1. FC Kaiserslautern

Begonnen von iym, Freitag, 09.Jun.2017, 11:31:37

« vorheriges - nächstes »

Rotweiss

Zitat von: PeteleRock am Freitag, 19.Jan.2018, 09:18:26
Ha als ob die den Manager des Jahres bezahlen könnten... optimisten

Brauchen sie auch gar nicht. Gibt ja einen Bundesligaverein, der ihm das Geld hinterher geworfen hat....
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Müngersdorf am Freitag, 19.Jan.2018, 09:36:18
Nur das die anschließend komplett in der Bedeutungslosigkeit verschwinden werden.

Zweite Liga ist schon die Bedeutungslosigkeit.

rusk

Dieses Jahr sind die fällig. Endlich. Drecksclub da.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

lommel

Zitat von: rusk am Freitag, 19.Jan.2018, 10:19:54

Ich bin nach wie vor für die Bundesliga, wie ich sie 1987/88 vorgefunden habe, als ich mich in den Fußball verguckt habe. Und da gehört Kaiserslautern auch dazu. Von Leipzig müssen wir nicht reden, aber allein wenn ich an Augsburg denke - denen müsste aus Bedeutungslosigkeit die Lizenz erzogen werden.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

KHHeddergott

Zitat von: Müngersdorf am Freitag, 19.Jan.2018, 09:36:18
Habe mir gerade mal die Tabelle angeschaut, die sind ja genau so am Arsch wie wir. Nur das die anschließend komplett in der Bedeutungslosigkeit verschwinden werden.

Wäre doch voll lustig, wenn Wehrle ein Blender wäre, der Effzeh keine Lizenz für Liga Zwo bekäme und Lautern deshalb drinbliebe.
三人成虎。
  •  

bricktop_555

Zitat von: rusk am Freitag, 19.Jan.2018, 10:19:54

Habe überlegt ob ich ich diesem Gesocks den Abstieg in die 3. Liga wünsche. Dort wären sie zu unbedeutend, um sie noch ordnungsgemäß zu verachten. Mitleid ist bei verachtenswerten Kreaturen kein guter Ratgeber, weil man dadurch in seiner Haltung zum verachteten Objekt verweichlicht. Die sollen besser dauerhaft gegen den Abstieg aus der 2. Liga spielen.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

Sprühwurst

Wenn wir absteigen, brauche ich Lautern. Das wären dann die einzigen Spiele, die mich emotional auch nur ansatzweise berühren.
  •  

bollock

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 19.Jan.2018, 12:37:52
Wenn wir absteigen, brauche ich Lautern. Das wären dann die einzigen Spiele, die mich emotional auch nur ansatzweise berühren.
Bist Du wahnsinnig! :oezil:
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

KHHeddergott

Zitat von: bollock am Freitag, 19.Jan.2018, 12:39:07
Bist Du wahnsinnig! :oezil:

Da würde ich auch noch mal auf alte Zeiten anstoßen. Nirgendwo kann man sich so nett mit der Polizei prügeln wie auf dem Betze, und das ist ja dann doch ein angenehmes Training für die kommende Zeit, wenn Schwarz-Braun-Braun an die Macht kommt, weil irgendwelche Schwachköpfe im enttäuschter Liebhaber-Modus der SPD den Rest gegeben haben.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Olli

bollock

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 19.Jan.2018, 12:55:33
Da würde ich auch noch mal auf alte Zeiten anstoßen. Nirgendwo kann man sich so nett mit der Polizei prügeln wie auf dem Betze, und das ist ja dann doch ein angenehmes Training für die kommende Zeit, wenn Schwarz-Braun-Braun an die Macht kommt, weil irgendwelche Schwachköpfe im enttäuschter Liebhaber-Modus der SPD den Rest gegeben haben.
Das Problem ist mittlerweile, dass man umgehend Ärger mit PETA bekommt, haut man einem dieser Mischwesen aufs Maul...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

rusk

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 19.Jan.2018, 12:37:52
Nein. Dann lieber die 6 Punkte.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Sagittarius

Wenn wir absteigen, will ich wieder Beiträge über die grunzende Gensuppe lesen. Ohne Lautern würde definitiv was fehlen.
  •  

van Gool

Keine Begegnung in Liga 2 würde mich so annerven wie Lautern. Mit denen wieder auf einer Stufe zu stehen, nach allem, was gewesen ist, fände ich schlimm. Aber die steigen ja ab, also: wenigstens einiges wird gut.
Die wilde 1317

