Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

NebelGeist

Zitat von: koelner am Mittwoch, 30.Aug.2017, 16:12:17

Ich warte auch immer noch auf die Rückmeldung auf meine Initiativbewerbung für die Teilnahme am Mitgliederstammtisch. Am Montag war Anmeldeschluss und nächste Woche Dienstag findet er statt. So langsam sollte der effzeh sich da melden.
die sondieren noch :D
da werden nur die eingeladen, die zufrieden sind und Karten bekommen haben
  •  

Kai-Uwe

Zitat von: Witzelfer am Mittwoch, 30.Aug.2017, 16:11:23
Das stimmt natürlich! Ich bin auch bei den 3 Spielen am Start, zumindest schon mal 2 im Stadion. Gut, Unterkunft habe ich in Augsburg nicht, da gehts nach dem Spiel wieder retour nach Köln. Aber wenn Leute 800 € für ein FC Spiel bezahlen können, können die auch 3x in der Woche auswärts fahren ;)

Die Leute die 800€ bezahlen fahren genau 2-3 mal auswärts.
London, Bayern, Derby
  •  

Richard Gecko

Zitat von: lucy2004 am Mittwoch, 30.Aug.2017, 15:57:09

Hatte ja die Fähre schon vorgestern gebucht, 1 Auto und 4 Personen für 110 Euro.
Dürfen sogar 9 Personen ins Auto, trotzdem 110 Euro.
Dann heute gesehen, dass man ab Dover total billig mit dem Zug nach London kommt und eher noch schneller.
Ca. 20 Pfund pro Person hin und zurück, allerdings Zugbindung.
Da hab ich gedacht ich lasse das Auto in Calais stehen und nur mit 4 Personen aufs Schiff.
Da wird dann pro Person bezahlt, macht bei 4 Leuten 280 Euro  :D
Cool. Danke für die Info. Hast Du mal einen Link zu dem Buchungsportal für den Zug Dover-London-Dover? Kann man in Dover seinen Wagen denn stehen lassen? Also offiziell.
  •  

come_on_fc

http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/fuer-729-euro-zu-arsenal-fc-erklaert--so-kommen-die-london-tour-preise-zustande-28251404

Die Erklärung ist super  :D  Da man im eigenen Bett pennen kann (so wie sonst nur die Mannschaft) ist das halt teurer.
Und auch sonst.   :D
  •  
    The following users thanked this post: Blub.

Superwetti

Zitat von: Kai-Uwe am Mittwoch, 30.Aug.2017, 16:14:24

Die Leute die 800€ bezahlen fahren genau 2-3 mal auswärts.
London, Bayern, Derby

So ein Blödsinn! Ich war noch nie in Bayern, zu Derbys fahre ich seit jahren nicht mehr und zuletzt war ich in Bremen, Hamburg und Freiburg. Wenn ich eine Mitgliederreise bekommen hätte, wäre ich gefahren, weil ich einmal dabei sein will wenn der FC europäisch spielt (auswärts) und Arsenal schon lange ein Wunsch von mir war, da hätte ich auch noch beides kombinieren können.
Super-Wetti
  •  

Mr.Miyagi

Ich habe am 7. September ein Abendevent-Dings im Emirates Stadium.
Denke darüber nach mir einen Rucksack mit Proviant für 7 Tage zu packen und einfach drin sitzen zu bleiben.
  •  

Cinnamon

Der Trip ist so teuer weil man eine Übernachtung weniger hat. AHA
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: Fzool, Blub.

Superwetti

Zitat von: come_on_fc am Mittwoch, 30.Aug.2017, 16:21:53

Die Erklärung ist super  :D

Ist doch cool, die Nacht im eigenen Bett verbingen zu dürfen sollte einem doch jeden Cent wert sein ;) Das Bett war aber nicht im Paket inbegriffen, oder?
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: come_on_fc

mutierterGeißbock

ZitatAllerdings gibt es laut FC dafür eine gute Erklärung: Die Flüge in die englische Hauptstadt sind teuer – und der Charterflieger mitten in der Fashion Week eben auch. Zudem haben die Reiseteilnehmer den Luxus, die Nacht nach dem Spiel im eigenen Bett verbringen können. Das hat sonst nur die Mannschaft des 1. FC Köln. Außerdem spare man sich so die Übernachtung in London, Hotels sind während der Modemesse erst ab 250 Euro aufwärts zu haben. – Quelle: http://www.express.de/28251404 ©2017
:clown:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Mr. Mamosa

mutierterGeißbock

Zitat von: Mr.Miyagi am Mittwoch, 30.Aug.2017, 16:23:00
Ich habe am 7. September ein Abendevent-Dings im Emirates Stadium.
Denke darüber nach mir einen Rucksack mit Proviant für 7 Tage zu packen und einfach drin sitzen zu bleiben.
Versteck dich im Heizungskeller!
  •  

Fzool

•  

Kurt Sartorius

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 30.Aug.2017, 15:40:56
Ich habe es endlich nach mehreren Versuchen geschafft mich einzuloggen. Überraschenderweise gibt es leider kein Reiseangebot mehr, alles ausverkauft.

Zitat von: Kurt Sartorius am Mittwoch, 30.Aug.2017, 15:42:04Hab die Reise im Warenkorb. Für deine Reisekosten und 500 Euro übernehme ich die Tickets und ermögliche dir den Flug nach London. Na?

