1. FC Kaiserslautern

Begonnen von iym, Freitag, 09.Jun.2017, 11:31:37

« vorheriges - nächstes »

Der Templer

Menno, ich wollte Frontzeck in Mainz sehen... :?
Kann der nicht noch ein paar Kilometer weiter fahren?
FC: spürbar schlecht
  •  

van Gool

Frontzeck könnte dann am 33. Spieltag durch den genesenen Strasser abgelöst werden und wieder sagen, er sei gar nicht abgestiegen (wie damals in Bielefeld).
Die wilde 1317

Sprühwurst

Bis zum Saisonende kann er gerne in Lauter übernehmen.  Ab dem So.mer steht er ja schon beim FC im Wort.
  •  

Povlsen

Zitat von: difösi am Freitag, 26.Jan.2018, 16:08:32
https://www.rheinpfalz.de/lokal/artikel/steuerzahlerbund-nennt-fck-steuer-unverschaemtheit/

. Pro

Finde ich nur konsequent. Es wurde ja immer betont, wie wichtig dieser Fußballverein für "die Region" ist. Jetzt sieht man, dass das wahr ist. Solange nur "die Region" für ihren FCK haftet, ist mir das egal. Wer in Kaiserslautern wohnt, weiß, wo er sich befindet und warum er dort ist. Dann kann er auch Grundsteuer zahlen.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Punko

https://www.rheinpfalz.de/lokal/artikel/poker-mit-slavia-prag-beendet-halil-altintop-kehrt-zum-1-fc-kaiserslautern-zurueck/
ZitatRückkehr nach elfeinhalb Jahren: Halil Altintop (35) kehrt ab sofort zum 1. FC Kaiserslautern zurück. Der einstige türkische Nationalspieler soll helfen, den FCK doch noch zum Klassenerhalt in der Zweiten Fußball-Bundesliga zu führen. Sein Vertrag gilt ligaunabhängig bis 30. Juni 2019. ,,Der FCK ist für mich auch eine Herzensangelegenheit", sagte Altintop.
  •  

Wormfood

Zitat von: MarioFc am Mittwoch, 31.Jan.2018, 14:04:59
Was mich fast genauso aufregt ist das wir es damals versäumt haben die in Liga 3 zu schießen...
Diesmal werden wir sie nicht retten können.  :P
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Patrick Bateman

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 01.Feb.2018, 10:20:39
Diesmal werden wir sie nicht retten können.  :P

Wollte ich auch gerade posten...weg mit diesen Schweinetreibern.
  •  

geromel21

Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Double 1978

"Herzensangelegenheit" - ich kann dieses wort in zusammenhang mit fußball nicht mehr hören.

Oxford

Korkut, Frontzeck... Neururer sitzt wahrscheinlich jetzt 24/7 vor seinem Telefon.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Punko

•  

Sprühwurst

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 01.Feb.2018, 13:02:48
Korkut, Frontzeck... Neururer sitzt wahrscheinlich jetzt 24/7 vor seinem Telefon.

Ich glaube nicht, dass er am Samstag Nachfolger von Stöger wird....
  •  

Oxford

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 01.Feb.2018, 13:04:30
Ich glaube nicht, dass er am Samstag Nachfolger von Stöger wird....

Aber auch nur deswegen nicht, weil er heute noch in Schalke Bettwäsche schläft.
  •  

dark1968

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 01.Feb.2018, 13:02:48

Und ich weiß schon welcher Verein sich meldet.... ;)

Willst du beim FC anfangen?", erinnert sich die Frohnatur an den Hilferuf des früheren Präsidenten Klaus Hartmann. Der FC ist im April 1996 in akuter Abstiegsnot, Neururer muss nicht lange überlegen. Ist er doch nach eigener Aussage ,,seit dem 6. Lebensjahr" FC-Fan durch und durch. ,,Mich ordnet ja jeder  als Bochumer oder Schalker ein. Aber dass ich zehn Jahre in Köln gewohnt hab´, weiß kaum einer. Ich kenne kaum einen größeren FC-Fan als der, der ich war.

– Quelle: https://www.express.de/23487754 ©2018
  •  

Oxford

Zitat von: dark1968 am Donnerstag, 01.Feb.2018, 13:06:36
Ist er doch nach eigener Aussage ,,seit dem 6. Lebensjahr" FC-Fan durch und durch. ,,Mich ordnet ja jeder  als Bochumer oder Schalker ein. Aber dass ich zehn Jahre in Köln gewohnt hab´, weiß kaum einer. Ich kenne kaum einen größeren FC-Fan als der, der ich war.[/i]

– Quelle: https://www.express.de/23487754 ©2018

:oezil: :D
  •  

Lobi

Es ist wirklich immer wieder unfassbar dass man wenn man auch nur einmal ein Bein im Fussball-Business hatte immer und immer wieder einen Job bekommt, ganz egal welche "Leistung" man bisher und wiederholt gezeigt hat.

Freut mich aber für Lautern, die haben nichts anderes verdient.  :D

Edit. Ich stelle gerade fest dass die ab heute auch Martin Bader zum Sport-Vorstand ernannt haben, der wurde doch sowohl in Hannover als auch in Nürnberg fast gelyncht oder täusche ich mich da?
  •  

Punko

Nein, du täuschst dich nicht. Lautern geht All-in.
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

Lobi

Zitat von: Punko am Donnerstag, 01.Feb.2018, 13:50:59
Nein, du täuschst dich nicht. Lautern geht All-in.

Die holen dann unser Versämnis von vor ein paar Jahren selbst nach und schaffen sich einfach selbst ab, auch eine Idee.  :-/
  •  

Wormfood

Wieso hat Frontzeck einen Vertrag bis 2019 bekommen, wenn er doch nur Notnagel für Strasser sein soll?

•  

Venus von Milos

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 01.Feb.2018, 14:23:29
Wieso hat Frontzeck einen Vertrag bis 2019 bekommen, wenn er doch nur Notnagel für Strasser sein soll?

Damit er im Sommer Anrecht auf eine Abfindung hat. #branchenmechanismen
  •  

Wormfood

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 01.Feb.2018, 13:46:44
Mario Basler oder Stefan Effenberg hätte ich ihnen eher gegönnt. Oder sind die gerade im Dschungelcamp?
  •  

Der Templer

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 01.Feb.2018, 13:46:44
Es ist wirklich immer wieder unfassbar dass man wenn man auch nur einmal ein Bein im Fussball-Business hatte immer und immer wieder einen Job bekommt, ganz egal welche "Leistung" man bisher und wiederholt gezeigt hat.

Edit. Ich stelle gerade fest dass die ab heute auch Martin Bader zum Sport-Vorstand ernannt haben, der wurde doch sowohl in Hannover als auch in Nürnberg fast gelyncht oder täusche ich mich da?

Die meisten Lauterer haben sich im Betze-Forum über den Coup mit Bader gefreut. Bis dann gestern das Thema Frontzeck aufkam... :D
FC: spürbar schlecht
  •  

magic

Die haben den echt geholt?  :oezil:

Frontzeck ist DIE Abstiegsversicherung! Was war ich enttäuscht, als er damals sein Werk bei der niederrheinischen Borussia nicht vollenden durfte. Nun gut, tilgt er halt die Lauterer von der Landkarte, ... auch okay.

Klautern holt Frontzeck, Stuttgart holt Korkut, BVB holt Stöger ... einige Vereine sind echt im Selbstzerstörungsmodus.
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

Lobi

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 01.Feb.2018, 16:45:08
Verstehe es auch nicht, es sei denn man weiß das Strasser wohl nicht mehr zurück kommt!

Ich denke die Geschichte mit Strasser kam denen irgendwie ganz gelegen und man hat da einfach die unverhoffte Chance ergriffen die sich plötzlich bot denn seine Punkteausbeute ist ja eher mittelmäßig ums mal vornehm auszudrücken. So wahrt jeder sein Gesicht denn die Fans verehren Strasser wirklich auf dem Inzuchtberg.
  •  

J_Cologne

die Schangse ergriffen...und dann holt man FRONTZECK?! lölchen
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Oxford

Frontzeck UND Bader??? rolf-lol...

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

•  

Proteste

nach Infos von nem Ur-Lauterer gehen die sehr gerne direkt in die 4. Südwest-Rowdie-Liga. Mit dem netten Waldhof, OFC, den blau-gelben Franzosen von der Saar, den Schwäble-Kickers, Wormatia, Klein VFB und Mainz etc.  Stadt-Stadion wird dann sowieso abgerissen (wo gibts schon noch ein Stadion in bester Oldschool-Innenstadtlage?), da kommen schöne Wohnsilos hin. Sie spielen dann wohl in Elversberg oder in der Pampa. Besser als immer gegen Aue und Konsorten auf jeden Fall. Der ganze Wettlauf "Wertschöffung" ruht und den Fans gehts sicher besser mit echtem Bier und lokaler Stimmung. Raus aus dem sinnlosen Kommerz und rauf auf die grüne Wiese. Eigentlich nicht schlecht im beschissenen Ultra-Kapitalismus-Fußball-Wettlauf-Zirkus ohne all die Möchtegern-Fußballaffen. Friede sei mit Euch! Support Your Local Identity! Der Rest darf sich gerne mit den Deppen messen ...
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Kopfschmerztablette

Ohja, Waldhof - FCK.  :D  Ich glaub da würd ich sogar hingehen.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

MG56

Zitat von: Kopfschmerztablette am Donnerstag, 01.Feb.2018, 20:39:23
Ohja, Waldhof - FCK.  :D  Ich glaub da würd ich sogar hingehen.

Schlachtenbummler  :D
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: van Gool