder Respekt an die Mainzer Verantwortlichen. So geht man richtig mit der Krise um. Man setzt sich zusammen und kommt zum Entschluss, dass eine Trennung unausweichlich ist. Manchmal muss man unangenehme und unpopuläre Entscheidungen treffen.
Deshalb ist Mainz schon seit Ewigkeit in der Bundesliga und wir sind immer noch eine Fahrstuhlmannschaft.
Wir sind eine Fahrstuhlmannschaft, weil wir uns zu spät von Trainern trennen? Steile These. 
  •  
    The following users thanked this post: Aldous

kuzja7

Zitat von: Badabing am Freitag, 03.Nov.2023, 07:22:12Wir sind eine Fahrstuhlmannschaft, weil wir uns zu spät von Trainern trennen? Steile These. 
Wir sind eine Fahrstuhlmannschaft, weil der Verein amateurhaft geführt wird.

DavieSelke27

Zitat von: wiedster am Donnerstag, 02.Nov.2023, 22:32:01kann der englisch?
Schon ganz gut. Nur deutsch ist etwas problematisch. 
  •  

Oropher

Rücktritt?

Also ohne Abfindung oder wie?
  •  

joerg85

Zitat von: Oropher am Freitag, 03.Nov.2023, 10:10:33Rücktritt?

Also ohne Abfindung oder wie?
Im Hintergrund wird da sicherlich Geld geflossen sein, damit man sich gütlich einigt und nach Außen eine saubere Trennung präsentieren kann. Wir reden hier immer noch vom Fussballgeschäft. Da glaube ich schon lange an keine Geschenke mehr.

Aber sicherlich weit weniger als wenn er sich hätte einfach beurlauben lassen.
  •  

Jupp23

Svenssons Vertrag wäre am Saisonende ausgelaufen. Besonders hoch wäre eine Abfindung also ohnehin nicht. Entsprechend einfach dürften etwaige Verhandlungen mit Mainz laufen/gelaufen sein.
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

kuzja7

Er wird sicherlich eine Abfindung bekommen.
Wie auch immer so sieht für mich eine saubere Trennung aus.

Sehr sympathisch wie Svensson sich im folgenden Video verabschiedet:

https://youtu.be/zPlDeyp-hbA?si=_x8v6IkBKR2BrAuF

Xanni

Dann erwarte ich aber von Baumgart auch eine persönliche Abschiedsrede auf Youtube - mit allen Sprüchen, die er noch einmal raushaut, man muss ja schließlich bei sich bleiben.
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

KimJones

Auf jedenfall hat er mit einem viel besseren Kader als der FC diese Saison schlechte Arbeit abgeliefert....was war man hier begeistert im Sommer über die Mainzer Neuverpflichtungen.....
  •  

Meenzer_FC_69

Zitat von: KimJones am Freitag, 03.Nov.2023, 12:40:15Auf jedenfall hat er mit einem viel besseren Kader als der FC diese Saison schlechte Arbeit abgeliefert....was war man hier begeistert im Sommer über die Mainzer Neuverpflichtungen.....
Lieber abwarten was die Mannschaft mit einem neuen Trainer erreichen wird. Der Mainzer Trainer war nicht mehr klar! Ich erwarte Mainz diese Saison deutlich vorm FC
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

FC Karre

Zitat von: KimJones am Freitag, 03.Nov.2023, 12:40:15Auf jedenfall hat er mit einem viel besseren Kader als der FC diese Saison schlechte Arbeit abgeliefert....was war man hier begeistert im Sommer über die Mainzer Neuverpflichtungen.....

führst du eigentlich buch, wer wann was geschrieben hat? stelle ich mir ziemlich traurig vor.
  •  

Leo

Zitat von: mrtom81 am Donnerstag, 02.Nov.2023, 22:30:13Herzlich Willkommen in Köln, Bo Svensson
bringt er hoffentlich den Co-Trainer mit
Cheer up you fuckin' bastard!
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: mrtom81 am Donnerstag, 02.Nov.2023, 22:30:13Herzlich Willkommen in Köln, Bo Svensson
Wird für mich immer n Gladdie bleiben. Würde sich aber in die Reihe der Unsympathen, die der FC in den letzten Jahren an der Position eingesetzt hat, super einreihen. 
  •  

Rheineye

Zitat von: FC Karre am Freitag, 03.Nov.2023, 16:16:49führst du eigentlich buch, wer wann was geschrieben hat? stelle ich mir ziemlich traurig vor.
Zumal er es auf Nachfrage irgendwie nie belegen kann.
7x Absteiger
  •  

dixie

Zitat von: FC Karre am Freitag, 03.Nov.2023, 16:16:49führst du eigentlich buch, wer wann was geschrieben hat? 
Dafür ist in diesem Forum der User Rheineye zuständig.
  •  

kylezdad

Haben El Ghazi nun doch vor die Tür gesetzt.
  •  

Rheineye

Zitat von: dixie am Freitag, 03.Nov.2023, 19:17:40Dafür ist in diesem Forum der User Rheineye zuständig.
Ich weiß echt nicht was bei dir im Kopf abgeht mit deinen dauernden Sticheleien und das in dem Alter. Naja wie du meinst, deine Sexismus Ausfälle waren letztens schon peinlich genug aber da hat die Moderation ja hervorragend eingegriffen und dich folgerichtig vor die Tür gesetzt (muss man auch erstmal schaffen).

