1. FC Kaiserslautern

Begonnen von iym, Freitag, 09.Jun.2017, 11:31:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Hennessy 8

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 25.Jan.2018, 16:16:33
Ich hab ihm zwar kein Herzinfarkt gewünscht, aber zumindest, dass er mal in Hundescheiße tritt und ausrutscht.


...und sich dabei eine angebrochene Rippe in die Lunge bohrt
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

Oxford

Nee, aber ein Fleck in der Jeans, der nicht mehr rausgeht.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  



MarcelK

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 25.Jan.2018, 15:56:58
Ich find den seit seinem Megafon-Auftritt scheiße. Das hat sich auch gestern nicht geändert.
Das Mikrofon war an die Stadionbeschallung angeschlossen. Ich durfte mir den Scheiss im Herren-WC anhören.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

seNti

Zitat von: Senator Sanchez am Donnerstag, 25.Jan.2018, 20:33:07
https://youtu.be/zMoG1H9ECks

Muss Fake sein, Gladbacher würden so etwas doch niemals machen.
#friedlichstefanszenedeutschlands
Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

Luiz_Trotta

Hallo, ich habe eine Frage, fanden die Probleme in Darmstadt im Darm statt?
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Richard Gecko

  •  

Ebdus

Zitat von: MarcelK am Donnerstag, 25.Jan.2018, 20:08:18
Das Mikrofon war an die Stadionbeschallung angeschlossen. Ich durfte mir den Scheiss im Herren-WC anhören.

Ich meine, dass die dafür sogar das Mikrofon vom Stadionsprecher benutzt haben.
Der Stadionsprecher hat danach noch eine steile Karriere gemacht und moderiert jetzt die Sportschau.  :kotz:
  •  

Cinnamon

Zitat von: Ebdus am Freitag, 26.Jan.2018, 10:08:49
Ich meine, dass die dafür sogar das Mikrofon vom Stadionsprecher benutzt haben.
Der Stadionsprecher hat danach noch eine steile Karriere gemacht und moderiert jetzt die Sportschau.  :kotz:

Die Optenhure?
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Venus von Milos

  •  

Oxford

Scholl ist doch der neue Intimus von Hajo Seppelt. Eine ganz große öffentlich-rechtliche Freundschaft.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Cinnamon

Zitat von: Venus von Milos am Freitag, 26.Jan.2018, 12:24:27
Nein, Mehmet Scholl.

Wusste ich gar nicht. Hat der zu der Zeit nicht selbst noch gespielt?
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  



Hirnkriecher

Die sollten einfach die Schweineficksteuer einführen, dann wäre Kaiserslautern ruck-zuck saniert.
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.

Meenzer_FC_69

Zitat von: Hirnkriecher am Freitag, 26.Jan.2018, 17:33:54
Die sollten einfach die Schweineficksteuer einführen, dann wäre Kaiserslautern ruck-zuck saniert.
:D :tu:
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: difösi am Freitag, 26.Jan.2018, 16:08:32
https://www.rheinpfalz.de/lokal/artikel/steuerzahlerbund-nennt-fck-steuer-unverschaemtheit/


. Pro


Sowas gibt Vereinen wie Hoffe, RB, etc. natürlich Aufwind. "Für uns musste noch kein Steuerzahler zahlen..." Mein Gott Lautern... aber kurz vor knapp werden die eh übernommen. Traditionsverein, Stadion, großes Einzugsgebiet... würde mich wundern, wenn die Chinesen nicht drauf warten würden.
  •  

Punko

https://www.swr.de/sport/1-kommt-halil-altintop-zurueck-zum-fck/-/id=13831144/did=21071456/nid=13831144/1hwfjn0/index.html
ZitatKommt Halil Altintop zurück zum FCK?

Kurz vor Ende der Transferphase bahnt sich beim 1. FC Kaiserslautern wohl die nächste namenhafte Verstärkung an. Unterschrieben ist zwar nach SWR-Informationen noch nichts, aber die Anzeichen deuten auf eine Verpflichtung des 35-Jährigen Deutsch-Türken, der momentan noch bei Slavia Prag unter Vertrag steht, hin.
Auf der Webseite des tschechischen Meisters taucht der in Gelsenkirchen geborene Deutsch-Türke in der Liste des offiziellen Kaders bereits nicht mehr auf. Altintop lief in dieser Saison lediglich sechsmal für die Tschechen auf und erzielte dabei einen Treffer.
  •  

Floyd

Und wir regen uns wegen Pizarro auf.
I sag nix!
  •  

J_Cologne

Zitat von: Floyd am Mittwoch, 31.Jan.2018, 07:28:39
Und wir regen uns wegen Pizarro auf.

Altintop ist immerhin noch im regulären Trainingsbetrieb gewesen
  •  

Misli

Zitat von: difösi am Freitag, 26.Jan.2018, 16:08:32
https://www.rheinpfalz.de/lokal/artikel/steuerzahlerbund-nennt-fck-steuer-unverschaemtheit/


. Pro


Das lese ich ja gerade erst.
Wenn es nicht Kaiserslautern wäre, würde ich ja an Satire denken oder einen verfrühten Aprilscherz.
Das ist ja, ja keine Ahnung was das ist, irgendwie unglaublich, aber irre komisch.
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

MarioFc


Was in Lautern schon an Steuergeldern verpulvert wurde  :-/


Mir als Rheinland-Pfälzer geht das da so auf den Sack. Davon ab, wenn dagegen jemand klagt kann das doch nicht zu halten sein
Einer von 1317!!!
  •  

globobock77

Zitat von: MarioFc am Mittwoch, 31.Jan.2018, 10:37:17
Was in Lautern schon an Steuergeldern verpulvert wurde  :-/


Mir als Rheinland-Pfälzer geht das da so auf den Sack. Davon ab, wenn dagegen jemand klagt kann das doch nicht zu halten sein
Es geht um die Region!!!!!
:P
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

lommel

Zitat von: Digger79 am Mittwoch, 24.Jan.2018, 23:04:08
Da wird unser liebstes Hobby zur Nebensache....gute Besserung Jeff Strasser!


Was hat denn der Strasser mit meiner Modelleisenbahn zu tun?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

MarioFc

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 31.Jan.2018, 11:29:40
Es geht um die Region!!!!!
:P

Darum geht es schon seit 20 Jahren und Kurt Beck hat es damals schon geschafft seinem Spielzeug immer wieder Luft zu verschaffen.
Irgendjemand muss doch da mal nen Riegel vorschieben. Da wird es doch Leute geben die das nicht auf sich sitzen lassen werden und
gegen die Erhöhung der Grundsteuer klagen.

Was mich fast genauso aufregt ist das wir es damals versäumt haben die in Liga 3 zu schießen...
Einer von 1317!!!
  •  


Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Punko

Die machen jetzt solange jedweden Scheiß, damit immer mehr sagen: "Bringt ja eh nix mehr, sich darüber lustig zu machen".
  •