Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

jimmy28

•  

jimmy28

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 19.Okt.2017, 11:05:08
Geil. Da fährste eine Fantastilliarde Kilometer nach Weißrussland und setzt dich zur Feier des Tages erstmal mit der Pulle Schnaps ins Hotelzimmer.

Wodka ist da Grundnahrungsmittel wie bei dir die Milchschnitte  :suff:
  •  

Gren-D

Für die, die mit dem Fan Bus nach Borisov fahren, wollen wir uns im Coyote treffen?
Ich fahr da jetzt nämlich mal hin 😉
  •  

MarioFc

Zitat von: rancH am Donnerstag, 19.Okt.2017, 08:44:12
Also ich sehe die Tickets.
Wir haben also den Oberen Gästeblock komplett bekommen?

Ich sehe die Tickets auch, war aber auch für Borisov ausgelost
Einer von 1317!!!
  •  

StefanU1981

Zitat von: MarioFc am Donnerstag, 19.Okt.2017, 13:51:44
Ich sehe die Tickets auch, war aber auch für Borisov ausgelost

Ich kann die Plätze auch wählen und habe mich für kein Spiel beworben.
  •  

john doe

Ich sehe die Plätze nicht. Habe bei der verlosung teilgenommen und nicht gewonnen. Bin aber auch nur beim fanprojekt Mitglied.
  •  

Gorki25

Und - ist´s schon gut voll am Treffpunkt zum Fanmarsch?

Mal meinen Respekt an alle Bate-Fahrer! Wenn das wirklich - wie der Presse entnommen - 1.500 FC-Fans vor Ort sind, ist das für die Tour (mit einer Stadionkapazität von 13.000) schon echt eine stolze Zahl!

Bin schon sehr gespannt, wie Ihr da heute rüber kommt  ;)
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Kölscher Schlingel

Unsere Jungs aus dem Fanclub schicken schon den ganzen Tag stündlich Fotos, wo die Kerle sich so in der Stadt rumtreiben. Gesangsvideos aus irgendeiner Kneipe waren eben auch dabei. Die werden schon alle ihren Spaß haben.... solange sich Bate nicht auch so dämlich wie Arsenal anstellt und sich einpisst, weil mehr Fans kommen als "gewollt".
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

Niggelz

Zitat von: jimmy28 am Donnerstag, 19.Okt.2017, 12:43:13
Wodka ist da Grundnahrungsmittel wie bei dir die Milchschnitte  :suff:

Wie Wodka sieht mir der Pennerschluck aber nun nicht aus.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: renemat

Müngersdorf

Kammama pa Fotos oder Videos sehen? Dann fühlt man sich bisschen mehr dabei.
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

rusk

Derweil hat Schmadtke den Lieferanteneingang bevorzugt...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Lobi

Zitat von: rusk am Donnerstag, 19.Okt.2017, 17:19:45
Derweil hat Schmadtke den Lieferanteneingang bevorzugt...

Nach der Hexenjagd in der Presse der letzten tage ja wohl mehr als verständlich.
  •  
    The following users thanked this post: rusk

Kölscher Schlingel

Hab gerade ein Video von unserer Truppe gesehen, die werden jetzt mit einem Polizeibus (aber Modell Reisebus) mit Blaulicht und allem zum Stadion gefahren. Die eigentlichen Charterbusse sind wohl komplett voll und Bate muss alles in Bewegung setzen  :D
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Humorkritik

Zitat von: Kölscher Schlingel am Donnerstag, 19.Okt.2017, 17:31:49
Hab gerade ein Video von unserer Truppe gesehen, die werden jetzt mit einem Polizeibus (aber Modell Reisebus) mit Blaulicht und allem zum Stadion gefahren. Die eigentlichen Charterbusse sind wohl komplett voll und Bate muss alles in Bewegung setzen  :D
Bild-Schlagzeile für morgen ist dann gesichert: Die Schande von Minsk und dem Kaff nebenan!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Alci

Am Eingang geht's langsam, aber sehr entspannt. Noch.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Gelle

So schnell wird man uns nicht vergessen in Europa.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Electron

In 25 Jahren sind wir wieder da, hurra!
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Eventotto

So langsam überkommt mich Trauer, das ich nicht zumindest versucht habe dort anwesend zu sein. Auf jeden Fall viel Spaß an die Fahrer!
  •  

FC Karre

Zitat von: Eventotto am Donnerstag, 19.Okt.2017, 18:04:12
So langsam überkommt mich Trauer, das ich nicht zumindest versucht habe dort anwesend zu sein. Auf jeden Fall viel Spaß an die Fahrer!

eventotto halt.

Double 1978

Zitat von: Electron am Donnerstag, 19.Okt.2017, 17:40:12
In 25 Jahren sind wir wieder da, hurra!
na dann kann ich es ja noch einmal erleben wenn der FC mich nicht vorher dahinrafft.
  •  

Double 1978

Zitat von: Gelle am Donnerstag, 19.Okt.2017, 17:35:03
So schnell wird man uns nicht vergessen in Europa.
Europa soll uns genießen solange wir noch dabei sind. 25 Jahre werden wieder lang.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

J_Cologne

Zitat von: StefanU1981 am Donnerstag, 19.Okt.2017, 14:21:47

Ich kann die Plätze auch wählen und habe mich für kein Spiel beworben.

erstaunlich, wie sowas immer läuft

Zitat von: john doe am Donnerstag, 19.Okt.2017, 14:50:11
Ich sehe die Plätze nicht. Habe bei der verlosung teilgenommen und nicht gewonnen. Bin aber auch nur beim fanprojekt Mitglied.

Dito,da wird es dran liegen :mad: ...egal, bin für das Spiel eh versorgt
  •  

kabelbrad

mit der truppe kannste nix gewinnen, es fehlt einfach an qualität. diese saison gehts runter.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

weisweiler

Zumindest wirds jetzt eine entspannte Reise nach Belgrad, der Druck ist raus, die Fans können nett zusammen feiern ganz ohne Krawalle. Gut gemacht, Herr Schmadtke.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Gorki25

Und tschüß Europa! Nach Spieltag 3 schon. Gegen Arsenals B-Team und zwei Gegner mit Zweitliga-Format.

Wer hätte gedacht, dass wir so derart große Luschen sind...
  •  

TT

Zitat von: hering2 am Donnerstag, 19.Okt.2017, 08:49:46
Fliegt noch jemand der im Belarus Hotel untergebracht ist morgen um 14 Uhr nach Frankfurt? Dann kann man sich ja ggf für die Fahrt zum Flughafen zusammen tun. Gerne per PN (möglicherweise kann ich mich erst nach dem Spiel melden mangels Internet).
12:20 Ist Abflug
14 Uhr Ankunft.
Ja, wir. 10:15 Uhr wollen wir mit dem Taxi los.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

•  

TT

Zitat von: diva am Freitag, 20.Okt.2017, 01:12:57
argh, gut, dass du das noch mal geschrieben hast - hatte auch 14:00 abflug im kopf. dann vielleicht doch taxi. habt ihr noch platz oder sollen wir morgen früh an der rezeption nach einem größeren taxi fragen?
Wir sind 3. Also bei nem großen Taxi noch Platz. Frühstück gegen 9? Dann besprechen. Oder gegen 10 in der Lobby.

•  

TT

Online Check in nicht vergessen.

•  

TT

keine Ahnung. Spart halt Zeit. Und Sitz vorher reservieren, ist so schön deutsch. Platz 2 A  :-)

•