1. FC Kaiserslautern

Begonnen von iym, Freitag, 09.Jun.2017, 11:31:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

J_Cologne

irgendwie wird mir der Fred fehlen :sad:
  •  

Punko

Im Drittligatrööt geht es weiter für Sadisten.
  •  

Stehgeiger

Wieso gibts die Schweine immernoch?

Wormfood

Zustimmung zur Ausgliederung

ZitatDie Mitglieder des 1.FC Kaiserslautern haben am Sonntag auf einer außerordentlichen Mitgliederversammlung für die Ausgliederung der Lizenzspielerabteilung gestimmt. Mit einer überwältigenden Mehrheit von 92,13 Prozent (2.084 von 2.262 Stimmen) beschlossen die Mitglieder die Ausgliederung. Somit wird in Zukunft der Lizenzspielerbereich, bestehend aus der Profimannschaft, der zweiten Mannschaft, der U19 und U17 in eine Kapitalgesellschaft ausgelagert. Diese Kapitalgesellschaft wird als GmbH & Co. KGaA geführt.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

J_Cologne

  •  
    The following users thanked this post: Midgetpørn


Double 1978

  •  

Kopfschmerztablette

je 66.666EURO. Wie passend bei den Teufeln.
  •  

Wormfood

Zitat von: Harald K. am Samstag, 16.Jul.2022, 00:41:44
Ich werde hier im Forum die Patenschaft für Kaiserslautern übernehmen.

Viel Spaß bei der Förderung der christlichen Erziehung von Roten Teufeln.  :twisted:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

THC-Ben

Vielen Dank für die Verschiebung!
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Harald K.

Zitat von: Wormfood am Samstag, 16.Jul.2022, 07:46:39
Viel Spaß bei der Förderung der christlichen Erziehung von Roten Teufeln.  :twisted:

ich werde nicht den FCK zum Besseren erziehen, sondern Euch zu Akzeptanz und Toleranz. Und Liebe.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Eigelsteiner

Die Zuschauer die hin und wieder in die Kameras geschaut haben waren wirklich extrem harter Käse. Die Pfalz um Kaiserslautern ist wirklich ein Moloch.
Babbsagg

KHHeddergott

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 16.Jul.2022, 10:12:15
Die Pfalz um Kaiserslautern ist wirklich ein Moloch.

Moloch, im religiösen Sinn Brandopfer/Menschenopfer, steht im übertragenen Sinn für alles Negative im Zusammenhang mit Großstädten wie dem Berlin der 20er oder auch New York. Wenn aber Schweselstadt und Umgebung eines nicht sind, dann Metropole.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

frankissimo

Kaiserslautern - die Mutter aller Feinde . Nö brauchte ich nicht.
Noch nie so viele debile Gesichter auf einer Tribüne gesehen.
Bis ich irgendwann - Trikots und Schal noch verborgen - viel zu früh angereist und lange vor dem Spiel hinter der Haupttribüne verweilen durfte.
Eine gewisse Auswahl heimischer Weine besserte- das war damals sehr wichtig für mich- mein Laune.
Mit einem halben Liter Wein in der Hand fand ich den Stand einer Pferdemetzgerei. Man konnte sich dort an Fohlenfleisch delektieren.
Ihr seht - es gibt überall etwas Gutes. Seither habe ich für die Menschen dort ein gewisses Verständnis.
  •  

Threelions

Es war, ist und bleibt ein ekelhafter Drecksverein. War so klar das die in der Nachspielzeit noch gewinnen.......jetzt kann man sich wieder das gelaber vom "Mythos Betze" anhören. Für mich ein auf allen Ebenen unsympathischer Verein......seit dieser Provinz Club 1991 in unserem Stadion mit der Schale gefeiert hat habe ich für die nur noch Verachtung übrig.
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -

Harald K.

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 16.Jul.2022, 10:12:15
Die Zuschauer die hin und wieder in die Kameras geschaut haben waren wirklich extrem harter Käse. Die Pfalz um Kaiserslautern ist wirklich ein Moloch.