Heute wurde schon wieder eine Beleidigung von dir gelöscht, peinlich, peinlich solch eine Verhaltensweise und es ist mir echt ein Rätsel welche Agenda du momentan verfolgst und was dein Ziel ist aber so hat halt jeder sein Leben oder halt auch nicht oder leider eher ein sehr einsames und trauriges.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

FC Karre

Zitat von: Rheineye am Freitag, 03.Nov.2023, 19:14:40Zumal er es auf Nachfrage irgendwie nie belegen kann.

oh wunder.

so user gibt's aber alle jahre wieder, die sich mehr mit anderen usern, als mit den themen beschäftigen. they must be fun at parties.
  •  

dixie

Zitat von: Rheineye am Freitag, 03.Nov.2023, 19:33:58Naja wie du meinst, deine Sexismus Ausfälle waren letztens schon peinlich genug.
Jetzt wird es langsam justiziabel.

Wo soll ich "Sexismus Ausfälle" begangen haben?

Jetzt mal Butter bei die Fische.

Ansonsten behalte ich mir rechtliche Schritte vor.
  •  

Conjúlio

Das Thema dieses Trööts heißt (leider) Mainz 05.

Entweder alle kapieren das oder wir machen bei bestimmten Usern von unserem Forumshausrecht gebrauch. Danke
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Rheineye

Zitat von: dixie am Freitag, 03.Nov.2023, 20:05:06Jetzt wird es langsam justiziabel.

Och dixie, du weißt doch genau was der Grund der Moderation war und wieso du sanktioniert worden bist, oder etwa nicht mehr? Einfach mal auf die Bremse treten, statt nun hier seit paar Wochen durchgehend zu sticheln. Ich habe dich seither ignoriert, heute stichelst du wieder aus irgendeinem Grund gegen mich, lass es doch einfach sein? Ich habe es schon oft geschrieben das du es sein lassen sollst und mich einfach ignorieren, da wir bei keinem Thema auf einen Nenner kommen werden.

Zitat von: dixie am Montag, 25.Sep.2023, 14:21:42Schon interessant, dass mir von der Moderation wegen der Benutzung des Ausdrucks "Mädchen" latenter Sexismus vorgeworfen wird, Du intellektueller Bodendecker aber hier ungestraft Deine Hassparolen verbreiten darfst.

Zitat von: Moderation am Montag, 25.Sep.2023, 12:43:24Den latenten Sexismus darin User wiederholt als "Mädchen" zu bezeichnen kannste dir in der Zukunft bitte sparen.
7x Absteiger
  •  

KimJones

Zitat von: Rheineye am Freitag, 03.Nov.2023, 19:14:40Zumal er es auf Nachfrage irgendwie nie belegen kann.
wozu belegen....musst nur ein paar Seiten  zurückblättern....das traue ich dir sogar zu das du das schaffst....als 24/7 Forumswachmann kennst du bestimmt jeden Post auf anhieb...
  •  

Rheineye

Zitat von: KimJones am Freitag, 03.Nov.2023, 20:24:51wozu belegen....musst nur ein paar Seiten  zurückblättern....das traue ich dir sogar zu das du das schaffst....als 24/7 Forumswachmann kennst du bestimmt jeden Post auf anhieb...
Hallo Kimmiiii mein bester,

Zwischen April und August gab es hier im Thread einen Post mit dem Newslink, dass Richter zu Mainz geht.
Dann eine News vom 25.09 das man den vertragslosen Guilavogui holt.

Ich glaube du musst mir tatsächlich die postings zeigen, wo sich Leute hier begeistert über deren Sommertransferperiode zeigen.
7x Absteiger
  •  

Renato

Zitat von: KimJones am Freitag, 03.Nov.2023, 20:24:51wozu belegen....musst nur ein paar Seiten  zurückblättern....das traue ich dir sogar zu das du das schaffst....als 24/7 Forumswachmann kennst du bestimmt jeden Post auf anhieb...
" das traue ich  dir sogar zu das du das schaffst"
Das kannst Du besser.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: dixie am Freitag, 03.Nov.2023, 20:05:06Jetzt wird es langsam justiziabel.

:D :-/
Babbsagg