1. FC Kaiserslautern

Begonnen von iym, Freitag, 09.Jun.2017, 11:31:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Meenzer_FC_69

Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

john doe

irgendwie freue mich. aber wahrscheinlich ein treuriger tag . die wahrscheinlichkeit, dass in der dritten liga ein spiel mit null % einschaltquote existiert sinkt.
  •  

Punko

  •  

Lattenkreuz

Boris Notzon hat vollendet, was unsere Mannschaft damals vorsätzlich versäumt hat... well done! Sodele, bin mal wieder als Katastrophentourist zum "Betze brennt"... :D
  •  

FC Karre

ZitatLeider haben 90 Prozent des Kaders keinen Vertrag mehr. So fehlen uns Transfererlöse. Einige Spieler wollen wir gerne halten, um den Abstieg zu korrigieren. Ich traue uns zu, ein charakterlich gutes Team zusammenzustellen.– Quelle: https://www.express.de/30087590 ©2018


so geht's natürlich auch.
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo, Blub.

wiedster

ok, dann müssen wir die 6 punkte schonmal nicht abziehen
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

wiedster

gabs diesen wkv vom der betze brennt nicht auch mal bei uns?
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

globobock77

Meine Güte, das Betze Brennt hat schon ein paar Karaktere :oezil:


Denen ist diese Saison alles passiert was sie in den 50 Kahren vorher anderen angetan haben: letzte Minuten Treffer, schockierende Schirientscheidungen, und auch diese 2:3 nach 2:0.


Mal  was jetzt da passiert. Wehmütig bin ich schon.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Punko

Am Sonntag, 3. Juni 2018, wird dann auf einer außerordentlichen Mitgliederversammlung über die Ausgliederung abgestimmt.

https://www.youtube.com/watch?time_continue=256&v=qqatOwN2f04
  •  

Blub.

Zitat von: FC Karre am Freitag, 27.Apr.2018, 22:47:50

ZitatLeider haben 90 Prozent des Kaders keinen Vertrag mehr. So fehlen uns Transfererlöse. Einige Spieler wollen wir gerne halten, um den Abstieg zu korrigieren. Ich traue uns zu, ein charakterlich gutes Team zusammenzustellen.– Quelle: https://www.express.de/30087590 ©2018

so geht's natürlich auch.

Da wollte aber jemand auf Nummer sicher gehen. Ausgezeichnet.

Genau so will ich das morgen Abend von Bernd Hoffmann hören.
  •  

Wormfood

Gut, das die Meistertrainer Karl-Heinz Feldkamp und Otto Rehagel das noch erleben durften.  :P
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

FC Karre

ich konnte mich nicht daran erinnern, dass die noch 2012 in der ersten liga gespielt haben und mit uns abgestiegen sind.

aus dem damaligen kader spielt auch noch der eine oder andere höherklassig.

https://www.transfermarkt.de/1-fc-kaiserslautern/startseite/verein/2?saison_id=2011
  •  

WES FC

Zitat von: Cikaione am Freitag, 27.Apr.2018, 20:19:13
Schon heftig, hatte ne Kollegin die Lautern Fan ist, der Ehemann auch.
Das sind richtige Hardcore Fans.
Ich wurde damals oft bemitleidet weils dem FC so schlecht ging und Lautern besser aufgestellt war und uns meist immer dreckig besiegt hat.
Und jetzt sind sie sogar in der 3. Liga, bettelarm und ohne Zukunft.
Selbst als 2. Ligist sind wir mittlerweile finanziell und sportlich haushoch überlegenen.
du kennst Leute
...
  •  

Punko

Michael Frontzeck vor dem Spiel am Donnerstag: "Wir sind seit gefühlt viereinhalb Monaten abgestiegen."

Michael Frontzeck nach dem Spiel am Freitag: "Wenn man die vergangenen drei Monate betrachtet, ist es ein Witz, dass die Mannschaft runtergeht."
  •  

Wormfood

Als 2016 ein Ramschwaren-Startup namens Top12 offizieller Haupt- und Trikotsponsor wurde, war klar, wohin es geht mit dem FCK.

Ohne massive politische Unterstützung (Volker Kurt Beck!) wäre der FCK schon vor zehn Jahren weggesackt.

