1. FC Kaiserslautern

Begonnen von iym, Freitag, 09.Jun.2017, 11:31:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Zitat von: Fzool am Montag, 23.Apr.2018, 15:45:30
Ich wäre voller Hass nach Kaiserslautern gefahren.
So passt es. Wäre mir aber auch viel lieber als Heidenheim.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

bricktop_555

Zitat von: Fzool am Montag, 23.Apr.2018, 15:45:30
Ich wäre gerne nach Kaiserslautern gefahren. Aber wahrscheinlich ist den meisten hier lieber in Heidenheim zu spielen.


Ist Heidenheim genauso ein gottverdammtes Dreckskaff, dessen endgültige Renaturierung dem Rest der Republik nichts als Vorteile bringen würde?
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

Thekendiddi

Mein letztes Spiel dort (2008) war wirklich bitter. Man hätte Sie damals schon in Liga 3 verabschieden können, was durch die unnötige Niederlage unseres Effzehs jedoch vermieden wurde.

Auf jeden Fall war "was los". Nach dem Spiel hat es auf dem Platz ordentlich gescheppert. 10 Minuten nach Spielschluss stand dann der First Class Mob samt Banner vor dem Block und fing an von unten die Tribüne hoch zu kommen. Nach dem Spiel dann noch Jagdszenen auf dem Busparkplatz.

Ich denke nächstes Jahr in Heidenheim und Sandhausen wird es ruhiger. Dafür könnte es beim FCM wat wilder werden.

Effzeh
  •  

Der Templer

Hat man eigentlich schon St. Pauli, Aue und Fürth die Lizenz entzogen, damit Lautern doch noch in der 2. Liga bleibt? :roll:
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Zico

jimmy28

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 26.Apr.2018, 13:09:07
Hat man eigentlich schon St. Pauli, Aue und Fürth die Lizenz entzogen, damit Lautern doch noch in der 2. Liga bleibt? :roll:

bring die DFL nicht auf Ideen :-/
  •  

rusk

Zitat von: jimmy28 am Donnerstag, 26.Apr.2018, 13:12:23
bring die DFL nicht auf Ideen :-/
Irgendwas Kreatives kommt da noch. Kann man nicht Koblenz oder so noch 15 Punkte für irgendeine Lapalie (Formfehler, fehlender Briefkopf, falsches Datum im Anschreiben) abziehen?
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Meenzer_FC_69

Wenigstens macht Dorint Köln etwas zum Absturz der Kaiserslauterer.
Das Hotel Dorint auf dem Betze ist ja auch"killed".

Ach, was waren das Zeiten. Mitte der Neunziger in meiner Hochphase der Hamburg-Mannheimer, hatten wir
dort ne Feier (Fr.-Sa.) und die Bar im Keller, hatte irgendwann keinen Whiskey mehr.
Wir hatten das ganze Hotel im Beschlag!

Die gute alte Zeit :D
Irgendwie vermisse ich diese Bauern, wie einst von Bayern-Manager Uli Hoeneß benannt "....hatten sich die aufgebrachten Lauterer Fans teilweise wie die Tiere benommen". Nun hat sich der 1. FC Kaiserslautern vor seine Fans gestellt.
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Müngersdorf

Heute Abend seid ihr Geschichte! Harrrrrrrrr!

globobock77

Zitat von: Fzool am Montag, 23.Apr.2018, 15:45:30
Ich wäre gerne nach Kaiserslautern gefahren. Aber wahrscheinlich ist den meisten hier lieber in Heidenheim zu spielen.
Ich könnte Dir da Ferienwohnungen vermitteln  :D
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Wormfood

Einmal im Leben Arminia Bielefeld die Daumen drücken, damit sie heute wenigstens ein Unentschieden schaffen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

Cikaione

Schon heftig, hatte ne Kollegin die Lautern Fan ist, der Ehemann auch.
Das sind richtige Hardcore Fans.
Ich wurde damals oft bemitleidet weils dem FC so schlecht ging und Lautern besser aufgestellt war und uns meist immer dreckig besiegt hat.
Und jetzt sind sie sogar in der 3. Liga, bettelarm und ohne Zukunft.
Selbst als 2. Ligist sind wir mittlerweile finanziell und sportlich haushoch überlegenen.
  •  


Cikaione

  •  

Punko

Auch rechnerisch kann man jetzt alles knicken. Sieben Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz bei zwei ausstehenden Spielen.
  •  

I.Ronnie

Der 27. April 2018 wird als Tag der Gerechtigkeit in die Geschichte des Fußballs eingehen.

zumselkoeln

  •  

Jonikleinerdrei

Schade. Gegen Lautern gibt es immer emotionale Spiele. Nächste Saison gibt es keinen einzigen Gegner, der irgendwie "interessant" ist.
  •  

jimmy28

Zitat von: Jonikleinerdrei am Freitag, 27.Apr.2018, 20:26:48
Schade. Gegen Lautern gibt es immer emotionale Spiele. Nächste Saison gibt es keinen einzigen Gegner, der irgendwie "interessant" ist.

Bullshit
  •  

Humorkritik

Wuppertal.

Ein adretter Endzwanziger wurde nach übereinstimmenden Medienberichten soeben dabei beobachtet, wie er wild onanierend, lediglich mit leicht kaputten Lacoste-Slippern bekleidet, durch die Elberfelder "Innenstadt" lief und abwechseld die Worte Schwesel, Inzest und Schnäuzerpest brüllte. Nach ersten Informationen handelt es sich um ein ehemaliges Mitglied der örtlichen FDP, der schon in mehreren Tanzcafés Nordrhein-Westfalens Hausverbot erhalten hat.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

I.Ronnie

  •  


I.Ronnie

Der Lizenzentzug sollte nun Formsache sein.
  •  

Humorkritik

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 27.Apr.2018, 20:29:46
Bussi für das Endzwanziger
Irgendwie sollten wir beide heute noch Sex haben. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Jonikleinerdrei am Freitag, 27.Apr.2018, 20:30:20
Gar nicht.


Wie kann man in diesem großartigen Moment für alles zivilisierte Leben so eine Scheiße schreiben?

Humorkritik

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 27.Apr.2018, 20:32:27

Wie kann man in diesem großartigen Moment für alles zivilisierte Leben so eine Scheiße schreiben?
Sprühwurst will uns doch nur provozieren. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Jonikleinerdrei

Ich habe halt Mitleid mit denen...
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 27.Apr.2018, 20:31:58
Irgendwie sollten wir beide heute noch Sex haben. :D


Heute ist was drin. Meine Frau hat zwar Kopfweh, aber die zweieinhalb Minuten steht sie durch.
  •  

Humorkritik

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 27.Apr.2018, 20:34:06

Heute ist was drin. Meine Frau hat zwar Kopfweh, aber die zweieinhalb Minuten steht sie durch.
Ach, so. Gut, meinetwegen auch mit unseren Frauen. :oops:
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Kaio

jimmy28

  •  

Der Templer

Ziemlich genau 20 Jahre nach der Deutschen Meisterschaft. Karma...
FC: spürbar schlecht
  •