Dies ist nicht die schöne Pfalz, Ihr Haider!

https://twitter.com/p0kp0k1/status/1548042007825698816/photo/1

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Wormfood

Zitat von: Harald K. am Samstag, 16.Jul.2022, 09:31:29
ich werde nicht den FCK zum Besseren erziehen, sondern Euch zu Akzeptanz und Toleranz. Und Liebe.

Sympathy for the Devil
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Harald K. am Samstag, 16.Jul.2022, 09:31:29
ich werde nicht den FCK zum Besseren erziehen, sondern Euch zu Akzeptanz und Toleranz. Und Verwandten-ersten-Grades-Liebe.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine, das könnte strafrechtlich relevant sein.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

J_Cologne

  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Eigelsteiner

Zitat von: KHHeddergott am Samstag, 16.Jul.2022, 10:18:28
Moloch, im religiösen Sinn Brandopfer/Menschenopfer, steht im übertragenen Sinn für alles Negative im Zusammenhang mit Großstädten wie dem Berlin der 20er oder auch New York. Wenn aber Schweselstadt und Umgebung eines nicht sind, dann Metropole.

das ist mir scheissegal hedder, lehre es deinen Realschüler.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Das nächste mal mache ich es wie du, ich frag vorher google und kopiere mir intelligente sachen aus fremdforen.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Threelions am Samstag, 16.Jul.2022, 10:19:10
Es war, ist und bleibt ein ekelhafter Drecksverein. War so klar das die in der Nachspielzeit noch gewinnen.......jetzt kann man sich wieder das gelaber vom "Mythos Betze" anhören. Für mich ein auf allen Ebenen unsympathischer Verein......seit dieser Provinz Club 1991 in unserem Stadion mit der Schale gefeiert hat habe ich für die nur noch Verachtung übrig.
ja der betze, es war gestern gefühlt 85 mal vom sky Kommentator zu hören, dabei dann die schwenks in den schweinestall.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Threelions

Harald K.

Zitat von: Threelions am Samstag, 16.Jul.2022, 10:19:10
Es war, ist und bleibt ein ekelhafter Drecksverein. War so klar das die in der Nachspielzeit noch gewinnen.......jetzt kann man sich wieder das gelaber vom "Mythos Betze" anhören. Für mich ein auf allen Ebenen unsympathischer Verein......seit dieser Provinz Club 1991 in unserem Stadion mit der Schale gefeiert hat habe ich für die nur noch Verachtung übrig.

Wir hätten ja nicht gegen sie verlieren müssen. Selber schuld, so wie gestern die Skeleton Crew.

Wer denkt nicht gerne daran zurück: https://www.youtube.com/watch?v=lFVwVmLnxS8
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Threelions

Zitat von: Harald K. am Samstag, 16.Jul.2022, 12:31:32
Wir hätten ja nicht gegen sie verlieren müssen. Selber schuld, so wie gestern die Skeleton Crew.

Wer denkt nicht gerne daran zurück: https://www.youtube.com/watch?v=lFVwVmLnxS8

Hätte Hätte wenn :?
Trotzdem ein Drecksverein :-/
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Threelions

Zitat von: Harald K. am Samstag, 16.Jul.2022, 12:31:32
Wir hätten ja nicht gegen sie verlieren müssen. Selber schuld, so wie gestern die Skeleton Crew.

Wer denkt nicht gerne daran zurück: https://www.youtube.com/watch?v=lFVwVmLnxS8

Wären aber auch bei einem Effzeh Sieg Meister gewesen
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

WOC

Ist wie Schalke, nur halt in rot.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Wormfood

Zitat von: Threelions am Samstag, 16.Jul.2022, 16:28:07
Wären aber auch bei einem Effzeh Sieg Meister gewesen

Bin mir sicher, dass ich 1991 eher Kaiserslautern die Meisterschaft gönnte als den Bayern.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

globobock77

Zitat von: KHHeddergott am Samstag, 16.Jul.2022, 10:18:28
Moloch, im religiösen Sinn Brandopfer/Menschenopfer, steht im übertragenen Sinn für alles Negative im Zusammenhang mit Großstädten wie dem Berlin der 20er oder auch New York. Wenn aber Schweselstadt und Umgebung eines nicht sind, dann Metropole.
Banause.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Drahdiaweng

Können wieder dritte Liga!
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •