1. FC Kaiserslautern

Begonnen von iym, Freitag, 09.Jun.2017, 11:31:37

« vorheriges - nächstes »

dackelclubber

Himmel, wie ich mir wünsche, dass die runtergehen. Dagegen ist mir das Abschneiden von Leverkusen und Gladbach wirklich wumpe. Hauptsache, keine zwei Spiele gegen diesen Verein und sein unsportliches Publikum. Weg damit.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

Richard Gecko

Zitat von: dackelclubber am Mittwoch, 11.Apr.2018, 22:07:26
Himmel, wie ich mir wünsche, dass die runtergehen. Dagegen ist mir das Abschneiden von Leverkusen und Gladbach wirklich wumpe. Hauptsache, keine zwei Spiele gegen diesen Verein und sein unsportliches Publikum. Weg damit.
So und nicht anders muss das sein! Ich würde sogar noch ein "bisschen" weitergehen und wünsche einen Zusammensturz des Stadions, den Ausbruch der Pest auf dem Betze und die totale sportliche Zerstörung des FCK. Ok, aber für den Anfang (nein, nicht Markus) würde mir deren Abstieg in Liga 3 schon aussreichen. :-)

Humorkritik

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 11.Apr.2018, 17:02:36
Kurz gesucht und im aktuellen Spieltagsthread gefunden:

Hmmm ...

Da musst Du schon einen geeigneteren Kandidaten finden.

Du hast ja Recht, aber ich wollte ausnahmsweise mal mit Vorurteilen geistig brandstiften.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

ruhrpott

Zitat von: Richard Gecko am Donnerstag, 12.Apr.2018, 09:32:45
So und nicht anders muss das sein! Ich würde sogar noch ein "bisschen" weitergehen und wünsche einen Zusammensturz des Stadions, den Ausbruch der Pest auf dem Betze und die totale sportliche Zerstörung des FCK. Ok, aber für den Anfang (nein, nicht Markus) würde mir deren Abstieg in Liga 3 schon aussreichen. :-)
habe gelesen, wenn markus anfang es nicht wird, ist gerets ein kandidat
ich hasse internet
  •  

Humorkritik

Zitat von: ruhrpott am Donnerstag, 12.Apr.2018, 10:46:47
habe gelesen, wenn markus anfang es nicht wird, ist gerets ein kandidat
Gerets kommt aber nur, wenn er Gaißmayer als Co mitbringen darf.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

bricktop_555

Zitat von: dackelclubber am Mittwoch, 11.Apr.2018, 22:07:26

Na ja, ich mag diesen tollen Pfälzer Verein mit den sympathischen Anhängern. Aber denke doch auch mal an den Reiz eines Spiels Kaiserslautern gegen Köln. Also Fortuna Köln natürlich...
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

Richard Gecko

@ruhrpott & Humorkritik -> Was soll ich nur "nettes" zu Euch sagen um hier nicht gesperrt zu werden? Ach, ich spare es mir einfach - ihr könnt es Euch ja schon denken... :-)
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Punko

Schlimmer als in Nordkorea. #freegecko
  •  

Lobi

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 12.Apr.2018, 10:49:32
Gerets kommt aber nur, wenn er Gaißmayer als Co mitbringen darf.

#Stallgeruch
  •  

geromel21

Wenn der Fußballgott mir jetzt auch noch den Abstieg von Lautern und Hamburg nimmt werde ich wahnsinnig  :mad:
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta

Humorkritik

Zitat von: Richard Gecko am Donnerstag, 12.Apr.2018, 11:14:18
@ruhrpott & Humorkritik -> Was soll ich nur "nettes" zu Euch sagen um hier nicht gesperrt zu werden? Ach, ich spare es mir einfach - ihr könnt es Euch ja schon denken... :-)
Tun wir. :D Aber wir necken Dich doch nur ein wenig. Herrlovsische Spiele unter Männern. ;)

Matrix

Zitat von: geromel21 am Donnerstag, 12.Apr.2018, 13:02:12
Wenn der Fußballgott mir jetzt auch noch den Abstieg von Lautern und Hamburg nimmt werde ich wahnsinnig  :mad:

Und die Rüben würden es noch nach Europa packen....
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

Punko

Lasst doch einfach euren Hass raus und macht es nicht an irgendwelchen vorgeschobenen Dingen fest. Die Welt ist schlecht. Das reicht. Hass. Augenblicklich.
  •  

lommel

Bevor ich im Emotions-Vakuum gegen Regensburg, Heidenheim, Sandhausen und Konsorten antreten muss, lobe ich mir die Mannschaften, die man noch auf ehrliche Weise verabscheuen kann. Wenn's danach ginge, würde ich lieber in der 3. oder 4. Liga spielen. Die ganzen Mannschaften, die mit guter Arbeit nach oben gekommen sind und komischerweise alle im Süden angesiedelt sind, ficken mich ab. Ich will so Mannschaften wie Waldhof Mannheim oder eben Klautern.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

globobock77

Zitat von: Richard Gecko am Donnerstag, 12.Apr.2018, 11:14:18
Grüß Dich Gecko.
Ich sag Dir jetzt mal nicht meine Adresse.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