Hallo? Ich könnte bestimmt auch noch einen Puffbesuch mit einer Politesse (mit Minipli) organisieren. Auf eigene Kosten versteht sich.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Cinnamon

Zitat von: Kurt Sartorius am Mittwoch, 30.Aug.2017, 16:26:31
Hallo? Ich könnte bestimmt auch noch einen Puffbesuch mit einer Politesse (mit Minipli) organisieren. Auf eigene Kosten versteht sich.
How much?
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

KimJones

Zitat von: diva am Mittwoch, 30.Aug.2017, 16:32:18
Wer mehr als 30 Auswärtsniederlagen mit über 300 km Anreise gesehen hat, wird bevorzugt.

könnte da mindestens über 100 bieten...in 25 Jahren ist da bestimmt was zusammen gekommen...
  •  

Niggelz

Wer mehr als 30 Auswärtsniederlagen mit über 300 km Anreise gesehen hat, wird bevorzugt.

Multipliziert mit der Anzahl der Fünferketten.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

JP Cologne

Zitat von: throne am Mittwoch, 30.Aug.2017, 14:57:22
Das ist aber das Gold-Paket, richtig? Silber liegt bei 579€ zzgl Karte

Also bei mir ist Silber 729 + 29 für die Karte.
  •  

mutierterGeißbock

Noch besser wäre ja gewesen, wenn die den hohen Preis mit "erhöhten Serviceanfragen" begründet hätten.
  •  

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Tonimahoni1980

Die Buchungsmöglichkeit der Reise galt nur für Mitglieder beim FC oder? FAN projekt Mitglieder ausgeschlossen oder
  •  

frankissimo

Meine Liebe, das war früher schnell zu erreichen. Aber Du hast es ja erlebt. 

•  

difösi

Zitat von: Richard Gecko am Mittwoch, 30.Aug.2017, 15:50:08
So werden wir das vermutlich auch machen. Wenn ich nicht doch noch positives Feedback vom Busunternehmer bekomme über den ich dann nen eigenen 15-20er Bus machen werde.

Falls ihr noch einen Busfahrer braucht...

•  

PrediX

Viel wichtiger: Gibt es denn noch Karten für die London Fashion Week? :D

frankissimo

Zitat von: PrediX am Mittwoch, 30.Aug.2017, 16:58:35
Viel wichtiger: Gibt es denn noch Karten für die London Fashion Week? :D

Wassen Fäschen ?
  •  

Badabing

http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/fuer-729-euro-zu-arsenal-fc-erklaert--so-kommen-die-london-tour-preise-zustande-28251404

Die Erklärung ist super  :D  Da man im eigenen Bett pennen kann (so wie sonst nur die Mannschaft) ist das halt teurer.

Die Argumentation mit dem eigenen Bett ist das gekloppteste Argument, das ich je gehört habe  :-/

caprone

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 30.Aug.2017, 16:24:40
:clown:

Was für eine Verarschung. Ich hatte am Freitag noch ein Dreierzimmer im Stadtzentrum inklusive Stornierung bis zum 12.09. für 60€ gebucht. Ok, war eine der letzten und versifftesten Klitschen, in der wahrscheinlich auch keine Fashion-Week Leute verkehren, aber zum Pennen (wenn überhaupt) reichte es. Aber ok, dann halt 250€.  :-/

pillenmoerser

Also scheinen die Karten für die Silberreise sehr wohl vom Kontingent abgezweigt zu werden. Die VIP Tickets sind wohl die Sponsorenkarten...
Ein Trauerspiel, ich schliesse mich Mislis vasektoiertem Sack an...
  •  

Richard Gecko

Zitat von: difösi am Mittwoch, 30.Aug.2017, 16:48:52
Falls ihr noch einen Busfahrer braucht...

. Pro
Auch bereit nen angemieteten 9er Bus zu steuern? Dann sollten wir mal quatschen... ;-)
  •  

koelner

250€ aufwärts fürs Hotelzimmer.... da müssen einige hier ja auf Betrüger reingefallen sein, anders ist es ja nicht zu erklären das etliche deutlich weniger zahlen und das nicht nur in billigsten Absteigen.

Prinzipiell stimmt es aber natürlich auch, dass ein großer Charterflieger einiges kostet und ein Stellplatz am Londoner Flughafen für ~15 Stunden kostet sicherlich auch einiges... genauso wie der Köln Bonner Flughafen für Nachtlandungen extra Gebühren erhebt.
Würde also schon vermuten, dass die Kosten pro Person bei etwa 120-200€ für den Flug betragen und dann kann man sicherlich noch einmal 50-120€ für den Rest veranschlagen. (Bustransfer, Stadtrundfahrt, Betreuung vor Ort, Effzeh Überraschung, etc.).
Es findet also nur ein Aufschlag von nur ca. 120% statt... geht doch.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

john doe

Zitat von: pillenmoerser am Mittwoch, 30.Aug.2017, 17:14:32
Also scheinen die Karten für die Silberreise sehr wohl vom Kontingent abgezweigt zu werden. Die VIP Tickets sind wohl die Sponsorenkarten...
Ein Trauerspiel, ich schliesse mich Mislis vasektoiertem Sack an...
Ich frage mich sowieso wie man bei 60.000 Plätzen und 5% kartenkontigent auf unter 3.000 karten kommt.
  •