Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

Senfgurke

Der Templer

Egal wo du in Londons Zentrum läufst, überall FC Fans :love: :wappen:
FC: spürbar schlecht
  •  

weisweiler

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 14.Sep.2017, 15:51:38
Warum kannst Du das nicht nachvollziehen ?
Der Klassenerhalt ist mir wesentlich lieber als die EL, die ich mal im Vorbeigehen mitnehme.

Das Eine hat mit dem Anderen aber einfach nix zu tun. Jahrzehntelang sehnt man sich danach wieder international vertreten zu sein, weint vor Glück beim Saisonabschluss weil es endlich erreicht ist - und lässt sich das durch einen miesen Saisonstart und eine Kack-Transferphase verderben? Never. Und gerade wenn es nur ein Aufglühen vor dem erneuten Absturz sein sollte - dann soll es aber auch glühen, und zwar richtig.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

globobock77

KSTA und Express.de haben das exakt gleiche Live-Ticker/Liveblog aus London.

Sparsam hin oder her, das ist erbärmlich.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Roter_Bock

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 14.Sep.2017, 14:56:36
Ich habe mich im Mai diesen Jahres auch auf Europa gefreut...leider ist diese Freude absolut verflogen, mir ist es drissegal, wie das heute ausgeht.
Tränen sind am Samstag nach der Niederlage in Augsburg geflossen, weil mir dieses Spiel gezeigt hat, wohin die Reise in dieser Saison gehen wird, da ist Europa zur Nebensache geworden.

Dennoch wünsche ich den FC-Fans ein paar schöne Tage bzw. Stunden in London.
Du warst doch auch der der am letzten Spieltag  angesichts der kommenden Aufgaben in Depressionen ausgebrochen ist... was ist verkehrt mit dir?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Am 8. Tag schuf Gott den 1.FC Köln
  •  

Nekoelschekrat

Ich wünsche allen Fahrern und innen einen tollen Tag, einen noch schöneren Abend und das es friedlich bleibt.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

mutierterGeißbock

Der Treffpunkt ist mal eine riesige Katastrophe. Jetzt schon völlig überfüllt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Dirty South

Ein bisschen mehr Respekt !!!!

Bootney Farnsworth

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 14.Sep.2017, 16:33:01

mach mal ein Video  :)
  •  

P.A.Trick

Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

wson

•  

ecki

So ihr geilen Ficker*innen, zeigt den Spießern was Liebe, Stolz und Leidenschaft bedeutet. Singt Euch die Seelen aus dem Leib und habt Spaß. In Belgrad sehe ich hoffentlich einige von Euch wieder.

P.S. bin ähnlich neidisch wie Frau Torres

ecki

Übrigens, hab ich heute in der Früh beim Frühstück wieder Rotz und Wasser geheult, als ich mir wieder Videos vom Mai angeschaut habe. All der Schmerz der letzten 25 Jahre und die Freude dieses einen Tages kam wieder hoch.
  •  

Conjúlio

Ich bin gespannt wie Arsenal tausende Kölner, die nicht im Gästebereich sitzen sondern daneben oder darüber, unfallfrei aus dem Stadion eskortieren. Das werden die nicht machen bei so einer Masse.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

xboehmi

Sch..... Start in die Saison.
Oft wütend.
Hab nen Hals auf Schmaddi.
Und dennoch - ich sitze hier, höre "Effzeh International" und bekomme Pipi in den Augen...Was mich unser Verein schon nerven gekostet hat...
Nun ist es so weit. EUROPAPOKAAAAAAAAL!
COME ON EFFZEH!

Fiasko

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 14.Sep.2017, 17:03:57
Ich bin gespannt wie Arsenal tausende Kölner, die nicht im Gästebereich sitzen sondern daneben oder darüber, unfallfrei aus dem Stadion eskortieren. Das werden die nicht machen bei so einer Masse.

Bin gespannt was die machen bei Arsenal, wenn wir tatächlich ein Tor machen. Dann will ich mal sehen, wie die tausende Kölner aus dem Stadion werfen.
  •  

Olli

Zitat von: Digger79 am Donnerstag, 14.Sep.2017, 16:54:35

Krank....kein Urlaub bekommen....alleine die Twitter Videos entschädigen mich.....ach ist das geil :P
Echt? Ich bin völlig fertig dass ich nicht in London sein kann. Bei jedem Video wird's nur schlimmer  :verysad:
  •  
    The following users thanked this post: MuckiBanach

13.Februar

Zitat von: Olli am Donnerstag, 14.Sep.2017, 17:06:11
Echt? Ich bin völlig fertig dass ich nicht in London sein kann. Bei jedem Video wird's nur schlimmer  :verysad:
Ebenfalls. Gestern Abend und vor allem heute Morgen schon einige Tränen verdrückt.
  •  

CMBurns

Ich war so lange emotionslos nach dem überaus miesen Auftakt. Jetzt hat es mich aber gepackt. Scheiße, was wäre ich gerne dabei.

Geniesst die Tour and make some serious noise :D
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Der Templer

Mit wildfremden FC Fans Bierchen trinken und über den Club philosophieren sowie Europa feiern = unbezahlbar!!!
Ist das geil hier!
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: MuckiBanach

Superwetti

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 14.Sep.2017, 16:33:01

Gut was los hier -aber von überfüllt ganz weit weg.
Super-Wetti
  •  

girrent

Von solchen Tagen werden wir noch in zwanzig Jahren erzählen. Weißt Du noch damals 2017 in London... Und es werden immer mehr...
  •  

weisweiler

Zitat von: Digger79 am Donnerstag, 14.Sep.2017, 17:18:58
Einfach nur ein breites  :D  im Gesicht...diese geilen Videos...die Jungs tragen unsere Farben nach Europa....unsere Kultur.....unser Liedgut....herrlich :P

Wenn ich heute Abend 20.000 Kölner im Emirates Stadium "Veedel" singen höre, werde ich allerdings vor lauter Tränen aus den Augen wischen nur wenig von dem Spiel sehen können.  :D
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

T.O. Show

wenn man sich sky news anschaut, die ein kamerateam zum fc-treffpunkt geschickt haben, könnte man meinen, es wären gerade so die 2.900 fc'er da...
  •  

Eingang 16

Schei.ss verdammt... ich komm mir vor als hätt ich 3 Pfund Zwiebeln geschnitten...so krieg ich jedenfalls nix vom Spiel mit...wenn unsere Jungs und Mädels da die Hymne im Stadion anstimmen bin ich am Ende...
Stöger. Drecksack.
  •  

der 8. Tag

19:48 local time:[/font]

Ladies and gentlemen,

"you will be seeing Arsenal London playing the greatest club on earth !

Am 8. Tag schuf
Gott den 1. FC Köln

100% FC - Dein Verein
I love the fact that for ninety minutes in a rectangular piece of grass, people can forget - hopefully - whatever might be going on in their life and rejoice in this communal celebration of humanity.
[url="http://www.youtube.com/watch?v=W1wKPLCWApQ"]http://www.youtube.com/watch?v=W1wKPLCWApQ[/url]
  •  

Mike@Mac

Ok, die ganzen Videos geben mir den Rest (https://twitter.com/emandagoonn/status/908330461134512128  :oezil: )

Ich könnte mir in den Arsch beißen, dass ich nicht ohne Karte hin bin.
Cheers!
  •