MG56

Nach der heutigen Niederlage dürften die Wünsche einiger User hier ihrer Erfüllung näher gekommen sein. ;)
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

ecki

Zitat von: lommel am Donnerstag, 12.Apr.2018, 22:43:39
Bevor ich im Emotions-Vakuum gegen Regensburg, Heidenheim, Sandhausen und Konsorten antreten muss, lobe ich mir die Mannschaften, die man noch auf ehrliche Weise verabscheuen kann. Wenn's danach ginge, würde ich lieber in der 3. oder 4. Liga spielen. Die ganzen Mannschaften, die mit guter Arbeit nach oben gekommen sind und komischerweise alle im Süden angesiedelt sind, ficken mich ab. Ich will so Mannschaften wie Waldhof Mannheim oder eben Klautern.
Huch, zum Glück liegen Mannheim und Lautern im hohen Norden  ;) Nur Offenbach hasse ich fast so wie Lautern. Eine 3. Liga mit Karlsruhe, Offenbach, Lautern und Waldhof wäre schlichtweg ein Traum. Ich wäre des Öfteren Katastrophentourist im Benz-Stadion. Leider ist dies zumindest in der nächsten Saison nicht möglich.
  •  

ecki

Zitat von: Richard Gecko am Donnerstag, 12.Apr.2018, 09:32:45
So wie die Leute dort aussehen, war die Pest dort nie ausgerottet.
  •  

Hirnkriecher

Zitat von: MG56 am Freitag, 13.Apr.2018, 20:49:37
Nach der heutigen Niederlage dürften die Wünsche einiger User hier ihrer Erfüllung näher gekommen sein. ;)

Meine Meinung zu dieser inzestuösen Traubentreterbagage:

https://www.youtube.com/watch?v=9EGa5bwNu7o
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

geromel21

•  

lucy2004

•  

WOC

Etwas positives hat die 2.Liga:
dieses Dreckspack wird nicht mehr da sein.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

geromel21

•  

Superwetti

Super-Wetti
  •  

bricktop_555

"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

geromel21

Leider die Lizenz für Liga 3. noch mit Auflagen und Bedingungen erhalten. Ein Betze brennt User hat zum Glück die finanzielle Situation gut dargestellt, es gibt also noch Hoffnung :D

Zitat
Die Auflagen der Lizenz sind, dass wir die der Liquiditätsplanung zugrunde gelegten Sponsorenverträge auch nachweisen. Mit anderen Worten: Ohne den Nachweis gilt die Lizenz nicht. Da alle Sponsorenverträge analog der Spielerverträge neu verhandelt werden müssen, ist das eine mehr als heftige Auflage.ie Betzeanleihe ist im Juli fällig und nicht im Juni. Daher müssen wir die EUR 6,5 Mio. Liquidität für die Rückzahlung nicht nachweisen. Das ist dann die Aufgabe für nächste Saison? Natürlich nicht. Ohne Lösung sind wir dann am Ende der Saison insolvent.
Spielen wir nicht von Anfang an oben mit, wird der zugrunde gelegte Zuschauerschnitt (wie auch immer er angesetzt ist) nicht zu erreichen sein.Dieses Jahr haben sowohl Erfurt als auch Chemnitz während der Saison Insolvenz angemeldet, obwohl Sie eine Lizenz hatten. Was wir hier sehen, ist ein letzter maximaler Kraftakt, um mit einem wettbewerbsfähigen Etat nächstes Jahr nochmal um den Aufstieg zu spielen. Ein Ritt auf der Rasierklinge.
  •  

Punko

Ausgliedern in eine AG oder GmbH und Anteile verkaufen.
  •  

Lobi

Aber der Verein ist doch so wichtig für die Region, vielleicht springt ja notfalls das Land Rheinland-Pfalz nochmal ein oder Totto-Lotto Rheinland-Pfalz.  :)
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Lobi am Freitag, 20.Apr.2018, 11:18:18
Aber der Verein ist doch so wichtig für die Region, vielleicht springt ja notfalls das Land Rheinland-Pfalz nochmal ein oder Totto-Lotto Rheinland-Pfalz.  :)
Die Zeiten sind Gott sei Dank vorbei.
  •  
    The following users thanked this post: Lobi