Wormfood

Zitat von: bricktop_555 am Freitag, 19.Jan.2018, 11:47:22
Die sollen besser dauerhaft gegen den Abstieg aus der 2. Liga spielen.
Hatte ich mir bei Düsseldorf auch gedacht. Und wo stehen die jetzt? Nein, das Risiko ist mir zu groß. Kaiserslautern darf ruhig mal eine Weile in die 3. Liga.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Fzool

Stimmt, lieber
Zitat von: Wormfood am Samstag, 20.Jan.2018, 01:21:54
Hatte ich mir bei Düsseldorf auch gedacht. Und wo stehen die jetzt? Nein, das Risiko ist mir zu groß. Kaiserslautern darf ruhig mal eine Weile in die 3. Liga.

Stimmt, lieber nach Wiesbaden fahren ...
  •  

dickepitter

🕊 ☮ 🚵‍♀️

Drahdiaweng

•  

Der Templer

Heftige Sache mit dem Strasser...

Übrigens soll Martin Bader bei den Pfälzern neuer Sportvorstand werden.
FC: spürbar schlecht
  •  

Oxford

Alles Gute, Jeff!

Zur Aufmunterung ein Liedchen: "Sieben Tage brennt der Kölner Doooom"
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: rusk

Venus von Milos

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 25.Jan.2018, 11:04:59
Alles Gute, Jeff!

Zur Aufmunterung ein Liedchen: "Sieben Tage brennt der Kölner Doooom"

FC, Jeff Jas!
  •  

Sprühwurst

FC K, FC. Ist doch alles eh eine Suppe.
  •  

facepalm

Zitat

"Es geht Jeff Strasser den Umständen entsprechend gut", sagte Boris Notzon am Rande der Trainingseinheit zu Der Betze brennt und weiteren Medienvertretern. Bei leichtem Fritz-Walter-Wetter gab der FCK-Sportdirektor nochmals Auskunft zur Situation gestern in der Halbzeitpause: "Jeff hatte in der ersten Halbzeit schon ein Druckgefühl auf dem Brustkorb. Das haben wir als Vorsichtsmaßnahme untersuchen lassen. Nun sind wir froh, melden zu können, dass laut den Untersuchungen in Darmstadt keine akute Herzinfarktgefahr vorliegt. Trotzdem gibt es noch Symptome, die abgeklärt werden müssen, dazu ist Jeff Strasser jetzt in weiterer Behandlung beim Kardiologen. Ich möchte mich auch ausdrücklich noch mal bedanken, wie es danach dann abgelaufen ist mit DFL und DFB, mit den Zuschauern, das war wirklich toll. Es ist schön zu sehen, dass es neben dem Fußball auch noch Werte gibt."

Notzon, der zu seiner Zeit beim 1. FC Köln schon vergleichbare gesundheitliche Extremsituationen bei Spieler Ümit Özat (Zusammenbruch während des Spiels) und Schiedsrichter Babak Rafati (Suizidversuch vor dem Spiel) miterlebt hatte, konnte in Darmstadt beruhigend auf die FCK-Profis und das Umfeld einwirken. Sowohl gestern als auch heute habe er Gespräche geführt: "Die Mannschaft hat die Situation gut hinbekommen. Wir haben heute Morgen noch mal mit den Spielern gesprochen und ihnen auch schöne Grüße von Jeff bestellt."

https://www.der-betze-brennt.de/news/9741-bugera-leitet-training-notzon-kuemmert-sich.php
  •  

kilino

"Bei leichtem Fritz-Walter-Wetter"  :-/
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Sprühwurst

Genug des Mitleids.  Darf man die jetzt wieder scheisse finden?

Oxford

Ich find den seit seinem Megafon-Auftritt scheiße. Das hat sich auch gestern nicht geändert.
  •  
    The following users thanked this post: PrediX

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Oxford

Er und Kasey Keller haben nach einem Derbysieg gegen uns (2006 oder so) auf dem Zaun der Rüben gestanden und mit ihnen Lieder wie "7 Tage brennt der Kölner Dom" angestimmt.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Cinnamon

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 25.Jan.2018, 16:13:40
Er und Kasey Keller haben nach einem Derbysieg gegen uns (2006 oder so) auf dem Zaun der Rüben gestanden und mit ihnen Lieder wie "7 Tage brennt der Kölner Dom" angestimmt.

Was für ein HuSo.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Oxford

Ich hab ihm zwar kein Herzinfarkt gewünscht, aber zumindest, dass er mal in Hundescheiße tritt und ausrutscht.
  •