Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

Alci

Die Minsk-Sache ärgert mich gerade etwas.

Sag mir mal einer 'ne gute Verbindung.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Proteste

Scheiss auf Arsenal! Gerade den echten Football-Ground gebucht. Jetzt gehts ins Fakel- und Messerstädtchen Belgrad für schlappe 160 per Lufthansa von Minga und 4 Nächte im Five Points Square am Hauptplatz für kleine 200 Mücken. Noch ein Ticket und alles is paletti für das unvergessliche Feuerwerk!

KHHeddergott

Hm...600 € für das Savoy...
三人成虎。
  •  

Niggelz

Immer noch surreal, den FC unter all den Namen zu sehen. Und dass dann auch noch Henrik Larsson unser Zettelchen zieht...ich bin schon wieder beseelt.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

DerAuswärtsfahrer

Zitat von: Alci am Freitag, 25.Aug.2017, 16:37:05
Die Minsk-Sache ärgert mich gerade etwas.

Sag mir mal einer 'ne gute Verbindung.
Also ich werde von Amsterdam aus fliegen, da es der schnellste Direktflug ist und der Preis auch ok ist.
Mit dem hier fliege ich: Klick
  •  

weisweiler

Ach Savoy...ich hab gerade eine Suite mit zwei Schlafzimmern für drei Nächte gebucht, den Laden kenne ich schon, da hab ich mir mal an einem Gerüst im Hinterhof einen Vorderreifen aufgeschlitzt. Hoffe das Gerüst steht nicht mehr. :D
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: DerAuswärtsfahrer am Freitag, 25.Aug.2017, 16:43:32
Also ich werde von Amsterdam aus fliegen, da es der schnellste Direktflug ist und der Preis auch ok ist.
Mit dem hier fliege ich:

Ich schwanke noch, wenn schon Weissrussland, dann eigentlich mit dem Zug. Aber 24 Stunden im Zug, mit ein paar Zentimetern Länge zu viel, um sich in einem Schlafabteil "wohl" zu fühlen...
三人成虎。

Fiasko

Zitat von: Niggelz am Freitag, 25.Aug.2017, 16:42:20
Immer noch surreal, den FC unter all den Namen zu sehen. Und dass dann auch noch Henrik Larsson unser Zettelchen zieht...ich bin schon wieder beseelt.

Und sogar früher aufgestanden. Respekt!

•  

JP Cologne

Kurze Frage an alle die da mehr Erfahrung haben als ich:
Das Fan-Projekt schreibt ja, das es Angebote für die Anreise zu den Auswärtsspielen geben wird. Mich irritieren daher die ganzen Post zu Flugbuchungen. Meint ihr aus Erfahrung, dass die Kontingente die das Fan-Projekt anbieten wird nicht ausreicht, oder bucht ihr aus anderen Gründen auf eigene Faust?

Überlege langsam, ob ich jetzt auch schnellstmöglich selbst nen Flug buchen muss (bevor ich überhaupt theoret. ein Ticket bekomme) oder ob ich mich da auf das FP verlassen kann.

:D
  •  

rancH

Zitat von: JP Cologne am Freitag, 25.Aug.2017, 16:45:37
Das Fan-Projekt schreibt ja, das es Angebote für die Anreise zu den Auswärtsspielen geben wird. Mich irritieren daher die ganzen Post zu Flugbuchungen. Meint ihr aus Erfahrung, dass die Kontingente die das Fan-Projekt anbieten wird nicht ausreicht, oder bucht ihr aus anderen Gründen auf eigene Faust?

Überlege langsam, ob ich jetzt auch schnellstmöglich selbst nen Flug buchen muss (bevor ich überhaupt theoret. ein Ticket bekomme) oder ob ich mich da auf das FP verlassen kann.

Scheiß Preise!
  •  

KimJones

So.. alles gebucht....düsseldorf nach london und zurück 60 Euro mit flixbus...übernachtung 26 Pfund easy Hotel.. .

Amsterdam nach minsk und zurück 248 Euro mit belavia...

Karlsruhe baden nach belgrad 6. bis 10.12 für 54 Euro hin und zurück...würde vielleicht dann das Heimspiel gegen Freiburg verpassen....aber das ist mir Europa wert...
  •  

throne

Inzwischen sind die Flüge so teuer, dass es sich lohnen könnte...
  •  

weisweiler

Zitat von: JP Cologne am Freitag, 25.Aug.2017, 16:45:37

Wenn ich das richtig mitbekommen habe gilt das Angebot des FC für genau 200 Personen. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Alci

Gib mir mal 'ne Zugverbindung nach Minsk, bin dabei in der ersten Klasse.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

hering2

Übernachten in Minsk oder Borrisow? 19 Uhr ist Anstoß. Hab da null Plan. Und von wann bis wann seid ihr so dort?
  •  

KHHeddergott

Zitat von: diva am Freitag, 25.Aug.2017, 16:48:38
Ich bevorzuge ja auch Zuganreise, aber dann muss man ja wohl ein Visum beantragen?

