1. FC Kaiserslautern

Begonnen von iym, Freitag, 09.Jun.2017, 11:31:37

« vorheriges - nächstes »

Humorkritik

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 08.Aug.2025, 09:55:37Ich find es gerade den anderen Usern gegenüber nicht fair wenn jetzt das ganze Forum gesperrt würde.
Aber ok das musst du wissen.
Märkel regelt das schon.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Superwetti

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 08.Aug.2025, 09:57:29Märkel regelt das schon.

Du holst den Thread auch nur deswegen immer wieder hoch, um Ronnie zu provozieren. Gib es zu!
Super-Wetti
  •  

Humorkritik

Zitat von: Superwetti am Freitag, 08.Aug.2025, 11:09:55Du holst den Thread auch nur deswegen immer wieder hoch, um Ronnie zu provozieren. Gib es zu!

Ben hat angefangen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Conjúlio

Der 1. FC Kaiserslautern wurde doch ausschließlich zu dem Zweck gegründet, um die User @I.Ronnie und @RichardGecko möglichst ihr ganzes Leben lang strafend zu begleiten.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Superwetti

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 08.Aug.2025, 13:33:26Ben hat angefangen.

Der denkt bei sowas auch nicht nach aber du müsstest es besser wissen und tust es trotzdem!
Super-Wetti
  •  

THC-Ben

Zitat von: Superwetti am Freitag, 08.Aug.2025, 13:54:59Der denkt bei sowas auch nicht nach aber du müsstest es besser wissen und tust es trotzdem!

Wuppertal asozial.
  •  

MG56

Zitat von: MG56 am Donnerstag, 07.Aug.2025, 08:32:20Hab ja gar nicht mitbekommen, dass Kellers gescheiterter Königstransfer der Winterpause Prtajin in Kaiserslautern gelandet ist.
Er hat in Hannover durchgespielt ohne Eindruck zu hinterlassen.
Wenn ich Langeweile habe, werde ich seinen weiteren Werdegang mal im Auge behalten.
Im zweiten Spiel weder auf dem Platz noch auf der Bank.
Das ging ja flott.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

FC1977

Zitat von: MG56 am Samstag, 09.Aug.2025, 21:37:50Im zweiten Spiel weder auf dem Platz noch auf der Bank.
Das ging ja flott.
Da sitzt er zusammen mit Sportsfreund Alidou.
  •