Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

facepalm

Zitat von: Elfmeter am Donnerstag, 24.Aug.2017, 08:23:24
(zumindest war das in den letzten Jahren so, vielleicht wurde es ja geändert).

eben, man weiß es nicht, aber wahrscheinlich hast du recht und deswegen geht auch der link nicht  ;)
  •  

Invictus

https://youtu.be/ScwiLFqF9yI

Einfach mal die letztjährige Auslosung ansehen. Dann werden viele Fragen geklärt. Alternativ gibt es natürlich auch das offizielle Reglement zum nachlesen.

http://de.uefa.com/insideuefa/documentlibrary/regulations/index.html
Football is for you and me! not for fucking industry!
  •  

Invictus

Ab ca. Minute 13 wird das Prozedere erklärt!
Football is for you and me! not for fucking industry!
  •  

Oxford

Zitat von: Bandworm am Donnerstag, 24.Aug.2017, 08:19:25
Sprich unser zweites Spiel wäre ein Heimspiel?  Mann wäre das Kacke für mich :D

Du hast ne Karte über?  :cool:
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Bandworm

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 24.Aug.2017, 09:20:54
Du hast ne Karte über?  :cool:

Hoffentlich nicht.

Ansonsten muss Stanil eh erst sein OK geben das er dich erträgt :D
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Oxford

Da mach ich mir keine Sorgen :D
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Der Templer

Ich tippe auf Nizza als Gegner.
FC: spürbar schlecht
  •  

LukAll_Pet

Zitat von: diva am Mittwoch, 23.Aug.2017, 22:39:40
4) freitag buchen, da tickets dank AWDK sicher. :P

Je nach Gegner nicht zu 100% sicher;)
  •  

lupefc

Ich denke er meint, dass es sehr kleine Stadien unter den Qualifizierten Vereinen gibt.
Sūduva Marijampolė spielt zum Beispiel in einem Stadion das nur 6250 (5% 312) fasst.
  •  

Witzelfer

Habe jetzt einfach mal versucht die Lostöpfe zu erstellen (nach den Ergebnissen der Hinspiele, bei Unentschieden wurde einfach versucht zu tippen)
Dabei kamen dann folgende Lostöpfe raus (Die Formatierung bitte ich zu entschuldigen!)

Lostopf 1                             Lostopf 2                            Lostopf 3                             Lostopf 4
Arsenal                                PAOK Saloniki                     Astana                                 Basaksehir
Lyon                                    Rasgrad                              Hoffenheim                          Konyaspor
Kiew                                    Krasnodar                           Köln                                     Oleksandriya
Villareal                               Everton                               Rijeka                                  Arnheim
Bilbao                                  Bern                                    Guimares                             Videoton Szekesfehervar
Lazio Rom                           Marseille                              Bergamo                              Prag
AC Mailand                          San Sebastian                     Waregem                            Skenderbeu Korce
Pilsen                                  Tel Aviv                                Luhansk                              Utrecht
Salzburg                              Lok Moskau                        Trondheim                            Zlin
Kopenhagen                       Wien                                   Tiraspol                                AEK Athen
Braga                                  Hertha                                Be'er Scheva                        Lugano
Bukarest                             Nizza                                   Limassol                              Skopje

Aus Gruppe 1 könnte ich fast mit jedem gut leben (bis auf Villareal & Braga)
In der 2. Gruppe wären Everton & Wien meine Wunschlose
In der Gruppe 4 am liebsten Prag

frankissimo

Zitat von: diva am Donnerstag, 24.Aug.2017, 10:06:52
weil? (zuschauersperren jetzt mal ausgenommen)

Es wäre denkbar, dass ein Gegner nicht mal genug Karten dafür ausgibt.
Bsp  5 % von 15 000 gleich 750 Karten. Es gibt Sponsoren, gute Freunde, spezielle Mitglieder etc.
Theoretisch denkbar dass eine ADK nicht hilft. 
  •  

LukAll_Pet

Zitat von: diva am Donnerstag, 24.Aug.2017, 10:06:52
weil? (zuschauersperren jetzt mal ausgenommen)

Teilweise sind Gegner/Stadien möglich, die nur 400 Auswärtskarten versprechen. Bei 650 AWDKs wird dann gelost.
  •  

LukAll_Pet

Zitat von: lupefc am Donnerstag, 24.Aug.2017, 10:10:39
Ich denke er meint, dass es sehr kleine Stadien unter den Qualifizierten Vereinen gibt.
Sūduva Marijampolė spielt zum Beispiel in einem Stadion das nur 6250 (5% 312) fasst.

Da hast du die Antwort ja schon vorweggenommen :)
  •  

MrDaniel

Zitat von: LukAll_Pet am Donnerstag, 24.Aug.2017, 10:26:13
Teilweise sind Gegner/Stadien möglich, die nur 400 Auswärtskarten versprechen. Bei 650 AWDKs wird dann gelost.

Gelost wird dann nachdem die 300 Karten für die FC Schnäppchenreise abgezogen wurden  :?
  •  

dackelclubber

Mein Gott, wenn ich diese Topfübersicht sehe, bekomme ich Herzflattern, Adrenalinstöße und schweißnasse Hände vor Vorfreude wie ein 13jähriger vor dem ersten Eisdielendate.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

ruhrpott

bukarest / rasgrad / Skenderbeu Korce
wäre wohl am unattraktivsten

rom / nizza / athen
wäre geil
ich hasse internet
  •  

Olli

Kiew / Marseille / AEK Athen

Danach darf der FC nie wieder international spielen  :D
  •  

Witzelfer

Villareal wäre auf jeden Fall Mist. Scheiß Gästeblock, spanische Polizei und nicht direkt zu erreichen.
  •  

Povlsen

Mailand - Wien - Köln - Prag wäre doch eine Supergruppe. :)

Oxford

Zitat von: Witzelfer am Donnerstag, 24.Aug.2017, 10:13:04
Habe jetzt einfach mal versucht die Lostöpfe zu erstellen (nach den Ergebnissen der Hinspiele, bei Unentschieden wurde einfach versucht zu tippen)
Dabei kamen dann folgende Lostöpfe raus (Die Formatierung bitte ich zu entschuldigen!)

Lostopf 1                             Lostopf 2                            Lostopf 3                             Lostopf 4
Arsenal                                PAOK Saloniki                     Astana                                 Basaksehir
Lyon                                    Rasgrad                              Hoffenheim                          Konyaspor
Kiew                                    Krasnodar                           Köln                                     Oleksandriya
Villareal                               Everton                               Rijeka                                  Arnheim
Bilbao                                  Bern                                    Guimares                             Videoton Szekesfehervar
Lazio Rom                           Marseille                              Bergamo                              Prag
AC Mailand                          San Sebastian                     Waregem                            Skenderbeu Korce
Pilsen                                  Tel Aviv                                Luhansk                              Utrecht
Salzburg                              Lok Moskau                        Trondheim                            Zlin
Kopenhagen                       Wien                                   Tiraspol                                AEK Athen
Braga                                  Hertha                                Be'er Scheva                        Lugano
Bukarest                             Nizza                                   Limassol                              Skopje

Topf 1 - Wunsch  :)
Arsenal, Lyon, Bilbao, Rom, Mailand, Kopenhagen

Topf 1 - Horror  :psycho:
Pilsen, Salzburg, Bukarest, Kiew

Topf 2 - Wunsch :)
Everton, Marseille, San Sebastian, Wien, Nizza

Topf 2 - Horror  :psycho:
Krasnodar, Rasgrad, Moskau

Topf 4 - Wunsch :)
Prag, Athen

Topf 4 - Horror  :psycho:
Der Rest

Mein ultimativer Wunsch:
Mailand, Wien, Prag

Oxford

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 24.Aug.2017, 11:19:26
Mailand - Wien - Köln - Prag wäre doch eine Supergruppe. :)

Sag ich doch :D
  •  

Der Templer

Mein Traum wäre:

Bilbao - Marseille - Prag

Mein Alptraum wäre:

Kiew - Rasgrad - Basaksehir

Mein Gefühl sagt:

Kopenhagen - Nizza - Tiraspol

FC: spürbar schlecht
  •  

LukAll_Pet

Zitat von: MrDaniel am Donnerstag, 24.Aug.2017, 10:29:35
Gelost wird dann nachdem die 300 Karten für die FC Schnäppchenreise abgezogen wurden  :?

Das läuft wohl separat.
  •  

Oxford

Grad kotzt es mich wieder total an, dass wir jetzt nicht mit Modeste durch Europa ziehen :?

MichaFC1948

Zitat von: Witzelfer am Donnerstag, 24.Aug.2017, 10:13:04

Aus Gruppe 1 könnte ich fast mit jedem gut leben (bis auf Villareal & Braga)
In der 2. Gruppe wären Everton & Wien meine Wunschlose
In der Gruppe 4 am liebsten Prag

Meine Wunschlose würden wir folgt aussehen:

Lostopf 1: AC Mailand
Lostopf 2: Austria Wien
Lostopf 4: AEK Athen
ALLE RAUS!!!
  •  

facepalm

pilsen - wien - prag & platz eins in der gruppe. ach geht ja nicht...dann statt prag halt lugano
  •  

Mirai_Torres

Das mit den Auswärtskarten wird ein Fest:

ich hab mal die aktuelle EL-Quali Runde plus die aus der CL ausgeschiedenen Mannschaften untersucht:

Hier alles mit Kapazität bis 15.000:

Videoton FC 15.000
Sheriff Tiraspol 14.300
Apollon Limassol 13.152
BATE Borisov 13.126
AEK Larnaca 13.032
Viktoria Plzen 12.500
FK Astana 12.350
FC Midtjylland 11.535
Skenderbeu 10.000
CS Maritimo 9.177
Ludogorets Razgrad 8.808
SCR Altach 8.500
HNK Rijeka 8.274
FC Aleksandriya 7.000
Hafnarfjörður 6.450
FC Viitorul Constanța 5.545
Östersunds FK 5.092
Süduva 4.500
Domzale 2.813

Wenn man daran mal die 5% Regel anlegt... oje...
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

LukAll_Pet

Zitat von: Mirai_Torres am Donnerstag, 24.Aug.2017, 11:40:37
Das mit den Auswärtskarten wird ein Fest:

ich hab mal die aktuelle EL-Quali Runde plus die aus der CL ausgeschiedenen Mannschaften untersucht:

Hier alles mit Kapazität bis 15.000:

Videoton FC 15.000
Sheriff Tiraspol 14.300
Apollon Limassol 13.152
BATE Borisov 13.126
AEK Larnaca 13.032
Viktoria Plzen 12.500
FK Astana 12.350
FC Midtjylland 11.535
Skenderbeu 10.000
CS Maritimo 9.177
Ludogorets Razgrad 8.808
SCR Altach 8.500
HNK Rijeka 8.274
FC Aleksandriya 7.000
Hafnarfjörður 6.450
FC Viitorul Constanța 5.545
Östersunds FK 5.092
Süduva 4.500
Domzale 2.813

Wenn man daran mal die 5% Regel anlegt... oje...

Da ist aber bei einigen schon klar, dass sie woanders spielen;)

•