Hauptmenü

Tennis

Begonnen von iym, Freitag, 30.Dez.2016, 10:46:21

« vorheriges - nächstes »

Cikaione

Zverev spielt jetzt gleich gegen Raonic
  •  

Cikaione

7:6, 4:1 bis jetzt siehts gut aus
  •  

Gunner

Wird das erste 1000er-Halbfinale und das gegen Isner, den er eigentlich packen MUSS.

Überragendes Spiel von ihm. Raonic war nie ansatzweise auf einem Level, auch wenn das Ergebnis im ersten eng war.

Ist jetzt virtuell 15ter, mit Finale glaube ich 13ter und mit Sieg dort sogar erstmals 10ter.
Wird auch noch einmal ein enormer Schub für die Setzliste
  •  

Cikaione

•  

Cikaione

•  

Cikaione

Zitat von: Gunner am Freitag, 19.Mai.2017, 15:39:29
Wird das erste 1000er-Halbfinale und das gegen Isner, den er eigentlich packen MUSS.

Überragendes Spiel von ihm. Raonic war nie ansatzweise auf einem Level, auch wenn das Ergebnis im ersten eng war.

Ist jetzt virtuell 15ter, mit Finale glaube ich 13ter und mit Sieg dort sogar erstmals 10ter.
Wird auch noch einmal ein enormer Schub für die Setzliste

Raonic wird auch bald durchgereicht werden, er ist einfach zu limitiert und vom Körperbau her einfach benachteiligt, dafür kann er ja aber nichts.
Isner ist da noch schlimmer und unbeweglicher, leider hat kann er sich wenn der Aufschlag kommt immer noch in die Tie-Breaks retten...wird ne Nervenschlacht.

Jetzt Rafa gegen Thiem, das war neulich schon ne epische Schlacht in Madrid.
  •  

Gunner

Thiem übrigens gerade absolute Weltklasse gegen nadal.
In der Form ist der auf Sand nicht zu schlagen.
  •  

Cikaione

Thiem im HF, heute dann noch Del Potro - Djokovic
  •  

kilino

Da ist einiges in Bewegung im Männertennis! 2017 ist das interessanteste Jahr seit Jahren, vielleicht sogar in diesem Jahrtausend. Die großen Vier sind wohl endgültig Vergangenheit.
Ein Finale Thiem - Zverev hätte in meinen Augen jedenfalls starke symbolische Wirkung.
Beide sind auf Tourebene in meinen Augen derzeit auch schon Top 5. Bei GS geht insbesondere Zverev noch die Kondition ab, über zwei Wochen best-of-five zu spielen. Er ist oft noch zu passiv. Aber das kommt auch noch.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

iym

Delpo ✊

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

•  

kylezdad

Zverev nach einem 6:4 6:7 6:1 gegen Isner im Finale von Rom gegen Thiem oder del Potro.
  •  

kilino

Oder Djokovic ;)
61 60 gegen Thiem hört sich abartig an. Wird schwer für Zverev, wenn Djokovic so aufspielt.
  •  

Cikaione

Was gibt es schöneres als gegen Djokovic zu spielen? ich find das geil :) das es so deutlich wird hätte ich nicht gedacht, zumal Nole ja schon heute Mittag gegen Delpo gespielt hat
  •  

Tacheles

Gegen den Joker räume ich ihm auf Sand bessere Chancen ein als gegen Thiem.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Patata

respekt. das er in solchen großen schritten durch die weltrangliste spaziert hätte ich ihm vor 12 monaten noch nicht zugetraut.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Cikaione

Zverev jetzt auf Sky Sport 1, gleich mit dem 1 Break im 1. Spiel
  •  

Cikaione

1. Satz 6:4 an Zverev :)
  •  

Cikaione

Wieder Break für Zverev, was hat der ne Power in den Schlägen
  •  

kylezdad

•  

kylezdad

•  

Cikaione

•  

Cikaione

Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieg, Waaaaaaaaaaaahnsinn :D
  •  

kylezdad

•  

kylezdad

•  

Patata

glückwunsch. hab nur den zweiten satz gesehen. erschreckend wie schwach djokovic da war
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

iym

Das war souverän.
  •  

Cikaione

Sieht eher nach Race to London aus als nach Milan
  •  

kilino

Nole war natürlich unglaublich schwach, aber das soll Zverevs Sieg nicht schmählern. Das macht ihn zum Mitfavoriten in Paris.
  •  

kilino

Bei der Auslosung in Paris sollte kaum ein deutscher in der zweiten Runde stehen. :D Zverev mit Cuevas in der dritten Runde auch nicht so angenehm.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: kilino am Freitag, 26.Mai.2017, 12:47:36
Bei der Auslosung in Paris sollte kaum ein deutscher in der zweiten Runde stehen. :D Zverev mit Cuevas in der dritten Runde auch nicht so angenehm.

Wann geht Roland Garros den los?
  •