1. FC Kaiserslautern

Begonnen von iym, Freitag, 09.Jun.2017, 11:31:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

geromel21

Zitat von: Müngersdorf am Freitag, 20.Apr.2018, 11:22:05
Die Zeiten sind Gott sei Dank vorbei.
Die Stadt Kaiserslautern befindet sich allerdings noch in Geiselhaft. Wer weiß was da noch möglich ist, wenn selbst eine FCK Steuer durchgedrückt wird und das Stadion ohne den Verein leer steht
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Superwetti

Sie haben ja die Lizenz für Liga 2 ohne AUflagen und Bedingungen erhalten, vielleicht halten sie einfach die Klasse.
Super-Wetti
  •  

rusk

Bitte einmal in die Durchreiche wie Aluminium Aachen. Ich vergesse und verzeihe nichts. Nicht das 6:2 mit der widerlichen Invasion in Müngersdorf und nicht Mo "PS3-Championsleague" Idrissou...
Zerschlagt diesen Inzuchtclub.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

Oxford

Versteh nicht wieso die nicht einfach bei Kühne anrufen. Amateure.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Superwetti

Zitat von: Oxford am Freitag, 20.Apr.2018, 15:55:57
Versteh nicht wieso die nicht einfach bei Kühne anrufen. Amateure.

Amateuere rufen bei Kühne an, Profis nehmen einen Kredit bei IBB auf.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Punko

38 Punkte, Torverhältnis -7, Heidenheim
38 Punkte, Torverhältnis -8, Fürth
---
37 Punkte, Torverhältnis -15, St. Pauli
---
34 Punkte, Torverhältnis -4, Darmstadt
29 Punkte, Torverhältnis -15, Kaiserslautern
  •  

MichaFC1948

Auf Nimmerwiedersehen, ihr Inzest Spackos!
ALLE RAUS!!!

J_Cologne

Fronzeck muss sich beeilen rausgeschmissen zu werden, sonst kommt sein erster Abstieg auf die Visitenkarte :)
  •  

geromel21

Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Dominik

Zitat von: Oxford am Freitag, 20.Apr.2018, 15:55:57
Versteh nicht wieso die nicht einfach bei Kühne anrufen. Amateure.

Wollten die nicht Anteile an einen Investor verkaufen? https://www.swr.de/sport/fussball-1-der-fck-hat-wohl-einen-investor-gefunden/-/id=1208948/did=20595302/nid=1208948/1r3szp5/index.html

Gut, da hat sich bis heute wohl nichts ergeben. Wer will denn auch in diese Region investieren? Ohne die Amis und Opel ist da zappenduster.
  •  

J_Cologne

  •  

KHHeddergott

Zitat von: Dominik am Sonntag, 22.Apr.2018, 20:18:15
Wollten die nicht Anteile an einen Investor verkaufen? https://www.swr.de/sport/fussball-1-der-fck-hat-wohl-einen-investor-gefunden/-/id=1208948/did=20595302/nid=1208948/1r3szp5/index.html

Gut, da hat sich bis heute wohl nichts ergeben. Wer will denn auch in diese Region investieren? Ohne die Amis und Opel ist da zappenduster.

Und US-Armee in Teilen und Opel im Ganzen kann man demnäxt wohl auch streichen...
三人成虎。
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Rotweiss

3. Liga...das ist schon heftig. Ich bin damals gezwungener Maßen mitgeschleppt worden als die gegen Augsburg in die 1.Liga aufgestiegen sind. Da wurden im ganzen Stadion weiße Taschentücher geschwenkt. :-/ :D
  •  

Lobi

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 22.Apr.2018, 18:01:49
Fronzeck muss sich beeilen rausgeschmissen zu werden, sonst kommt sein erster Abstieg auf die Visitenkarte :)

War auch mein erster Gedanke, sollten sich schämen in Klabautern diesem sympathischen Erfolgstrainer so die Vita zu versauen!  :D
  •  

Richard Gecko

Zitat von: Rotweiss am Montag, 23.Apr.2018, 09:44:37
3. Liga...das ist schon heftig. Ich bin damals gezwungener Maßen mitgeschleppt worden als die gegen Augsburg in die 1.Liga aufgestiegen sind. Da wurden im ganzen Stadion weiße Taschentücher geschwenkt. :-/ :D
Mit ihrem dämlichen weißen Taschentüchern zu winken haben die Inzestler im Pokal beim BFC damals auch gemacht... Und geerntet was sie verdienen... :-)

https://www.youtube.com/watch?v=ngL9UXoypMk

Müngersdorf

Die sind echt weg, unglaublich. Waren für mich die gleichen Untoten wie der HSV.
  •  

Superwetti

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 23.Apr.2018, 10:03:36
Die sind echt weg, unglaublich. Waren für mich die gleichen Untoten wie der HSV.