Ich freue mich über den Abstieg des 1. FC Kaiserslautern in seinem derzeitigen Zustand, aber ich werde den legendären FCK vermissen.
Jener FCK, der uns eine beeindruckende Serie an Niederlagen bereitete, existiert längst nicht mehr.

Unsere historische Chance auf süffisante Rache wurde am 18. Mai 2008 verschenkt.

Irgendwelche Zweitligavereine der laufenden Saison haben den Job in einer konzertierten Aktion erledigt.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

Drahdiaweng

Zitat von: Wormfood am Samstag, 28.Apr.2018, 04:17:19


Ohne massive politische Unterstützung (Volker Beck!) wäre der FCK schon vor zehn Jahren weggesackt.


Hier kommt Kurt, ohne Helm und ohne Gurt. Einfach Kurt.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Harris

Sollte uns ein mahnendes Beispiel sein.
Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Harris am Samstag, 28.Apr.2018, 06:17:37
Sollte uns ein mahnendes Beispiel sein.

Nicht mit der eigenen Schwester zu schlafen?
三人成虎。

Nekoelschekrat

Zitat von: KHHeddergott am Samstag, 28.Apr.2018, 06:21:19
Nicht mit der eigenen Schwester zu schlafen?

Wenn sie was kann ,warum nicht?
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: KHHeddergott am Samstag, 28.Apr.2018, 06:59:26
Das ging aber shcnell mit der Anpassung.

http://www.effzeh-forum.de/forumspack-wohnzimmer/ich-hasse!/msg10582035/#msg10582035


Ich habs auch bemerkt.
Muss aber auch daran liegen, dass ich der einzige Nicht-Pfälzer in meiner Sippe bin.
Ich dachte ich hätte den Absprung geschafft.
Nun muss ich nur hoffen beim Anblick des toten Nutzgetier beim metzger keine unverhoffte Erektion zu bekommen.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

p_m

Was bin ich froh, dass wir nächste Saison nicht auf diesen Scheißhaufen treffen.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

Schuemeluenz

  •  

magic

Bin bei Lautern merkwürdig zwiegespielten ... zu einem Großteil freue ich mich ehrlich über deren Abstieg, weil sie nun mal sind wie sie sind. Vor allem die Politik der letzten 20 Jahre gehörte endlich einmal hart bestraft. Eben nicht nur durch Zweitklassigkeit, sondern härter, das hat ja jetzt geklappt. Super!

Auf der anderen Seite ist schon auch ein Traditionalist in mir, der die Lauterer in den Siebzigern/Achtzigern beobachtet hat. Die waren schon berüchtigt, da ist keiner gerne hingefahren ... Paul Breitners Spruch, das man denen doch gleich die Punkte mit der Post senden könnte, sagt alles aus. Extrem heimstark, bösartig und ungehemmt, dabei oft unfair oder zumindest hart am Rande der Unfairness. Werde nie vergessen, wie Feldkamp das eh schon hinterhältige Publikum noch aufgeputscht hat. Die Schiedsrichter wurden extrem beeinflusst und haben sich das auch gefallen lassen und selbst Real Madrid kam da unter die Räder. Und auch wir haben uns da böse Klatschen abgeholt.

In dieser Hölle (die war es damals wirklich) zu bestehen, war irgendwie auch cool. Die Siege dort kamen Derbysiegen gleich, man hatte Respekt vor denen und es ist eben ein Verein, der die Tradition der "Walter-Elf" aus den Fünfzigern im Rücken hat. Daher gibt es durchaus einen kleinen Anteil Bedauern in meiner Freude. Von einem Werksverein würde ich das niemals behaupten!

Sie sind jetzt weg und das ist letztendlich gut so.
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

facepalm

gerade im zdf gehört das die stadt einen investor sucht der stadion und gelände kauft um alles abzureissen.
  •  

P.A.Trick

Was wollen die da oben bauen? Eine Burg?
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Der Templer

Zitat von: facepalm am Sonntag, 29.Apr.2018, 17:33:30
gerade im zdf gehört das die stadt einen investor sucht der stadion und gelände kauft um alles abzureissen.
Habe ich auch gehört und den  :oezil:  gemacht.
FC: spürbar schlecht
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

P.A.Trick

Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)

mutierterGeißbock

Zitat von: P.A.Trick am Sonntag, 29.Apr.2018, 17:35:06
Was wollen die da oben bauen? Eine Burg?
Einen Zoo, die Dauerkarten behalten ihre Gültigkeit.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln