1. FC Kaiserslautern

Begonnen von iym, Freitag, 09.Jun.2017, 11:31:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

KHHeddergott

Zitat von: Richard Gecko am Montag, 23.Apr.2018, 10:55:34
Stimmt, ich auch. Auch wegen des Stadions und deren Fans. Da ist die Ähnlichkeit zu uns in Müngersdorf auch verblüffend.

Jaja, Zynismus gut und schön, aber denkt hier auch mal einer an die weintrinkenden Gästefans?
三人成虎。
  •  

Lobi

Zitat von: Lukas48 am Montag, 23.Apr.2018, 11:06:44

Man hat jetzt den Fehler erkannt und versucht ihnen spezielle, für sie eingeführte Keywords beizubringen, damit die Kommunikation auf dem Feld einfacher wird.

Grunzlaute?
  •  

Lukas48

Zitat von: Lobi am Montag, 23.Apr.2018, 11:07:47
Grunzlaute?


Jup. So wird die Kommunikation auch im restlichen Alltag einheitlicher. Zum Beispiel beim Vorlesen einer Gute-Nacht-Geschichte.
Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  

CMBurns

Wenn der letzte Sargnagel eingeschlagen ist, erwarte ich von Ronnie einen letzten, vor Hass triefenden Gruß.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Eventfan

Sichel

Ich gönne ihnen auch den Abstieg, aber hätte auch gerne wieder gegen sie gespielt. Lieber die als Paderborn.
  •  

Richard Gecko

Zitat von: Sichel am Montag, 23.Apr.2018, 11:57:10
Ich gönne ihnen auch den Abstieg, aber hätte auch gerne wieder gegen sie gespielt. Lieber die als Paderborn.
Lieber 4 bis 6 Punkte gegen Paderborn als 0 bis 1 Punkte gegen die Betzeaffen...
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

KHHeddergott

Zitat von: Richard Gecko am Montag, 23.Apr.2018, 12:04:40
Lieber 4 bis 6 Punkte gegen Paderborn als 0 bis 1 Punkte gegen die Betzeaffen...

Mal ganz abgesehen von den "rechtsoffenen" Althools dort...
三人成虎。

Venus von Milos

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 23.Apr.2018, 12:13:06
Mal ganz abgesehen von den "rechtsoffenen" Althools dort...


Sind die nicht erste klasse?
  •  

Renato

Mir  fehlt da so ein gen, um  hass auf eine notleidende zweitligamannschaft nachvollziehen zu können.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Renato am Montag, 23.Apr.2018, 12:33:17
Mir  fehlt da so ein gen, um  hass auf eine notleidende zweitligamannschaft nachvollziehen zu können.

Augen?

Lattenkreuz

Zitat von: Venus von Milos am Montag, 23.Apr.2018, 12:19:22

Sind die nicht erste klasse?
Auch... bin aber nicht mehr auf dem Laufenden, ob es die - oder deren Nachfolger - überhaupt noch gibt... Wie auch immer, aus dem Umfeld "First Class" als Kneipe kam "damals" einiges an braunem Dreck...
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Lattenkreuz am Montag, 23.Apr.2018, 13:16:00
Auch... bin aber nicht mehr auf dem Laufenden, ob es die - oder deren Nachfolger - überhaupt noch gibt... Wie auch immer, aus dem Umfeld "First Class" als Kneipe kam "damals" einiges an braunem Dreck...

Ist nicht ua auch der BTW-Spitzenkandidat für Rheinland-Pfalz der AfD auffällig geworden als Lautern-Hool?
三人成虎。
  •  

Humorkritik

Zitat von: Renato am Montag, 23.Apr.2018, 12:33:17
Mir  fehlt da so ein gen, um  hass auf eine notleidende zweitligamannschaft nachvollziehen zu können.
Falls es Dich tröstet, den Hass hatten wir auf Lautern schon als erfolgreichen Bundesligisten, Pokalsieger, Meister, Champions-League-Teilnehmer und werden ihn nun auch für den abgeranzten Bezirkslistigen haben, der in zwei Jahren auf den Pfälzer Ascheplätzen von besseren Zeit schwärmt.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Müngersdorf

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 23.Apr.2018, 13:45:18
Ist nicht ua auch der BTW-Spitzenkandidat für Rheinland-Pfalz der AfD auffällig geworden als Lautern-Hool?

Ist er. Und inzwischen auch dafür verurteilt.
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Kurt Sartorius

Wann steigen die denn genau ab? Ich möchte mir das live auf Sky angucken.


Edit: Und ich trage dabei nur Gummistiefel.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

KHHeddergott

Zitat von: Kurt Sartorius am Montag, 23.Apr.2018, 14:13:56
Edit: Und ich trage dabei nur Gummistiefel.

Aber Ihre Schwester laden Sie nicht dazu ein, oder?
三人成虎。
  •  

geromel21

Toll wie sich Aachen, 1860 und Lautern entwickeln, HSV bitte nachziehen !
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

john doe

Zitat von: Richard Gecko am Montag, 23.Apr.2018, 12:04:40
Lieber 4 bis 6 Punkte gegen Paderborn als 0 bis 1 Punkte gegen die Betzeaffen...


ich meine paderborn liegt dem effzeh auch nicht wirklich.
  •  

john doe

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 22.Apr.2018, 18:01:49
Fronzeck muss sich beeilen rausgeschmissen zu werden, sonst kommt sein erster Abstieg auf die Visitenkarte :)


wobei der da schon ordentlich punkte punkte holt. problem ist, dass der die duelle mit den direkten konkurrenten verkackt und diese saison auch wirklich viele punkte für den klassenerhalt benötigt werden.
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 23.Apr.2018, 14:26:33
Aber Ihre Schwester laden Sie nicht dazu ein, oder?


