Hauptmenü

Tennis

Begonnen von iym, Freitag, 30.Dez.2016, 10:46:21

« vorheriges - nächstes »

T.O. Show

In der pk heult er dann wieder rum, dass er auch endlich bei einem Grand Slam mal was erreichen möchte... das ist heute wieder mal mental Kreisliga Niveau.
  •  

kilino

Zverev wirkt mir auch teilweise sehr entschlüsselt. In seinem Alter. Bislang habe ich ihn immer in Schutz genommen, aber heute war es mit Ansage. 6:0 im 5. Junge.  :-/
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

T.O. Show

Ich muss sagen, da hat mir marterer trotz seiner 4-satz Niederlage deutlich mehr Spaß gemacht. Er hat viel weniger schwächephasen in seinem spiel gehabt und sich zumindest nie aufgegeben.
  •  

Cikaione

nuja egal, jetzt ist Del Potro Time :)
  •  

lupefc

Ich schau nicht viel Tennis, aber den del Potro mag ich vor allem menschlich. Viel über ihn gelesen. Toller Typ.
Ich glaube mit Abstand der netteste in der Liste meiner Lieblingsspieler (Lendl, Henman, del Portro).
Dazwischen war irgendwie nix. Bin aber auch ein (fast) nur Grand Slam Zuschauer, nur wenn del Potro spielt schau ich schon.

Draper

Becker soll mal Zverev trainieren, dann könnte es vielleicht noch was werden.
  •  

kilino

Kerber macht mit Sharapova richtig kurzen Prozess. Sehr beeindruckend. Die muss mittlerweile fast als Top Favorit gelten.
  •  

Cikaione

hoffe sie hält den Level, sie bricht gerne mal ein im 2. Satz
  •  

Cikaione

Lleyton Hewitt spielt ja im Doppel  :oezil:  gar nicht mitbekommen
  •  

lupefc

Schade, das wars wohl. Berdych ist aber wirklich gut drauf.
  •  

Cikaione

hätte das eher andersrum erwartet bei Delpo, aber da geht heute gar nichts
  •  

Cikaione

sehr schön Angie, 6:1 6:3
  •  
    The following users thanked this post: iym

Cikaione

Delpo fightet nochmal, unglaublich der Kerl
  •  

kilino

Djokovic scheint auch wieder zurück zu sein. Gegen seinen Klon Chung kann das sehr interessant werden, wenn Chung das Niveau hält.
  •  

Cikaione

fuck schade, hat nicht sollen sein
  •  

lupefc

•  

Patrick Bateman

Zitat von: Cikaione am Samstag, 20.Jan.2018, 10:53:53
fuck schade, hat nicht sollen sein

Der Berdych ist auch so ein Spieler, der es immer wieder schafft, bis ins Viertel-bzw. Halbfinale eines großen Turnieres zu kommen...dann ist aber Feierabend.
Prinzipiell kann er aber auch gegen (fast) jeden gewinnen.

•  

Patata

Die Tage habe ich noch irgendwo gehört wie jemand sagte: "bei einem grand Slam ist es nicht wichtig wie gut dein bestes Tennis ist sondern ob du an einem schlechten Tag noch gut genug bist um ein Spiel zu gewinnen."
Der große Unterschied zwischen den großen Vier und allen anderen
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

kilino

https://ausopen.com/sites/default/files/2018-01/20180120_championship_schedule_Day7_0.pdf

Schedule für morgen. Dimitrov - Kyrgios in der Nachtschicht ab 9 Uhr deutscher Zeit. :) Kyrgios war auch klug genug das Doppel heute abzusagen :D
  •  

lupefc

Jetzt aber Hewitt/Groth. Come on.
  •  

Cikaione

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 20.Jan.2018, 10:55:19
Der Berdych ist auch so ein Spieler, der es immer wieder schafft, bis ins Viertel-bzw. Halbfinale eines großen Turnieres zu kommen...dann ist aber Feierabend.
Prinzipiell kann er aber auch gegen (fast) jeden gewinnen.

Das er Delpo so abfertigt hätte ich nicht gedacht, aber spätestens gegen Fedex dürfte wieder für ihn Schluss sein
  •  

lupefc

Berdych sieht aber schon gut aus. Wenn er wieder 20+ Asse serviert könnte er lange im Spiel bleiben. Obwohl Delpo auch die ein oder andere Chance liegen gelassen hat.
  •  

Patata

Gegen Federer schlägst du aber keine 20+ Asse 😉
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Schützenfest

Die beidhändige Vorhand sieht man auch selten. Nice!
Ich hoffe, Sie holt sich das Match.
  •  

Schützenfest

Zitat von: Schützenfest am Samstag, 20.Jan.2018, 13:35:27
Die beidhändige Vorhand sieht man auch selten. Nice!
Ich hoffe, Sie holt sich das Match.

:P
Jetzt gegen Kerber.
  •  

Floyd

Schwartzman fordert Rafa aber ganz ordentlich.
Wenn das mal gut geht.
I sag nix!
  •  

Cikaione

Jetzt hat er ihn gepackt, hat Spass gemacht, was ein intensives Match, Nadal durch in 4 Sätzen
  •  

kilino

Dimitrov spielt in den Tiebreaks einfach sehr beeindruckend.
  •  

Cikaione

Kyrgios wäre mit einem anderen Charakter wohl kaum zu stoppen, der Kleingeist im Gehirn wird ihm die ganz große Karriere verweigern.
  •  

kilino

Hat Becker da eben erzählt das er mit Pampers bei Nole in der Box saß? :D
  •