Hauptmenü

Tennis

Begonnen von iym, Freitag, 30.Dez.2016, 10:46:21

« vorheriges - nächstes »

lupefc

Der Dimitrow kriegt die Tür nicht zu.
  •  

Cikaione

jetzt aber, setzt sich in 4 Sätzen durch
  •  

kilino

Schade. Kyrgios bleibt auf einem guten Weg, dabei bleibe ich. Aber den vorletzten Schritt hat Drimitrov bereits gemacht. Mal abwarten ob Dimitrov in einem Halbfinale gegen Nadal bestehen könnte.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Cikaione

Dem Spacko gönne ich so einen Titel nicht, alles gut gemacht vom Bulgaren
  •  

Floyd

Kerber mit starkem Spiel.
Die könnte tatsächlich in Melbourne gewinnen.
I sag nix!
  •  

Cikaione

und gewonnen :) die nächste bitte :)
  •  

Patata

Wo kommen eigentlich diese ganzen Asiaten so plötzlich her?
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

globobock77

Zitat von: Schützenfest am Samstag, 20.Jan.2018, 13:35:27
Die beidhändige Vorhand sieht man auch selten. Nice!
Ich hoffe, Sie holt sich das Match.
Nachdem Football entschieden war hatte ich mir Kerber gegen Hsieh angeschaut. Da war Angie nah dran an einer Niederlage.

Hsieh spielte in meinen Augen etwas merkwürdig, sie bewegte sich auch untypisch. Besonders bei ihrer peitschenden Rückhand. Die Beine drehen sich kaum, wie aus dem Stand geschoßen. Aber sehr viel Slice und Spin. Letztendlich hatte Angie mehr Power. Zum Gluck, so war der Sportabend noch gerettet nachdem NFL ein Disaster war.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

Zitat von: Patata am Montag, 22.Jan.2018, 09:36:16
Wo kommen eigentlich diese ganzen Asiaten so plötzlich her?
Frag mal bei Li Na nach :)

Ansonsten:

ZitatHsieh has won two Grand Slam doubles titles, and was ranked No. 1 in doubles in 2014. At age 32, she was oldest woman still in the singles draw, and possibly the wiliest.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

kilino

•  

Patata

Thiem geht gegen die 97 sandgren raus und nole liegt 0:2 Sätze gegen Chung zurück. Schon ein sehr spezielles Turnier dieses jahr
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Cikaione

Chang, äh Chung verfolge ich schon etwas länger, überraschend kommt das für mich nicht gerade bei so nem Tunier bei dem die Hitze noch ne Rolle spielt
und einige von der Rückkehr von Verletzungen noch nicht 100% fit sind.
Dimitrov sieht wieder sehr stark aus momentan, Federer noch nicht wirklich gefordert, Berdych meist souverän bis in 1/4 Finale, Cilic ist auch noch da.
  •  

Patata

am souveränsten bisher sind für mich klar federer und nadal
  •  

Patata

und nole ist am ende in drei knappen sätzen raus. war jetzt noch nicht mal wirklich schlecht von ihm gespielt aber chung war schlichtweg grandios. unglaublich flink auf den beinen und quasi fehlerfrei
  •  

Cikaione

Erinnert mich eben an Chang, ne Gummiwand die fast alles zurückbringt, das war für Zverev schon zermürbend
  •  

Patrick Bateman

Ich denke Nadal oder Federer bei den Herren, und Halep oder Kerber bei den Ladies
  •  

Der Zyniker

Zitat von: Patata am Montag, 22.Jan.2018, 12:22:48
am souveränsten bisher sind für mich klar federer und nadal

Und Berdych. Der war grandios gegen Delpo.
  •  

Patata

Zitat von: Der Zyniker am Montag, 22.Jan.2018, 20:15:39
Und Berdych. Der war grandios gegen Delpo.

aber berdych kann nicht gegen Federer und wird dementsprechend morgen nacht schon rausfliegen.
seit 2013 kein spiel mehr gegen ihn gewonnen.
Berdych lebt einfach von seinem Aufschlag. Gegen Federer ist das aber dank siener genialen antizipation selten ein Faktor egal ob früher Roddick oder heute Isner und Berdych. Die gehen alle unter und haben am ende meist sogar weniger Servicewinner als Federer selbst.
Dazu kommt das Berdych die Duelle von der Grundlinie mag, das wird und kann Federer großartig vermeiden.
Kann mir sogar vorstellen dass das in 3 Sätzen durch sein wird
  •  

Floyd

3 Runden glaube ich zwar nicht, aber Federer wird weiterkommen.

Das, was Nadal und Federer im Moment abspulen, ist schon sagenhaft. Ich respektiere die Leistung der beiden enorm.
Obwohl ich Nadal gerne spielen (und gewinnen sehe), gönne ich jedoch auch Federer den Sieg. Warum auch nicht? Spielt in seinem Alter immer noch hervorragendes Tennis.
I sag nix!
  •  

Der Zyniker

Zitat von: Patata am Montag, 22.Jan.2018, 20:50:42
aber berdych kann nicht gegen Federer und wird dementsprechend morgen nacht schon rausfliegen.
seit 2013 kein spiel mehr gegen ihn gewonnen.
Berdych lebt einfach von seinem Aufschlag. Gegen Federer ist das aber dank siener genialen antizipation selten ein Faktor egal ob früher Roddick oder heute Isner und Berdych. Die gehen alle unter und haben am ende meist sogar weniger Servicewinner als Federer selbst.
Dazu kommt das Berdych die Duelle von der Grundlinie mag, das wird und kann Federer großartig vermeiden.
Kann mir sogar vorstellen dass das in 3 Sätzen durch sein wird

Ist generell richtig, aber es ging ja darum, wer bisher am souveränsten agiert und da ist Berdych für mich wirklich ganz vorne dabei.

Ansonsten hast du wie gesagt Recht, aber ich traue Berdych dennoch die Überraschung zu, auch wenn auch ich recht sicher bin, dass FedEx es am Ende machen wird (aber eher in 4 oder 5).

BTW: Dimitrow gegen Edmund in 4 raus...
  •  

Patata

warum wird eigentlich nicht auf die neu installierte shot-clock geachtet? ich denke nach 25 sekunden gibt es direkt ne verwarnung. bei nadal waren es gerade 3(!) aufschläge in einem aufschlagspiel die bei 27+ sekunden lagen.
wenn es weiter so läuft wie bisher, hätte man sich den schmarn auch sparen können
  •  

Patata

Cilic ist schon ein wahnsinnig geiler spieler
  •  

Gunner

Verletzungspause Nadal bei Momentum Shift des Gegners...wer hätte das gedacht.

•  

Patata

Nadal scheint wirklich verletzt zu sein.
  •  

Gunner

Zitat von: Patata am Dienstag, 23.Jan.2018, 12:45:42
Nadal scheint wirklich verletzt zu sein.

Das ist wie die Fabel mit dem Schäfer und dem Wolf.

Wer zweimal (in dem fall x-mal) simuliert, dem glaub ich dann auch bei einer ernsten Verletzung nicht mehr bzw. habe kein Mitleid, wenn dann wirklich mal was ist.
Nadal ist so ein geiler Spieler, aber diese Einlagen haben es mir immer unmöglich irgendwelche Sympathien für ihn zu entwickeln.
  •  

Patata

schade das diese großartige match so endet. das hat auch der unsympathische nadal nicht verdient.
was der stach da aber aus einer normalen verletzung macht ist auch hochgradigpeinlich. man könnte ja meinen nadal hat gerade beide beine verloren und steht vor dem karriereende und er müsse seine abschiedslaudatio halten  :-/
  •  

veedelbock

Das Ende des Spiels war schade. Wenn ich den besten Kunden von Dr. Fuentes gegen einen überführten Doper spielen sehe, hält sich meine Begeisterung sowieso in Grenzen.

Schade das Dimi raus ist.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: veedelbock am Dienstag, 23.Jan.2018, 15:54:00
Das Ende des Spiels war schade. Wenn ich den besten Kunden von Dr. Fuentes gegen einen überführten Doper spielen sehe, hält sich meine Begeisterung sowieso in Grenzen.

Schade das Dimi raus ist.

Ich hätte auch gern Dimitrov noch eine Weile im Turnier gesehen.
So wird nun der ewige Roger das Turnier locker gewinnen.
  •  

kilino

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 23.Jan.2018, 16:09:01
Ich hätte auch gern Dimitrov noch eine Weile im Turnier gesehen.
So wird nun der ewige Roger das Turnier locker gewinnen.
Ich denke auch. Wobei irgendwann alles sein Ende findet. Wenn Chung Form und Nerven behält, warum nicht? Für einen 21 jährigen Tennischampion wäre die Tenniswelt der Herren jedenfalls mehr als bereit.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

globobock77

Zitat von: kilino am Dienstag, 23.Jan.2018, 16:12:02
Ich denke auch. Wobei irgendwann alles sein Ende findet. Wenn Chung Form und Nerven behält, warum nicht? Für einen 21 jährigen Tennischampion wäre die Tenniswelt der Herren jedenfalls mehr als bereit.
Das sage ich auch über Tom Brady :-/
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: kilino