Meine Frau ist natürlich im Stall.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Double 1978

Lautern hin, Lautern her. Es ist allgemein traurig, was mit so großen Vereinen passieren kann.
96 Pokalsieger, 98 Meister, und sie haben daraus nichts gemacht oder konnten daraus nichts machen. Ich glaube, das war noch ne Zeit, um aus solchen Titeln noch etwas zu machen. Heutzutage ist es wesentlich schwieriger, als Überraschungsteam etwas aus dem plötzlichen Erfolg zu machen.
Daran sind der DFB und auch die UEFA mit Schuld.
Heutzutage sind doch die fetten Champions League Plätze eigentlich jedes fest vergeben. Und auch die euroleaqueplätze sind vergeben. Wenn es ein Überraschungsteam schafft dazwischen zu kommen, dann doch meist nur in den unlukrativen euroleaque und auch nur für eine Saison. In der einen Saison hat man aber Investitionen, die über die eine Saison hinausgehen, auch wenn man dann nicht mehr für Europa sich qualifiziert.
Bremen auch jahrelang in Europa und jetzt spielen sie seit Jahren mehr oder weniger gegen den Abstieg. Ein Trainer ist da immer nur ein Jahr tätig. Aber irgendwie schaffen sie es, sich immer gefühlt sicher zu retten. Aber irgendwann wird es sie auch mal erwischen.
Stuttgart hat es schon erwischt. Die waren auch erst vor einigen Jahren Meister 
Wolfsburg hat aus seinen Erfolgen auch nichts gemacht - das ist aber auch kein großer Verein, daher hier eigentlich fehl am platz in der Auflistung.
Der HSV ist da nochmal ein anderes Thema, aber ähnlich.
Bei uns stand uns in dieser Saison eigentlich nur die eigene Blödheit im Wege.
  •  

Richard Gecko

Zitat von: john doe am Montag, 23.Apr.2018, 14:30:36

ich meine paderborn liegt dem effzeh auch nicht wirklich.
Das ist gut möglich. Aber wenn wir uns vor einem Aufsteiger aus Liga 3 namens Paderborn jetzt schon ins Hemd machen, sollten wir besser den Spielbetrieb einstellen. Allerdings kriegen wir ja gegen Lautern gefühlt seit Jahrzehnten nix gebacken. Unabhängig davon das Paderborn mir völlig am Arsch vorbei geht, ich aber Lautern hasse wie die Pest.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Double 1978 am Montag, 23.Apr.2018, 14:43:44
Lautern hin, Lautern her. Es ist allgemein traurig, was mit so großen Vereinen passieren kann.
96 Pokalsieger, 98 Meister, und sie haben daraus nichts gemacht

Andersherum wird ein Schuh draus. Das war der Beginn vom Untergang. Die haben mit einem sackteuren Kader Zweite Liga gespielt (die Aufsteiger-Meisterschaft-Story war dann auch nicht ganz so sensationell, wie man heute meinen mag), spätestens da fing der Schmu mit Nettogehältern usw an.
三人成虎。
  •  

Gelle

Zitat von: Superwetti am Montag, 23.Apr.2018, 10:23:35
So und nur mal zum Vergleich, vor 5 Jahren als wir fast insolvent waren, waren die dritter der 2. Liga und durften Relegation spielen, während wir nur vierter geworden sind. Wir steigen zwar jetzt wieder ab aber mit einer besseren Ausgangslage und durften zwischendurch auch noch nach London.
Wir sind in der Saison sogar nur fünfter geworden hinter dem FSV Frankfurt der in der nächsten Saison vielleicht 5. Liga spielt.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Humorkritik

Zitat von: Gelle am Montag, 23.Apr.2018, 14:56:51
Wir sind in der Saison sogar nur fünfter geworden hinter dem FSV Frankfurt der in der nächsten Saison vielleicht 5. Liga spielt.

.


Diva hat halt ein Händchen für erfolgreiche Clubs.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Fzool

Ich wäre gerne nach Kaiserslautern gefahren. Aber wahrscheinlich ist den meisten hier lieber in Heidenheim zu spielen.

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

geromel21

Zitat von: Fzool am Montag, 23.Apr.2018, 15:45:30
Ich wäre gerne nach Kaiserslautern gefahren. Aber wahrscheinlich ist den meisten hier lieber in Heidenheim zu spielen.
Nach 2008 und 2013 will ich nie wieder in dieses Dreckskaff  :mad:
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Hirnkriecher

Zitat von: Lattenkreuz am Montag, 23.Apr.2018, 13:16:00
Auch... bin aber nicht mehr auf dem Laufenden, ob es die - oder deren Nachfolger - überhaupt noch gibt... Wie auch immer, aus dem Umfeld "First Class" als Kneipe kam "damals" einiges an braunem Dreck...


Ghandi, Stalin, Schädel...


https://www.youtube.com/watch?v=B1EM2wzD99A
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •