1. FC Kaiserslautern

Begonnen von iym, Freitag, 09.Jun.2017, 11:31:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

FC Karre

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 13.Okt.2017, 08:19:22

Ich hab Anzeigen im Stadionheft des VfL Bochum für die Spiele gegen Düssledorf und zwei weitere Heimspiele.
Die Anzeige für das Spiel gegen Düsseldorf steht schon. Wenn es gute Vorschläge für das Spiel gegen Kaiserslautern gibt, immer her damit.


mit dem firmennamen muss doch was gehen.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: FC Karre am Freitag, 13.Okt.2017, 08:37:46

mit dem firmennamen muss doch was gehen.


Im Gespräch mit der Marketingabteilung des VfL Bochum wurde leider klar, dass aus Gründen subtilere Wege gefunden werden müssen. Man war sich allerdings auch einig, dass weniger subtil passender wäre.
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Humorkritik

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 13.Okt.2017, 08:42:55

Im Gespräch mit der Marketingabteilung des VfL Bochum wurde leider klar, dass aus Gründen subtilere Wege gefunden werden müssen. Man war sich allerdings auch einig, dass weniger subtil passender wäre.
Gintest - lassen Sie sich ein e nicht für ein i vormachen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

john doe

Die jungs von Reifen willi haben ja schon richtig punkte. Gut zweite liga. Aber in der Pfalz besteht ja noch Hoffnung. Was für ein scheiß.
  •  

Fridolin

Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  

van Gool

Die wilde 1317
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: van Gool am Donnerstag, 09.Nov.2017, 10:26:20
Der nächste Investorenklub!


Hab ich ja immer gesagt als es hier drum ging, dass die verschwinden werden. Da sitzen soviel Investoren schon in den Startlöchern, das will man glaub ich gar nicht wissen und ein besseres Objekt gibt es derzeit gar nicht Traditionsverein, jahrelang erfolglos, kann keine Ansprüche stellen, große Fanbasis. Investorenherz was willst du mehr
  •  

Punko

Wieso der nächste Investorenklub? Ich blick gerade nicht durch.
  •  

dickepitter

Zitat von: Punko am Donnerstag, 09.Nov.2017, 11:20:31
Wieso der nächste Investorenklub? Ich blick gerade nicht durch.
Weil die ab nächster Saison nur noch regional interessant sind und die (großen :D ) Investoren Ihnen den Rücken kehren  :cool:
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

Punko

 :-/

Ich habe das oben mit dem Grundstückkauf und das unten mit der Aufsichtsratswahl gelesen, aber die Mitte irgendwie nur überflogen. Danke, diva.
  •  

Venus von Milos

Zitat von: diva am Donnerstag, 09.Nov.2017, 11:26:12
steht doch im artikel:

die mitgliedschaft wird nach dem, was mir meine lauterer kontakte erzählen auch bereits entsprechend unter druck gesetzt, dass nur so der verein noch eine zukunft habe. das problem sind halt bekanntermaßen die altlasten oder vielmehr: deren unbekannte höhe.

Wird Trippel bei deren JHV als Gastredner auftreten?
  •  
    The following users thanked this post: renemat

Punko

"Ohne Investor landet der FCK in Liga 3."
"MIT INVESTOR DOCH AUCH!"
  •  

Gelle

Zitat von: Venus von Milos am Donnerstag, 09.Nov.2017, 11:30:55
Wird Trippel bei deren JHV als Gastredner auftreten?
Ich will ja niemanden beeinflussen....aber Champions-League oder Asche.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Oxford

Zitat von: diva am Donnerstag, 09.Nov.2017, 11:26:12
die mitgliedschaft wird nach dem, was mir meine lauterer kontakte erzählen, auch bereits entsprechend unter druck gesetzt, dass nur so der verein noch eine zukunft habe. das problem sind halt bekanntermaßen die altlasten oder vielmehr: deren unbekannte höhe.

Stand Gerry Ehrmann am Mikro und hat gesagt: "CL oder Ascheplatz. Ihre Wahl!"?

Edith erinnert mich dran, dass es klüger sei, den Thread erst zuende zu lesen und dann zu posten. Aber was weiß die schon...
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  


Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

FC Karre

Zitat von: diva am Donnerstag, 09.Nov.2017, 16:53:42
demzufolge hätte pizarro sich aber in bremen anbieten müssen. oder besser noch bei bayern. ich kann immer noch nicht fassen, dass der bei uns seine rente kassiert.


zusammen mit der schmadtke abfindung sind das schlanke 5-5,5 mio. krank!
  •  

I.Ronnie

Die können ja nicht einmal in Würde sterben.
  •  


bricktop_555

"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

Punko

  •  

jimmy28

  •  

van Gool

Die wilde 1317
  •  

Wormfood

Zitat von: van Gool am Freitag, 10.Nov.2017, 15:43:34
"Wir Afrikaner haben andere Gene" ist natürlich eine tolle Bewerbung.
Er stammt eben nicht aus der landestypischen Schwesel-Inzucht.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

facepalm

Zitat

Der neue Aufsichtsrat des 1. FC Kaiserslautern soll Jan Schindelmeiser (früher u.a. Stuttgart, Hoffenheim) und Jörg Schmadtke (früher u.a. Köln, Hannover) kontaktiert haben. Diese Gespräche führten jedoch nicht zum Erfolg.


https://www.der-betze-brennt.de/news/9686-sportvorstand-suche-drei-bis-vier-kandidaten.php

:verysad:
  •  

Punko

Jan-Ingwer Callsen-Bracker kommt vom FC Augsburg als Leihspieler bis Saisonende.
  •  

PeteleRock

Ha als ob die den Manager des Jahres bezahlen könnten... optimisten
  •  

Müngersdorf

Habe mir gerade mal die Tabelle angeschaut, die sind ja genau so am Arsch wie wir. Nur das die anschließend komplett in der Bedeutungslosigkeit verschwinden werden.
  •  

lommel

Zitat von: PeteleRock am Freitag, 19.Jan.2018, 09:18:26
Ha als ob die den Manager des Jahres bezahlen könnten... optimisten


Da geht's dann mit dem Dampfer nur noch über die Mosel.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •