Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

Electron

Zitat von: Roter_Bock am Donnerstag, 24.Aug.2017, 13:16:42
Flug Oslo und dann weiterflug nach Stjørdal...oder mit der Hurtigruten auf dem Postschiff :-)

Ich bin heute Nacht aus Norwegen und Schweden zurückgekommen und habe dort auch die Strecke Oslo-Reondheim abgefahren. Unglaublich schön dort, im Winter liegt sort natürlich Schnee, aber Schneeketten sind auf manchen Strecken eh Pflicht und sind Standard bei den Mietwagen. Stelle mich gerne als ortskundiger Fahrer für ne Forenfahrt zur Verfügung. Kopenhagen übernehme ich auch gerne :D
  •  
    The following users thanked this post: Roter_Bock

C-Team

Bei Mailand heißt es immer, dass man unbesorgt den Flieger buchen kann, weil das Stadion weit größer als das einheimische Interesse ist. Hat jemand einen ungefähren Überblick, wo das noch überall so ist?
  •  

KHHeddergott

Zitat von: C-Team am Donnerstag, 24.Aug.2017, 15:09:29
Bei Mailand heißt es immer, dass man unbesorgt den Flieger buchen kann, weil das Stadion weit größer als das einheimische Interesse ist. Hat jemand einen ungefähren Überblick, wo das noch überall so ist?

Sicher weiss ich das sonst nur von Lazio und Roma, Leverkusen und dem FSV Frankfurt.
三人成虎。

renemat

Zitat von: Electron am Donnerstag, 24.Aug.2017, 14:56:03

Ich bin heute Nacht aus Norwegen und Schweden zurückgekommen und habe dort auch die Strecke Oslo-Reondheim abgefahren. Unglaublich schön dort, im Winter liegt sort natürlich Schnee, aber Schneeketten sind auf manchen Strecken eh Pflicht und sind Standard bei den Mietwagen. Stelle mich gerne als ortskundiger Fahrer für ne Forenfahrt zur Verfügung. Kopenhagen übernehme ich auch gerne :D
Gebucht! :tu:
  •  

koelner-87

Zitat von: C-Team am Donnerstag, 24.Aug.2017, 15:09:29
Rom
Arsenal London in der EL denke ich auch
Bilbao evtl. ?
Kiew
Marseille
Nizza ?
  •  
    The following users thanked this post: C-Team

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Witzelfer

Bei RB Salzburg waren letztes Jahr auch um die 10.000 Schalker. Aber 2x pro Saison gegen RB reicht vollkommen
  •  

koelner-87

Was denkt ihr denn wann die exakten Spieltermine für die 3 Auswärtsspiele morgen feststehen? Würde schon gerne vor dem HSV-Spiel alles buchen.
  •  

Superwetti

Zitat von: Witzelfer am Donnerstag, 24.Aug.2017, 15:16:10
Aber 2x pro Saison gegen RB reicht vollkommen

Da wir ja in der EL gegen Salzburg spielen würden, hießen sie ja FC Salzburg. Es bliebe also bei 2*RB pro Saison 🤔
Super-Wetti
  •  

kilino

Zitat von: koelner-87 am Donnerstag, 24.Aug.2017, 15:19:33
Was denkt ihr denn wann die exakten Spieltermine für die 3 Auswärtsspiele morgen feststehen? Würde schon gerne vor dem HSV-Spiel alles buchen.
Irgendwann zwischen 14 und 16 Uhr spätestens.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Oxford

Wir haben die Tour vor 2 Jahren gemacht, also von Oslo hoch bis fast nach Trondheim. Schöne Sache, wenn man Zeit hat und die Gegend genießen kann.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

facepalm

sehr schön. gerade auf twitter gelesen das ludogorez zu fuß genau 1948km entfernt liegt.

KimJones

Zitat von: koelner-87 am Donnerstag, 24.Aug.2017, 15:13:30
Rom
Bilbao evtl. ?
Kiew
Marseille
Nizza ?

Glaube nicht das man bei Arsenal mehr als den Gästeblock bekommt...und in Kiew würde es als Auswärtiger im Heimbereich wahrscheinlich nicht angenehm...
  •  

koelner-87

Zitat von: kilino am Donnerstag, 24.Aug.2017, 15:25:18
Irgendwann zwischen 14 und 16 Uhr spätestens.
Ok und alle 30 Sek die F5 taste auf der UEFA Seite drücken.  :psycho:

•  

HB

http://tv.sport1.de/player/player.php?id=s976246

Hier schon mal ein Link für alle, die das Ganze morgen am PC verfolgen wollen/müssen.

weisweiler

Hast du nen Bus? Sitzt du vor Heimspielen immer hinter Nord neben den Fahrradständern, vertickst Karten und humpelst kurz vor Anpfiff an Krücken ins Stadion?
Dann fahre ich nicht mit.  :D   
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

mutierterGeißbock

Rom
Bilbao evtl. ?
Kiew
Marseille
Nizza ?
Bei Arsenal glaube ich nicht das in der Europa League das Stadion leer ist bzw. der Gastverein deutlich mehr als 5% der Karten bekommt. Zur Not machen die da die Bude mit Touristen voll. Aber trotzdem glaube ich das man da schon irgendwie an Karten kommt, nur halt nicht zum Originalpreis.
Die Preise für die Europa League stehen bei denen auch schon fest, für englische Verhältnisse richtige Schnäppchenpreise:
https://www.arsenal.com/tickets/non-member-ticket-prices
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Gunner

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 24.Aug.2017, 16:45:12
Bei Arsenal glaube ich nicht das in der Europa League das Stadion leer ist bzw. der Gastverein deutlich mehr als 5% der Karten bekommt. Zur Not machen die da die Bude mit Touristen voll. Aber trotzdem glaube ich das man da schon irgendwie an Karten kommt, nur halt nicht zum Originalpreis.
Die Preise für die Europa League stehen bei denen auch schon fest, für englische Verhältnisse richtige Schnäppchenpreise:
https://www.arsenal.com/tickets/non-member-ticket-prices

Wenn "Non-Members" soweit im Voraus schon so günstige Tageskarten angeboten bekommen, dann wird da auch nicht mit vollem haus gerechnet.

Tip: Red_Membership kostet nichts und wird auf jeden Fall noch vor den "Non-Members" bedient.

Trebor

Zitat von: weisweiler am Donnerstag, 24.Aug.2017, 16:27:00
Hast du nen Bus? Sitzt du vor Heimspielen immer hinter Nord neben den Fahrradständern, vertickst Karten und humpelst kurz vor Anpfiff an Krücken ins Stadion?
Dann fahre ich nicht mit.  :D

Nach dem Spiel in Gladbach am Bus, ist er wieder ausgetickt incl Krückenwurf  :D
  •  

Der Templer

Rom
Bilbao evtl. ?
Kiew
Marseille
Nizza ?

Nizza hat dafür ein zu kleines Stadion (übrigens am Arsch der Welt)
Und in Marseille läuft ein Teil des Kartenverkaufs über die Ultras. Da wird man sich als Gästefan wohl kaum mit Tickets eindecken können... ;)
FC: spürbar schlecht
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 24.Aug.2017, 17:05:44
Nizza hat dafür ein zu kleines Stadion (übrigens am Arsch der Welt)
Und in Marseille läuft ein Teil des Kartenverkaufs über die Ultras. Da wird man sich als Gästefan wohl kaum mit Tickets eindecken können... ;)

Wie bei uns der Auswärtskartenverkauf.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

mutierterGeißbock

Falls es Kiew werden sollte, dürfte da auch das 5% Kontingent ausreichen. Ich glaube nicht das da mehr als 3.500 Kölner antischen würden.

Braga wäre wahrscheinlich auch noch ein Gegner, bei dem man mit einer ordentlichen Anzahl anreisen könnte ohne Platzprobleme. Ins Stadion passen 30.000, deren Zuschauerschnitt liegt so ungefähr bei 11.000.Das Stadion ist übrigens auch ganz cool. :)
https://www.visitportugal.com/sites/www.visitportugal.com/files/styles/encontre_detalhe_poi_destaque/public/mediateca/N4.OTR1603D.jpg?itok=SwtbjYOX
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Der Templer

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 24.Aug.2017, 17:15:44
Falls es Kiew werden sollte, dürfte da auch das 5% Kontingent ausreichen. Ich glaube nicht das da mehr als 3.500 Kölner antischen würden.

Braga wäre wahrscheinlich auch noch ein Gegner, bei dem man mit einer ordentlichen Anzahl anreisen könnte ohne Platzprobleme. Ins Stadion passen 30.000, deren Zuschauerschnitt liegt so ungefähr bei 11.000.Das Stadion ist übrigens auch ganz cool. :)
https://www.visitportugal.com/sites/www.visitportugal.com/files/styles/encontre_detalhe_poi_destaque/public/mediateca/N4.OTR1603D.jpg?itok=SwtbjYOX

Braga.... Nicht, dass dann ein Bus im Suff nach Prag fährt... :D
FC: spürbar schlecht
  •  

lucy2004

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 24.Aug.2017, 17:17:32
Braga.... Nicht, dass dann ein Bus im Suff nach Prag fährt... :D

Och, der Fan-Bus mit dem ich schonmal fahre macht selbst innerhalb der BRD komische Umwege  ;) .
  •  

Cinnamon

Morgen wird's real. Wir werden aus dieser verdammten Lostrommel gezogen und Reisen bald durch Europa. Davon habe ich mein ganzes Fandasein geträumt.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

lucy2004

Zitat von: Cinnamon am Donnerstag, 24.Aug.2017, 17:39:22
Morgen wird's real. Wir werden aus dieser verdammten Lostrommel gezogen und Reisen bald durch Europa. Davon habe ich mein ganzes Fandasein geträumt.

real Madrid ?  :roll: :D
  •  

LukAll_Pet

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 24.Aug.2017, 13:49:57
Ja, eben! Was will ich denn in Astana oder in Razgrad? Oder gar Domzale oder Suduva (nie gehört). Um Himmels Willen, da muss doch niemand hin! Unattraktiver geht's doch nicht. Wenn man schon mit dem FC auswärts fährt, dann soll doch bitte auch die Stadt was hermachen und man das Gefühl haben, dass man jetzt auf der großen Bühne Europas spielt, wenn schon nicht CL. Aber die Dorfclubs Europas braucht doch nun wirklich niemand von uns, oder? Da sollen bitte andere hinfahren müssen.

Astana wäre ein Traum!

Würde natürlich auch gerne mit zig Kölnern nach Mailand fahren aber mindestens ein Exot wie Astana sollte schon dabei sein:)
  •  

Povlsen

Ich habe auch irgendwie im Blut, dass wir nach Portugal müssen/dürfen. Keine Ahnung. Bin gespannt. :)
  •  

Niggelz

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 24.Aug.2017, 18:18:00
Ich habe auch irgendwie im Blut, dass wir nach Portugal müssen/dürfen. Keine Ahnung. Bin gespannt. :)

[FC-Scouting-Witz hier einfügen]
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen