Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

Roter_Bock

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 23.Aug.2017, 12:52:07
https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/mit-dem-fc-nach-europa/
Da würde mich doch gleich mal interessieren wieviel Prozent des Auswärtskontingents nun exklusiv über 'den Partner DERTOURISTIK' verschachert werden.
Scheiss auf Vereinstreue, Mitgliedschaft oder Auswärts Allesfahrerschaft...es reicht anscheinend wenn man genug Kohle hat :-(
Am 8. Tag schuf Gott den 1.FC Köln
  •  
    The following users thanked this post: Kai-Uwe

Bandworm

Zitat von: Roter_Bock am Mittwoch, 23.Aug.2017, 13:02:51
Da würde mich doch gleich mal interessieren wieviel Prozent des Auswärtskontingents nun exklusiv über 'den Partner DERTOURISTIK' verschachert werden.
Scheiss auf Vereinstreue, Mitgliedschaft oder Auswärts Allesfahrerschaft...es reicht anscheinend wenn man genug Kohle hat :-(

Das gibt es bei einigen International spielenden Teams. Dortmund macht das z. B. auch über ein eigenes Reisebüro. Auch für das DFB Pokalfinale gibt es da Reisen mit Hotel etc.
  •  

Roter_Bock

Ups...stimmt...habe ich aufgrund meines plötzlich steigenden Blutdrucks überlesen ;-)
  •  

Schnatterinchen

Steht doch auch so drin, personalisierter Zugang für Mitglieder.
Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.
  •  

kilino

Und das ist nicht kontingentiert? Tolle Sache. Danke! :)
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Oxford

Wie lang dauerts eigentlich von Mitgliedsantrag bis man Mitglied ist und solche Tix lässig abgreifen kann? Frage für einen Freund.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: ueschba

Domstädter

Auch "Partner" können darauf zugreifen, also nicht nur Mitglieder.

Und es wäre wirklich verdammt wichtig zu erfahren, ob bzw. wie das kontingentiert ist. Und zwar vor Freitag!
  •  
    The following users thanked this post: Kai-Uwe

Roter_Bock

Zitat von: kilino am Mittwoch, 23.Aug.2017, 13:10:03
Und das ist nicht kontingentiert? Tolle Sache. Danke! :)
Die Mitglieder und Partner erhalten per E-Mail einen personalisierten Zugang zur Buchungsplattform, mit dem sie NACH VERFÜGBARKEIT maximal zwei Plätze für die Reisen buchen können.
  •  

kilino

Zitat von: Roter_Bock am Mittwoch, 23.Aug.2017, 13:12:50
Die Mitglieder und Partner erhalten per E-Mail einen personalisierten Zugang zur Buchungsplattform, mit dem sie NACH VERFÜGBARKEIT maximal zwei Plätze für die Reisen buchen können.
Ah, stimmt. Wäre natürlich interessant zu wissen wie das mit der Verfügbarkeit aussieht. Wenn da 500 Leute zwei Tickets abgreifen + die AWDKs sind bei den international üblichen 5% großen Auswärtsblöcken die Karten bei kleinen und mittelgroßen Stadien komplett weg.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

MichaFC1948

"Maximal zwei Plätze für die Reisen" ist aber auch eine schwammige Formulierung.

Bedeutet das, dass man für JEDE Reise immer zwei Plätze buchen kann?
Bedeutet das, dass man für lediglich eine Reise zwei Plätze buchen kann?
Bedeutet das, dass man für die drei Reisen insgesamt zwei Plätze buchen kann?

Hätte man ruhig etwas genauer formulieren können.
ALLE RAUS!!!
  •  

renemat

Ich sitze am Montag im Auto und könnte dann das erste Spiel schon mal nicht buchen :/
  •  

Domstädter

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 23.Aug.2017, 13:21:42
Der Effzeh würde sich nicht selbst so ins Bein schießen und alle Karten nur über AWDK und nen Reisebüro zu verscherbeln, den Aufstand würden Sie sich nicht selbst antun.
Ihr könnt davon ausgehen das mindestens genausoviele Tickets in die Verlosung gehen wie ans Reisebüro
Eine genaue Zahl wäre trotzdem interessant.

Und auch wenn es auch bei anderen Vereinen üblich ist und mich auch nicht wirklich wundert, finde ich es  eine riesige Sauerei. :kotz:
Man könnte das ja auch ohne Probleme so machen, dass dieses Buchungsportal immer NACH der jeweiligen Ticketvergabe öffnet und erstmal alle gleiche Chancen haben Karten zu ergattern und wer dann noch das All-In Program buchen will kann das im Anschluss ja gerne machen. So hat das schon was von vom Verein organisiertem Schwarzhandel...

•  

KimJones

Na...ja...die Preise werden bestimmt mindestens doppelt so hoch sein als wenn man es selber bucht.. .
  •  

mutierterGeißbock

Die Uhrzeit ab der man buchen kann wäre auch interessant. Es kann ja nicht jeder 24 Stunden vorm PC sitzen und auf den Newsletter warten.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Alci

Schaut mal bei den Pillen aus den letzten Jahren, da kann man abschätzen was das ungefähr kosten wird.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

ruhrpott

Zitat von: diva am Mittwoch, 23.Aug.2017, 11:03:37
und 8 % so: "EL? och nö, lieber nicht"? :oezil:
andere alternative: die denken sich, sie sparen das geld und warten  auf die championsleague
#cupderverlierer
ich hasse internet
  •  

MrDaniel

Ach.... gibt auch wo anders noch tickets.... den Blödsinn buch ich nit....
  •  

MichaFC1948

Zitat von: Alci am Mittwoch, 23.Aug.2017, 13:33:30
Schaut mal bei den Pillen aus den letzten Jahren, da kann man abschätzen was das ungefähr kosten wird.

Wäre interessanter zu wissen, wie viel das bei MG gekostet hat. Die sind schon eher mit uns zu vergleichen. Bei den Pillen würde es mich nicht wundern, wenn das massiv subventioniert worden wäre, damit in Rom nicht 20 Trottel im Gästeblock stehen, sondern "immerhin" 200.
ALLE RAUS!!!
  •  

Kai-Uwe

Zitat von: Alci am Mittwoch, 23.Aug.2017, 13:33:30

kein bock auf die Seite zu gehen :D

wie viel haben denn die reisen bei denen gekostet?
  •  

Alci

Wohl aber alles ohne Tickets und ohne Transfer.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

KimJones

ist doch jeweiliger Transfer zum Flughafen dabei...oder willst du auch bis vor das Stadiontor gefahren werden?..
  •  

Scherz

Also bieten sich 3 Optionen
1.) Freitag die Reise buchen in der Hoffnung, auch Tickets zu bekommen: Wahrscheins die preiswerteste Option aber eben auch mit dem Risiko, v o r dem Stadion zu bleiben
2.) Montag die DER Reise zu buchen, teuer aber mit der Gewißheit auch i m Stadion zu sein
3.) Die Reise erst nach Erhalt der Tickets buchen, mit dem Risiko, daß je nach Gegner schon alle Flüge/Hotels voll oder teuer sind

Hm, tja perfekt ist das alles nicht oder überseh ich was? :oops:
  •  

koelner

Gehe mal von einem Charterflieger aus den man füllt. Uns vermutlich nur mit Kategorie 1 Tickets buchbar.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

DerAuswärtsfahrer

Ich werde wohl alles am Freitag buchen und auf Tickets hoffen. Selber zu buchen wird sowieso um einiges günstiger und ich kann mir ne günstige Butze bei Airbnb suchen. Ich hoffe nur, dass es nicht zu viele Exoten in unserer Gruppe werden sonst wird das ne teure Saison  :D
  •  

TT

Zitat von: KimJones am Mittwoch, 23.Aug.2017, 13:55:13
ist doch jeweiliger Transfer zum Flughafen dabei...oder willst du auch bis vor das Stadiontor gefahren werden?..

Ne, kostet extra.

398 nach Madrid.
Dazu Einzelzimmerzuschlag 135 und Transfer vom / zum Flughafen nochmal 90. Wären ca. 600.
  •  

MrDaniel

Zitat von: TT am Mittwoch, 23.Aug.2017, 14:15:12
Ne, kostet extra.

398 nach Madrid.
Dazu Einzelzimmerzuschlag 135 und Transfer vom / zum Flughafen nochmal 90. Wären ca. 600.

Und so billig wirds beim FC nicht sein ;-)
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Alci am Mittwoch, 23.Aug.2017, 13:51:52
Wohl aber alles ohne Tickets und ohne Transfer.

Ich kenn solche vom Verein organisierten Reisen von Atletico immer nur als optionales (überteuertes) Angebot welches man zu seinem bereits erstandenen Ticket zukaufen kann.

*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

john doe

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 23.Aug.2017, 17:12:18
Bei solchen Preisen ist das doch wahrscheinlich eh eher was für VIPs.
Naja 400 euro haue ich auch bei einer auswärtstour nach Bremen auf die kacke. Da finde ich 400 für eine fahrt nach Madrid in Ordnung. Die Kosten für fressen und suff verbuche ich dann unter Europapokal flair.
  •