So und nur mal zum Vergleich, vor 5 Jahren als wir fast insolvent waren, waren die dritter der 2. Liga und durften Relegation spielen, während wir nur vierter geworden sind. Wir steigen zwar jetzt wieder ab aber mit einer besseren Ausgangslage und durften zwischendurch auch noch nach London.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Gelle

Richard Gecko

Zitat von: Superwetti am Montag, 23.Apr.2018, 10:23:35
So und nur mal zum Vergleich, vor 5 Jahren als wir fast insolvent waren, waren die dritter der 2. Liga und durften Relegation spielen, während wir nur vierter geworden sind. Wir steigen zwar jetzt wieder ab aber mit einer besseren Ausgangslage und durften zwischendurch auch noch nach London.
Ich möchte nicht das unser Effzeh auch nur ansatzweise mit irgenendwas von Lautern verglichen wird. Das verbietet sich grundsätzlich. :-)

FC Karre

Zitat von: Richard Gecko am Montag, 23.Apr.2018, 10:47:06
Ich möchte nicht das unser Effzeh auch nur ansatzweise mit irgenendwas von Lautern verglichen wird. Das verbietet sich grundsätzlich. :-)

ich verwechsel die beiden mannschaften aber auch häufig, wegen fck.

bricktop_555

Das ist ein Abstieg wie er schöner nicht sein kann. Gut dass wir im nächsten Jahr nicht gegen die ran müssen. Hoffe die kriegen in der nächsten Saison von Waldhof Mannheim auf ihre Kartoffelfre**en.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

Lukas48

Zitat von: FC Karre am Montag, 23.Apr.2018, 10:49:18
ich verwechsel die beiden mannschaften aber auch häufig, wegen fck.


Karre, das war große Klasse!
Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!

Richard Gecko

Zitat von: FC Karre am Montag, 23.Apr.2018, 10:49:18
ich verwechsel die beiden mannschaften aber auch häufig, wegen fck.
Stimmt, ich auch. Auch wegen des Stadions und deren Fans. Da ist die Ähnlichkeit zu uns in Müngersdorf auch verblüffend.
  •  

Lukas48

Zitat von: Richard Gecko am Montag, 23.Apr.2018, 10:55:34
Stimmt, ich auch. Auch wegen des Stadions und deren Fans. Da ist die Ähnlichkeit zu uns in Müngersdorf auch verblüffend.


Es ist einfach diese selbe Art von Lebensgefühl, welche beide Vereine für immer miteinander verbinden wird.
Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  

Punko

  •  

bricktop_555

"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

Lukas48

Zitat von: Punko am Montag, 23.Apr.2018, 11:00:09
Selbsthass?


Auch. Es ist wie bei Cordoba: die Pfälzer werden einfach missverstanden. Das sind eig ruhige, fast schon introvertierte Zeitgenossen.
Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  

Lobi

Zitat von: Lukas48 am Montag, 23.Apr.2018, 11:01:42

Auch. Es ist wie bei Cordoba: die Pfälzer werden einfach missverstanden. Das sind eig ruhige, fast schon introvertierte Zeitgenossen.

Die hätten aber auch in all den Jahren mal Deutsch lernen können.  :)
  •  

DerPaul

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 22.Apr.2018, 18:01:49
Fronzeck muss sich beeilen rausgeschmissen zu werden, sonst kommt sein erster Abstieg auf die Visitenkarte :)

Frontzeck ist schon bei seiner ersten Trainerstation abgestiegen...
  •  

Lukas48

Zitat von: Lobi am Montag, 23.Apr.2018, 11:05:06
Die hätten aber auch in all den Jahren mal Deutsch lernen können.  :)


Man hat jetzt den Fehler erkannt und versucht ihnen spezielle, für sie eingeführte Keywords beizubringen, damit die Kommunikation auf dem Feld einfacher wird.
Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •