Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

Oxford

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 14.Sep.2017, 13:06:41
Komm vorbei, bekommst doch noch ein Bier von mir.

Sag an, wo der Driss is. Ab 16 Uhr London Zeit bin ich ungerwägs into the city.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

bibo

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 14.Sep.2017, 12:51:02
London Pub in London? Klingt ja sehr glaubwürdig :D

Janice: "I will write you every day. What is your address?"
Chandler: "Uhm... 1 Yemen road, Yemen"

Genau daran musste ich auch sofort denken.  :D
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  

Superwetti

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 14.Sep.2017, 13:09:44
Sag an, wo der Driss is. Ab 16 Uhr London Zeit bin ich ungerwägs into the city.

Keine Ahnung. Gib bei Google Royal National Hotel ein, da ist direkt der Pub.
Super-Wetti
  •  

Oxford

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 14.Sep.2017, 13:13:16
Keine Ahnung. Gib bei Google Royal National Hotel ein, da ist direkt der Pub.

Alz kla!
  •  

bibo

Ach Mensch, jetzt bin ich doch extrem neidisch. Das richtige effzeh-Gefühl nimmt bei seit Jahren eher ab und will sich momentan eigentlich so gar nicht einstellen. Aber erstens wäre ich mal wieder gerne in London, und zweitens kann ich mir plötzlich auch vorstellen, einen diva-esquen Heulanfall zu bekommen, wenn ich jetzt dabei wäre...
Schon am letzten Spieltag im Mai habe ich völlig unkontrolliert angefangen zu flennen, und das würde mir vor Ort im Zweifel nicht anders gehen. Mal gucken, ob sich das auch heute Abend vor dem Fernseher einstellt. :?
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.

Nekoelschekrat

Zitat von: bibo am Donnerstag, 14.Sep.2017, 13:18:42
Ach Mensch, jetzt bin ich doch extrem neidisch. Das richtige effzeh-Gefühl nimmt bei seit Jahren eher ab und will sich momentan eigentlich so gar nicht einstellen. Aber erstens wäre ich mal wieder gerne in London, und zweitens kann ich mir plötzlich auch vorstellen, einen diva-esquen Heulanfall zu bekommen, wenn ich jetzt dabei wäre...
Schon am letzten Spieltag im Mai habe ich völlig unkontrolliert angefangen zu flennen, und das würde mir vor Ort im Zweifel nicht anders gehen. Mal gucken, ob sich das auch heute Abend vor dem Fernseher einstellt. :?

Geht mir heute genauso, erst war der FC eher ein Ärgernis und nu verfluche ich mich nicht geflogen zu sein....
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali

Fzool

Zitat von: diva am Donnerstag, 14.Sep.2017, 13:38:01
ich hätte gern mit dir zusammen auswärts geheult.

stattdessen hat das eurostar-buchungssystem den platz neben mir einer dortmunderin zugewiesen, die mir bis eben ein ohr abgekaut hat. dabei hätte sie doch eigentlich gester nach london fahren müssen.

Hast du sie wenigstens fachgerecht entsorgt?
  •  

Der Niedersachse

•  

Müngersdorf

•  

Blub.

Mal zur Sicherheit, weil es schon öfter hier und da erwähnt wurde: wer von "Belgrad-Karten" spricht, der meint das Heimspel, oder?
  •  

bibo

Zitat von: Senfgurke am Donnerstag, 14.Sep.2017, 13:52:36
https://twitter.com/bild_fc/status/908294747902627840

Toll. Jetzt bin ich nicht nur wehmütig, sondern habe auch noch Hunger auf ein Sandwich von Pret-A-Manger... :mad: :D
  •  

Cinnamon

Zitat von: diva am Donnerstag, 14.Sep.2017, 13:51:22
nein, nein, sie war an sich schon korrekt, was ihre ansichten zum fußball angeht.

Sie hat also gesagt das Timo Werner ein Huso ist...
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Venus von Milos

Zitat von: Cinnamon am Donnerstag, 14.Sep.2017, 13:57:58
Sie hat also gesagt das Timo Werner ein Huso ist...

Oder, dass diva und sie als Meehdels ja eigentlich nur als Zierde der männlichen Besucher beim Fußball dienen.
  •  

Oxford

•  

Müngersdorf

Zitat von: diva am Donnerstag, 14.Sep.2017, 11:46:07
ja, zu ehren von lommel.

gerade am bahnhof brüssel: fc-fans fangen lautstark an zu singen. die kaffeeverkäuferin "oh gott, die hooligans kommen!"
ich hoffe, ich konnte sie ein wenig beruhigen.
Als Zentralrätin ganz bestimmt.

