Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

Superwetti

Zitat von: Sorrow am Dienstag, 22.Aug.2017, 13:09:14
und die echten Fans u. Langjährige Mitglieder sitzen mit Reissdorf vorm Tv und können Sky gucken...Bravo ....

Wenn du nen echter Fan wärst, würdest du Haus und Hof verkaufen um Ronnies Karten zu kaufen.
Super-Wetti
  •  

rusk

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 22.Aug.2017, 14:31:30
I.Ronnie heiratet? Heftig.
fake news. Obwohl: selbst so komische, menschenhassende Lurche wie ich sind verheiratet. Jedem kann das passieren. :)
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

MrDaniel

Astana hat sich so eben in die EL Gruppephanse "verloren"....
  •  

MG56

Zitat von: MrDaniel am Dienstag, 22.Aug.2017, 19:25:19
Astana hat sich so eben in die EL Gruppephanse "verloren"....

Der Reise nach Kasachstan steht somit nichts mehr im Weg.  ;)
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

J_Cologne

Europa kann mich mal, irgendwie keinen Bock auf den Stress :P
  •  

Invictus

Zitat von: MG56 am Dienstag, 22.Aug.2017, 19:30:40

Der Reise nach Kasachstan steht somit nichts mehr im Weg.  ;)
530€ ab Düsseldorf (Hin und zurück)
960€ ab Köln (Hin und zurück)

Viel zu günstig... Da kann ja jeder mit.
Football is for you and me! not for fucking industry!
  •  

facepalm

astana in den eröffnungsbeitrag aufgenommen, haben übrigens einen höheren koeffizienten als wir.
  •  

KimJones

Astana muss echt nicht sein...2010 schon beim Länderspiel dort gewesen...war bisher mein einziges Spiel was über zwei Tage ging...Anstoss 23 Uhr Ortszeit...:-)...
  •  

koelner

Zitat von: J_Cologne am Dienstag, 22.Aug.2017, 19:32:46
Europa kann mich mal, irgendwie keinen Bock auf den Stress :P

Wofür Stress?
https://www.aviation-broker.com/startseite.html#c16

Nach Astana kommt man beispielsweise schon für gut 30.000€ Hin UND Zurück!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MrDaniel

Je nachdem wie es heute, in der CL Quali, läuft, machen wir Topf 3 fest  :P

EDIT: Bullshit.... können heut maximal 3 aus der CL Quali in die EL Gruppenphase abrutschen, die einen schlechteren Koifizieten haben....
  •  

MrDaniel

Zitat von: koelner am Dienstag, 22.Aug.2017, 20:15:02

Wofür Stress?
https://www.aviation-broker.com/startseite.html#c16

Nach Astana kommt man beispielsweise schon für gut 30.000€ Hin UND Zurück!

Aus interesse hab ich mir den Spökes mal angeschaut... für die 30T€ bekommste aber lediglich 6 Leute nach Astana... macht ja nur 5T€ pro Person.... ja mei... dann kann man auch Lufthansa Business fliegen  :D alternativ für nur 3T€ Air Astana :D :D :D
  •  

Alci

Astana wäre natürlich ein Traumlos.

Da kann man dann jedem Mitgereisten in die Augen schauen und sagen: Jung, du bisset.
Mädels natürlich auch.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

MrDaniel

Zitat von: Alci am Dienstag, 22.Aug.2017, 21:51:36
Astana wäre natürlich ein Traumlos.

Da kann man dann jedem Mitgereisten in die Augen schauen und sagen: Jung, du bisset.
Mädels natürlich auch.

wobei sich hier eigentlich nur die Finanzkraft ausschlaggebend ist... ganz dem Motto nach "Geil Du bist hier.... UND weil Du es Dir leisten kannst".... denn der Trip ist ist ganz schnell all-in 4 Stellig... auch gerne 2xxx, falls es direkt im September stattfinden sollte.
  •  

Alci

Wir sind halt ein feiner Verein.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

koelner

Zitat von: MrDaniel am Dienstag, 22.Aug.2017, 21:41:31
Aus interesse hab ich mir den Spökes mal angeschaut... für die 30T€ bekommste aber lediglich 6 Leute nach Astana... macht ja nur 5T€ pro Person.... ja mei... dann kann man auch Lufthansa Business fliegen  :D alternativ für nur 3T€ Air Astana :D :D :D

Achso, hatte jetzt nur für mich alleine gesucht.
Ich hasse Menschen und wollte keinen Pöbel um mich herum haben. Aber klar, wer es nötig hat kann auch Leute mitnehmen und fliegt dann günstiger!

Lufhansa fliegt täglich von Köln nach Astana und in der Nacht noch zurück?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

john doe

Also mit 1000 für eine auswärtsfahrt nach Europa habe ich aber locker eingeplant. Bimmelbahn und Jugendherberge werde ich mir definitiv nicht geben. Soll doch eine entspannte reise werden.
  •  

MrDaniel

Zitat von: koelner am Dienstag, 22.Aug.2017, 22:14:25

Achso, hatte jetzt nur für mich alleine gesucht.
Ich hasse Menschen und wollte keinen Pöbel um mich herum haben. Aber klar, wer es nötig hat kann auch Leute mitnehmen und fliegt dann günstiger!

Lufhansa fliegt täglich von Köln nach Astana und in der Nacht noch zurück?

letzteres natürlich nicht.... direkte tägliche Verbindungen gibt es z.B. von Frankfurt nach Astana.... ne Nacht in der Ost-Metropole wäre allerdings nicht zu vermeiden!
  •  

MrDaniel

Zitat von: john doe am Dienstag, 22.Aug.2017, 22:19:52
Also mit 1000 für eine auswärtsfahrt nach Europa habe ich aber locker eingeplant. Bimmelbahn und Jugendherberge werde ich mir definitiv nicht geben. Soll doch eine entspannte reise werden.

Durchschnittlich sollte es mit dem Budget machbar sein.... kann halt dann auch so aussehen 2000 Astana, Barisov o.ä., jeweils 500 Wien & Prag.... (Beispiel ohne Berücksichtigung von Gruppentöpfen o.ä.)
  •  

MichaFC1948

Astana wäre eigentlich eine geile Tour. Aber deren Koeffizient ist nur minimal höher als unserer. Das heißt, sie werden wohl in den gleichen Lostopf kommen und scheiden somit als potentieller Gegner in der Gruppenphase aus.
ALLE RAUS!!!
  •  

Gelle

Die CL Play Offs sehen ja gut aus für uns. Beer Scheva steigt in die EL ab.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

MrDaniel

So in der EL sind des weiteren:

H. Beer Sheva
Basaksehir
Nizza
  •  

colonius

Stehgeiger

•  
    The following users thanked this post: Sorrow

koelner

Zitat von: Stehgeiger am Dienstag, 22.Aug.2017, 22:49:41
Daumen Hoch.
Das würde ich mir vom FC auch wünschen und zwar zu jedem Heimspiel.
Der effzeh greift da auch durch, bei jedem Verstoß.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Stehgeiger

Zitat von: koelner am Dienstag, 22.Aug.2017, 22:50:26
Der effzeh greift da auch durch, bei jedem Verstoß.

Das kann ich mir kaum vorstellen.

1. FC Köln - HSV:
Aktuell sind 69 Tickets allein  auf Viagogo für dem Heimbereich eingestellt.
Billigster Einkauf Block O1 für 79Euro dann N15 für 93 Euro.

Da sollte der FC die ~10.000 Euro investieren, alle Tickets aufkaufen und durchgreifen.
Stichproben-Aktionen bringen da mM nach garnix.
  •  
    The following users thanked this post: Sorrow

MrDaniel

betrift das nun das Thema FC in Europa?
  •  
    The following users thanked this post: TT

Trebor

Zitat von: MrDaniel am Dienstag, 22.Aug.2017, 22:07:31
wobei sich hier eigentlich nur die Finanzkraft ausschlaggebend ist... ganz dem Motto nach "Geil Du bist hier.... UND weil Du es Dir leisten kannst".... denn der Trip ist ist ganz schnell all-in 4 Stellig... auch gerne 2xxx, falls es direkt im September stattfinden sollte.

Ich erinnere mich ganz dunkel an einen Bericht in der "Fan Treff" wo Ca.17 Werderaner 10 Tage mit dem Zug unterwegs  waren um ein Spiel irgendwo in Russland zu sehen ... ganz andere Zeiten in den 90er aber alles ist möglich ... dem Fußballromantikherz wird es in der heutigen Zeit deutlich leichter gemacht...
  •  

Sorrow

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 22.Aug.2017, 17:24:14
Wenn du nen echter Fan wärst, würdest du Haus und Hof verkaufen um Ronnies Karten zu kaufen.

Danke, aber da erscheint mir die Prostitution das kleinere Übel :D außerdem bin ich Mitglied;-)

Ich habe das Problem nicht, denke eher da an meinen Vater der damals noch den Fc gegen Nottingham Forest gesehen hat.
Würde ihm das Erlebnis gerne ermöglichen, was aber tatsächlich aussichtslos erscheinen wird.

Deswegen rege ich mich jetzt schon über die ***** bei eBay und Konsorten auf

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

john doe

Mal ne Frage. Auch wenn es Europapokal heißt, gibt es dennoch länder für die man ein reisepass benötigt? Habe da an Israel, Kasachstan oder Aserbaidschan gedacht.
  •  

throne

Zitat von: john doe am Mittwoch, 23.Aug.2017, 07:25:40
Mal ne Frage. Auch wenn es Europapokal heißt, gibt es dennoch länder für die man ein reisepass benötigt? Habe da an Israel, Kasachstan oder Aserbaidschan gedacht.

Russland, da brauchst du sogar Visum.
  •