Touristenvisum sollte doch kein Akt sein?
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Zitat von: hering2 am Freitag, 25.Aug.2017, 16:52:59
Übernachten in Minsk oder Borrisow? 19 Uhr ist Anstoß. Hab da null Plan. Und von wann bis wann seid ihr so dort?

Auf keinen Fall in Borisov. Das Tophotel da sieht aus wie eine Jugendherberge in Bautzen 1982 vor der Renovierung.
三人成虎。

mutierterGeißbock

So, London ist jetzt gebucht. Mittwochabend von Eindhoven aus hin und Freitagfrüh wieder zurück. Für 95€ pro Person.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

litto

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 25.Aug.2017, 16:54:15
Auf keinen Fall in Borisov. Das Tophotel da sieht aus wie eine Jugendherberge in Bautzen 1982 vor der Renovierung.

Da fährst du hin, schaust dir das Spiel an, feierst anschließend bis zum Morgengrauen und nüchterst dann auf der Heimreise aus. Hotels spielen da überhaupt keine Rolle, genauso wie alles andere was nicht unmittelbar mit dem Spiel zu tun hat.
  •  

Gelle

http://taxiby.com/Taxi-Minsk-Borisov.aspx

Ein Taxi von Köln Deutz bis Düsseldorf hat im Dezember 2013 120€ gekostet. Hier nur 22€.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Koh Phangan

Kleiner Tip für den Auswärtssieg des glorreichen 1. Fussballclub Köln in Borisov: Ddorf Warschau (Germanwings) und dann Warschau Minsk (Belavia) Hin und zurück 169€
  •  

sxxcrispi

So alles gebucht für London außer Tickets. Wo schaut man jetzt da das Spiel? Stadion schließe ich aus, da 2 Mitfahrer keine Mitglieder sind
  •  

JP Cologne

Zitat von: rancH am Freitag, 25.Aug.2017, 16:46:31
Scheiß Preise!

Wenns nur das ist. Aber an sich bietet das FP da genug Kontingente an? (Das es wohl viel zu wenig Tickets gibt ist ein anderes Thema)
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Gelle am Freitag, 25.Aug.2017, 16:56:56
http://taxiby.com/Taxi-Minsk-Borisov.aspx

Ein Taxi von Köln Deutz bis Düsseldorf hat im Dezember 2013 120€ gekostet. Hier nur 22€.

Laut google dauern die 70 km allerdings knapp anderthalb Stunden. Sicher eine Fahrt voller Sehenswürdigkeiten...

@litto So schnell komm ich in meinem Leben nicht noch mal nach Minsk, dann will ich auch was von der Stadt sehen. Zwei oder drei Tage bleibe ich da, denke ich.
三人成虎。
  •  

JP Cologne

Zitat von: weisweiler am Freitag, 25.Aug.2017, 16:49:05
Wenn ich das richtig mitbekommen habe gilt das Angebot des FC für genau 200 Personen.

? Wo steht das denn/ Wo hast du das gehört? Hoffe du hast nicht recht.
  •  

koelner-87

London und Belgrad fix geilllll
  •  

throne

Zitat von: KimJones am Freitag, 25.Aug.2017, 16:47:39

Karlsruhe baden nach belgrad 6. bis 10.12 für 54 Euro hin und zurück...würde vielleicht dann das Heimspiel gegen Freiburg verpassen....aber das ist mir Europa wert...

Den Flug habe ich jetzt auch gebucht. Wohnst du in Köln?
  •  

P.A.Trick

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 25.Aug.2017, 15:53:02
So sehe ich das auch. Machen wir Fahrgemeinschaft? :D

Mittwoch hin, Donnerstag zurück? Wäre ich dabei!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

litto

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 25.Aug.2017, 16:59:10
Laut google dauern die 70 km allerdings knapp anderthalb Stunden. Sicher eine Fahrt voller Sehenswürdigkeiten...

@litto So schnell komm ich in meinem Leben nicht noch mal nach Minsk, dann will ich auch was von der Stadt sehen. Zwei oder drei Tage bleibe ich da, denke ich.

Da hast du natürlich nicht unrecht. Wann hat man schonmal die Gelegenheit sich so frei zwischen den kommunistischen Reihen zu bewegen.
Ich denke, ich werde das auch ausnutzen.
  •  

Witzelfer

Wir fliegen von Hahn aus. 24 Euro hin, 44 Euro zurück (Mittwoch-samstag)
  •