OK, ich sehe der hat schon nen Bart.
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Mirai_Torres

*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

mutierterGeißbock

Kommt einem vor wie eine große Klassenfahrt. Wirklich vollkommen irreal. Ich glaube heute Abend wird wohl auch das ein oder andere Tränchen kullern.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Der Templer

Patrick Bateman

Ich habe mich im Mai diesen Jahres auch auf Europa gefreut...leider ist diese Freude absolut verflogen, mir ist es drissegal, wie das heute ausgeht.
Tränen sind am Samstag nach der Niederlage in Augsburg geflossen, weil mir dieses Spiel gezeigt hat, wohin die Reise in dieser Saison gehen wird, da ist Europa zur Nebensache geworden.

Dennoch wünsche ich den FC-Fans ein paar schöne Tage bzw. Stunden in London.
  •  
    The following users thanked this post: harrym

Venus von Milos

Zitat von: diva am Donnerstag, 14.Sep.2017, 14:03:55
deine vorgesetzte hatte doch recht, dir keinen urlaub zu gewähren. :mad:

Du bist gemein. Das war doch nur Spaß. Also Ironie und Zynie und so. :-(
  •  

CalippoCola

•  
    The following users thanked this post: Cikaione

CalippoCola

Pride of Paddington von Kölnern besetzt
  •  

Der Templer

Zeitgeist Pub komplett in Kölscher Hand!
FC: spürbar schlecht
  •  

P.A.Trick

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 14.Sep.2017, 14:56:36
Ich habe mich im Mai diesen Jahres auch auf Europa gefreut...leider ist diese Freude absolut verflogen, mir ist es drissegal, wie das heute ausgeht.
Tränen sind am Samstag nach der Niederlage in Augsburg geflossen, weil mir dieses Spiel gezeigt hat, wohin die Reise in dieser Saison gehen wird, da ist Europa zur Nebensache geworden.

Dennoch wünsche ich den FC-Fans ein paar schöne Tage bzw. Stunden in London.

Kann ich 0,0 nachvollziehen.

Wir haben etwas Außergewöhnliches geschafft und können das nun genießen. Hurra!

Wenn diese Kür erledigt ist, gucken wir mal, wie es in der Liga weitergeht. Wegen 3 Niederlagen lasse ich mir sicher nicht die Europaleague vermiesen. Ich kann AW leider nur Belgrad mitnehmen. Viel Spaß allen in London!!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)

süd-hennes

Im 'The Constitution' mit dem schönsten Biergarten in Camden bin ich alleine und ich frage mich ob die paar Einheimischen auch arbeiten gehen, irgendwann  :D
  •  

weisweiler

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 14.Sep.2017, 14:56:36

Also am besten wieder ins Mittelmaß der zweiten Liga, weil es da für uns nur aufwärts gehen kann? Komische Einstellung. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: P.A.Trick am Donnerstag, 14.Sep.2017, 15:43:10
Kann ich 0,0 nachvollziehen.

Wir haben etwas Außergewöhnliches geschafft und können das nun genießen. Hurra!

Wenn diese Kür erledigt ist, gucken wir mal, wie es in der Liga weitergeht. Wegen 3 Niederlagen lasse ich mir sicher nicht die Europaleague vermiesen. Ich kann AW leider nur Belgrad mitnehmen. Viel Spaß allen in London!!

Natürlich ist es außergewöhnlich, und vielleicht kann eine gute Leistung heute die Trendwende einläuten...es wäre wünschenswert.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: weisweiler am Donnerstag, 14.Sep.2017, 15:49:04
Also am besten wieder ins Mittelmaß der zweiten Liga, weil es da für uns nur aufwärts gehen kann? Komische Einstellung. 

Warum kannst Du das nicht nachvollziehen ?
Der Klassenerhalt ist mir wesentlich lieber als die EL, die ich mal im Vorbeigehen mitnehme.
  •  

Cikaione

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 14.Sep.2017, 15:51:38
Warum kannst Du das nicht nachvollziehen ?
Der Klassenerhalt ist mir wesentlich lieber als die EL, die ich mal im Vorbeigehen mitnehme.

Ja ich glaube auch das wir absteigen werden, ich bin leider was die Liga angeht Pessimist, aber ich freue mich trotzdem schon darauf das wir nächste Saison nach Sandhausen dann Mittwochs gegen Barca oder Real spielen werden :D